Cover

Überraschungen, Überraschungen!

Langsam schlug ich meine Augen auf. Zuerst wusste ich nicht, wo ich war, doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Verschlafen pustete ich mir eine Strähne meines schwarzen Haares aus dem Gesicht und stieg langsam aus dem Bett meiner Bekanntschaft von letzter Nacht. Auf leisen Sohen, schlich ich um's Bett herum, und sammelte meine Kleidung auf. In Windeseile, war ich auch schon angezogen. Jetzt fehlte nur noch mein zweiter Schuh.

>>Wo verdammt nochmal ist der?!<< fragte ich mich und ließ mich auf den Boden follen, um ihn zu suchen. Nach geschlagegen 6 Minuten, 46 Sekunden und 4 1/2 Nanosekunden, voller Sorge um ihn, fand ich ihn. Im hintersten Eck des Bettes.

>>Na Klasse! Jetzt schön mit den neuen Klamotten im Dreck rum kriechen!<< verärgert, zog ich meine Augenbrauen zusammen und seufzte. Schlug mich aber dennoch durch, meinen extrem teuren Jeffrey Chambell zu holen. Und ihn nicht hier - einsam und verlassen - zurück zu lassen. Als ich ihn am Fuß hatte, machte ich mich schnell auf den Weg aus dieser Wohnung zu verschwinden. Als 'Abschied', ließ ich einen Zettel mit meiner - falschen - Nummer liegen, auf dem stand:

''Hey, - Scheiße! Wie hieß er nochmal?! Ok Lexy! Denk nach! Jay? John? James! Genau! James. Ich lach mich immer noch weg! James hieß mein erster Butler im Palast meines Vaters. ''James, die Nacht war Klasse. Hier hast du meine Nummer: 555 - 96962256  (Ist ausgedacht, klar?! xD) Ich ruf dich auch mal an, ok? Vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen? Würd mich freuen! CU Lexy

Zwar war es eine gute Nacht gewesen, aber ich würde ihn nicht anrufen. Für mich gab es immer nur einmal. Keine Wiederholung. Egal wie gut oder heiß der Kerl gewesen war. Es hieß ja auch One Night Stand.
Auf dem Weg runter, rief ich bei Brook an. Nach dem dritten Klingeln ging sie auch ran.

"Boah Lexy schon mal was von Langschläfern gehört?! Was willst du?!"

''Ich hab dich auch lieb Brooki! Ich wollte nur fragen, ob ich was vom Bäcker mitnehmen soll. Wollte noch kurz nach Deutschland. Was meinst du? Soll ich dir deine heißgeliebten - Was weiß ich, was du da immer frisst - mitnehmen?'' meinte ich lieb.

"Miniviktoria bitte. Und zwar viele!" sagte sie jetz zuckersüß, und legte auf. Ich lachte nur, und schob mein IPhone in die Tasche. Dabei sah ich mich nach etwas mehr Privatsphäre um, damit ich mich nach Köln teleportieren konnte. Da erblickte ich eine Gasse. Dort ging ich auch sofort hinein und stellte mich in die hinterste Ecke. Mit der Tasche fest an mich gedrückt, sprach ich die Worte und wurde auch sogleich in den Teleportier Tunnel gesogen. Nach ein paar Sekunden, des herumwirbelns, stand ich neben einer Mülltonne hinter der Bäckerei.

Grinsend schlenderte ich aus der Gasse und erblickte zu meinem Erstaunen Robin Honacker und Andy durch das Fenster die im Bäckerladen saßen und einen Kaffee tranken.

Anmerkung: Robin Honacker ist TrendingRobin und Andy ist Cookiebreed^^

Ich traute meinen Augen kaum. Verwundert fuhr ich mir über's Gesicht und zwickte mir in den Arm, um sicher zu gehen, dass ich nicht träumte. Geschockt zückte ich meinen Geldbeutel und maschierte in den Laden hinein. Sofort lagen alle Blicke auf mir.

Wem kann man's denn verübeln? Ich war 1,80 m groß, war einfach sexy, meine Haare waren schwarz, lang und gingen mir bis knapp vor den Po und mein Gesicht, war auch nicht ganz ohne. Gerade Nase, hohe Wangenknochen, volle Lippen, die einen leichten Schmollmund machten und meine Augen strahlten wie Blutrote Sterne. Dann noch in schwarzen hohen High Heels, einem kurzen Blutroten Kleid, dass mir bis zur Mitte meines Oberschenkels ging und einer schwarzen Leder Jacke. Ich war nicht eingebildet, aber ich liebte mich wie ich bin und setzte meine Reize vorteilhaft ein. Aber jetzt wieder zurück zur Geschichte.

Ich stand da also in diesem Laden, mit gezückter Brieftasche und vor mir saßen Robin und Andy. Ich glaub mein Keks knuspert! Wie geil war das denn?! Sofort ging ich auf die beiden zu, schnappte mir einen Stuhl und setzte mich neben sie.

''Hi Jungs!'' hauchte ich. Natürlich auf Deutsch. (Deutsch ist in fetter Schrift und die Sprache vom ersten reich der Vampire dann geschwungen, weil ich nicht will, dass ihr es nicht versteht und so, ok?^^)

''Hi!'' meinte Andy und fügte hinzu: ''Ich bin Andy.''

''Ich weiß, ich bin Lexy. Und du bist Robin.'' lächelte ich und blickte sie gespielt schüchtern an.

''Echt, kennst du uns aus YouTube?'' fragte er und richtete seine Mütze.

''Natürlich! Aber ich hätte euch auch angesprochen, wenn ich euch nicht gekannt hätte'' grinste ich und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Auf einmal klingelte mein Handy. Es war Lydia. Sofort ging ich auch dran.

''Hey Lia! Was ist?'' fragte ich und blickte die Jungs entschuldigend an. Die lächelten nur weiter.

''Ich hab gehört, dass du in Deutschland bist.. Kannst du mir vielleicht ein paar Mohnschnecken mitnehmen? Also du weißt, von welchem Laden.. oder?'' meinte sie verschlafen.

''Natürlich! Ich bin grad in ihm und rate, wer vor mir sitzt und Kaffe trinkt!''

''Ähm.. Robbie Williams? Kate Moss? Ähmm.. Oder doch deine Oma?'' meinte sie lachend worauf ich nur stöhnte und den Kopf schüttelte.

''Nein du Brokolifratze! Robin und Andy!''

''Was?! Echt jetzt?! Ich will ein Autogramm! Und ein Beweisfoto! Verstanden?! Und diese verdammten Mohnschnecken! Ich bin nähmlich grad am Verhungern.. Alsoo.. wenn du nicht willst, dass ich den schnuckligen Postboten verputze, dann komm so schnell du kannst!''

''Was?! Du willst Julio fressen?! Nein! Er ist doch immer so nett und bringt die Zeitung hoch, damit wir nicht runterlatschen müssen um sie zu holen!'' schmollte ich, aber lachte dann doch.

''Ok ich werd's machen.. Und du! Bitte gedulde dich noch etwas, ok? Bin in einer halben bis ganzen Stunde daheim, ok?'' ohne auf ihre Antwort zu warten, legt ich auf und wandte mich wieder an die Jungs.

''Sorry, meine Mitbewohnerin und Cousine Lydia, steht total auf Mohnschnecken, und wenn ich ihr keine Mitbringe, dann verputzt sie unseren Postboten. Also, wir werden uns noch wieder sehen! Bis dahin Jungs! Noch einen schönen Tag!'' meinte ich und verschwand an der Theke.

''Hallo, Lexy! Auch mal wieder hier! Was willst du denn heute?'' fragte mich Maria, die Frau des Bäckermeisters und alte Bekannte von mir. Sie wusste von Vampiren und ich war dabei, als sie geboren wurde. Deshalb war ich auch ihre Patentante.

''Hey Mare! Nein diesmal möchte ich 6 Croissants, 3 Laugenbrezen, 7 Miniviktorias, 7 Mohnschnecken, 7 Nusshörnchen und 2 Nussschnecken. Dazu noch ein halbes Bauernbrot und 4 normale Semmeln*. Kannst du es mir alles einpacken? Ich muss mich wieder wegteleportieren. Also wäre es sehr nett von dir, wenn du es mehrmals einpackst.''  

''Natürlich Spätzchen! Hier, das macht dann-'' wollte sie sagen, aber ich unterbrach sie.

''Hier! Behalte den Rest!'' meinte ich und drückte ihr einen 100 € Schein in die Hand.

''Aber-''

''Nichts aber! Behalt das und sieh den Rest als Taschengeld an!'' lachte ich und verschwand aus dem Laden. Aber nicht ohne nochmal zu den Jungs rüber zu gehen und 4 Fotos zu schießen. Einmal nur die zwei, einmal nur Andy, einmal nur Robin und einmal wir alle. Auf dem Foto, wo nur die zwei zu sehen waren, hatten sie noch Unterschrieben und Andy steckte mir seine Nummer zu. Heimlich natürlich, also PSSST! 

Danach verließ ich immer noch lächelnd den Laden und verschwand wieder in der Gasse.

Dort teleportierte ich mich direkt in mein Zimmer, in unserer Wohnung in Chicago. Seufzend schmiss ich meine Tasche und meine Schuhe auf mein großes, schwarzes und mit rotem Samt bezogenes Himmelbett und schlenderte in die Küche.
Dabei schrie ich:

''Lia! Beweg deinen knackigen Hintern aus deinem Messi Zimmer und hol dir deine Mohnschn-'' abrubt blieb ich stehen und ließ den Rest des Satzes in der Luft hängen. Denn in der Küch saß ein nackter (!) Kerl. Und zwar auf meinem - Jawohl! Meinem! - Stuhl und laß meine Zeitung. Scharf zog ich die Luft ein. Sofort blickte er auf und sah mich nur hoch dumm an. Ließ einen Pfiff aus und ließ seine Augen über meinen Körper wandern.

''Was zum Fick, machst du da auf meinem Stuhl, mit meiner Zeitung?!'' fragte ich gefährlich leise.

Im nächsten Moment, kam eine verstört wirkende Lydia ins Zimmer und meinte:

''Ähm. Es kam grad ein nackter Mann aus Brookies Zimmer un- Was zum Fick?! Du Schmalzkopf! Wenn du deine Eier behalten möchtest, dann solltest du deinen Arsch von Lexys Stuhl schwingen und dir gefälligst was anziehen! Und leg ihre Zeitung weg du Brokoliefratze!''

Geschockt, ließ er das Stück Papier sinken und stand langsam auf. Unser Blick wanderte fast augenblicklich nach Süden und wir bekamen riesige Augen. Er flüchtete fast aus dem Raum, und Lydia und ich lachten laut los. Als wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten, ließen wir uns auf unsere 'Throne' nieder. Jeder hatte einen eigenen Stuhl. Und fingen an zu Essen. Brooke's Miniviktorias stellten wir in den Kühlschrank und riefen nach den Jungs. Sofort kamen sie auch angetrottet und diesmal waren sie - Leider - angezogen.

''Wir gehen shoppen! Also Hopp Hopp Jungs! Schuhe anziehen und Jacken nehmen, ihr kommt mit!'' meinte Lia bestimmt und zog ihre Schuhe an. Danach, scheuchte sie die Jungs und mich aus der Wohnung und in unsere unterirdische Garage. Dort stieg sie in ihren grünen Mc larens P1 und cruisten davon.

''Auf ins Water Tower Place!'' meinte Lydia und drückte das Gaspedal dusch. Ich hörte, wie die Jungs ihre Fingernägel in das Leder des Wagens krallten und sie den Atem anhielten.

''Wo sind wir hier bloß reingeraten?!'' meinte der eine leise.

Jetzt erst, nahm ich die Zeit und musterte sie. Der eine - der meinen Stuhl entehrt hat - hatte blonde Haare, eine gebräunte Haut und Eisblaue Augen. Typischer Surfer Boy. Der andere, seine Aura war dunkler. Seine Augen waren Dunkelbraun, seine Haare schwarz und seine Haut blasser. Es konnte aber auch von der Geschwindigkeit des Fahrzeuges kommen, dass er so blass war. An der ersten Kurve, drehte ich mich wieder nach vorne und hörte nur mit einem Ohr zu, wie die Jungs quieckten wie Schweine. Mit dem anderen, hörte ich Lydias Lachen. Es klang wie eine Hyäne auf Haschisch. Gelangweilt, kramte ich mein handy aus der Tasche und rief Brooke an.

"Hey Lex was ist los?" meinte sie.

''Wieso zum Fick, waren da zwei NACKTE Kerle in der Wohnung?!'' stellte ich gleich die Gegenfrage.

"Die waren noch da!? Ich hab fast eine 24 Stunden Schicht hinter mir! Die waren jetzt nicht wirklich 24 Stunden nach einem One Night Stand da!?'' antwortete sie geschockt.

''Ähm. Doch?! Und der eine saß auf meinem Stuhl! Deshalb, wirst du jetzt schön deinen, knackingen Arsch aus dem Krankenhaus schaffen, deinen Wagen nehmen und ins Water Tower Place kommen!''

''Ja ich hab ja sowieso Feierabend. Aber zuerst gehe ich zu hause noch duschen!''

''Ja, aber beeil dich!'' sagte ich genervt und verdreht die Augen.

''Immer doch! Ich muss nur noch die Patientenakten zuende ausfüllen, wir treffen uns da!" meinte sie und legte einfach so auf.

''Dieses Miststück!'' zischte ich.

''Was ist?'' fragte Lydia und blickte zu mir. Ohne dabei auf die Jungs zu achten, die ''Guck auf die Straße!'' keuchten.

''Sie hat einfach aufgelegt!'' meinte ich schmollend und schob ihren Kopf wieder in Richtung der Frontscheibe. Wir wollten doch nicht, dass die Jungs einen Herzinfarkt bekamen. Sonst hätten wir doch keine Tütenträger mehr!

 
 
*Semmeln sind Brötchen xD (In Bayern sagt man das so^^
 

Shoppään! (Brookes Sicht)

Ich füllte gerade die Patientenakten meiner heutigen Patienten zuende aus und unterschrieb sie.

"Hast du jetzt auch Feierabend?" fragte Liza, ebenfalls eine Ärztin, die ihre Akten gerade der Schwester gab.

"Ja ich bin fast fertig." Ich unterschrieb die letzte Patientenakte noch und gab der Krankenschwester dann die Akten.

"Jetzt!" sagte ich zu Liza und wir gingen in den Oberärzteaufenthalsraum um uns umzuziehen.

Ich zog mich schnell um, suchte meine Sachen zusammen, verabschiedete mich und ging dann zu meinem Auto. Ein geiler roter Lexus. Sofort stieg ich ein und fuhr los. Dabei schaltete ich das Radio ein und Never Give In von Black Veil Brides ertönte. Ich drehte die Musik - in meinem Cabrio - voll auf und sang mit.

Da ich aus Gewohnheit sehr schnell fuhr war ich wenige Minuten später auch schon zu Hause. Ich parkte in der unterirdischen Garage und rannte rauf ins Bad. Dort sprang ich unter die Dusche und ließ das warme Wasser meine Muskeln entspannen. Als ich fertig war hüllte ich mich in ein flauschiges Handtuch und rannte - in übermenschlicher Geschwindigkeit - in mein Zimmer zum Schrank.

Ich zog mich schnell um und ging in die Küche zum Kühschrank um was zu trinken. Dabei entdeckte ich die Miniviktoria und aß ein paar während ich mich zuende fertig machte. Anschlißend legte ich sie in den Küchenschrank, da sie eigentlich gar nicht in den Kühlschrank gehörten und lief dann raus. Dort verwandelte ich mich in einen Adler und flog los.

Ich liebte es zu fliegen als Vogel, dabei fühle ich mich dann immer so frei. Ich flog über die Menschen und Wolkenkratzer hinweg zum Water Tower Place. Dort landete ich auf dem Dach, natürlich unentdeckt. Ich verwandelte mich wieder zurück und ging zur Tür. Sie ging nicht auf. War ja klar! Verdammt! OK tret ich jetzt die Tür ein oder... Ich hab ne bessere Idee. Ich nahm meine Haarspange aus den Haaren und knackte das Schloss. Vorsichtig ließ ich die Tür hinter mir wieder zufallen und mischte mich unter die Menge.

Dabei machte ich mir meine Spange wieder ins Haar während ich nach den Mädels ausschau hielt.

 

Mein Outfit: (Und das ist mein's, also ich hab das selbst gemacht auf Polyvore. Also ned sagen: BOAH Dat is ja voll geklaut Biatch.              Ne, weil ich 'diedabbische' auf Polyvore bin^^)

Shoppään! (Lexy's Sicht)

''Aber Komm schon! Der sieht doch genau so aus wie du ihn beschrieben hast!'' sagte Brady - Surferboy - und stöhnte genervt.

''Bist du Bescheuert? Ich sagte Rot! Der ist Blau!'' antwortete Lia wütend.

''Shit.. Sorry, bin Farbenblind'' hüstelte er und ich lachte mir in's Fäustchen. Cole - der schwarzhaarig - wollte seinen Mund aufmachen, doch ich hielt ihm meine Hand davor und schüttelte kichern den Kopf. Er verstand und schloss in wieder. Aus dem Augenwinkel, sah ich wie Brooke in den Laden kam. Neben den Kassen, blieb sie stehen und blickte uns belustigt an. Ich schüttelte nur den Kopf und verdreht die Augen.

''Boah, geh zum Arzt und jetzt besorg mir diesen Schuh! SOFORT!''

''Jetz hab ich keinen Bock mehr! Kannst ihn ja selber holen! Du hast zwei gesunde, sexy und lange Beine!''

Lia wurde immer wütender. Das sah man an ihrem Mund. Ihre Zähne fuhren aus. Nicht gut.

''Benuzt doch einfach deine Straußenhirn und FRAGE JEMANDEN! Oder bist du zu dumm?!''

''Nope, ich setz mich jetzt hier hin und mach nichts mehr.'' meinte er und ließ sich auf einen Hocker nieder.

''BOAH! JETZT SCHWING DEINEN FETTEN ARSCH VON DIESEM STUHLDINGENDS UND HOLE MIR DIESEN VERDAMMTEN SCHUH!'' kreischte sie und trat einen Schritt vor. Wenn er sie weiter reizte, riess sie ihm bestimmt den Kehlkopf raus.

''HOL IHN DIR DOCH SELBER DU EINGEBILDETE KUH! ICH HAU GLEICH AB, UND DANN HABT IHR EINEN TÜTENTRÄGER WENIGER!'' schrei er zurück.

Bevor, noch was passierte, mischte ich mich ein:
''Ach komm schon Lia. Er kann nichts dafür, dass er Farbenblind ist! Und ich seh den Schuh von hier aus.''

''Ich hohle ihn schon.'' meinte Cole und stand auf. Nach 16,7 Sekunden, kam er wieder. Mit dem Schuh, den sie die ganze Zeit wollte. Kluger Junge.

''Danke, Spätzchen! Aber jetzt will ich ihn nichtmehr haben! Stell ihn bitte wieder zurück.'' meinte sie lächelnd und ich begann laut zu lachen. Doch auf einmal änderte sich die Stimmung. Denn Brady sprang auf, schmiss dabei den Hocker um und zischte:

''IST DAS DEIN ERNST BITCH?! ICH HAB LANGSAM GENUG VON DEINER EINGEBILDETEN ART! DIR SOLLTE MAN(N) MAL MANIEREN BEIBRINGEN!'' am Ende hin, holte er aus und wollte sie gerade schlagen. Da stand ich schon hinter ihm. Fing seinen Arm im Flug ab und verdrehte ihn so schmerzhaft wie es ging - ich ihn aber nicht brach.

''Wenn du sie anfasst, dann zerquetsch ich deine winzigen Eier, du 4 Wochen lang nicht gewaschene Achselhöhle! Hast du mich verstanden?!'' zischte ich und ließ ihn langsam los. Vor Schmerz stöhnend kreiste er die Schulter und kniff dabei seine Augen zusammen.

''Jetzt gehen wir weitershoppen! Ok?'' mischte sich Brooke ein.

 

*Zeitsprung 8 Stunden später. Also ist es da 15:00 Uhr*

''Das sollten wir echt wieder mal wiederholen, Jungs!'' meinte ich und schlug ihnen die Tür vor der Nase zu.

''Puh. Was machen wir jetzt?'' fragte Brooke und ließ sich auf das Sofa fallen. Ich blickte aus unserer verglasten Wand hinaus und erblickte 3 atraktive Kerle auf dem gegenüberliegendem Balkon. Sie wirkten angetrunken und pfiffen mir zu. Der eine formte ein Victory Zeichen und streckte seine Zunge hindurch. (weiß jemand, wie man des nennt?)

Schelmisch grinsend blickte ich die zwei Mädels vor mir, die es sich schon auf der Couch bequem gemacht hatte an und meinte:

''Ich weiß was wir machen!''

Modäänschau (Lexy's Sicht und Sorry, aber das mit dem ää hab ich mir angewöhnt^^)

''Ich weiß, was wir jetzt tun werden!'' meinte ich und blickte die zwei vor mir lächelnd an.

"Oh Nein was hast du jetzt wieder ausgeheckt??" geschockt fasste sich Brooke ins Gesicht und riss die Augen auf.

''Seht ihr die angetrunkenen Kerle von gegenüber?'' fragte ich und zeigte zu der Truppe.
''Wollen wir sie nicht einbisschen reizen?''

"Klar" grinste Brooke böse.

''Was hast du dir so vorgestellt?'' fragte Lia und blickte mich neugierig an.

''Ja genau Lexy, was schwebt dir so vor Augen?'' fügte Brooke hinzu.

''Jeder von uns, stellt sich drei Outfits zusammen und läuft dann wie auf einem Catwalk. Wir beachten die Jungs aber kein bisschen! Verstanden?'' beide nickten. ''Wer will zuerst?''

''Ich! Ich will! Bitte!'' meinte Lydia euphorisch und sprang auf. Ich nickte nur und sie war schon weg. Nach ein paar Minuten - wobei wir sehr viel Gekrache und Gekichere gehört hatten - kam sie wieder raus und.. Sah wirklich gut aus!

 Sie hatte schwarze Pumps an. Dazu ein schwarz oranges kurzes Kleid und ein schwarzes langärmliges Jäckchen. Sie hatte sich noch eine grüne Kette, orange Ohrringe und ein grünes Armband umgelegt. Damit kam sie lächelnd auf uns zu. Dabei machte sie einen auf AMerica's Next Topmodel. Zum schießen. Wir klatschten und ich meinte lachend:

''Hast du das extra auf die Lieblingsfarben von Jinxx und Jake abgestimmt?!''

Sie nickte nur und verschwand wieder in ihrem Zimmer.

*Anmerkung: Und zwar, solltet ihr euch etwas mit der Band Black Veil Brides, Cookiebreed und TrendingRobin auskennen, um dieses Buch zu Verstehen. Es sind ein paar Insider dabei und ich will nicht alles doppelt und dreifach erklären müssen!*

Diesmal war sie schneller und kam mit einer weißen Short, einem Bauchfreiem, dunkelgrünem Top mit Aufdruck und ebefalls dunkelgrünen High Hells raus. Dazu hatte sie noch eine Kette, Ohrringe und ein Armband umgelegt.

''Wow! Sieht gut aus! Wieder abgestimmt? Gut gemacht!'' meinte Brooke und ließ ihren Blick über sie gleiten. Ich schielte zu den Jungs rüber. Sie staunten und tranken fröhlich weiter. Lächelnd verschwand Lia wieder in ihrem Zimmer.

Jetzt brauchte sie länger. Wir warteten 15 Minuten, dann ging plötzlich die tür auf. Und wir staunten nicht schlecht. Sie stand da. In einem atemberaubendem giftgrünem Kleid. Mit schwarzen High Heels, einem ebefalls schwarzem, durchsichtigem Jäckchen und etwas grünem Schmuck. Ich hörrte die Jungs bis hierher keuchen. Der eine verschluckte sich sogar an seinem Bier.

Outfit 1.

2. 3.

''Jetz bin ich dran!'' meinte Brooke und erhob sich. Während Lia sich auf ihren Stuhl setzte, den sie sich aus der Küche geholt hatte. Ich überlegt, ob ich mir meinen auch holen sollte, aber da stand Brooki schon im Zimmer. Annerkennend pfiff ich durch meine Zähne.

''Hot!'' kicherte Lia und ich nickte zustimmend. Brooke hatte eine aufgerissene, schwarze Jeans, ein rotkarriertes Hemd und schwarze mit Nietenbesetzte Chucks an. Als Schmuck trug sie zwei Ringe, eine Kette und eine schwarze Mütze.

''Danke! Ich fand, ich sollte mal was rockiges anziehen.'' grinste sie und verschwand in ihrem Zimmer. Ich ergriff die Chance, sprang auf und holte meinen Stuhl. Schmollend strich ich über seinen Sitz. Dieses böde Brokoligsicht! Setzt sich einfach - NACKT!! - auf meinen Stuhl. Ich wiederhole MEINEN!

''Und? Wie findet ihr es?'' meinte auf einmal Brooke und ich drehte mich blitzschnell um. Dabei ließ ich mich auf den Stuhl nieder. Sie hatte ein Berdauxrotes Kleid und schwarze Stiefel an. Dazu rote Rosen Ohrringe, schwarze Handschuhe und einen Nietengürtel.

Bevor wir etwas sagen konnten, verschwand sie auch schon wieder in ihrem Zimmer und wir sahen uns ratlos an. Dann lachten wir los. Als wir usn wieder beruhigt hatten, war brooke schon wieder fertig uns zeigte sich in ihrem letzten Outfit. Sie trug schwarze, hohe stiefel, einen kurzer Rock, ein bedrucktes Top und eine ärmellose Nietenweste. Dazu eine Wolfskopfkette, einen Nietengürtel und Nieten Handschuhe.

Wir klatschten und sie verbeugte sich.

Outfit 1.

Outfit 2.

Outfit 3.

 

Dann lachte sie und grinste:

''So Lex! Jetzt bist du dran!''

Seufzend erhob ich mich und schritt in mein Zimmer. In meinem begehabren Kleiderschrank blieb ich stehen. Ratlos blickte ich mich um. Hmmmmm.. Was sollte ich anziehen? Da sprang mir ein schwarzes Kleid ins Auge. Das hatte ich bis jetzt noch nie angehabt. Schulterzuckend schnappte ich es mir und zog mich blitzschnell um. Jetzt sah ich mich nach den passenden Schuhen um. Schnell fand ich sie auch und schlüpfte rasch hinein. Dann noch kurze Spitzenhandschuhe und eine Kette.>>Perfekt<< dachte ich mir und stolzierte wieder ins Wohnzimmer. Brooke hatte sich auch ihren Stuhl geholt und kaute an ihrer Lippe. Ich räusperte mich und beide sahen auf.

''Wow! Steht dir gut Lexi!'' meinten beide wie aus einem Mund. Dann kicherten sie. Augen verdrehend ging ich zurück ins Zimmer und schmiss mich ins nächste Outfit.

Diesmal zog ich eine schwarze Short und ein schwarzes Oberteil an. Die Short ließ ich offen. Dazu schwarze Ankle Boots und einen Trenchcoat. Natürlich auch in schwarz. Dann legte ich mir noch eine Black Veil Brides Kette um und schritt wieder hinaus. Der Trenchcoat war zu.

''Dein ernst?! So zugeknöpft und ... normal?! Das hätte ich dir niemals zugetraut!'' meinte Brooke. Eine Augenbraue oben. Langsam schritt ich auf die beiden zu. 30 Zentimeter vor ihnen blieb ich stehen, machte den Mantel auf und ließ ihn fallen.

''Bin ich immernoch zugeknöpft?'' fragte ich schelmisch grinsend.

Die Augen beider, wurden Riesig und ich hörte, wie ein Kerl drüben vom Stuhl fiel. Ich lachte und mit schwingenden Hüften ging ich zurück in mein Zimmer. Aber zuvor drehte ich mich an der Tür nochmals um und meinte zwinkernd:

''Du müsstes eigentlich nur zu gut wissen, dass ich nicht normal bin. Und zugeknöpft.. Hast du schon jemals meine tumblr Seite gesehen? Dann wüsstest du, dass ich das genaue Gegenteil von zugeknöpft bin!''

Wieder im Kleiderschrank angekommen, zog ich eine schwarze, enge Lederhose, schwarze Cowboy/Biker Boots und eine schwarze Lederjacke an. Das Oberteil von vorhin ließ ich einfach an. Dann schreifte ich mir noch eine Kette und ein Armband über. Ich überlegte, ob ich noch etwas dazu tragen sollte, aber beließ es so. Also stolzietre ich wieder raus und meinte:

''Und? Wie findet ihr meinen Ashley?''

''Super! Jetzt fehlt nur noch das Bike! Dann kannst du mit ihm durch die Trümmer der untergegangenen Welt fahren!'' schwärmte Lia und ich lachte.

''Sollen wir zu den drei rüber und sie ein bisschen weiter ärgern?'' fragte Brooke und blickte uns anchdenklich an.

''Klar! Ich zieh mir nur das Outfit von vorher an, ok? Dann können wir los!'' meinte ich und Lia brachte die stühle zurück.

Nach drei Sekunden - ich zog mich in Übermenschlicher Geschwindigkeit um - stand ich wieder neben ihnen. Im Trenchcoat und wir drei gingen langsam aus der Wohnung.

 

Outfit 1.

Outfit 2.

Outfit 3.

Heiß geht's her! Bei manchen leider nicht! (Aus der Sicht von allen)

*Brookes Sicht*

Wir klingelten an der Tür der Balkon Jungs und warteten.
Wer isn da? Lallte jemand aus dem Lautsprecher.

„Die Sexbomben von Gegenüber!“ kam es von Lexy. Ich begann zu lachen. Die Tür summte sofort nachdem sie den Satz beendete. Wir rannten - in Übermenschlicher Geschwindigkeit natürlich - die Treppen rauf. Oben angekommen, wurde die Tür schon aufgerissen.

Es stand ein braungebrannter Typ mit roten Haaren und braunen Augen davor. Seine Fahne roch man bis nach draußen.

„Kommt doch rein.“ Stotterte ein braunhaariger, ebenfalls braungebrannt und mit braunen Augen. Jedoch war er eins oder zwei Zentimeter größer. Wir traten ein und folgten den Jungs zum Balkon. Der Typ der dort noch war und auf unser Apartment schaute drehte sich um. Ihm blieb der Mund offen stehen und sein Handy - welches er gerade noch am Ohr hatte - fiel ihm aus der Hand. Lyddie lachte.

„Was zum Fick?! Wie hast du die denn hier her gekriegt?!“ kam es jetzt von dem blonden, großen, schlanken, braungebrannten Typ mit den braunen Augen. Kein ganz so schlechter Fang. Ein bisschen mehr Tattoos und Piercings, dunkle Haare und Andys Gesicht plus Augen, dann wär er sehr attraktiv. Er checkte mich ab.

„Hay wie heißt ihr denn eigentlich?“ fragte ich freundlich.

„I-ich bin Noah.“ Stotterte der blonde mit großen Augen.

„Isch bin evin!“ lallte der Türaufmacher mit der meterweiten Fahne. Meinte er Kevin? Ich nenn ihn jetzt einfach mal Kevin.

„Und ich bin Ryan.“ Der andere braunhaarige. Kevin talkelte auf Lyddie zu und legte einen Arm um ihre Schulter. Ohoh!

„Na? Wie ‘s dein Name?“ lallte er. Ich machte mich auf einen gewaltigen Tritt oder Schlag in die Weichteile von Lyddie gefasst. Aber nix kam.

„Mein Name ist Lydia.“ Sagte sie freundlich.

„Lexy.“ War das einzige was Lexy sagte, sie war genau so geschockt von Lyddies Reaktion wie ich.

„Ich bin Brooke.“ So stellte ich mich eigentlich allen vor. Sehr selten, eigentlich nie stellte ich mich als Brooklyn vor, da konnte man sich dann auch was drauf einbilden. Ich ging auf den blonden zu und ließ meinen Finger über seinen Oberschenkel streifen. Aus den Augenwinkeln sah ich wie Lexy zu Ryan ging und über seine Brust strich.

„Na hast du mit deiner Freundin telefoniert?“ fragte ich Noah. Das wollte ich ja wissen bevor ich mit ihm ins Bett stieg.

„N-Nee mit m-meinem Bruder.“ Stotterte er. Es war sehr lustig wie er unter meinen Berührungen zitterte.

''Sehr interessant..'' log ich und mein Blick wanderte durch den Raum. Dabei sah ich wie Lyddie mit Kevin in der Küche verschwand und Lexy mit ihrem Macker auf den Balkon schlenderte. Augenverdrehend, widmete ich mich wieder meinem Gegenüber und meinte:

''Willst du mir nicht dein Zimmer zeigen, Noah?'' seinen Namen, ließ ich auf meiner Zunge zergehen. Schon sprang er auf und zog mich sogleich mit. Direkt in sein Zimmer. Dort ließ ich mich auf sein Bett fallen und meinte:

''Schluss mit den Spielchen! Ich will dich! Und nach der Ausbuchtung in deiner Hose zu urteilen du mich auch!''

Ich sah, wie er hart schluckte und sich nervös durchs Gesicht fuhr.

''Ich glaub ich träume..'' murmelte er durch seine Hand. Als Mensch hätte ich es warscheinlich nicht gehört. Aber als Vampir hörte man sogar wenn in China ein Sack Reis umfiel.

''Du Träumst nicht süßer. Jetzt komm endlich her!''

Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Schon war er über mir und küsste mich. Leidenschaftlich und voller Inbrunst, verschmolzen seine Lippen mit meinen. Zögerlich fuhr er mir mit seinen Händen an meiner Seite entlang und ich nahm sie in meine und drückte sie auf meine Brüste. Rau stöhnte er in meinen Mund.

(Das andere kommt im nächsten Kapitel! FSK 18, verstanden?)

*Perspektiven Wechsel: Lexy*

''Wow, wir interessant'' meinte ich und fuhr mir durch die Haare.

Dabei blickte ich auf unsere Wohnung gegenüber. Man konnte ziemlich viel sehen. Mein Schlafzimmer, das Wohnzimmer, etwas von der Küche und zu allem übel mein Badezimmer. Da ich das Licht sehr mochte, - seitdem ich mir die Fähigkeit alle fünf Elemente zu beherrschen angeeignet hatte - hatte ich mir alle fenster verglasen lassen. Mit einem Ohr, hörte ich wie Ryan immer noch über seine Arbeit in einem Elektronik Geschäft babbelte und mit dem anderen hörte ich den Lärm den die Autos machten.

Mit halboffenen Augen, sah ich neben unser Wohngebäude. Was ich dort erblickte, ließ mein Herz höher schlagen. Da war ein riesiges Plakat von meiner Absoluten Lieblingsband angebracht! Und auf dem stand, dass sie ein Konzert gaben. In 4 Monaten. Hier in Chicago. Fast hätte ich angefangen zu kreischen! Aber ich konnte mich gerade so halten.

Mit einem übergroßem Lächeln im Gesicht, zog ich mein Handy aus der Jackentasche und blickte Ryan entschuldigend an. Der wiederum nickte nur Lächelnd. Also gab ich die Zahlen ein und wartete. Nach dem zweiten Piep hörte ich ein rause Hallo? mit dem unvergesslichem russischen Akzent von Aleksandre Koslowskie. Mein Ticket-Kerl. Er beschaffte mir IMMER Tickets. Egal wo, wann und egal ob sie eigentlich schon ausverkauft waren. (Kursiv ist Russisch)

''Hey Aleksandre! Hier Lexy!'' meinte ich.

''Lexy! Wie geht's dir kleine?'' fragte er und lachte.

''Gut gut! Und dir? Was machen Frau und Kind?''

''Ach mir geht's gut! Dimitri hat vor ein paar Tagen eine eins nach hause gebracht und Diana möchte wieder arbeiten gehen. Ich hab zwar nichts gegen die emanzipation, aber ich will nicht, dass meine Frau in der Kneipe arbeitet. Dort wimmelt es nur so von üblen Kerlen.''

''Aleksandre! Diana ist eine erwachsene Frau! Wenn sie arbeiten will, dann will sie. Und du weißt, wie stark sie ist. Also musst du dir keine Sorgen um sie machen! Soo.. warum ich eigentlich anrufe, ist der: In 4 Monaten treten Black Veil Brides hier in Chicago auf und-''

''Du wolltest mich bitten euch drei Karten zu besorgen. Natürlich ganz vorne, weil es ja eure Lieblingsband ist und Backstagepässe bosorge ich auch! Keine Sorge!'' lachte er.

''DankeDankedanke! Du bist der Beste! Ich muss auflegen, aber sag Dimi und Diana dass ich euch vermisse und ich euch bestimmt mal wieder besuchen komme! Bye''

''Ok, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja! Hm.. Wollen wir nicht woanders etwas anderes machen?'' am Ende fuhr ich mit meinen langen (nicht zu langen!) Fingernägeln über seine Brust und blickte ihn von unten herab mit großen Kulleraugen und einem etwas offenem Schmollmund an.

Er schluckte, nahm meine Hand und führte mich wieder in die Wohnung. Dann gingen wir den Flur entlang und dann Rechts. Schon waren wir in seinem Zimmer. Als er die Tür schloss, drehte er sich zu mir um. Schelmisch grinsend blickte er mich an. Ich drückte ihn auch gleich gegen die Tür und küsste ihn stürmisch.

''Ich sag dir eins! Wenn du auf Blümchensex mit viel sanften Berührungen und küsschen stehst, dann geh ich gleich wieder. Und kuscheln kannst du bei mir auch vergessn!'' meinte ich zwischen zwei Küssen.

Leicht löste er sich etwas von mir und grinste:

''Keine Sorge! Blümchensex, kann ich auch nicht ab.''

''Dann is ja gut!'' keuchte ich.

*Perspektivnwechsel: Lydia*

''Und? Was willst du für'n Bier?'' fragte ich Kevin.

''Gib mir irgendeins! Isch werd wieder nüschtern.''

''Das glaub ich eher weniger..'' murmelte ich.

Wieso, musste ich diesen voll Spacken abbekommen?! Ist das beschissen! Brooke und Lexy hatten natürlich mal die besseren Kerle gekriegt. Seufzend drehte ich mich wieder zu ihm um und reichte ihm das Bier. Leicht nippte ich an meinem und beobachtete wie sein Adamsapfel auf und ab sprang als er schluckte. Mit drei großen Schlücken, war das Getränk in seinem Magen und er schnappte sich einen Minzkaugummi. Ein paar mal ließ er ihn zerplatzen, bis er ihn ausspuckte, die Flasche wegstellte - meine gleich mit - und mein Gesicht zu sich zog und mich küsste. Obwohl er betrunken war, wanderten seine Hände zielsicher zu meinen Brüsten und ich stöhnte, als er anfing sie zu kneten.

''Wollen wir nicht lieber in dein Zimmer verschwinden?'' fragte ich atemlos.

''Klar!'' meinte er und knutschend machten wir uns auf den Weg ins Zimmer. Aber im Wohnzimmer, wurden wir aufgehalten. Denn die Wohnungstür schwang auf und wir erblickten eine wasserstoffblonde Barbiepuppe mit mindestens 10 Tonnen schminke im Gesicht und Bräune aus der Dose. Sie sah aus wie, als wäre sie in den Farbtopf gefallen. Ich fing natürlich sofort zum Lachen an, als sie mich aus ihren Matschbraunen Augen 'böse' ansah. Es sah eher aus wie als würde ein kleiner Chihuahua auf Droge stehen.

''Kevin! Wer ist diese Bitsch?!'' kreischte sie mit ihrer Dieter Bohlen Imitats Stimme und zeigte mit ihren unnatürlich langen und rosaroten Nägeln auf mich.

''Ok, ich bin keine Bitch du Barbiepuppe! Oh Kevin! Ich gehe! Viel Spaß mit deiner lebendigen Sexpuppe und ich würde nichtmehr so viel saufen! Alkohol macht Brine hohl! Sonst hättest du dieses.. dieses.. Ding da niemals mit nach Hause geschleppt, sondern sofort zertreten, als es aus der leeren Cola Dose rausgekrochen kam, in die drei Wochen früher ein Penner gepisst hatte!'' meinte ich und schubste Barbie in Richtung Sofa.

Diese quieckte nur empört und drehte sich zu Kev. Der wiederum sah gar nicht gut aussah. Er musste doch nicht- Oh Doch! Er kotzte gerade Barbie-Bitch direkt auf die nachgemachten Gucci Schuhe! Ich bekam mich gar nicht wieder ein vor lachen!

Als ich mich wieder beruhigt hatte, ging ich raus und in Übermenschlicher Geschwindigkeit rannte ich zu uns ins Apartment rüber. In der Wohnung, verzog ich mich gleich in mein Badezimmer und ging duschen.

Sexy Sexy! (Sicht: Alle) FSK 18!!

''W-was soll ich jetzt ma-machen?'' stotterte er zwischen zwei Küssen und wurde leicht Rot. Ich lächelte und meinte:

''Du ziehst jetzt erstmal meine Jacke aus.. Dann meinen Rock und mein Top. Die Schuhe lass ich an. Du löst die Kette von meinem Hals, und den Gürtel auch. Wir wollen ja nicht, dass du dich verletzt!''

''O-Ok'' stammelte er und fing an meine Jacke von meinen Schultern zu streifen. Dabei fuhr er sachte meine zarte, glatte Haut entlang. Im Gegenteil zu Lexy, mochte ich es nicht, wenn man mich zu fest anpackte. Danach zog er mir mein Top über den Kop und den Rock runter. Die Kette entfernte ich mir selbst. Aber den Gürtel wieder er.

Er sah auf meinen halb nackten Körper und schluckte hart. Als ich an meinen BH-Verschluss griff und ich löste, schluckte er nochmal und kniete sich vor mich hin.

''Kann es sein, dass du noch Jungfrau bist?'' fragte ich zögerlich mit sanfter Stimme. Er schüttelte nur den Kopf und meinte:

''Nein, aber ich war die letzten Jahre.. naja.. Ich hab mich.. Ich.. Also ich hatte seid 6 Jahren keinen Sex mehr.''

''Dann musst du aber ziemlich Geil sein.. oder?''

Er nickte nur und starrte die Bettdecke an. Langsam setzte ich mich auf und schmiss den BH auf den Boden. Dann setzte ich mich breitbeinig auf seine Knie und hob seinen Kopf an. Seine Lippen waren leicht geschwollen und etwas offen. Ich konnte nicht wiederstehen und presste die meinen auf seine und bat mit meiner Zunge um Einlass. Er gewährte ihn mir sofort und unsere beider Zungen, fochten einen wilden Kampf.
Ich musste zugeben, er konnte gut Küssen.

''Ich. Will. Dich! Sofort!'' meinte ich und drückte ihn nach hinten in die Matratze. Dann rutschte ich tiefer und öffnete dabei seine Hose. Mit meinen feinen Ohren, vernahm ich, dass sein Herz schneller schlug als vorher. Mit einem leichten Lächeln, fuhr ich mit meiner Hand in seine Jeans und Boxershort. Er keuchte, als sich meine Finger um seine Errektion schlossen.

Der unbeabsichtigte Mord (Sicht Lexy)

 

''Und? Wie war's, Brooke?'' fragte ich und blickte sie neugierig an.

"Hm ich hatte schon bessere... aber auch schlechtere also naja. Und bei dir?" antwortete sie mir und drückte 'Penthouse', als wir im Fahrstuhl standen.

''Gott sei Dank, war er nicht so ein Softy! Ich hatte aber auch schon bessere. Wie ist er so ausgestattet?''

"Normalo halt und deiner?" meinte sie und grinste.

''Ja alsoo.. Für sein sonstiges Auftreten recht groß.'' kicherte ich und schloss die Wohnungstür auf.

Sofort wehte uns der Geruch von Blut entgegen und wir hörten aus Lia's Zimmer ein schmerzerfülltes Stöhnen. Geschockt blickten wir uns in die Augen und sofort liefen wir - in Übermenschlicher Geschwindigkeit - in ihr Zimmer. Dort angekommen, sahen wir sie wie sie auf Bradys Schoß saß und an seinem Hals saugte. Wir reagierten Blitzschnell! Brooke zerrte Lia von Brady weg und hielt sie mit aller Kraft fest. Sie wehrte sich, sie dürstete nach mehr Blut.

"Lia da sind wir mal 2 Stunden weg und schon saugst du den nächstbesten Typen aus. Und dann auch noch Surferboy!" Ich ging rüber zu Bradys reglosem Körper.

''Er ist tot'' stellte ich nur noch fest und dreht mich langsam zu den anderen Beiden um. Langsam beruhigte sich Lia und raffte die Bettdecke enger um sich, als sich ihre Augen klärten.

''Was ist passiert?'' murmelte sie und taumelte. Ashley sei dank, stand Brooke noch neben ihr und hielt ise, bevor sie fiel.

''Du hast Surfer Boy gekillt. Beim Sex'' kicherte ich. Brooke stimmte mit ein.

''So Brooke, was ist zu tun?''

''Ich werde ihm das Genick brechen, ihn in sein Auto setzen und einen Unfall vortäuschen. Danach kündige ich die Wohnung und wir ziehen um. Diesmal darf ich aussuchen und ich nehme San Francisco. WEIL Lyddie schuld ist, dass wir umziehen müssen, müsst ihr auf die Schule gehen und ich geh arbeiten. Bin ja schließlich die älteste hier.'' zwinkerte sie.

''Schule'' brachte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen raus.

''Ach komm schon Lexy! So schlimm wird es ja nun auch nicht werden, wenn wir in die Schule gehen!'' versuchte Lia mich auf zumuntern. Funktionierte aber nicht.

''Ich geh dann mal Boxen'' zischte ich, zog mich blitzschnell um und schnappte meine Schlüssel zu meiner Harley Davidson.

Umzug (Sicht: Noch keine Ahnung von wem)

Nach dem 6+7 Kapitel^^

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.09.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich, zum einen an keshley, zum anderen an Mammuta.. aber am meisten an die Band Black Veil Brides. WE LOVE YOU! Und ich hoffe, du fliegst nichtnochmal irgendwo runter Andy! xD Vielleicht ließt du oder CC mal wieder sowas gutes wie '50 Shades of Grey' xD Und Jake.. Dein Hund ersetzt nicht eine Freundin! Ashley.. keine Sorge, ich bin genauso Pervers wie du XD Jinxx, du bist wirklich ein Mysterium!

Nächste Seite
Seite 1 /