Cover



Von Belle
Die Rechte sind alle MIR, das Buch sollte keiner kopieren, sonst gibt’s Ärger,haha, nur das Bild gehört google Bilder!!




Das Buch ist für meine Freunde und für alle die dieses Buch gut finden und ihm ein Sternchen geben!! Ihr seid die BESTEN!!!




Das bin ich:


Hi,
ich bin Seline, auch Elli genannt. Ich bin 1,72m groß und habe lange, braune, lockige Haare, die mir bis zum Hintern gehen und ich habe echt verrückte total schöne und coole Augen, das rechte ist gold mit blauen Sprenkeln und das linke rosa mit silbernen Sprenkel, dafür liebe ich meine Augen. Mein Teint ist relativ blass, das kommt davon, dass ich irgendeine verrückte Mischung aus Todesengel, Vampir und echtem weißem typischen zuckersüßem Engel (kotz, würg) bin. Die letzterere Seite an mir versuch ich meistens ein bisschen auszublenden, denn einer der mächtigsten Frauen der Welt steht es nicht nett zu sein (haha), das merken die meisten auch mit denen ich was zu tun habe. Ach übrigens meine Mutter ist die mächtigste Frau der Welt und sie ist echt super nett und immer noch total hübsch obwohl sie schon so alt ist. Ich werde nächste Woche 321, sehe aber trotzdem noch so aus wie 17 (freu, grins), meine Mutter ist fast doppelt so alt wie ich und meinem Vater bin ich nie begegnet.Upps, ich hätte fast vergessen zu erwähnen, dass ich noch einen großen Stiefbruder habe, der mich echt nervt, er heißt Eric.




Kapitel 1


Ich war allein, auf einer Lichtung, im Wald, OK. Wo war ich?? Scheiße ich hatte mich verlaufen. Warum muss ich nur immer so viel nachdenken? Ich musste erstmal hier raus, das dürfte doch nicht so schwer sein, ich hatte ja schließlich Flügel, zwar kleine (noch die Kinderversion, aber sie würden noch wachsen) aber trotzdem Flügel. Also flog ich mit ein bisschen Anlauf hoch über die Baumwipfel. OK, hier in der Nähe war nichts außer Wald, Mist. Ich versuchte ein bisschen schärfer zu gucken, meine Nachtsicht war echt für den Arsch, obwohl es grad mal 6 Uhr abends war oder so, aber trotzdem schon fast dunkel.
Ah, ich sah endlich meine kleine Heimatstadt wieder. Gott sei Dank!!! Ich ging wieder langsam runter und rannte danach so schnell ich konnte (und das war wirklich schnell) wieder zurück. Ungefähr 100 Meter vor der Waldgrenze stoppte ich und lief nur noch normal schnell weiter. Endlich war ich beim ersten Haus angekommen!! Aus purer Erleichterung und Freude tanzte und lachte ich ein bisschen zu meinem jetzigen Ohrwurm Mr. Saxobeat von Alexandra Stan, der Song ist einfach zu geil!!!
Ein paar Minuten später,´upps´!! Und schon prallte ich mit einem Lachanfall gegen einen anderen Lachenden, echt heißen Typen zusammen. `Scheiße!! Warum lachst du mich aus??`, schrie ich, als ich wieder schreien konnte und nicht mehr lachte und nach Atem rang. Doch der Typ lachte immer weiter. `Lachst du mich etwa immer noch aus? Und, wie lange stehst du schon da und wer bist du überhaupt???`, schrie ich ihn an. Doch plötzlich viel mir etwas wieder ein, ich hatte immer noch mein Ausgehoutfit an, ich war bevor ich mich im Wald verlaufen hatte bei ner Freundin auf ner Geburtstg gewesen. Natürlich lachte der mich aus, ich kam ja schließlich in Minirock, weit ausgeschnittenen Top und meinen Lieblingspums, natürlich in schwarz, ich liebe schwarz, und zu viel Schminke aus dem Wald und tanzte verrückt und lachend herum. Aber man darf trotzdem nicht über mich lachen, das it verboten, ich kann dann echt zur Furie werden, im wahrsten Sinne des Wortes!!! Naja, was solls, einfach das Beste draus machen. Ich richtete mich wieder auf und richtete meine Frisur und meine Klamotten wieder.
Der lachte immer noch!! Ich drohte ihm, dass ich ihn umbringen würde, wenn er nicht sofort damit aufhören würde, doch das half auch nicht. Also trat ich ihn mit meiner ganzen Kraft in die Eier. Nun lachte er nicht mehr, der aufgeblasene Gockel, sondern stöhnte laut vor Schmerzen nehm ich mal an (hihi, an was ich alles so denk wenn ich vor einem total heißen Typen stehe, schon lustig!! haha)schaute mich nur noch verwundert, wütend und mit schmerzverzerrtem Gesicht an. Nun hielt er seine Hände schützend vor seine Weichteile. Da sagte ich schadenfroh und mit meinem süßesten Lächeln zu ihm:´Tja wer nicht hören will muss fühlen.´ Dann musste ich doch noch lachen, und das hielt erstmal 20 Minuten an, danach bekam ich keine Luft mehr.
Der Typ guckte jetzt nur noch ein bisschen belämmert und echt wütend. Dann schrie er:` Was sollte das denn!?Ich hab doch gar nichts gemacht und seit wann sind so kleine Mädchen eigentlich so stark, meine Eier tun mir IMMER noch weh, du kleines Gruftinchen!!?? .` Da antwortete ich nun wieder sauer:´Pf, du hast gar nichts gemacht, also wirklich, du hast mich ausgelacht. Ich hab schon Leute für weniger umgebracht, du kannst froh sein, dass ich grad gut drauf bin, sonst lägst du jetzt nämlich schon im Krankenhaus oder in deinem Sarg oder wenn ich keine Lust auf die Polizei hab auch da hinten, bei den Bäumen verscharrt.` Ich wies hinter mich. ´Und nenn mich NIE NIE wieder KL EINES GRUFTINCHEN!!! Also wirklich ich bin echt alles aber nicht klein und schon gar kein Gruftinchen, Arschloch!!!´Hey beruhig dich mal wieder, ich habs ja nicht so gemeint, Kleine!´ verarschte der mich jetzt. Ok, jetzt wurde ich echt sauer, der wollte mich echt provozieren, oder?! Wollte dieses mega heiße, wie mir wieder auffiel, Arschloch denn unbedingt sterben, wusste der denn nicht wer ich war??!! ´Hör gefälligst auf mich kleine zu nennen, weißt du etwa nicht wer vor dir steht du du …`Jetzt erkannte ich ihn, er war so ein kleiner Engelsschauspieler in so nem kleinen Film. `… kleiner Engelschauspieler für Arme, Dumme und Hässliche und ich würde mal sagen, dass du auch zu den drei Kategorien gehörst´ ich guckte ihn nur geringschätzend an, während ich ihn anmotzte und mal wieder auslachte. Dazu meinte das kleine Engelchen, so nannte ich ihn jetzt nur noch, `Tja, jetzt weißt du wohl wer ich bin, falls dir mein Name entfallen sein sollte ich bin Darren Hale, aber ich weiß immer noch nicht, wer du bist, obwohl du offensichtlich sehr sauer darüber bist!´ guckte der mich nur belustigt an. Jetzt war ich aber wirklich wütend und schrie ihn an `Ich bin Ellie Heaven, mächtiger als du und bestimmt auch viel älter als du, auch wenn man es mir nicht ansieht´ *grins* `und ich sehe auch noch viel besser aus als du´ *haha* `Und somit stehe ich über dir!! Also lach mich nicht aus und verarsch mich nicht, sonst bist du schneller tot als du `kleines Gruftinchen´ sagen oder auch nur denken kannst!!!!!!!!´ Ich trat ihm noch mal in die Eier und der zischte schmerzerfüllt auf und stieß ein paar saftige Flüche aus (die ich jetzt aber nicht wiederholen werde, das könnte für diejenigen unter euch, die noch keine 16 sind eine traumatische Erfahrung werden *grins*) . `Nanana, so was sagt man doch nicht, wenn das irgendwer gehört hat, z.B. eine alte Omi verprügelt die dich glatt mit der Handtasche.´ sagte ich tadelnd und brach danach schon wieder in Lachen aus. 2 Sekunden später kam auch schon eine alte Omi und verprügelte ihn mit ihrer Handtasche, ich musste nur noch mehr Lachen, denn ich kannte die alte Omi, sie war meine geliebte teuflische Oma Elisabeth. Als ich dann meine Oma freundlich begrüßte und ihr ein Küsschen gab, musste sie nun auch lachen, wir lachten den Typen jetzt zusammen aus. Während der Typ, Darren, das kleine Engelchen *hihi* sich noch auf dem Boden krümmte, verschwanden meine liebe mit Handtaschen prügelnde Omi und ich wieder und stiegen in meinen geliebten pinken Lamborgini (*seufz*, für alle, die nicht wissen was das für ein tolles Auto das ist, denen kann ich nur sagen: ein super tolles, super geiles, super schnelles und teures Auto), den ich um die Ecke abgestellt hatte und wir fuhren nach Hause in Unsere super mega geile große Villa, oder aber auch einfach nur geiles Schloss genannt.


Kapitel 2


Juhuu, meine liebe Omi und ich sind jetzt zu Hause, in unserem Schlösschen *grins*, meine Omi zeigte mir grad ein wunderschönes Kleid, es war trägerlos, schwarz und hatte unter den Titten ein pinkes Samtband mit einer samtenen pinken Rose dran, dass sie mir heute gekauft hatte, als mir plötzlich etwas einfiel. SCHOKOLADE!!!!!! Ich liebe Schokolade nämlich abgöttisch, vor allem Kinderriegel, also rannte ich zu meinem Schokoladenbunker, ein Schrank rand voll mit Schokolade aller Art, oh Gott, wie ich diesen Schrank liebe, danach rannte ich wieder zurück zu meiner Oma Bethy. Als ich bei ihr ankam, nahm ich mir das Kleid, bedankte mich und ging damit in mein Zimmer, wo ich es aufs Bett legte um erstmal die Schokolade auf zu essen. In der Zeit machte ich Musik an, natürlich Mr. Saxobeat von Alexandra Stan, was denn sonst.
Als ich fertig mit Schokolade essen war, zog ich mich aus um das neue tolle Kleid anzuprobieren. Und wer kam da gerade rein, als ich gerade nur in Unterwäsche dastand, mein toller *hüstel* neuer Stiefbruder Eric. Er glotzte mich nur blöd an, als hätte er mich noch nie gesehen, da schrie ich ihn auch schon an `HALLO??!! Noch nie was von anklopfen gehört, das hier ist mein Zimmer und ich steh hier gerade in Unterwäsche!!´ Der glotzte mich nur noch blöder an und begann dann auch noch zu lachen. Eric und das kleine Engelchen (Darren) *lach* könnten glatt aus einer Familie sein, so blöd wie die sind, und dass die immer so ein schlechtes Timing haben, mich dauernd blöd angucken und mich auslachen, tja, wenn sie nicht zufälligerweise verwandt sind könnte ich sie ja verkuppeln *lachflash*. Ich lachte jetzt auch, mit und über Eric, ich lachte viel doller als er, so dass ich aufs Bett viel und mir den Bauch hielt. Mein Stiefbruder hörte nun auf zu lachen und beäugte mich nur noch misstrauisch. Als mein Lachflash endlich so ziemlich vorbei war, fragte er mich noch misstrauischer `Warum lachst du so?´ `Ach nur ein lustiger Gedanke´ `Erzählst du ihn mir?´ `Klar, ich dachte mir gerade, dass ich dich mit so nem anderen Typen, den ich eben kennengelernt habe verkuppeln könnte.´ Ich fing wieder schrecklich an zu lachen. Jetzt flippte Eric aus `Was??!! Ich bin doch nicht schwul!!´ Ich lachte nur noch häftiger und konnte mich gar nicht mehr einkriegen.


Als ich mich dann endlich wieder eingekriegt hatte, blickte mich Eric böse an, ich rannte schnell weg,aber ich kam nicht weit, denn ich rannte gegen eine Tür, also wirklich wer war so blöd und baute da eine Tür hin, wo ich gerade her laufen wollte, ich musste echt mal dringend mit dem Architekten von meiner kleinen *hüstl* villa sprechen. Während ich noch blöd vor der Tür stand und sie nur anstarrte, kam mein allerliebster lieblingsbruder (vorsicht, starker sakasmus) hinter mir her und als er sah, dass ich gegen die Tür gelaufen war, fing der schon wieder an mich auszulachen. Das war wohl die Lieblingsbeschäftigung von dem, ich blickte ihn nur wieder böse an. Ich wollte ihn gerade total zur schwulen sau machen,als plötzlich die tür aufging, gegen die ich eben in meiner Blödheit und dank meinem echt so richtig schlechten Orientierungssinn gelaufen bin, und schon wieder stand meine Oma vor mir.


`


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /