Cover

Wenn Du mal traurig bist und sterben möchtest, denk immer daran wie viele Menschen traurig sind weil sie sterben müssen.

Es gibt schweigsame Menschen, die interessanter sind als die besten Redner.

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.

Diese Frage ist zu gut, um sie mit einer Antwort zu verderben.

...Leben heißt Lieben....Lieben heißt Leiden....wenn du nicht Leiden willst.....aber wenn du nicht Liebst....wofür Lebst du dann?

Wenn Du mal traurig bist und sterben möchtest, denk immer daran wie viele Menschen traurig sind weil sie sterben müssen.

Die Zeit heilt keine Wunden.... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Manchmal denkt man es ist stark etwas fest zuhalten. Doch es ist das Loslassen das wahre stärke zeigt...

Alles was wir lieben ist unersetzlich, was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.

Tränen trocknen, aber das Herz weint weiter.

Kein Mensch ist eine Träne wert und jene die eine wert wären würden alles tun damit du nicht weinen musst.

Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet...

Boyfreinds kommen und gehen aber deine Freundinen bleiben....

Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören.

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Die Leute die niemals Zeit haben, tun am wenigsten

Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, das ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss.

Freunde sind wie sterne: Man kann sie nicht immer sehen, doch man weiß: Sie sind da!

Man wird mit einem schlechten Gewissen besser fertig, als mit einem schlechten Ruf

Die besten Informationsquellen sind die Leute die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen

Ein wahrer Freund ist der, der spürt, auch wenn du lächelst, das deine Seele weint!

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde

Bereue nie, was Du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!

Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht Glücklich machen.

Wenn ich sterbe, soll das Datum an dem ich dich kennen gelernt habe auf meinem Grabstein stehen, denn erst da begann ich zu leben!

Das Aussehen entscheidet vielleicht, wer zusammen kommt, doch der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt!!

Lieber für das gehasst werden, was man ist, als für das Geliebt zu werden, was man nicht ist.

Liebe muss das einzige sein, was Gott und der Teufel gemeinsam geschaffen haben: Liebe zerstört Freundschaften und bricht Herzen. Liebe bringt dich dazu so zu handeln, wie du es nie getan oder gelernt hast und wie du normalerweise nie handeln würdest. Und doch ist sie das einzige, was so schön ist, das niemand ohne sie Leben kann....

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe!!!

Lerne den zu schätzen der ohne Dich leidet, und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich sein kann.

Wir standen am Abgrund, jetzt sind wir einen Schritt weiter.

Stark sein bedeutet nicht nie hinzufallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehn

Es ist leichter sich zu entschuldigen, als voher um Erlaubnis zu fragen

Die Liebe ist wie ein Glas: Wenn man es zu fest hält, bricht es, lässt man es zu locker, verliert man es auch.

Ständig sagt man mir,ich soll nicht mit dem Leben spielen,es ist einmalig und gibt keinem eine zweite Chance.Aber hat man mich überhaupt gefragt ob ich Leben will?

Lächle!Denn es ist einfacher als zu erklären wieso man weint..

Ein Schrei sagt mehr als tausend Worte,eine Träne sagt mehr als tausend Schreie und ein Schnitt sagt mehr als tausend Tränen

Wahre Worte sind nicht angenehm,angenehme Worte sind oft nicht wahr..!

Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Wunden heilen...Narben nicht..!

Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meiine Worte niicht

Man wird nicht besser wenn man andere schlecht macht !!

Es ist erstaunlich wie man sich dran gewöhnen kann, verletzt und enttäuscht zu werden.

Are you ok? ''Im just tired'' and my tears run down.

No matter what to do, all about i think is you.

Ich habe immer gedacht, dass Träume nicht von Bedeutung sind und nichts weiter als Vorstellungen sind. Doch ich habe begriffen, dass Träume mehr sind. Träume sagen dir, wovor du Angst hast oder was du gerne erleben willst. Träume zeigen dir, wie es in deinem Herzen aussieht - ob es glücklich ist oder unglücklich, wonach es sich sehnt oder wovon es genug hat - Träume sind der Weg in deine Seele, die dir so ihr Wünsche und Ängste mitteilt. Träume bedeuten viel und sind nicht nur Vorstellungen. Träume sollte man ernst nehmen, denn sie kommen von der Seele und dem Herzen und nicht aus dem Nichts.

In dieser Nacht lernte ich etwas sehr Wichtiges. Man sollte nicht versuchen, sich in den Lauf der Dinge einzumischen. Manchmal muss man es aushalten,dass man sich unbehaglich fühlt. Manchmal muss man vor anderen Menschen zeigen, dass man verletzlich ist. Manchmal ist es notwendig, denn nur so lernt man sich wieder ein Stück besser kennen.

Ich hab das Gefühl, als müsste ich laut schreien, denn niemand hört mir zu. Du bist weg, wo bist du? Warum rufst du mich nicht an? Du bist weg und hast dich nicht verabschiedet.

In unserer Sprache gibt es Witwen ud Waisen, aber kein Wort für eine Mutter die ihr Kind verliert.

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, hält man die Erinnerung an ihn fest, an den Klang des Lachens, an das Gefühl und den Geruch von Haut und Haaren. Aber wenn genug Zeit verstrichen ist, gehen auch diese Erinnerungen allmählich verloren, man kann den Geruch nicht mehr heraufbeschwören, das Lachen und das Weinen nicht mehr hören. Auch bleibt alles nicht genau so in Erinnerung, wie es wirklich einmal war. Gesichter und Stimmen verschwimmen und gerade die Dinge, die uns unverwechselbar machen, verblassen mit der Zeit.

Alle reden sie von dem versteckten Optimisten in mir, alle glauben ihn zu kennen - nur ich nicht.

"Die Wahrheit tut weh. Im Grunde genommen will niemand die Wahrheit hören, ganz besonders nicht, wenn sie einem nahe geht. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir dem anderen nicht mehr geben können, als die Wahrheit. Manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir sie laut sagen müssen, damit wir sie selber hören. Und manchmal sagen wir die Wahrheit, weil wir einfach nicht anders können. Manchmal ist es aber auch so, daß wir die Wahrheit sagen, weil wir dem anderen wenigstens das schuldig sind!"

Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier, Intrige, Neid und Hass zu vermitteln. Nur - was diese Menschen nicht wissen, dass es Dich gar nicht stört, wie Sie über Dich urteilen. Denn man hat es geschafft, Sie nicht wichtig werden zu lassen! Irgendwann kommt der Tag wo all das auf Sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach! Es rächt sich im Leben alles, weil jeder irgendwann das bekommt, was er auch verdient!

Irgendwann erreicht man einen Moment,wo einem erst richtig klar wird,das diese eine Person dir fehlt. Mein Moment ist gekommen,ich merke wirklich,das du mir von ganzem herzen fehlst. Vielleicht ist es wirklich so ,das man manchmal von den Menschen die man liebt abstand brauch,vielleicht kommt man sich so auch näher. Aber jetzt ,wo du wirklich nicht mehr da bist,hat mein Leben an wert verloren.Ich wünschte ich könnte sagen,oder so tun,als wärst du mir egal,als würde ich dich nicht vermissen.Aber es ist schwer,Gefühle ,Schmerzen & Trauer zu unterdrücken. ich vermisse dich wirklich!

Manchmal begegnest du Menschen, die du von der ersten Sekunde an nett findest. Manchmal sieht du Menschen, die du verabscheust, obwohl du sie nicht kennst. Manchmal läufst du an Menschen vorbei, obwohl du sie gerne ansprechen würdest. Manchmal ignorierst du Menschen, die Hilfe benötigen. Manchmal lachst du über andere Menschen und verachtest deren Gefühle. Und manchmal merken wir dann, wie kalt diese Welt doch ist.

verstehst du, wenn ich sage ich vermisse dich ? Kannst du damit leben, wenn ich dir sage ; ich liebe dich ? Dieses Gefühl, dass du so nah bist, ist unbeschreiblich. ich rede mir immer ein, dass du es bist, doch dabei weiß ich ganz genau, dass du so weit weg bist. ich glaube genau dieses gefühl heißt vermissen. Ja, ich sehe es ein, Ich vermisse dich.

Das Leben ist leider sehr kompliziert und hat viele Türen und Wege mit vielen Kreuzungen und manchem Irrweg. Zu spät erkennt man oft die wahren Schätze. Aber es gibt Menschen die einem begegnen, und die mit ihrer verständnisvollen Offenheit die Dinge ansprechen und eine Notleiter reichen, über die man die Nebelwand durchbricht und die klare Lebensluft wieder atmet. Dann erkennt man vielleicht noch rechtzeitig die Schätze, welche ganz nah liegen.

And who am I? That's a secret I will never tell. You know you love me.


"Lebwohl"- das heißt, sich zu trennen. Sich nie mehr wieder zu sehen.

Auf dem Weg nach Oben werden keine Fotos gemacht! Wer will sich schon daran erinnern?

ℒoℓℓy's verωαndeℓn sich in Zigαretten. Die Unschuℓdigen ωerden zu Schℓαmρen. Wαsser ωird gegen Wodkα αusgetαuscht. Erinnerst du dich, αls Schutz bedeutete, einen ℋeℓm beim ℱαhrrαd fαhren zu trαgen? Als die schℓimmsten Sαchen, die ein ℳädchen von einem Jungen bekommen konnten, ℒäuse ωαren. Als Pαρα's Schuℓtern der höchste Pℓαtz der Welt & ℳαmα die größte ℋeℓdin ωαr? Die ℱeinde unsere Geschwister ωαren, Krieg nur ein Kαrtensρieℓ ωαr & dαs einzige ℛαuschgift, dαs ωir kαnnten, ℋustensαft ωαr.Einen ℛock zu trαgen noch keine Schℓαmpe sein hieß. Der größte Schmerz, den mαn fühℓen konnte ωαr, αls mαn hinfieℓ & Abschiedsgrüße nur bis morgen gαℓten. Erinnerst du dich noch? Und ωir konnten es αℓℓe nicht erωαrten, erωαchsen zu ωerden. . .

Im Leben geht es nicht immer darum die höchste Punktzahl zu erreichen. Es geht nicht darum wie viele Menschen dich anrufen und mit wem du verabredet bist oder nicht. Es geht nicht darum, wen du geküsst hast, welchen Sport du treibst oder welches Mädchen oder welcher Junge dich gern hat. Es geht nicht um deine Schule, deine Frisur, deine Hautfarbe oder wo du lebst. Es geht überhaupt nicht um gute Noten, Geld, Kleidung und Arbeit. Es geht im Leben nicht darum viele Freunde zu haben oder allein zu sein oder gut auszusehen, nicht darum ob du beliebt bist oder nicht. Das alles spielt im Leben keine Rolle. Es spielt eine Rolle, wen du liebst und wen du verletzt. Es spielt eine Rolle, wie du dich selbst siehst. Es geht um Vertrauen, Glück und Mitgefühl, darum Neid und Missgunst zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Es geht darum Menschen so zu sehen, wie sie sind und nicht danach zu beurteilen, was sie haben. Am meisten aber geht es darum, das Herz von jemand auf eine Art und Weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist...

Es ist dein Leben, es sind deine Entscheidungen, deine Gefühle, die kein anderer außer dir versteht. Nur du bestimmst wer in deinem Leben exisitiert und wer nicht. Finde was du suchst, suche was du brauchst und versuche zu bekommen was du willst !

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /