Cover

Mein Leben


Ich bin Stefan Bender, ein ganz normaler junge, aber meine Eltern nicht.....

Ich war damals 5 jahre alt, als meine Eltern begonnen haben mit dem alkohol.
Ich bin immer allein gewesen. Vater weg, und Mutter weg.
Als ich immer Heim kam, waren meine Eltern betrunken.
Ich lebe damals noch in Igersheim bevor ich umzog.....
ich habe noch zwei brüder, und eine schwester, die mir halfen, wenns wieder streit gab. Ich hab viel dummes zeug angestellt, und hab viel draus gelernt...
Seit heut leb ich in einen Heim auch net der Burner....
Naja hier lernt man viel mit was ich damals nicht gelernt habe.... Meine Eltern haben mir nicht viel beigebracht, Nicht lesen nicht rechnen.
ich habe mir mein Leben selbst aufgebaut;)
meine Wege bin ich gegangen....
auch wenn ich meine Eltern nicht richtig erzogen haben, mag ich sie .....
Ich stand im regen oft, aber ich habe nie aufgegeben denn es war viel zu schade. Ich habe nie aufgehört zu leben denn ich fragte mich immer warum ich. Ich hatte das gefühl das meine Eltern mich nicht mögen denn ich fühlte mich einsam. Eines Tages wachte ich auf, und mein Vater sagte zu mir: " Ich werde dich ins Heim schicken" Und mir kamen die Tränen, ich wusste nicht was ich falsch gemacht habe, oder warum. Ich sah dann nurnoch wie meine geschwister auszogen und ich ganz allein war ;(
Ich fühlte mich so leer, und der Traum einer richtigen Familie ist Zerstört....
aber seit ich hier bin in croatien gehts mir gut also im urlaub;) ich habe nie aufgebeben und werde es auch nie!! Ich habe viel gelernt und viel begriffen !!! Denn ich baue mein leben selbst auf !!!


(Ist dein Leben schwer,nimm es leicht wieder auf) *Stefan Bender*


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /