Cover

0. Kapitel - Prolog und gedöhnse xD

Hey Ho, meine kleinen Muffins!! Hier mal wieder ne neue FF, der Klappen text nochmal:

 

-Kommt noch, muss noch was gscheides überlegen xD-

 

Hier die Pairs xD

 

Hauptpairs: NaruSasu; ItaDei;Nebenpairs: SasoDei; MinatoKushina; KashiIru; NaruGaa; KibaHina vllt xD;

 

Noch so wichtiges:

Es enthält mehrere Lemons, Dirty Talk, etc (wie ihr es hald au schon von mir kennt xD) ist P18Slash (BookRix isses ab 16 xD) uuuund Sasuuu ist sehr Ooc! Muhahahaha Gaara aba auch etwas.. denke ich. Kiba is Kiba, Dei ist dei und Naru ist Naru, nur eben älter und nich soo kindisch aber hald 'eeeeetwas' pervers ^___^

 

Es könnte vllt mal ne Fortsetzung dazu geben, wenn ich hier fertig bin, mal schauen. Oder es bleibt bei einem - mehr oder weniger - offenen Ende. ;)

 

Uhhhhmm... Ich hab vergessen, was ich noch hier her schreiben wollte.. Fuuuq xDD

 

Naja, dann wünsche ich euch mal Viel Spaß beim lesen und yaaaay xD

 

Lasst Reviews da, damit ich weiß wie es euch gefällt! ;P

 

LG YaoiMuffinliebende aka Franzii <3

1. Kapüütel - Austausch (noch unüberarbeitet bzw erst einmal etwas Überarbeitet xD)

 Wenn jmd Lust hat, kann mich anschreiben und ich schicke ihmbzw eher ihr, die FF und sie kann sich austoben, also mit Überarbeiten, bin ich selber immer gut dabei, aber hald, wenn sie wirklich was stört, einfach sagen und ich versuche zu kooperieren xD viel Spaß

 



Kapitel 1: Austausch

 

~Sasu~

 

"Und die zwei Austauschschüler sind...."

Sensei Kakashi machte eine Kunstpause und die Klasse fing sofort an zu murren. Ich verdrehte nur meine Augen. "Gaara Sabakuno und Sasuke Uchiha. Herzlichen Glückwunsch, ihr fahrt nach Kalifornien! In die Familie Uzumaki/Namikaze. Ihr habt Glück, sie haben ein großes Haus und auch zwei Söhne. Beide sind schon etwas im Showbiz tätig. Sie modeln und spielen zusammen in einer Band. Ich wünsche euch viel Spaß!", fuhr unser Sensei fort.

 

Innerlich freute ich mich tierisch, endlich ein paar Wochen wegzukommen von hier, aber äußerlich ließ ich mir nichts anmerken. Meine Augenbraue wanderte hoch. Model? Musiker? Interessant. Aber ich musste mit Gaara fahren. Meinem Erzrivalen. Na schöne Scheiße.

 

"Und da wir sowieso nichts zu tun haben, können wir uns ja über die Austauschfamilie unterhalten! Ich hab ein paar Zeitungsartikel von den Söhnen dabei.", mit diesen Worten zog unser Sensei einen Stapel Zeitschriften aus seiner Tasche. Er warf ein paar in die Klasse und sie stürzten sich gierig auf die Exemplare. Ich hörte 'Awwwss' und 'Ohhhhhs' und sogar ein paar mal ein "Is' der heiß!"

 

Ich schnappte mir also auch eine und mein Mund öffnete sich schlagartig. Ich konnte nur zustimmen, dass er heiß war.

 

Seine Blonden verwuschelten Haare, fielen ihm in seine wunderschönen Meeresblauen Augen und er hatte einen atemberaubenden Schlafzimmerblick drauf. Auf seinen Wangen zeigten sich jeweils drei, tiefe Narben, aber diese schmälerten nicht seine Attraktivität. Im Gegenteil, sie gaben ihm etwas wildes! Sein Oberkörper war frei und entblößte einen durchtrainierten Bauch und gebräunte Haut. Er hatte lange, schlanke Beine und sogar ein paar Tattoos konnte ich ausmachen! Dazu noch zwei Lippenpiercings, an den Ohren, konnte ich etwas silbernes erkennen und sonst noch zwei an seiner rechten Augenbraue. Seinen trainierte Brust, zierte ein Orangeroter, neunschwänziger Fuchs, der sich um sogar bis zu seinem Rücken zog. Um seinen Bauchnabel war ein komischer Kreis in schwarz, dann hatte er noch eine rote Spirale auf seinem linken Oberarm und die Kanji* für Liebe, Musik und Familie auf dem rechten Unterarm. Bestimmt waren das aber noch nicht alle auf seinem atemberaubenden Körper!

 

"Er gehört mir..", hörte ich es leise hinter mir. Ich schnaubte nur.

 

"Das werden wir ja noch sehen!", gab ich zurück. Gaare glaubte doch nicht im Ernst, dass ich ihm diesen Teufel einfach so überlassen werde! Soweit kam es noch.

 

 

~Naru~

 

(Das nächste was ihr lesen werdet, ist MEINS, nuuuuuur meins, das isn Ausschnitt von nem eigenen Song, also wer klaut, kriegts mit mir zu tun, ich hab Freunde, die kennen den Song und die werden für mich aussagen, wenn ich klage!! (*hust* wird eh nicht dazukommen, weil ich die Person davor schon getötet hätte, und das mein ich Ernst!! *hust*) langer Huster O.o Und ich weiß, der Ausschnitt is nich so gut, aba shattup)

 

 

"I'll bring you on your knees! I'll let your heart burn!We want revenge for our broken bones so we'll fight for our lifes. Keep your eyes open or I'll catch you in your sleep.So c'mon! Scream! Scream! Scream it out loud!Let out your scream for victory!", kam es laut aus meinem Mund und die letzten Töne der Band verklangen.

 

"Hast dich wiedermal selbst übertroffen Naru!", kam es happy von meinem Schlagzeuger, Kiba, und er warf seine Drumsticks in die Luft. Auch mein Bassist, Backroundsänger und großer Bruder schlug mir annerkennend auf die Schulter. Sai, der zweite Gitarisst, nickte mir auch zu und ich tat es ihm gleich. Ich legte meine Gitarre weg und wandte mich dann unserem Manager, Jiraya, zu.

 

"Wann haben wir das Interview und das Shooting?", fragte ich unseren Onkel. Eigentlich war er ja nicht unser Onkel, aber ich sah ihn schon als Mitglied der Familie an.

 

"Uhhhhhhhmm. Das Interview ist in 'ner hlben und das Shooting in zwei Stunden. Irgendwelche Wünsche für das Set?", antwortete er.

 

"Nee.. oder doch! Auf keinen Fall irgendwelche Kostüme oder sowas! In diesem komischen Fuchsanzug hab' ich so geschwitzt, dass ich dachte, ihr könnt mich gleich mit 'nem Wischlappen aufwischen!", murrte ich.

 

"Da stimm ich ihm zu! Er sah zwar echt zum anbeißen aus, aber er wär ja fast umgekippt nach 'ner Zeit!", bestätigte mein Bruder, Deidara.

 

Jiraya nickte verstehend und notierte es sich. Danach verschwand er wieder aus dem Raum.

 

"Ich geh' kurz duschen!", meinte ich und sprintete ins Badezimmer ein Stockwerk höher.

 

Das Wasser tat gut auf meiner erhitzten Haut und erfrischte mich nach diesem Rumgeschreie. Danach schmiss ich mich in eine schwarze, enge Röhrenjeans, die schon ein paar Risse zeigte und ein oranges Shirt ohne Ärmel und unserem Bandlogo drauf.

 

Dieses bestand aus einem großen S.O.S und drunter in geschwunger Schrift 'Scream or Suicide'. Das 'O' vom S.O.S war ein Rettungsring und sonst war es auch sehr.. 'Hilfsbedürftig' (Haha ich bin dumm, aba mir fällt nix andres ein xD) aufgebaut. Noch schnell ein paar Bänder um die Handgelenke und meine Lieblingskette um den Hals und schon konnte es losgehen.

 

Wieder unten, sah ich, dass die Anderen sich ebenfalls umgezogen hatten und nur noch auf mich warteten.

 

Im Wagen, gingen wir nochmal durch, was wir alles nicht machen durften und dann waren wir auch schon da. Wir atmeten noch kurz tief durch und dann gings ins Blitzlichtgewitter. Nach ein paar Minuten Autogramme geben und Fotos machen, waren wir im Studio und saßen in diesen ultra weichen Sesseln. Da wurde das Warten angenehm. Fast schlief ich ein, aber da ging die Show auch schon los.

 

"Hallo meine Damen und Herren. Wir begrüßen sie hier bei 'Stars*Today'! Heute haben wir als Gast die Alternativ Band 'S.O.S – Scream or Suicide'. Ich hoffe, ihr seit Zufrieden", sagte die Moderatorin, Kerry, und schon flippte das Publikum aus. Wir wanken ihnen und strahlten sie an.

 

"Sooo.. zuerst mal die Basics. Wie habt ihr euch kennengelernt und wie alt seid ihr alle?", fuhr Kelly mit einem warmen Lächeln fort.

 

"Also ich bin 17, mein Bruder ist 19, Sai und Kiba sind ebenfalls 17 und kennengelernt haben wir uns schon im Kindergarten. Naja.. meinen Bruder kenne ich aber schon seit meiner Geburt.", lachte ich.

Das Publikum und Kerry lachten mit.

 

"Zur nächsten Frage, desimal von einem Zuschauer: Naruto, deine Stimme ist unglaublich. Wie trainierst du sie, dass sie so kräftig ist?"

 

"Ich hatte schon immer eine laute Stimme, in der Grundschule sind Kiba und ich den Lehrern ziemlich auf den Geist gegangen damit, wenn wir mitten im Unterricht mal wieder angefangen haben zu Streiten!" Kiba neben mir fing schallend an zu lachen und meinte:

 

"Ach komm! Du hast doch 24/7 rumgeschrien! Und wenn ich dich wieder runterholen wollte, hast du mich geschlagen! Ich hab natürlich zuruckgehauen und dann kams zum Streit. War trotzdem lustig. Und vor allem unvergesslich. Nicht nur für uns, sondern für die gesamte Schule!"

 

Leise kichernd fuhr ich dann fort mit meiner Erklärung:

 

"Wieder zurück zum Thema, es ist wichtig, dass man die Stimme kräftigt. Damit meine ich, einfach mal lossingen und immer Spaß haben! Egal was andere sagen, ist ja nicht ihr Leben. Vertrau in dich und du schaffst es, dass deine Stimme genauso gut wird wie meine." Ich zwinkerte noch einmal in die Kamera und dann meldete sich Kerry wieder zu Wort.

 

"Das hast du schön gesagt Naruto. Jetzt mal zu dir Kiba. Wie kommt es zu deinen Tattoos?"

 

"Ehm ja.. Naru hat ja diese Narben auf seinen Wangen, ich möchte nicht weiter darauf eingehen, und dann wollte ich ihn aufheitern und auch sowas auffälliges im Gesicht haben. Bin also mit 'ner gefälschten Einverständniserklärung meiner Leute zum Tättoovierer gegangen und hab mich für diese Teile entschieden. Ihr könnt euch vorstellen, was zuhause los war, als ich damit wiederkam. Meine Mutter ist etwas ausgerastet.. hehe..", verlegen kratzte er sich an seiner Wange.

 

"Etwas? Ich glaub ich krieg' mich nicht mehr!", kicherte auf einmal Dei los."Wir haben das Gebrülle deiner Mom bis zu uns gehört! Und wir wohnen fünf Straßen von einander entfernt, un!", lachte er Kiba aus.

 

Die Anderen stimmten schon bald auf drauf ein. Sogar Kiba schüttelte es vor Lachen und schon lag er auf dem Boden, mich musste er natürlich noch mit auf den Harten Untergrund ziehen. War gar nicht anders von ihm zu erwarten. Nach ein paar Minuten des Lachens, stellte Kerry und die nächste Frage.

 

"Dieses mal ist die Frage wieder von einer Zuschauerin, an euch alle: wir wissen ja, dass Deidara schwul und Naruto bi ist. Aber was ist mir euch Anderen zwei?"

 

"Also ich bin Hetero.. naja, aber wie man so schön sagt, 'ein bisschen bi schadet nie', nicht.. hehe. Ich hab in der Vergangenheit schon ein oder zwei mal was ausprobiert. Nichts ernstes, sonst wären Naru und ich bestimmt gar nicht hier, sondern immernoch im Bett!", antwortete Kiba und wackelte mit seinen Augenbrauen. Das Publikum fing an zu grölen.

 

Wir saßen wieder und dieser Sohn einer Hündin, legte mir doch eiskalt die Hand auf den Oberschenkel. Ziemlich nah an meinem Schritt. Ich schüttelte aber nuch grinsend den Kopf und schubste seine Hand von meinem Bein. Dann kam Sai dran.

 

"Ebenfalls Bi.", waren seine einzigen Worte und aus dem Publikum kam gleich wieder ein Grölen, natürlich grölte mein Lieber Kiba, mit der Faust in der Luft, mit.

 

"Ok, Naruto.. eine letzte Frage noch: Ich hab' gehört, dass du bei einem Austauschprogramm mit einer Highschool in Japan mitmachst. Erzähl uns alles was du weisst! Und warum du da mitmachst.", grinste Kerry und aus dem Publikum kam Gemurmel. Die wussten ja natürlich nichts davon. Also jetzt natürlich schon.

 

"Okay.. Ich hab 'ne Zusage bekommen. Ich krieg' aus ner kleinen Stadt namens Konohagakure, die Heimatstadt unserer Mutter, zwei Schüler einer Klasse. Die heißen Sasuke und Gaara. Ich weiß, wie sie aussehen und ihren groben Lebenslauf. Ich mein' ich bin ein anstrebender Star und darf ja nicht jeden nehmen, der sich da angemeldet hat! Sie werden für zwei Monate bei mir sein und mit mir auf die Schule gehen. Und zu der Frage warum, das ist einfach. Ich bin ja halbjapaner und möchte gern mal zu dem Geburtsort unserer Mutter! Ich hab' sogar noch was für meine zwei Austauschpartner, wenn sie das hier sehen: Sasuke, Gaara.. ich freu mich schon auf euch!", bei den letzten Worten, sah ich direkt in die Kamera. Mit einem erstklassigen Schlafzimmerblick und einem verruchten Lächeln.

 

Mein Bruder fing wieder an zu lachen und schlug mir auf den Rücken. Kiba meinte nur:

 

"Oh oh.. da könnt ihr euch auf was gefasst machen!"

Sai grinste nur noch pervers und auch das Publikum war eindeutig zweideutig dabei und klatschte dann.

 

"Zum Abschluss, spielen wir noch einen neuen, grade erst fertiggewordenen Song. Er heißt 'Scream for Victory'. Wir hoffen er gefällt euch!", brüllte ich ins Publikum und und rannte zu den Instrumenten. Die Anderen hinterher und schon begannen wir zu spielen.

 

 

~Sasu~

 

Zusammen mit meinem Bruder, sah ich mir das grade erst hochgeladene Interview von 'S.O.S' und ich glaube, dass Itachi was für diesen Deidara übrig hatte. Seine Augen folgten eigentlich nur dem und als er sprach, glänzten sie so komisch. Ich mochte die Stimme meines 'Gastbruders' und dann sprach die Moderatorin den Austausch an. Er redete etwas über uns und meinte dann, direkt in die Kamera:

 

"Ich hab' sogar noch was für meine zwei Austauschpartner, wenn sie das hier sehen: Sasuke, Gaara.. ich freu mich schon auf euch!", und dann grinste er so zweideutig in die Kamera, dass sich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper ausbreitete.

 

"Oh oh.. da könnt ihr euch auf was gefasst machen!". Meinte dieser Typ, der mit mit seinen Haaren irgendwie an einen Hund erinnerte. Und diese halbe Kopie von mir, grinste nur pervers, während Deidara seine Bruder auf den Rücken schlug und laut und ausgelachen lachte. Itachi neben mir fing auch an zu lachen und sagte:

 

"Ich glaub, ihr kriegt den nicht rum. Sondern er euch!"

 

"Ja ja, und du? Wirst von seinem Bruder flachgelegt!", schnaubte ich.

 

"Siehst du das nicht? Deidara ist der geborene Uke! Aber Naruto... allein sein Blick, jeder Bottom , der diesen Blick bekommt, kniet vor ihm! Und nach deinem gierigen Gesicht zu urteilen, du auch bald!", zog mich mein Bruder weiter auf.

 

"Tze", kam es nur aus meinem Mund und ich verschwand aus dem Raum.

 

In meinem Zimmer, schmiss ich mich direkt auf mein Bett und dachte nach. Über Naruto. Und das was mein Bruder gemeint hatte. Ich würde doch nicht.. nein mein erstes Mal, will ich als Seme haben! Oder? Ich raufte mir die Haare. Das kann doch alles nicht wahr sein! Da es eh schon relativ spät war, schlief ich auch schnell ein. Und träumte von.. wem auch sonst, Naruto. Und in diesem Traum.. wow..

 

~Traum~

 

Ich lag auf einem fremden Bett in einem unbekannten Zimmer. Meine Augen wanderten umher, bis sich die Tür öffnete und Naruto eintrat. Nur in einer lockeren, weißen Leinenhose bekleidet. Das 'V' seiner Lenden, schien mich wie magisch anzuziehen, denn wie paralysiert stand ich auf und ging auf ihn zu. Er verringerte den Abstand zwischen uns ebenfalls mit schnellen Schritten und als wir uns direkt gegenüberstanden, merkte ich erst, dass ich auch nur eine enge, kurze und dunkelorange Boxershort trug. Etwas Rot um die Nase, sah ich auf den Boden. Naruto nahm mein Kinn in die Hand und zwang mich ihn wieder anzusehen. Dann lächelte er mich mit seinem atemberaubenden Lächeln an und küsste mich.

Zuerst zurückhaltend, doch als ich erwiederte, bat er mit seiner Zunge um Einlass. Den ich ihm fast augenblicklich gewährte. Seine Zunge strich gierig meine Zahnreihen entlang und stupste dann die meine an. Schüchtern bewegte ich sie und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Er verwickelte mich in einen heißen Zungenkampf, den er natürlich haushoch gewann.

Wir gingen rückwärts, wieder Richtung Bett. Als ich den weichen Untergrund an meinen Kniekehlen spürte, ließ ich mich darauf sinken und kurz trennten sich unsere Münder, damit ich mich ganz auf das Bett legen konnte. Naruto über mir. Sein Oberschenkel drückte gegen meine Mitte und ich keuchte auf, da sich schon etwas Blut nach unten hin verabschiedet hatte. Er grinste mich von oben herab an und flüsterte:

 

"Du bist so heiß, Sasuke.. und so süß, wenn du rot wirst.. und weißt du was? Ich stehe nämlich ungemein auf Süßes."

 

Wieder wurde mein Gesicht eine Nuance dunkler, genauso wie meine Ohren, meine Schultern und sogar etwas vom oberen Teil mener Brust. Mit einem Finger, zog er seine Kreise auf meiner Haut, die er dan mit seiner Zunge nachfuhr. Ich wand mich etwas unter ihm, als er an meiner Short angekommen war, ich sah schon espannt dem entgegen, was jetzt passieren würde.

 

~Traum Ende~

 

Doch so weit kam es nicht mehr, denn ich wurde unsanft auf meinem Schlaf gerissen. Natürlich durch meinen blöden Bruder, der mich heftig an der Schulter rüttelte und laut lachend rumbrüllte:

 

"Mein Kleiner Bruder hat also einen feuchten Traum! Von Naruto, oder? Natürlich von Naruto, wem auch sonst?! Ich glaub's nicht. Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du packen solltest, der Flieger geht Übermorgen um 8:00 Uhr. Ihr fliegt so ca 11 Stunden plus Minus eine Stunde. Also ist es dann so ca 10 Uhr 43, wenn ihr ankommt."

 

(Flug: 10h und 43min, wenn 805 km/h und dann noch der Zeitunterschied da, is mir Wurst, wenn was falsch is, hab selber nachrechnen müssen, weil i ned sicher war xD Das stimmt jetz so und basta!)

 

"Verschwinde du Depp!", brüllte ich zurück und sprang aus dem Bett, direkt in das angrenzende Badezimmer. Mein Bruder war so ein Arsch! Die Beule in meiner Hose, die ich wegen des Traumes bekommen hatte, machte sich schmerzlich bemerkbar und ich zog mich aus, um in der Dusche zu verschwinden.

 

Ich lehnte meine Stirn gegen die Kalten Fliesen der Dusche und ließ lauwarmes Wasser über mich fließen. Leises Stöhnen, hallte in dem großen Bad wieder, als ich mit festem Druck über meine Erektion fuhr. Ich stellte mir vor, dass es Narutos Mund war, der mich so verwöhnte und nach ein paar Minuten ergoss ich mich in meiner Hand. Meinen Atem versuchte ich wieder zu beruhigen und ich wusch mir den Schweiß vom Körper.

 

Erfrischt und vollends befriedigt, trat ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Mit einem Handtuch um den Hüften, ging ich zurück in mein Zimmer und, Jashin sei Dank, war mein Bruder nicht mehr im Raum. Auf seine dummen Kommentare konnte ich echt verzichten!

 

Ich zog mir eine schwarze Jogginghose und ein lockeres, blaues Shirt an. Es war mir zwar viel zu groß, aber ich mochte es, weil es bequem war und mir nicht so eingeengt vorkam. Meinen Koffer, zog ich unter dem Bett hervor und schon gings ans packen.

 

 

~Naru~

 

"Genauso! Nur noch ein bisschen mehr nach vorne beugen, Dei.. Ja genau! Und jetzt bitte die Hand in seinem Shirt verkrallen und 'nen bösen Blick aufsetzen. Naru, du hebst nur deine Augenbrauen und grinst ihn gespielt böse und belustigt an!", bat uns unsere Mutter und schoss noch ein paar Foto, für den so ein Fotobuch von uns.

 

"Jetzt bitte, Outfit- und Setwechsel! Strand tauglich und bitte eine Sprühflasche mit Wasser und Vaseline her!", ihre laute Stimme übertönte am Set sogar Kiba und dieser war schon extrem laut!

Schnell waren wir umgezogen und unsere Mutter cremte uns die Brust ein und sprühte dann Wasser drauf.

 

"Damit ihr schön glänzt!", meinte sie und grinste uns an. Dann griff sie nach ihrer Kamera und scheuchte uns wieder umher.

 

Das würde noch ein langes und sehr anstrengendes Shooting werden, dachte ich und seufzte etwas. Ja klar, machte es Spaß zu modeln, aber Kushina übertrieb es manchmal wirklich ein bisschen mit ihren Einfällen und dem ganzen Setwechsel.

 

*Zeitsprung der Abreise*

 

~Sasu~

 

"Und vergiss nicht, dass du viel trinken musst! Und creme dich ja ein, du hast so eine empfindliche Haut! Nicht vergessen, was du mir versprochen hast!", textete mich mein Bruder zu.

 

"Ja ja.. ich besorg dir seine schon irgendwie Nummer, keine Sorge!", kam es genervt aus meinem Mund.

 

Nach dem Tod unserer Eltern, war er ständig besorgt um mich. Das hielt ihn aber nicht davon ab mich zu verarschen und auszulachen. Mein Flug wurde angekündigt und zusammen mit Gaara machte ich mich uns auf den Weg zu der Maschine.

 

Als wir drinnen saßen, setzte ich direkt meine Kopfhörer auf und schaltete S.O.Ss neuen Song 'Scream For Victory' auf Dauerschleife ein und döste vor mich hin. Nach einiger, schlief ich wohl ein, denn als ich meine Augen wieder aufschlug, es war etwas heller als vorher und Gaara neben mir starrte stur aus dem Flugzeugfenster. Ich wechselte das Lied in 'Scars On Our Skin' und blätterte ein paar Zeitschriften durch.

 

Da war sogar ein relativ aktueller Artikel von S.O.S drin! Aufgeregt las ich ihn mir durch. Darum ging es um die Band und um die Familie Uzumaki/Namikaze. Wow... die ganze Familie war im Showbiz tätig! Die Mutter war proffesionelle Fotografin, der Vater ein bekannter und umrissener Filmproduzent, die Eltern des Vaters ein ebenfalls sehr erfolgreiches Schauspielpaar und die der Mutter, eine tänzerin und ein Sänger. Dazu noch die Söhne, Fotomodell und Musiker. Bestimmt, wird das erste Schauspielangebot nicht lange auf sich warten lassen, da war ich mir sicher!

 

~Naru~

 

"Naruto, wenn du jetzt nicht aufstehst, kommt ihr zu spät um die Austauschschüler abzuholen!", meinte meine Mutter von der Tür aus.

 

Seufzend stand ich auf und meine Mutter lachte:

 

"Mensch Naru, wenn du dir beim Schlafen nichts anziehst, sobald die Jungs da sind, wirst du sie noch verschrecken!", und verschwand aus dem Zimmer.

 

"Damit müssen die zurechtkommen, oder sie sind falsch hier!", schrie ich ihr noch hinterher und zog mich an.

 

Noch schnell die Haare gerichtet und dann saß ich auch schon unten am Tisch und aß ein paar Onigiri. Meine Mutter machte wirklich erstklassiges Japanisches Essen! Mein Vater war gerade in Deutschland, weil sie dort einen Film drehten. Nach dem Frühstück, halfen Dei und ich unserer Mutter noch beim abwaschen während Kiba den Wagen vorfuhr. Dann machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum Flughafen, denn es war schon halb elf und um ca viertel vor sollten sie landen.

 

Wir suchten schnell einen Parkplatz und setzten uns Sonnenbrillen auf, danach stiegen wir rasch aus Deis brandneuem Sportwagen. Kiba würde hier auf uns warten. Ich stand eher auf ältere Mustangs, Geländewagen oder Motorräder, aber jedem das seine. Schnell waren wir im Gebäude und warteten, bis die zwei landen würden.

 

Ich war schon ganz hibbelig und konnte gar nicht ruhig sitzen bleiben. Mein Herz klopfte im selbsen Takt wie Kiba immer auf seine Drums einschlug. Laut und schnell. Und dann kamen sie. Beide hatten eine verbissenen Ausdruck auf dem Gesicht und Sasuke hatte verwuschelte Haare, warscheinlich, weil er etwas geschlafen hatte oder so.

 

Ich sprang sofort auf und hibbelte auf sie zu. Sie hatten sich grade wohl etwas in die Haare bekommen, und beiden schienen mich wohl nicht zu bemerken, denn sie stritten einfach weiter. Sie holten sich noch ihre Koffer vom Fließband und schon ging der Streit weiter.

 

~Sasu~

 

"Das wirst du nicht! Ich will-"

 

"Was du willst, geht mir am Arsch vorbei, Uchiha. Ich hab mehr Chancen als du!", unterbrach er mich. Ich schnaubte nur.

 

Ein belustigtes Räuspern, riss uns aus dem Gestreite und Gaara und ich blickten beide erschrocken in das Gesicht vor uns. Naruto stand da, seine Arme verschränkt und ein Grinsen auf den Lippen. Seine Augen wurden von einer Sonnenbrille verdeckt.

 

"Wo hast du bessere Chancen, Gaara?", fragte er den Rotschopf neben mir in perfektem Japanisch und wie er seinen Namen betont hatte.. Wie es wohl sein würde, wenn er meinen Namen so aussprechen würde?

 

Ich schwöre bei Jashin, wenn dieser Mistkerl auf nur ein Wort über das hier verlor, dann..

 

"Ach.. ist nichts wichtiges. Nur etwas wegen der Schule.", meinte Gaara, gespielt gelangweilt und hob die Hände.

 

"Es ist nicht von Vorteil mich anzulügen, Gaara.", schon wieder dieser Tonfall. Ich dreh gleich durch!

 

"Aber ich belass es jetzt einmal darauf. Kommt lieber, sonst erkennt mich noch ein Fan und-"

 

~Naru~

 

Schon wurde ich durch einen hohen Schrei unterbrochen.

 

"Oh mein Gott! Das sind Naruto und Deidara von der Band 'S.O.S'! Ich will ein Kind von dir, Narutoooo!", brüllte irgendein Mädchen und schon war die Hölle los.

 

Ich schnappte mir die Hände von Gaara und Sasuke und schon rannten wir los. Deidara uns hinterher. Wir mussten nicht lange nach dem Wagen ausschau halten, denn davor stand ein laut brüllender Kiba.

 

"Shotgun!", rief er, als er uns sah, machte den Kofferaum auf und ließ sich dann auf den Beifahrersitz fallen. War mir nur Recht, dann konnte ihc mich nämlich zwischen die Beiden quetschen.

 

Wir verstauten die Koffer in Rekordgeschwindigkeit un dann saßen wir zu fünft im Wagen. Die zwei neben mir waren völlig aus der Puste.

 

"Also wenn ihr jetzt schon aus der Puste seid, dann seid ihr aber falsch bei Naruto!", lachte Kiba dreckig und drehte sich zu uns nach hinten.

 

"Du kannst japanisch?", fragte ihn Sasuke und hob eine seiner perfekt geschwungenen Augenbrauen.

 

"Na klar! Die ganze Band kommt mindestens halb aus Japan! Das erkennt man doch an unseren Namen, oder nicht?", meinte Deidara und fuhr unsere Auffahrt hoch. Direkt in die Garage.

 

Er parkte neben meiner Harley und fast gleichzeitig sprangen Kiba und er aus dem Wagen. Gaara und Sasuke blieben noch etwas sitzen. Ich sah sie mit schiefgelegtem Kopf an, zuckte dann mit den Schutern und schlüpfte über Sasukes Schoß in Freiheit. Vor dem Wagen, schaute ich sie nochmal an und meinte:

 

"Ach Sasu, brauchst doch nicht gleich rot werden! Kommt ihr jetzt? Ich möchte euch mein Zimmer zeigen!"

 

"Typisch Jungfrau, Uchiha.", lachte Gaara und Sasukes Gesicht wurde eine Spur dunkler.

 

"Du bist noch Jungfrau, Sasuke?", fragte ich und lächelte ihn lieb an. Er nickte nur schüchtern.

 

"Süß", kam es aus meinem Mund und ich ging die Treppe hoch ins Anwesen. Die zwei dicht hinter mir.

 

~Sasu~

 

"Also das war die Garage, wie ihr sicher auch sehen konntet, hier sind die Probe- und Hobbyräume und, wenn ihr einen Wunsch habt, sagt mir einfach bescheid", meinte Naruto und zeigte kurz die vielen Räume.

 

Und ob ich einen Wunsch hatte.. dachte ich und zusammen gingen wir wieder eine Treppe hinauf.

 

"Hier ist die Küche, oh hey Mom!" Naruto begrüßte eine große und hübsche, rothaarige Frau mit einem Lächeln und einer kurzen Umarmung, sowie eines kleinen Kusses auf die Wange.

 

"Mom, das sind Sasuke und Gaara. Leute, das ist meine Mutter, Kushina."

Kushina kam auf uns zu und streckte lächelnd die Hand vor.

 

"Hallo, nett euch kennen zu lernen! Ich hoffe, euch gefällt es hier und Naru wird euch nicht zu überanstrengend!" Das leise 'Aber Mooom' von Naruto überhörte sie einfach und meinte dann an mich gewandt:

 

"Du kommst mir irgendwie bekannt vor, Sasuke.. Sag mal.. kann es sein, dass du mit einer Mikoto verwand bist?"

 

Ich zuckte kurz zusammen und meinte:

 

"Ja.. sie ist.. war meine Mutter."

 

Sie schlug sich die Hand vor den Mund.

 

"Oh Nein! Das tut mir Leid.. Oh mein Gott.. ich kann es nicht glauben..", sie setzte sich mit Tränen in den Augen auf einen Küchenstuhl.

 

Sanft nahm sie meine Hand in ihre und strich mir mit ihrem Daumen über den Handrücken.

 

"Weisst du, sie war meine Beste Freundin auf der Highschool. Genauso wie dein Vater.. ist er auch..?", flüsterte sie mit tränenerstickter Stimme.Ich nickte nur. Naruto reichte seiner Mutter ein Taschentuch und legte ihr mit bedrückter Miene einen Arm um die Schultern.

 

"Schhh Mom.. nicht weinen.. ich mag es nicht, wenn du weinst!", meinte er dabei.

 

In mir bauten sich Schuldgefühle auf.

Oh Gott.. ich hoffe, Naruto hasst mich nicht dafür, dass ich seine Mutter zum weinen gebracht habe.., dachte ich und sah auf den Boden.

 

Kushina drückte meine Hand kurz und stand dann wieder auf, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und trat näher an mich heran.

 

"Es tut mir wirklich leid, dass ich dich daran erinnert habe, Sasuke..", mit diesen Worten, drückte sie mich kurz.

 

"Und danke, Naru, du kannst den Beiden weiter das Haus zeigen. Ich komme hier schon zurecht!", fügte sie noch hinzu.

 

"Sicher?", fragte er nach.

"Sicher", bestätigte sie ihm.

 

Wieder im Flur, wandte er sich mir zu.

Oh shit..

Und dann passierte das, was ich am wenigsten erwartet habe. Er umarmte mich! Gaara neben mir, ballte seine Hände zu Fäusten und sah mich böse an.

 

"Tut mir Leid mit deinen Eltern.. wenn was ist, dann kannst du jederzeit zu mir kommen. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, grade mal ein paar Minuten, aber ich bin trotzdem für dich da. Für dich gilt das auch, Gaara. Ich werde euch helfen.", hauchte er mir an den Hals und es bildete sich eine Gänsehaut.

 

Ich nickte und er löste sich wieder von mir.

 

"Also weiter.. ich zeig' euch jetzt, das Zimmer, in dem ihr die nächsten Wochen übernachten werdet. Ihr teilt euch vorübergehend mit mir das Zimmer, ist das ok? Die Gästezimmer, neben meinem, sind noch in einer Umgetsaltungswelle meiner Mom und Deidara.", zum Ende hin, kratzte er sich verlegen an einer seiner Wangen und führte uns wieder eine Treppe hoch.

 

"Mir macht es nichts aus.. dir etwa, Sasuke?"Auch ich verneinte.

 

"Gut", lachte Naruto und öffnete die schon etwas demolierte Tür, vor uns.

 

Das Zimmer, war groß und etwas dunkel eingerichtet aber ein oranges Bett stach sofort ins Auge. Dort passten bestimm vier Menschen rein. Naruto, zog schnell die Jallosien hoch und dann konnte man auch den Rest des Zimmers erkennen. An der linken Wand, stand ein Kleiderschrank mit vielen Bandaufklebern beklebt. Daneben eine große, schwarz orange farbende Musikanlage. Neben der Anlage, war ein Regal mit sehr sehr vielen Cds. Die meisten davon, waren Alternativ und Rock. Gab aber auch ein paar Metal sowie J-Rock/J-Pop Exemplare. Ein extre großes Bücherregal, vollgestopft mit Manga, stand neben der Tür und auf seinem Bett, lag eine schwarze Gitarre. (ESP E-II FRX FM STBLKSB in Schwarz)

 

Naruto räusperte sich und meinte:

 

"Ihr könnt eure Taschen einfach hinstellen. Deidara müsste dann mit den Futons kommen. Ich hol' noch kurz eure Koffer aus dem Wagen.. und schau noch kurz bei meiner Mam vorbei."

 

Und schon war er weg.

 

"Ich sag's dir noch einmal, Sasu-gay, ich hol mir Naruto, also Finger weg.", sagte Gaara überheblich und sah mich kalt an.

 

"Das werden wir noch sehen! Ich lass nicht zu, dass du ihn mir wegschnappst! Ich werde nicht einfach so kampflos aufgeben!", knurrte ich zurück.

 

"So so so.. ihr wollt also meinen Bruder rum bekommen?", kam es belustigt von der Tür.

 

"Waaaas? Sie wollen Naruto aufreißen?", hinterfragte jemand anderes.

 

Es waren Deidara und Kiba. Fast augenblicklich, wurd eich tiefrot und stotterte:

 

"E-ehm.. nein! Al-Also.. ich.. wir.. oh gott, ist das peinlich!", zum Ende hin verdeckte ich mein Gesicht mit meinen Händen.

 

"Ach was! Ich weiß, was Naru für eine Ausstrahlung hat!", lachte Kiba und ich lugte zwischen meinen Fingern hindurch.

 

"War schon irgendwie vorhersehbar.", stimmte ihm Deidara zu und kicherte etwas.

 

"Ich hab' ne sehr gute Menschenkenntnis, und ich kenne Narutos Geschmack. Er ist immerhin mein Bruder und ich bekomme mit, wenn er jemanden abschleppt, weil wir ja auch zusammen feiern gehen. Ich hab' auch gemerkt, dass ihr beide Chancen habt. Naruto steht auf den ungezähmten, kratzigen, unnahbaren und erfahrenen Typ. Wie du einer bist, Gaara. Aber! Er steht auch auf schüchterne, zurückhaltende und unerfahrene. Er mag es, jemanden zu zähmen, aber auch jemandem Erfahrung geben zu können! Also keine Sorge ihr zwei, ihr passt zu hundert Prozent in sein Beuteschema!", erklärte uns Deidara aufmunternd.

 

"Am besten ihr habt'n Dreier.", meinte Kiba total ernst und es wurde still im Raum. Sehr still.

 

"Lieber.. lieber nicht!", schüttelte ich den Kopf. Gaara sah nur nachdenklich auf den Boden.

 

"Denkt da etwa einer drüber naaaaaach?", grinste Kiba auf einmal und Gaara wurde leicht Rot auf den Wangen.

 

"T-Tu ich g-gar nicht!", empörte er sich lautstark und blickte den lachenden Kiba böse an.

 

"Was tust du gar nicht, Gaara?", kam es fragend von der Tür.Mein Herz setzte kurz aus, als ich erkannte, dass es Naruto war.

 

"Ach wir haben sie nur ein kleines bisschen aufgezogen, nichts weiter!", lachte Deidara und Naruto zog eine Augenbraue hoch.

 

"Wirst du schon noch früh genug erfahren, Naru-chaaaaan", fügte Kiba noch hinzu.

Naru seufzte und nickte dann.

 

"Es gibt Essen!", kam es von unten.

Schon war Kiba aufgesprungen und aus dem Zimmer gesprintet. Wir anderen gingen gemütlich hinterher.

Im Esszimmer angekommen, wurden wir schon von einem hungrigen Kiba und einer lächelnden Kushina begrüßt.

 

"Ich hoffe es schmeckt euch, ich habe Ten-Musu und Takikomi gohan mit Huhn gemacht. Dazu einen frischen Tomatensalat und zum trinken könt ihr Tee, Wasser, Saft oder Limonade haben. Was ihr wollt.", lächelte Kushina und ich war beeindruckt.

 

Während des Essens, war es still, bis die einzige Frau im Raum wieder das Wort ergriff.

 

"Und, schmeckts euch?", fragte sie.

 

"Du bist der Hammer, Mam", kam es von Naruto und wir anderen konnten nur zustimmen.

 

"Erzählt doch mal ein bisschen über euch! Sasuke, wie geht es eigentlich Itachi? ", bat Kushina und ich hob fragend meinen Blick.

 

"Itachi war noch ein kleines Kind, da habe ich eine Einladung von deiner Mutter bekommen, dass sie mich gerne wiedersehen wolle. Da hab' ich mir Deidara geschnappt und bin hingeflogen. Hach.. Itachi und Dei waren so richtig süß zusammen! Weißt du, dein Bruder ist unserem Deidara schon regelrecht hinterhergelaufen. Er wollte gar nicht mehr ohne ihn irgendwo hingehen. Sie haben im selben Bett geschlafen, aus dem selben Glas getrunken und sogar zusammen gebadet! Ich denke, ich hab' sogar noch ein paar Fotos!", erklärte sie.

 

Deidara, ließ seine Stäbchen fallen und wurde tiefrot.

 

"Mom!", kreischte er mit viel zu hoher Stimme und wir Anderen fingen aufgenblicklich an zu lachen.

 

"Meinem Bruder geht's ganz gut, er hat gerade nur ein bisschen was um die Ohren, wegen seinem Studium, aber geht schon.", lächelte ich.

 

"Was studiert er denn schönes?", fragte Deidara nach.

 

"Kunst und Musik."

 

"Ich auch, un!", freute er sich und ich lächelte fröhlich zurück.

 

"Und bei dir Gaara? Hast du auch Geschwister?", fragte ihn Naruto.

 

"Ja, zwei große Geschwister. Eine Schwester und einen Bruder. Aber die leben noch in Sunagakure, bei meinem Vater. Deshalb musst du dann, wenn du bei uns bist, bei Sasuke leben. Ich hab' eine zu kleine Wohnung für noch eine Person.", zum Ende hin, wurde er etwas wehmütig.

 

"Ach, das ist ja nicht schlimm. Wir machen ja zu dritt Sachen, nicht wahr?", kam es von Naruto. Gaara und ich nickten.

 

Nach dem Essen, räumten wir mit den Tisch ab, wir wollten ja nicht zur Last fallen. Danach zeigte uns Naruto noch die restlichen Räume und wir konnten unsere Kleidung in einen Teil des Schrankes räumen. Da es schon Abend war, aßen wir noch ein paar Onigiri und den Rest des Tomatensalates.

 

"Wollen wir einen Film gucken? Ich hab' alle Superheldenfilme da. Dei hat die Tim Burton Filme alle. Wir könnten aber auch einen Anime gucken, wenn ihr wollt. Oder einen Horrorfilm!", schlug Naruto vor und schmiss sich auf die große, dunkelblaue Couch. Dabei schaltete er den TV ein.

 

~Naru~

 

"So Leute, jetzt gucken wir einen Horrorfilm!", klatschte meine Mutter in die Hände und holte eine Schlüssel Popcorn, eine Limonaden Flasche und Gläser aus der Küche. Wir entschieden uns für 'The Conjuring'**, und als der erste Schocker kam, sprang Sasuke mich fast an, vor Schreck. Ich strich ihm beruhigend über den Rücken und lächelte ihn sanft an.

 

"Na?", flüsterte ich ihm ins Ohr."Schreckhaft?"

 

"Ne-Nein..", flüsterte er zurück.

 

"Na dann, kann du eigentlich ja meine Hand wieder loslassen, oder nicht?", kicherte ich.

 

"Nope", kam es leise und etwas wackelig aus seinem Mund.Leise lachend, legte ich ihm den Arm um die Schultern und zog ihn nöher zu mir. Er schmiegte sich wie eine Katze an mich und bettete seinen Kopf an meiner Brust.

 

"Na dan..", hauchte ich und strich ihm eine wirre Strähne aus dem Gesicht.Sasuke zuckte während des Filmes noch ein paar mal zusammen und versteckte sein Gesicht in meinem Shirt.

 

"Ich hasse Horrorfilme...", murmelte er, als der Abspann lief.

 

"Ich nicht.",lachte ich und wuschelte ihm duch die Haare, als er sich von mir löste.

 

"Soll ich dich noch Heimfahren, Kiba?", fragte die Fau des Hauses.

 

"Nein nein, ich kann laufen, ist ja nicht so weit.", antwortete er.

 

"Wirklich? Ich will nicht, dass dir etwas passiert!", wiedersprach ihm Kushina und guckte etwas besorgt.

 

"Ist schon in Ordnung Kushina-san, ich kann auf mich selbst aufpassen, und mich zur Wehr setzen, wenn jemand kommen sollte! Du bist ja fast schlimmer als meine Mutter!", lachte er beruhigend und verabschiedete sich mit einem Handschlag bei Deidara und Naruto, einer Umarmung bei Kushina und einem Handschütteln bei Gaara und mir.

 

"Ich glaube es wird Zeit schlafen zu gehen, nicht?", lächelte Kushina."Ich hole euch ein paar Decken und Kissen, geht ihr euch schonmal fertig machen." fügte sie noch hinzu und verschwand aus dem Raum.

 

In Narutos Zimmer angekommen, fragte dieser:"Wollt ihr ins Badezimmer gehen oder zieht ihr euch hier um?"

 

"Ich kann mich hier umziehen", meinte Gaara."Ich auch.."

 

"Na dann", grinste der Blonde und zog sich sein Shirt über den Kopf. Ich konnte nicht anders und starrte ihn an. Da war ich aber nicht der Einzige, denn Gaara konnte seine Augen auch nicht von ihm lassen.

 

"Weniger Starren, mehr ausziehen.", riss uns die belustigte Stimme Narutos aus den Gedanken.

 

Und wieder wurde ich rot. Konnte man das nicht irgendwo ausstellen?! Um mein Gesicht zu verbergen, zog ich mir ebenfalls das Shirt aus. Meine Hose folgte auch gleich und nur in Boxershort stand ich da. Die Anderen beiden ebenso.

 

Ich wusste gar nicht, dass Gaara ein Tattoo hatte.Bevor ich fragen konnte, wann er sich das hat stechen lassen, kam eine offen lächelnde Kushina ins Zimmer und reichte uns die Decken und Kissen. Dann wünschte sie uns noche ien Gute Nacht und verschwand wieder aus dem Zimmer.

 

Nachdem wir die Futons ausgebreitet hatten, lagen wir alle in den Federn und das letzte, was ich hörte, bevor ich ins Land der Träume glitt, war wie Naruto noch hauchte:

 

"Gute Nacht.. ich hoffe ihr schlaft gut."

 

Danach war alles schwarz.

 

 

_______________________________________________________________________

 

*Kanji bedeutet Zeichen, für alle die es nicht wissen :)**The Conjuring ist einer der geilsten Horrorfilme, die ich je gesehen habe xDAlso wirklich, ihr könnt ihn euch ansehen, wenn ihr auf kleine Schocker, wahren Begebenheiten und Dämonen steht :D

 

Halluuuuuuuu, hier mal wieder ich.. xD Puuuuhhh das sind (mit dem hier) 21 DIN A 4 Word Seiten mit über 6000 Wörtern (*stolz sein*) Wow..

 

Naja, ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr lasst ein Review bzw ein Favo da, würd mich echt freuen.

 

Und nicht mit Reviews geizen! Das ist mein persönliches Heroin haha, nein Yaoi ist das, aber Reviews sind gleich dahinter auf Platz 2!!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und möget euch nicht die schreckliche Droge, namens Monster Energie heimsuchen, so wie sie es mit mir mach, muahahaahahah! Ok, jetzt ernsthaft.

 

Ich freue mich immer auf Leute, die mich anschreiben.

 

Ihr könnt mir auch einen Wunsch für einen OS schicken (könnte dann vllt schon etwas dauern mit dem Schreiben davon, wegen den ganzn Ffs und Storys die ich laufen habe.. sind mehr als drei haha xD) aber trotzdem offen für Ideen!!

ABER: Keine Sad Ends bitte.. vertrag ich nicht so gut, haha xD

Pairs die erlaubt sind: NaruSasu bzw SasuNaru, NaruGaa bzw GaaNaru, KashiIru, ItaDei, KuzuHida, SasoDei bzw DeiSaso, ItaNaru; SaiNaru bzw NaruSai; (Natürlich gehen auch Dreier!! Aber kein Uchihazest.. Naja, wenn Naruto der ist, der von denen penet- eh ja hehe, da gehts.. mit etwas meh, aber es geht xD)

 

Uhhmm.. dann hald noch ob Lemon vorhanden sein soll und grob wie die Story in der Richtung sein sollte, also wie die sich aufführen sollen, ob wie die normal sind oder anders, den Rest könnt ihr mir überlassen!! xD

 

Suuu.. dat war alles, noch n juten Dach und jooooooaaa..

 

LG Franzii aka YaoiMuffinliebende, hab euch lieb meine kleinen Muffins <3

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.01.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Uhmm.. meinen Muffins, Sinalein, die vllt auch wieder einen Charakter hier drinnen bekommt (mal schaun, was sie sagt xD) mir selbst, meiner Besten Freundin, Lele, die so total auf meine Yaoi Stories abfährt und allen anderen Yaoi-Fans!! xD

Nächste Seite
Seite 1 /