Cover

Vorstellungsrunde!


Also ich stelle euch mal die Charaktere vor!

Zu den Hauptpersonen.

Fenja
Name: Fenja Diana Funa Damme
Spitznamen: Glókolla (Feuerkopf), Harða (die Harte), Lifra (Schwester und so wird sie nur von ihrer Besten Freundin Freya genannt), Myrkva (die Dunkle), Die Schlächterin
Alter: 36 (sieht wegen ihrer Gabe aus wie 19 und wird auch immer so jung bleiben)
Haarfarbe:  Orangerot
Augenfarbe: Stahlblau
Hobbys: Vampire töten, lesen, trainieren, mit ihren Freundinnen shoppen, Gitarre spielen;
Lieblingsbands: Black Veil Brides, Falling in Reverse, Gorillaz, Bring me The Horizon, The Nearly Deads, Halestorm, Ladsdowne, Billy Talent
Das hasst sie: Vampire, Die Volturi, Menschen töten, schönes Wetter, ihre Gabe
Das liebt/mag sie: ihre Freunde, ihre Familie, shoppen, schnelle Autos, ihre Gabe

Emmett

Name: Emmett Dale McCarty Cullen
Spitznamen: Em, Bär (von Fenja)
Alter: 97 (in Menschenalter 20)
Haarfarbe: Dunkelbraun fast schwarz
Augenfarbe: Gold (wenn satt) Schwarz (wenn hungrig) Blau (Als Mensch)
Hobbys: Football, Baseball, usw.. gucken und spielen, Videospiele zocken, Witze erzählen, Wetten, kämpfen


Nebencharaktere

Thor


Name: Thor Ragnar Damme
Alter 37
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Hobbys: töten, Wetten, Sport
Hasst: Vampire, wenn sein Lieblingssportteam verliert;
Liebt: kämpfen, seine Familie, seine Freunde, seine Schwester Fenja, Freya, kämpfen, schnelle Autos, seine Gabe (ewige(s) Leben/Jugend)


Freya

Nama: Freya Diana Koslowskie
Alter: 31
Spitznamen: Kleines (Thor), Kleine (Fenja), Meine Göttin (Thor)
Haarfarbe: Weißblond
Augefarbe: Hellblau
Hobbys: shoppen, lesen, Nägel lackieren
Hasst: Vampire, kämpfen, wenn Thor/Fenja was passiert
Liebt: Thor, Fenja, shoppen, ihre Nägel
Sie ist eine Lykanerin und unsterblich.

(Die Cullens kennt ihr also beschreibe ich sie nicht.)

 
 

Böse Vamps sterben nie aus


Langsam stieg ich über die abgetrennten Köpfe hinweg und holte gelangweilt mein Totenschädelfeuerzeug aus der Tasche meiner engen Lederhose. Ein Wunder, dass ich es überhaupt reingekriegt hatte! War ziemlich eng anliegend das Teil. Ich zündete ein trockenes Eichenstück an und warf es hinter mich. Ich musste mich nicht umdrehen, um zu wissen, dass es direkt ins schwarze getroffen hatte. Es dauerte auch nicht lange und der gesamte Clan stand in Flammen. Oder bessergesagt, die Überreste des Clans. Aus der Ferne hörte ich schon die Sirenen der Feuerwehr und der Polizei. Lächelnd rannte ich los. Natürlich in Vampirgeschwindigkeit. Und nein, Ich bin KEIN Vampir. Warum ich dann so schnell laufen kann? Ganz einfach. Meine Gabe. Sie ermöglicht es mir ewig zu leben, genauso geschärfte Sinne zu haben wie Vampire und alle Gaben, die ein Blutsauger besessen hat, besitzt und besitzen wird zu kopieren und mir selbst an zu eignen. Toll oder? Ich finde nicht. Natürlich ist es in manchen Situationen nützlich, wenn man schneller als der Schall rennen oder sich unsichtbar machen kann aber sonst Hasse ich sie abgrund tiefst. Warum, fragt ihr euch? Das ist einfach. Wegen ihr wurde meine gesamte - Naja mein bruder Thor nicht - Familie ausgelöscht! Wenn ich sie nie bekommen hätte, würde ich jetzt zu Hause sitzen - Vielleicht wäre ich verheiratet und hätte Kinder - und die Einladung zum 56. Geburtstag meiner Mutter ansehen. Dabei in einer Wolldecke eingewickelt in einem Sessel sitzen und einen heißen Tee schlürfen. Doch es wird niemals dazu kommen. Ich werde niemals so etwas.. normales erleben.
Schon kam unsere Villa in Sicht und Thor stand bereits im Türrahmen. Sein Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Wut, Sorge und Erleichterung. Ich kann's ja verstehen, ich hab mich einfach rausgeschlichen, aber es musste sein!
''Fenja! Was hast du dir dabei gedacht, ganz allein den Clan ab zu schlachten?!'' zischte er und packte mich am Arm.
''Ich kann dir sagen, was sie sich dabei gedacht hat! Nichts! Das hat sie sich gedacht!'' schluchzte Freya und hielt sich im Türrahmen der Küche fest. Ihre Augen waren rot und angeschwollen und ihre Haut war blass. Blasser als sonst. Ich löste meinen Arm aus Thor's festem Griff und schritt langsam auf die zusammengesunkene, kleine Frau zu und zog sie sofort in meine Arme. In meinem Hals bildete sich ein Kloß und ich versuchte vergeblich ihn runter zu schlucken.
''Es tut mir Leid, Kleine.'' flüsterte ich in ihre weiß blonden Haare und drückte sie noch fester an mich.
''Sorry, wenn ich eure kleine Kuschelei unterbreche, aber können wir dann mal? Das könnt ihr auch noch später machen!'' meinte mein Bruder kalt. Er war wohl sauer, dass ich ihn hintergangen hatte. Seine oberste Regel ist, niemals alleine Jagen gehen. Und die habe ich nicht zum ersten mal gebrochen. Schnell lösten wir uns voneinander und ich gab ihr einen kleinen  Kuss auf die Stirn. Zusammen gingen wir hinaus, zu unseren Fahrzeugen. Freya und Thor fuhren mit seinem weißen Audi A9
(noch nicht auf dem Markt aber cool^^)

Und ich nahm meine schwarzrote, Harley Davidson V Rod.

Gemeinsam fuhren wir Richtung Washington. Um genau zu sein in die verregnete Kleinstadt Forks. Dort werden uns vielleicht ein paar Vampire begegnen.

>>Zeitsprung: Forks<<

''Thor, kannst du mir bitte mal den Schlüssel reichen?'' bat ich leise und wie zu erwarten bekam ich ihn an den Hinterkopf geworfen. Langsam reichte es mir aber. Wenn er nicht aufhörte sich wie ein kleines Kind auf zu führen, würde ich platzen. Bevor ich etwas sagen konnte, ergriff Freya das Wort. Und sie klang nicht gerade nett.
''Mann Thor! Ja Sie war alleine Dort und ja wir hatten Todesängste, aber sie ist erwachsen und weiß was sie tut! Jetzt kannst du aufhören, dich wie wie ein Pubertierendes Mädchen, der man gesagt hat, dass Justin Bieber sie niemals lieben wird auf zuführen! Du gehst jetzt sofort rein und packst deinen Koffer aus. Und lass sie jetzt ja in Ruhe!'' mit erhobenem Finger fuchtelte sie wild in seinem Gesicht herum. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Ich war genauso geschockt wie Thor in diesem Moment. Natürlich war sie auch mal laut geworden, aber so hat sie sich noch nie für mich eingesetzt.
''Danke'' flüsterte ich leise und blickte sie mit großen Augen an. Sie lächelte mich kurz an, hob den Schlüssel auf und gab ihn mir. Schnell schloss ich auf und ließ sie und Thor durch. Er war ganz Ruhig jetzt. Seine Lippen warem zu einem Strich zusammen gepresst und seine Muskeln waren angespannt. Beruhigend legte ich ihm eine Hand auf die Schulter, die er daraufhin hängen ließ.
''Es tut mir Leid, dass ich dich so angepackt hab' und nicht gerade nett zu dir war..'' meinte er leise.
''Ist schon vergessen!'' sagte ich schnell und ging weiter.
''Wo ist denn mein Zimmer?'' fragte ich laut, obwohl ich wusste, dass sie mich sowieso gehört hätte, hätte ich leise gesprochen.
''Treppe rauf, Hinterste Tür auf der Rechten Seite! Sie ist schwarz.'' rief Thor.
Ich sah sie auch gleich. Gespannt ging ich auf sie zu und riss sie auch gleich auf. Wow.. Dieses Zimmer war ja noch schöner als das vorherige! Es war in Goldtönen gehalten und das mit Lila Bettwäsche bezogene Bett stand auf einem flauschigen, dicken Teppich. Auf der Rechten Seite waren zwei Türen und neugierig lief ich auf sie zu. Hinter der ersten versteckte sich ein eigenes Bad. Schwarze Fliesen bedeckten den Boden und ein riesiger Spiegel war auf der Linken Seite. Staunend machte ich noch einen Schritt hinein. Parallel von mir war eine große, schwarze Regenwalddusche und Gegenüber war eine große Badewanne. Lächelnd ging ich durch die andere Tür und fiel kreischend auf meine Knie. Unten hörte ich ein 'Sie hat wohl ihren Kleiderschrank gefunden' von Freya und dann gekichere - was so gar nicht männlich klang - von Thor.
Ich beschloss noch duschen zu gehen und den Staub und den Rauch abzuwaschen. Also wieder zurück ins Bad und ab unter die große Regenwalddusche. Hmmm. Was ist denn das? fragte ich mich, als ich auf der linken Wandseite sowas ähnliches wie einen Table PC sah. Natürlich musste ich sofort ausprobieren, was das war und tippte drauf. Auf einmal, erklang Musik. Es war Debussy und ich dachte, ich müsste gleich kotzen. Solche.. naja Musik konnte man das nicht nennen! Ein solches Gedudel konnte ich überhaupt nicht hören! Ich mochte lieber lautere Musik mit schönen Screams. z.B Black Veil Brides mit Fallen Angels oder Die For You. Das war Musik! Andy Biersack's tiefe, männliche Stimme harmonierte perfekt mit den Klängen der Gitarren - Jake Pitts und Jinxx - , des Schlagzeuges - CC - und des Basses - Ashley Purdy und ja das ist ein Kerl! -
Also tippte ich noch etwas rum, bis dass 'Love Isn't Always Fair' von ihnen aus den versteckten Boxen in der Wand kam. Seufzend ließ ich das fast kalte Wasser über meinen angespannten Körper laufen, bis er sich abgekühlt und entspannt hatte. Danach wickelte ich mich in ein flauschiges Handtuch ein und ging wieder zurück in mein Zimmer. Diesmal zog ich ein Sweatshirt an, dass mir bis über den Oberschenkel reichte an. Drunter eine schwarze Boxershort und meine noch nassen Haare band ich zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen.
Entspannt lief ich runter, nur um zusehen, dass Freya und Thor wild auf dem Sofa rummachten. Angewiedert verzog ich mein Gesicht und schlenderte in die Küche, um mir ein brot zu schmieren. Gedankenverloren, blickte ich aus dem Fenster. Es war schon dunkel, also konnte ich mein Spiegelbild sehen. Ich betrachtete die Person, die sich mir bot.
Lange Orangerote Haare fielen dem dünnen Mädchen im Spiegelbild ins Gesicht. Sie war blass und ihre Augen strahlten wie Sterne. Volle Lippen zierten neben hohen Wangenknochen und einer geraden Nase ihr schmales Gesicht und lange Beie steckten in der lockeren Short. Ich fand sie zu dünn. Aber die Kurven, waren da wo sie hin gehörten. Eine Bewegung von den Büschen im Vorgarten, ließ mich aus meinem Tranceartigem Zustand aufschrecken. Meine Sinne schärften sich wie von selbst und ich sah, wie eine Person sich unbemerkt aus dem Staub machen wollte. Tja. Nicht mit mir Freundchen! Ging es mir durch den Kopf und ich marschierte schnurstracks nach draußen. Ein eisiger Wind wehte mir entgegen und ich schlang meine Arme um meinen zierlichen Körper. Deshalb ließ ich mein Herz langsamer schlagen und meine Haut kälter werden. Die Gänsehaut, die sich wegen der Kälte gebildet hatte verschwand allmählich und ich setzte meinen Weg fort. Steine bohrten sich in meine nackten Füße und Brommbärsträucher rissen an meiner Haut. Sie war aber - dank meiner Gabe - genauso standhaft wie die eines Blutsaugers. Nach einer Weile blieb ich stehen, schloss die Augen und lauschte. Nichts. Aber ich spürte die Anwesenheit von jemand anderem hier ganz in meiner Nähe. Schwach aber trotzdem.
''Ich weiß, dass du da bist!'' flüsterte ich in die Nacht hinein.
Vielleicht ließ sich diese Person ja irgendwie beirren und sie trat unabsichtlich auf einen Ast oder ließ einen Busch rascheln. Aber wieder nichts. Oder doch? Hatte ich da nicht gerade etwas über mir knacken gehört? Schnell öffnete ich meine Augen und blickte nach oben. Da! Schon wieder! Jetzt spürte ich die Anwesenheit einer anderen Person ganz deutlich. Ich verdrehte meine Augen und 'schaltete' meine Nachtsicht ein. Ich wusste, dass meine Augen jetzt zum glühen anfingen, aber es war mir egal. Diese Person, musste selbst nicht normal sein! Mitten in der Nacht im Wald auf einem Baum zu sitzen empfinde ich jedenfalls nicht als normal! Ich ließ meinen Blick etwas schweifen und da sah ich etwas. Es war ein Goldenes Augenpaar, dass mich neugierig musterte. Ich zog meine Augenbrauen zusammen, konnte meinen Blick aber nicht abwenden. Irgendetwas fesselte mich an diesen zwei, mir endlos tiefen Meeren aus Honig. Mein Mund öffnete sich etwas und meinen Kopf legte ich etwas schief. Solche Augen, habe ich noch nie gesehen.
''Fenja! Wo bist du?'' schrie Thor und riss mich aus meiner Starre. Den Blickkontakt nicht abbrechend sagte ich leise:
''Ich bin hier Thor.''
''Komm sofort her, Schwesterherz! Es gibt Abendessen'' meinte er genauso leise und verschwand wieder im Haus.. Oder besser Anwesen.
''Komme gleich'' flüsterte ich zurück. Kurz senkte ich den Blick und dann hob ihn aber schnell wieder, nur um dann fest zustellen, dass die Augen nicht mehr da waren. Schade.. Also begab ich mich auf den Heimweg. Natürlich in Vampirgeschwindigkeit und setzte mich neben einer grinsenden Freya und einem nachdenklich drein schauenden Thor.
''Is' was?'' fragte ich mit vollem Mund. Es gab Steak, aber da ich Vegitarier war, aß ich nur Salat mit Joghurt.
''Ich frag mich nur, was du draußen gemacht hast..'' meinte er und schob sich nochmal ein Stück Fleisch in den Mund. Angewiedert verzog ich den Mund und antwortete gelassen:
''Ich wollte nur mal ein bisschen gucken, ob es hier gut zum Joggen ist.''
''Und?'' meinte er interresiert.
''Viele Bäume, viele Wurzeln und große Felsbrocken.. Also ist es perfekt!'' schmunzelnd schob ich mir noch eine Gabel Salat in den Mund und riss mir ein Stück Brot ab, dass ich mit etwas Butter bestrich und auch aß. Nach dem Essen, wuschen wir ab und die beiden verschwanden ins Wohnzimmer, um noch etwas fern zu sehen. Da ich Morgen Schule hatte, verschwand ich in meinem Zimmer und legte mich schlafen. Ja ich musste in die Schule! Richtig gehört. Leider war es nicht sehr einfach ein zu schlafen, wenn einem Tausen Gedanken durch den Kopf jagten. Wer war das, und was machte er vor unserem Haus? Und wieso hatte er solche Augen? Lykaner hatten eine normale Augenfarbe und Vampire hatten entweder Rote oder schwarze. Je nach dem Grad ihres Hungers. Aber nach stundenlangen gegrübel, fielen auch mir die Augen zu und ich sank in den erholsamen schlaf, den ich mir heute echt verdient hatte!
Diese Nacht träumte ich von diesen Goldenen Augen. Und nicht - wie sonst immer - dass meine Familie vor meinen Augen abgeschlachtet wurde.

Neue Nachbarn - Sicht Emmett - (keshley und ich habn getüftelt^^)


Meine Familie und ich rannten gerade - in übermenschlicher Geschwindigkeit nach Hause. Wir waren jagen über's Wochenende in irgendeinem Nationalpark - den Namen hatte ich vergessen. Dort gab es nicht wirklich leckere Tiere, also wird es ein Park werden in dem wir nie wieder Wildern würden. Was wir sind? Das hatte ich ja ganz vergessen, wir sind Vampire. Na weiten eure Augen sich gerade vor Schreck? Gut… aber eigentlich gibt's dafür - leider - keinen wirklichen Grund. Wir jagen Tiere. Wieso? Weil wir keine Monster sein wollen, wir wollen unsere Menschlichkeit bewaren. Wir waren schon fast in Forks angekommen.
''Hey schau mal, in dem Haus sind wieder Leute eingezogen.'' Sagte Alice beiläufig als sie das Haus entdeckte, welches noch um die paar Meilen entfernt war. Menschen hätten es unmöglich sehen können.
''Neue Nachbarn? Cool! Ich könnte do-'' wollte ich sagen, doch ich wurde von Edward und Alice unterbrochen.
''Das wirst du nicht machen Emmett!'' schrien beide.
Schmollend lief ich weiter. Ich wollte doch nur-
''Denk nicht mal dran!'' knurrte Edward.
Mann.. Ihr seid voll Langweilig! Wieso darf ich die nicht ein bisschen erschrecken?
''Lass es einfach Emmett!'' meinte Ed genervt.
Als wir zu Hause ankamen, schmiss ich mich sofort auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. Es lief gerade nichts gutes, deshalb fragte ich Jasper, ob wir nicht Armdrücken wollen. Der Verlierer hätte sich vom Gewinner schminken lassen müssen. Er willigte ein, aber bevor wir rausgehen konnten, hörten wir von oben ein:
''Alice? Was siehst du?'' von Bella.
Jazz und ich sahen uns an und rannten gleich daraufhin in Bella und Edward's Zimmer. Alice saß auf Bella's Bett. Ihre Pupillen waren geweitet und ihr kleiner Körper wirkte angespannt.
''Alice!'' sagte Jazz und stürzte sich sofort neben sie.
Bella drückte ihr ein Blatt Papier und einen Stift in die Hand und sie fing sofort zu zeichnen an. Nach ein paar Minuten, entspannte sie sich und ein großes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Ihr Blick glitt zu mir und das Grinsen wurde noch breiter. Ich dachte, es spränge ihr gleich aus dem Gesicht. So groß war es.
''Was grinst du so?'' fragte ich sie zögerlich.
Sie schüttelte nur lachend ihren Kopf und im nächsten Moment war sie und Bella auch schon im Wald und rannten weg. Ich zuckte mit meinen Schultern und grinste Jasper herausvordernd an. Er verdrehte nur die Augen und meinte trocken:
''Verschieben wir das Emmett''
''Aber mir ist so langweilig! Kann ich nicht do-''
''Emmett! Nein! Du wirst sie nicht erschrecken!'' hörte ich Edward vom Wohmzimmer aus brüllen.
''Aber-'' setzte ich an doch ich wurde wieder unterbrochen.
''Nein! Kein Aber!''
Spaßverderber! dachte ich und schlenderte schmollend in mein Zimmer.
Dort warf ich mich - schon wieder - auf das Sofa und dachte nach. Wie die neuen Nachbarn so waren und ob es vielleicht im Nationalpark wieder ein paar Brownies zu fangen gab. Seufzend, machte ich mich auf den Weg nach unten. Zu Edward.
''Hey Eddi!'' flötete ich.
''Was willst du?'' fragte er genervt.
''Aber Eddi! Wieso sollte ich denn was von dir wollen?'' stellte ich mich dumm.
Er sah mit hochgezogener Augenbraue an.
''Ich bin nicht doof Emmett! Sag einfach was du willst und ich sag' Nein, ok?''
''Aber du weiß doch nicht, was ich möchte!'' meinte ich und schaute ihn böse an.
''Sag jetzt endlich und nerv mich nicht länger!'' meinte er noch genervter als vorher. Wow.. Es kotzte ihn ganz schön an, dass Nessi bei Jake pennte. Edward fing an zu knurren.
''Ok ok. Ich wollte fragen, ob ich mal nachsehen könnte, wer da eingezogen ist?'' fragte ich mit großen, kuller Augen.
''Nein'' kam es von ihm wie aus der Pistole geschossen.
''Aber du stiehlst dich sowieso weg, also geh' schon! Aber du schleichst dich nicht ins Haus, kapiert?'' fügte er hinzu, was mich zum grinsen brachte.
''Jaja!'' sang ich und sah ihn mit blitzenden Augen an.
''Ich mein's ernst Em! sonst gebe ich Alice deinen Jeep! Und danach wird er sicher nicht mehr so männlich aussehen.'' meinte er und ich sah ihn geschockt an. Ach! Sowas tat er doch seinem Lieblingsbruder nicht an! Schulterzuckend und mit einem breiten Grinsen im Gesicht, macht ich mich auf den Weg zu dem Haus. Schon von weitem, roch ich den Gestank eines Gestaltwandlers. Doch es war nicht ganz der Selbe wie aus La Push.. Ich kniff die Augen zusammen und schnupperte nochmal. Genauer als vorher. Eindeutig! Es roch kälter und.. wilder. Komisch. Vorsichtig, folgte ich dem Geruch. Er war in der selben Richtung, vom Haus. Es wird doch wohl kein Werwolf eingezogen sein, oder?!
Aber doch, der Gestank, ging von einer Frau aus.
Sie standen im Haus und ich saß im Gebüsch und sah in's Fenster.. Mann ich komm mir vor wie ein kranker Stalker!
Sie hatte hellblonde, fast weiße Haare, ein fein geschnittenes Gesicht und hellblaue Augen. Und sie war klein.. Sehr klein. Aber größer als Alice. Ich schätzte sie auf 1,60 m. Aber auch nicht mehr. Neben ihr stand ein blonder Hüne. Er war ca 1,92 m groß und hatte Muskeln, wie ich. Aber er war ein Mensch. Obwohl von ihm auch ein eigenartiger Geruch ausging. Sie lachten über irgendetwas.
Mein Blick wanderte weiter und ich spähte in ein oberes Fenster. Dort zog sich gerade ein Mädchen aus! Schnell sah ich weg. Ich wollte doch nicht spannen wie Edward es bei Bella tat, als sie noch ein Mensch war. Ich wartete ein bisschen und sah dann wieder zurück. Sie war weg. Hm.. Vielleicht wollte sie ein Bad nehmen oder so? Ich zuckte mit meinen Schultern, schloss die Augen und verließ mich voll und ganz auf mein Gehör. Zuerst hörte ich nichts, doch dann ein rascheln und das aufprallen von Stoff auf den Boden.
Wieso hörte ich keine Schritte? Fragte ich mich und zog die Augenbrauen zusammen. Wieder nichts. Bis irgndwann die Dusche anging. Und Musik.. Irgendwoher kannte ich dieses Stück.. Mal überlegen. Ich hab's! Das ist das Lied, das Edward so gern mag! Also ich mag sowas eher nicht. Besser wär's mit mehr mit Schlagzeug und Gitarre. Ich hörte von drinnen ein unzufriedenes Schnauben und dann kam andere Musik. Lautere. Und auch bessere. Entspannt lehnte ich mich zurück und genoss den Sound.
Ein Bild ging mir nichtmehr aus dem kopf. Und zwar das Mädchen. Wer war sie, und warum hörte ich ihre Schritte nicht? Ich dachte über ihr Aussehen nach. Sie hatte Orangerote Haare, Blaue Augen und einen Hammerkörper! Sie würde fast als Vampir durchgehen. Aber was komisch war, ich roch sie überhaupt nicht. Langsam wurde es dunkel, aber für mich machte es überhaupt keinen Unterschied. Ich konnte so oder so gut sehen. Die Dusche ging aus und wieder hörte ich keine Schritte!
Wieso nicht? Das machte mich wahnsinnig! Ich sah sie nichtmehr, bis sie mit vor Ekel verzerrtem Gesicht in die Küche schwebte. Ich sag jetzt einfach mal schwebte, weil ich mir nicht sicher war, ob ihre Füße überhaupt den Boden berührten. Sie machte sich ein Sandwich und starrte aus dem Fenter. Direkt in meine Richtung.
Sah sie mich? Nein! Das kann gar nicht sein! Es war zu dunkel! Leise schlich ich mich weg. Da aber Herbst war, und die Blätter am Busch schon ausgetrocknet waren, raschelte es.
Fast augenblicklich hob sie den Kopf und ihre Augen fingen zu glühen an. Ich dreht mich schnell um. Aber in Menschengeschwindigkeit - Ich wollte doch kein Risiko eingehen, dass sie mich vielleicht doch sah. Ich hörte ganz leise Kies knarschen. Und verdoppelte die Geschwindigkeit meiner Schritte. Als ich sie nicht mehr direkt hinter mir spürte, kletterte ich auf einen Baum und wartete. Auf einmal stand sie da.
''Ich weiß, dass du da bist!'' hauchte sie in den Wind, der ihre wunderschönen Haare verwüs- WAS HAB ICH GERADE GEDACHT?! Wunderschön? Wie kam ich denn auf diese Gefühlsduelei?! Aber die größere Frage war doch, woher sie wusste, dass ich über ihr saß!
Ich hielt den Atem an und versuchte kein einziges Geräusch zu verursachen. Doch der Baum mochte mich anscheinend nicht, denn er ächzte unter meinem Gewicht. Sie blickte sofort nach oben.. Direkt in meine Augen. Ihre Augen waren nicht nur Blau, sondern hatten die Farbe von Stahl! Und sie leuchteten. Ich konnte einfach nicht anders, und musste sie anstarren. Ich drohte in diesem Blau zu versinken. Aber eine Stimme riss uns aus unserem eingefrorenem Zustand.
''Fenja! Wo bist du?'' schrie die eindeutig männliche Stimme vom Haus her. Fenja hieß die Unbekannte Schönheit also. Ein sehr schöner Name, für eine Wunderschöne Frau. Die Stimme gehörte glaub' ich dem Blonden Hüne. Ich war mir aber nicht sicher.
''Ich bin hier Thor'' flüsterte sie.
''Komm sofort her, Schwesterherz! Es gibt Abendessen'' meinte 'Thor' genauso leise und ich fragte mcih, ob sie ihn überhaupt verstehen konnte. Bei der Entfernung!
''Komme gleich'' hauchte sie wieder und senkte für eine Sekunde den Blick. Meine Chance! Ich sprang ein paar Bäume weiter. So lautlos wie eine Raubatze, landete ich auf meinen Beinen. Sofort rannte ich zurück nach Hause.
Sie waren doch nur normale Menschen! Oder irrte ich mich da?
''Und? Was interresantes rausgefunden?'' fragte Edward. Ich schnaubte und antwortete:
''Jetzt nicht Kleiner! Bella, kannst du meine Gedanken abschirmen? Bitte?''
Verdutzt sah sie mich an. Verständlich. Ich hatte das Wort 'Bitte' benutzt. Sie nickte und Edward's Gesicht verfinsterte sich zu nehmend.
Schnurstracks ging ich in mein Zimmer. Vorbei an der offenen Tür von Bella. Für eine halbe Sekunde lugte ich hinein und sah, den Zettel mit der Zeichnung von Alice auf dem Boden liegen. Von der Neugier gepackt rannte ich in Vampirgeschwindigkeit rein, schnappte ihn mir uns schloss mich in meinem Zimmer ein. Auf dem Sofa, faltete ich den Zettel sorgfältig auseinander, und was ich da sah, schockierte mich. Kann das sein?
Ich ließ mich in das weiche, schwarze Leder sinken und dachte nach. In meinem Kopf schwirrten Tausend Fragen umher:
Wie konnte Fenja ihn auf dieser Entfernung nur vertsehn?
Und er sie? Und was hat dieses Bild zu bedeuten? Waren wir wirklich..?
Ich grübelte noch die ganze Nacht. Starrte einfach an die Decke und dachte an sie. Ich ging Jasper warscheinlich mit meiner Achterbahn der Gefühle wohl tierisch auf den Keks, denn ich hörte wie er das Haus verließ. Mit Alice.

Schule - Sicht Fenja

Langsam öffnete ich die Augen. Ließ meinen Blick verwirrt über die Deck wandern. Bis mir wieder einfiel, dass wir umgezogen sind. Seufzend stand ich auf und gähnte erstmal ausgiebig. Dann sah ich auf die Uhr. Halb sechs. Gut, dann könnte ich noch joggen und danach duschen gehen. Also sprang ich in meine Jogging Kleidung - grünes Top mit Print, kurze dunkellila-grüne Short und grün schwarzen Schuhe. -  steckte mir die Kopfhörer in die Ohren, ließ das Lied 'The Legacy' von Black Veil Brides laufen und sprang danach gleich aus meinem Fenster hinter's Haus. Dort vergeudete ich keine Sekunde und schoss los.

Klamotten:

 

Racing faster,
Escape disaster,
Partners in crime will leave their mark
We make our own way,
No thoughts of yesterday,
Black hearts of chrome and battle scars
(Chrome and battle scars)
Woah-oh-oh

The legacy,
Born from a dream,
Long leather wings,
Rose from the streets,
With the hands on destiny,

We came from nothing,
But promise one thing,
We'll change the world with these guitars,
So listen closely,
And don't stop working,
No one can tell you who you are
(Tell you who you are)
Woah-oh-oh

The legacy,
Born from a dream,
Long leather wings,
Rose from the streets,
With the hands on destiny,
The legacy,
Born from a dream,
On leather wings,
Rose from the streets,
With the hands on destiny,

Aaaahhh-ouch, go!

Run
(Run)
Run
Never look back!
Run
(Run)
Run
Never look back!
Run
Run
Run
Never look back!
Run!

The legacy,
Born from a dream,
Long leather wings,
Rose from the streets,
With the hands on destiny,
The legacy,
Born from a dream,
On leather wings,
Rose from the streets,
With the hands on destiny,

Ich liebte dieses Lied einfach. Also hörte ich beim Trainieren NUR das, damit ich mein Ziel nicht verlor. Ich gab noch mehr Gas und lächelte kalt.

 

>>1 1/2 Stunden später<<

''Morgen Leute!'' rief ich in die Küche, als ich frisch geduscht ins Zimmer kam.

''Morgen Kleine!'' meinte Thor und nippte an seinem Kaffee.

''Guten Morgen Lifra!'' sagte auch Freya und stellte eine Tasse schwarz Tee und einen Butter Toast auf den Tisch. Lächelnd, schnappte ich mir einen Stuhl und ließ mich drauf fallen.

''Du musst nachher in die Schule. Dort wirst du zuerst ins Sekretäriat gehen und dein Zeug abholen. Wenn Vampire da wären, lässt du sie erstmals in Ruhe, hast du mich verstanden? Du wirst sie nicht töten, bevor wir was über sie rausgefunden haben! Und übrigens, Freya wird auch dort zur Schule gehen. Ich habe einen Job beim Sherrif in der Stadt angenommen. Chief Swan. Seine Tochter - Bella - wird mit dir in die Klasse gehen und du solltest dich mit ihr anfreunden. Wäre gut. Für euch beide.''

Ich schnaubte nur und biss von meinem Toast ab. Danach leerte ich meine Tasse und sprintete wieder hoch in mein Zimmer. Dort zog ich mir mein schon ordentlich rausgelegtes Outfit an und schaute mich nochmal im Spiegel an. Ich sah schon recht gut aus, musste ich zugeben. Etwas freizügig, aber wen kümmert's? Außer Thor natürlich.. Ich hatte eine aufgerissene Jenasshort und ein weißes Top mit schwarzem Herzdruck an. Ich weiß, eher für LA oder Miami gemacht, aber mich störte die Kälte ja dank meiner Gabe ja nicht sonderlich. Ich hatte meine Finger lackiert und neue Ohrringe eingesteckt. Meine Schuhe waren auch 'am Boden geblieben' und ich hatte mir ein paar Armbänder rumgehangen. Und weil ich ja nicht sooo sehr auffallen wollte, zog ich mir noch eine Lederjacke mit Niten an.

So, packte ich mir meine Tasche zusammen und schlenderte gekonnt lässig die Treppen runter in die unterirdische Garage. Dort, standen schon Thor und Freya und warteten.. Knutschend. Ich räusperte mich und sie sprangen halb auseinander. Ich lachte nur und als Thor mein Outfit sah, zog er eine Augenbraue hoch. Freya meinte nur:

''Wow! Echt sexy Outfit, was du da anhast!'' und zwinkerte mir zu.

''Danke! Können wir los?''

''Klar!'' sagte sie und stieg in den Wagen ein.

Thor ebenfalls und ich stieg - wie am Vortag - auf meine Harley und brauste los. Gefolgt von den anderen. Natürlich hatte ich einen Helm aufgesetzt. Nach ein paar Minuten, fanden wir auch schon den Parkplatz meiner neuen High School. Ich fing an zu lächeln und gab noch mehr Gas, als eh schon.

Die Schüler, die schon oder noch auf dem Platz standen blickten sich verwirrt und auch neugierig um, um zu sehen wer oder bessergesagt was dieses Geräusch erzeugte. Ein paar sprangen erschrocken auf, als sie mich sahen.

Mit viel Schwung, parkte ich in die Lücke, zwischen einem roten, rostigen alten Transporter und einem leeren Platz, auf den Thor sogleich schoss. Ich stieg ab, nahm den Helm runter und schüttelte meine Haare. Dabei leiß ich meinen Blick zu den anderen zwei schweifen und sah, wie sie - schon wieder - wild rummachten. Ich verzog mein Gesicht und schüttelte nur den Kopf.

Als ich den Parkplatz überquerte, erntete ich Pfiffe und dumme Anmachen. Als ich den halben Weg hinter mir hatte und neben einem Baum stand, hörte ich auch ein Knurren. Mein Kopf drehte sich wie selbstverständlich zu dern Quelle des Lautes um und ich sah eine Gruppe Vampire neben einem Jeep und einem Volvo stehen. Ich spannte meine Muskeln an und presste die Lippen aufeinander.

Ich hörte Schritte hinter mir, und schon spürte ich eine Hand auf meinem Hintern. Empört drehte ich mich um, und schon fand sich der Kerl an den Baum gedrückt wieder. Mit verdrehtem Arm und meiner kalten Stimme im Ohr.

''Wenn du mir nochmal an den Arsch fasst, Arschgeige, werde ich dir die Eier quetschen, bis ein paar Aäderchen geplatzt sind, Klar?! Und sprichst du mich an, werde ich dir in deine stinkende Visage schlagen, bis du nur noch Schmerzen empfängst, Verstanden du Milchbubi?'' wisperte ich und wurde ruckartig von ihm weggezogen.

Zuerst wollte ich dieser Person dden Arsch aufreißen, aber dann sah ich, dass es Thor war. Warnend blickte er mich an und ich riss mich los.

''Fenja, du musst dich beruhigen! Sie sollen denken, dass wir normale Menschen sind. Ok in deinem Fall wird eher an eine erfolgreiche MMA Kämpferin gedacht, aber wir sollen uns doch im Schtten der Gesellschaft bewegen, ok? Es hilft nicht, wenn du einen Footballer vermöbelst. Ich hab dich Lieb Schwesterchen, aber pass auf dich auf.'' meinte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /