Cover

Ich kann das Ende noch nicht sehen doch ich kann es kaum erwarten.Ich habe nicht den Mut einfach zu gehen und keine Kraft um neu zu starten.

Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne dich – es wäre nur nicht mein Leben…

Richte deine ungeteilte Aufmerksamkeit auf das,was du sein,haben und erleben möchtest.So lädst du all das in dein Leben ein. Niemand anderes kann in deinem Leben etwas erschaffen außer du selbst!

Die Vergangenheit lässt einen Mensch zu dem werden was er heute ist.

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

Träume sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen umzugehen.

Die schwachen Momente des Kopfes, sind oft die schönsten Stunden des Herzens.

Believe in the sun - even when it rains!

Freunde sind Menschen, die bleiben, wenn andere gehen.


Doch jeder tötet, was er liebt, O das mich jeder hört, Der eine tut's mit bösem Blick, ein andrer schmeichelt und betört, Der Feige tut's mit einem Kuss, Der Tapfere mit einem Schert.

Vielleicht ist es Schicksal, das du im Laufe deines Lebens viele falsche Menschen kennenlernst, damit du, wenn du die Richtigen triffst, sie erkennst und dankbar für sie bist.

Behandle dein Herz wie eine Krone, schenke es nicht jedem der es liebt. Schenke es demjenigen, der sein eigenes dafür gibt!Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden...Zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden...Zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden...

Als du gegangen bist, blieb mir nichts mehr von dir. Unter Tränen legte ich mich hin Ein Brief lag auf dem Kissen neben mir… Deine Worte in dem Brief ergaben keinen Sinn! Wir hätten uns ja längst auseinander gelebt, wie irrsinnig das plötzlich klingt. Ich habe immer nach dem Glück gestrebt - doch du wusstest, dass es mir nicht gelingt! Eine neue Zeit bricht für mich an, die ich allein durchleben muss

allein sein ist schön, wenn man allein sein will. Aber nicht, wenn man muss.

Du kannst vor allen davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, holt dich immer wieder ein.

In hundert Schlachten hundert Sieg zu erringen, ist nicht Weisheits letzter Schuss. Besser ist es, den feindlichen Widerstand ohne kampf zu brechen.

Manche Träume sind wunderschön. Man wünscht sich nie aufzuwachen. Ich hoffe, daß ich aus meinem Traum - einem Leben mit dir - nie wieder erwache!

Life is about getting up out of your chair and doing something. It is about doing nothing. Making a mess. Moving your hand and your body. Leaving a mark. It is about doing. Action. Finishing. Expertementing. Trying something. Immersing. It is about absurdity. A creation. Evidende that you exist. Using materials. Destruction. t is about fun. doing the opposite. Breaking the rules. It is about ideas. Getting dirty. Making mistakes. I'm going to ask you to make a mark and it's going to be messy. Don't worry about that. That's the point.

Zu viele Menschen gaben mir das Gefühl nichts wert zu sein, wieso sollten sich alle irren?

Die Hölle ist man selbst. Allein.

Talent ist der Glaube an sich selbst und die eigene Kraft.

Wie wäre das Leben ohne Frieden? - Grausam!

Jeder sieht mein Lachen, doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich.

Für sine Gefühle kann der Mensch nichts. Nur für den Schaden, den er damit anrichtet.

Manchmal wenn ich sage: "Danke, mir geht es gut!", wünschte ich mir jemanden, der mir in die Augen sieht und sagt: "Erzähl mir die Wahrheit!"

Freundschaften fangen mit begegnungenan..irgendwie,irgendwo,irgendwann und man ahnt nicht, dass derjenige einer der wichtigsten menschen im leben werden kann...

The only reason we hold on memories so tight, is because memories won't change, when everything else does.♥

the days were so crazy...that people think we're high... And days we're so bored... we laugh so hard we cry! all the inside jokes...an saying "remember when" -just some of the reasons - we'll always be best friends...♥♥♥

Those who danced were thought to be insane by those who could not hear the music.

Gib mir deine Hände, ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn sie kalt sind. Ich werde sie streicheln. wen du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst!

So manche Türen, die uns offen erscheinen, entpuppen sich beim herantreten als Glastüren.

Du bist die Frage, die nie beantwortet ward;Sähest du nur dein eigen Aug, Das immerwährend fraget und fraget; Und jede Antwort ist Lug und Trug.

Manchmal erscheint das Ende des Weges als eine Sackgasse. Wenn man aber weitergeht, merkt man das der Weg nur einen Knick macht.

Wie wäre das Leben ohne lachen? - Traurig!

Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selbst schreibst!

Wenn Gefühle anfangen weh zu tun, wird es Zeit Abschied zu nehmen. Zurück bleiben schöne Erinnerungen und Narben auf der Seele.

Mit Dir zu zweit bei Mondenschein leise, glücklich und allein.

Ich bitte dich, mich gehen zu lassen. denn ich will alleine sein! Ich bitte dich, mich nicht zu hassen. denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!

Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorbei zieht, Leben bedeutet zu lernen im Regen zu tanzen

Träume, was du träumen möchtest. Gehe, wohin du gehen möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine chance, die dinge zu tun, die du tun möchtest.

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

Freundschaft, das heißt Träume teilen, gemeinsam etwas glauben und in etwas vertrauen und davon ausgehen, dass es bis in alle Ewigkeit halten wird.

Manchmal wenn ich sage: "Danke, mir geht es gut!", wünschte ich mir jemanden, der mir in die Augen sieht und sagt: "Erzähl mir die Wahrheit!"

Narben auf dem Körper sind Zeichen das man gelebt hat... Narben auf der Seele sind Zeichen das man geliebt hat !!

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

manche menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind, wie gut es ist sie zu sehen, wie tröstlich ihr lachen wirkt, wie wohltuend ihre nähe ist, wie viel ärmer wir ohen sie wären udn dass sie ein Geschenk des Himmels sind!

Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.

Hörst du sie? die Musik deines Lebens? Die Musik deines Gefühls? Die Musik deines kleinen Herzens? Folge ihr: und du wirst sie finden: Die Melodie deines Lebens.

Manche Träume sind wunderschön. Man wünscht sich nie aufzuwachen. Ich hoffe, daß ich aus meinem Traum - einem Leben mit dir - nie wieder erwache!

Wie wäre das Leben ohne reden? - Schweigsam!

Die Vergangenheit lässt einen Mensch zu dem werden was er heute ist.

The only reason we hold on memories so tight, is because memories won't change, when everything else does.♥

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /