Cover

Kapitel 1


Ich war gerade auf dem nach Hause weg als icg bemerkte dass mich ein Man in einem schwarzen Mantel vervolgte,ich sah mich ständig nach ihm um bis er dann in ein silbernes Auto stieg das am Bortstein parkte und brauste los.Ich kam gerade von der Schule und war überglücklich denn jetzt sind Sommerferien und wir haben Heute Zeugnise gekrigt alles Einser.
Als ich zu Hause ankam merkte ich das ich meinen Schlüsses vergessen hatte.Und meine Mom kommt erst in einer halben Stunde also beschloss ich zu warten ich wartete und wartete.Bis sie dann endlich in die Einfahrt fuhr Ich sagte zu ihr:"Rate mal was ich auf dem Zeugnis hab,alles einser."sie sah mich voller erstaunen an und sagte schließlich:"Toll ich freu mich total für Dich!"Dann platzte Dad rein und fragte mich:"Und zeig mal her dein Zeugnis...oh nicht schlecht wirklich nicht schlecht."Mom fragte dann:"Tina hast du schon alles in deinen Koffer gepackt morgen früh wollen wir Doch zu deiner Tante nach Schottland fahren!"Ich antwortete ihr:"Naja nicht ganz ich packe denn rest noch zusammen."Meine Tante war sehr reich und wohnte in einem alten,großem gruseligen,schloss von dem man sich erzählt es soll dort spucken natürlich glaube ich nich an solchen quatsch schließlich bin ich schon 13 und werde nächsten Monat 14!Jetzt packte ich denn Rest in meinen Koffer und bemerkte dann dass es schon 23.00 Uhr war also ging ich zu Bett und schlief nach einiger Zeit endlich ein.Am nächsten Morgen weckte mich meine Mom:"Tina loos aufstehn wir wollen Frühstück essen und dann losfahren!"Ich knurrte und drehte mich auf die andere Seite denn ich bin Langschläfer und vermeide es schon um 7.00Uhr aufzustehn.Als ich dann endlich aus meinen Bett in die Küche ging war der Tisch schon gedeckt,ich schmierte mir eine Stulle mit Marmelade und ass sie mit 2Bissen auf dann ging ich wieder ins Bett und schlief noch ein bisschen weiter.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /