Cover

Hey, ich bin Kristen Stewart ihr kennt mich bestimmt aus den Twilight -Sagen. Also ich bin 20 Jahre alt und ich habe auch einen Freund nämlich Robert Pattinson und der ist 24. OK ich will mal aufhören nur von meinem glücklichem Lebensabschnitt zu erzählen ich habe nämlich ein ganz großes Geheimniss aber das werdet ihr später noch erfahren, jetzt fange ich erst mal an zu erzählen . Also es war ein Montag Morgen um halb sechs morgens ich wollte mich gerade unter die Dusche stellen als plötzlich eine Lichtung im Spiegel erschien die genauso aussah wie die im Film . Ich schrie auf und Robert kam zu mir und er sah auch ziehmlich geschockt aus ,er fragte sich ob das real war und fasste mit der Hand durch den Spiegel!!! Und plötlich war er in einer ganz anderen Welt nämlich Forks und er hatte goldene Augen!!!!!!!So als ob er ein Vampir wäre!!!!Er schaute mich ganz hungrig an und zerte mich in den Spiegel . Ich schrie aber er hielt mir den Mund zu . Als ich ihm in die Augen sah,sah ich das er fast vor hunger starb . Ich sah ihm ganz tief in die Augen und lehnte mich zurück so , dass mein Hals zu sehen war . Edward vergrub seine Zähne in meinem Hals und trank , er trank bis ich fast umkippte!!!!!!! Es war zwar alles noch okey bis ich diesen schmerz warnahm . Der Schmerz war unerträglich und ich wusste das ich mich in einen Vampir verwandelte . In drei Tagen würde der Schmerz nachlassen , aber in einer stunde musste ich doch zum Drehort!!!!!!!!Oh man was wird Freank bloß dazu sagen??????? Ich schrie nochmall aber niemand hörte mich und Edward rannte weg . Ich krümmte mich vor schmerzen und plötzlich zerte mich was aus dem Spiegel . Ich guckte mich um und sah , dass es Peter Facinelli war der mich aus dem Spiegel rausgehohlt hatte . Er fragte mich wo Robert sei und ich antwortete ihm das er im Spiegel ist,zum vampir geworden und mich gebissen hat.Peter wollte gerade in den Spiegel springen als ich plötzlich wieder auf der Wiese war und schreckliche schmerzen hatte. Jetzt sah ich Carlisle vor mir er hatte zwar schwarze Augen,aber er guckte mich eher besorgt als hungrig an.Ich sah noch wie er weglief und 10 Minuten später wiederkam.....und zwar mit Edward!!!!!!!!Edward sah mich an und ich sah wie er sich verachtete,weil er mich gebissen hatte.Er war die ganzen drei Tage bei mir und hielt meine Hand.als ich nach drei Tagen aufwachte sah ich in das wunderschönste Gesicht der Welt.Ich setzte mich auf und küsste ihn.Er erwiederte den Kussund wir fielen auf die Wiese.Ich spürte wie ich eine unerträglichen Durst auf blut bekam.Edward bemerkte es an meinen Augen und half mir hoch.Wir liefen in denWald und ich roch so einen unwiederstehlichen Geruch das ich ihm sofort folgte.Da sah ich einen Menschen vor mir und schlich mich ganz langsam an.Als er sich umdrehte biss ich zu und er schrie,aber der Schrei endete in einem gurgelnden Laut.Plötzlich spürte ich zwei Arme an meiner Hüfte die mich von dem Menschen wegzogen.Ich knurrte,befreite mich schließlich und trank weiter.Als ich fertig war hörte ich wie jemand meinen Namen sagte und ich drehte mich um.........
Ich sah wie Edward von riesen Wölfen umringt war!!!!! Ich rannte zu ihm und erkannte einen rostbraunen Wolf ( er erinnerte mich an Jacob *grins* ).Er schaut mich an und ich fauchte bedrohlig und ging in Angriffsposition . Ich hörte einen ohrenbetäubenden Schrei und sah zu Edward rüber . Einer der Wölfe hat ihm einen Arm abgerissen!!!!!!!!! In mir kochte die Wut und ich griff den Werwolf an. Jacob sprang mich dann auch an und alles endete in einem Chaos. Dann sah ich die Cullens aus dem Wald auftauchen und sie kämpften mit uns. Ich köpfte ein paar Wölfe und rannte dann zu Edward . Er hatte inzwischen seinen Arm wieder an seine Schulter gesteckt .Ich küsste ihn lang und leidenschaftlich und als wie uns voneinander lösten mussten wir beide Luft hohlen. Als wir uns umsahen , sahen uns alle an…….Wir gingen zu ihnen und ich umarmte jeden einzelnen. Ich fragte wie sie so schnell zu uns kommen konnten, und Alice sagte sie hatte in der echten Welt eine Vision von uns!!!! ( OMG!!!!!!!!!!! Sie hatte eine Vision von uns in der echten Welt!!!!!!!!! )Langsam aber sicher glaube ich das uns die ganze Welt ( bisher zumindest!!!!!!!!!!!!!!!! ) angelogen hat!!!!!!!!!

Perspektive Edward :

Ich las die Gedanken von Bella und war total perplex darüber was ich gerade in ihren Gedanken las . Sie sagte sich gerade das die ganze Welt sie angelogen hätte und dass schon ihr ganzes leben lang!!!!!!!!!! Aber ich war auch darüber überrascht das ich ihre Gedanken lesen konnte , weil ich dass ja im Film nicht konnte. Plötzlich kam Renesmee um die Ecke und umarmte uns . Und urplötzlich kam eine wunderschöne Frau hinter ihr her (noch schöner als Bella und 100mal attraktiver als sie!!!!!!!) Ich fühlte mich von ihr angezogen und ging zu ihr aber dann trat ein Junge an ihre Seite er war gerade mal 15-16 Jahre alt!!!!! Und dann kam auch noch ein wunderschönes Mädchen hinter den zweien, alle hatten ein verschlungenes Muster auf der Stirn . Ich wollte die Gedanken von ihnen lesen aber es ging nicht . Ich konnte nur Bruchstücke herausfinden die Frau war Neferet und das Mädchen hieß Zoey sie hassten sich auf den Tod, weil Zoey die mächtigste Jungvampyrin der Welt auf den House of Night ist!!!!!!

Und Neferet ist einem gefallenem Engel treu statt ihrer Göttin Nyx . Deshalb hasst Zoey sie auch, weil sie dem Engel Kalona dient!!!!!!! Da gibt‘s auch noch ein anderes Mädchen es heißt Stevie Rae und war Zoeys beste Freundin. Hinter Neferet kam ein Junge zum Vorschein er hieß Stark. Er sah stark und jung aus jünger als ich so ungefähr 16 . In mir stieg Eifersucht auf weil er n Jahr jünger war als ich und auch besser aussah als ich!!!!( ich weiß schlau ne aber Edward sieht sowieso am schärfsten aus!!!J) Er heilt sie an der Taille fest und sah göttlich aus an ihrer Seite!!!!!! Doch urplötzlich war a eine wabrige geistergestalt neben ihr und küsste sie auf die Wange und guckte dabei mich die ganze zeit an als ob er mich eifersüchtig machen wollte . Er hieß Loren denn er ist ermordet worden von Neferet weil er Gefühle für Zoey entwickelt hat .

Perspektive Bella:

Ich sah wie Edward diese Frau und das Mädchen anschaute und kippte plötzlich um…………


!!!!!!!!Fortsetzung folgt!!!!!!

ich weiß es ist nicht gerade viel aber ich schreibe morgen wieder weiter!!!!!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /