Cover


Noch nie hatte sich Lisa so alleine gefühlt wie jetzt denn vor ca einem 1 Jahr ist sie nach Hamburg gezogen, mit ihren Eltern da ihr Vater dort eine neue Arbeitstelle gefunden hatte. Sie wurde seitdem von ihren mitschüllern von der klasse 9b ständig Tag für Tag gemoppt und gehässelt , sie kannte das voher nicht jeder hatte sie in ihre alten Schule gemocht doch diemal war es andres . Sie wurde ständige wegen ihrem ausehen gemoppt und gehässelt und das war eine seelische belastung für lisa geworden . Sie wollte nicht mehr in diese Schule sie ertrag das nicht , denn sie verstand nicht warum sie das taten . Lisa fühlte sich jeden Tag einsamer sie hatte niemanden mit dem sie mal reden oder weg gehn konnte , sie war jeden tag alleine und wusste nicht was sie machen könnte um endlich nicht mehr alleine zu sein ihre Eltern hatten auch keine Zeit für sie denn ihre Eltern waren beide Berufstädig und fast nie zu Hause das Lisa genauso belastet da´sie nie gelegenheit hatte über ihre Probmleme mal mit ihren Eltern zu besprechen . Und so war Lisa auf sich Tag für Tag alleine gestellt und musste mit ihren Problemen alleine klar kommen das Lisa einfach nicht mehr ertragen konnte . Sie hatte es satt immer nur alleine zu sein gemoppt und gehässelt zu werden es musste sich was ändern denkte sich Lisa denn so wollte sie nicht weiter leben .


Doch Lisa fand da was, wo sie denkt es könnte klappen so Freunde und Bekannschaften zu finden .
Nach dem sie von der Schule nach Hause gekommen war , machte sie sich an ihre Schularbeiten . Als sie fertig war mit ihren Hausaufgaben für die Schule , setzte sie sich an den Pc und logte sich in ein Chat Names Chat for live and Friends ein da erhoffte sie sich da sie dort gute Chancen haben könnte dort Freunde zu finden .
Lisa überlegte sich wie sie es am besten fomolieren könnte , da sie ja Bekannschaften und Freunde finden will. Sie überlegte sich was sie schreiben könnte.


Sie begann einfach loszuschreiben sie schrieb :,,

Hallo ich bin Lisa und suche Freunde und Bekannschaften ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde . Liebe grüße Lisa .


Sie erhoffte sich das sich jemand bei ihr melden würde sie war gepannt wie viele sich auf ihre Nachricht melden würden . Sie machte das auch nur mit dem Chat weil sie wusste da würde sie niemand sehen und keiner könnte sie moppen oder hässeln da die andern ja nicht wussten wie sie ausehen würde , daher fand das Lisa keine schlechte idee so würden andere die sie nicht sehen konnten evtl anders denken als wenn sie mich sehen wüden denkte sie sich dabei . Sie erhoffte sich so sehr das sie kontakte im chat finden wird.


Sie dachte sich nichts dabei das chat auch gefährlich sein könnte , das war ihr egal es ging ihr darum das sie endlich nicht mehr alleine sein musste sondern endlich Freunde haben würde .

Nach dem sie ihre Nachricht abgeschickt hatte, logte sie sich aus ihrem chat und machte den pc aus . Sie konnte es kaum abwarten bis sie jemand anschreiben wird ihre neugier war groß ob sich 3min nach dem sie die nachricht abegschickt hat schon was getan hatte. Doch sie musste sich zusammen reißen und wagte vorerst kein blick in den chat , den sie denkte sich naja wenn ich jetzt kucke wird je nichts da sein dann bin ich enteucht und das will sie nicht daher wartet sie bis zum abend ab . In der zeit legte sich Lisa ins Bett und und lass ein Buch in dem es um Einsamkeit geht wie sie es auch fühlte die Eisamkeit .
Um ca 17 uhr schmeißte sie wieder den pc an um endlich zu wissen ob jemand sich gemeltet hat oder nicht die spannung war groß .

Als sie eingelogt war standen bei ihr 2 neue Nachrichten bekommen Lisa war aufgeregt und öffte blizartig die nachrichten um zu wissen wer ihr geschrieben hatt .

Erste Nachricht von sunnyboy -boy 21

Hallo Lisa ich bin Sunnyboy und möchte dich gerne kennenlernen und mit dir schreiben wenn du intresse hast melde dich bei mir


2 nachricht von James full 1999
hey was geht ab bock über sm zu reden meld dich wenn du bock hast auf sm spiele mit mir


Lisa freute sich auf die erste nachricht von sunnyboy-boy21 das er sie kennenlernen will sie nahm kontakt mit ihm auf . Doch bevor sie ihm schrieb lies sie 2x mal die Nachricht von jamesfull sie konnte nicht fassen was der Tyb da schrieb wie pervers dachte sie sich und löschte die nachricht sofort

sie fing an sunnyboy-boy 21 zu schreiben

hallo sunnyboy danke das du mir gemailt hast habe mich sehr gefreut ja möchte dich auch gerne hier im chat näher kennenlernen

wie geht es dir
und wie alt bist du ?
ich bin 17 und wohne in Hamburg
meine Hobbys lesen schreiben und chatten nach dem sie die Nachricht verfasst hatte schickte sie weg . Sie war gepannt wie er ist und was er so für hobbys hat, sie war einfach nur gepannt was jetzt noch alles so kommen mag .

Sie konnte es kaum abwarten bis sie eine nachricht von sunnyboy-boy21 zuück bekommt sie schaute jede viertel stunde mal in den chat doch leider kam bisher noch nichts .


Es war schon spät und sie machte sich fertig für die Nacht denn morgen ist ein wichtiger Tag für sie denn morgen schreibt sie eine wichtig Mathearbeit und da musste sie fit und ausgeschlafen sein . Daher machte Lisa gleich ihren pc aus und machte sich bettfertig nach dem sie fertig war legte sie sich ins Bett und träumte jetzt schon davon mit sunnyboy eine Freundschaft zu haben .

Der nächste Tag ist angebrochen heute war für Lisa ein wichtiger Tag denn heute war ihre Mathearbeit vofür nicht gelernt hatte, weil sie nur im chat gewesen war und völlig das lernen vergessen hatte . Sie denkte sich naja Mathe bersche ich schon düfte eigentlich keine schlechte Arbeit werden .

Nach dem sie In der Schule angekommen war um ihre Arbeit in der ersten stunde schon zu schreiben konnte sie kein klarer gedanken fassen weil sie ständig sunnyboy-boy21 im kopf hat was er ihr antwortet wird doch Lisa musste sich anstrengen um nicht die arbeit zu verhauen . Sie schreib ihre arbeit und konnte es kaum abwarten bis schulende war um endlich im chat nachzuhauen ob sich heute sunnyboy gemeltet hatte bei ihr.


2 stunde hat angefangen deutsch stand bei Lia auf de plan sie langweilte sich da die zeit überhaupt nicht rumgehen wollte sie schaute jede 5 min auf ihre uhr weil ie endlich nach hause gehen wollte wegen dem chat wo sie sunnyboy-boy21 hier gestern geschieben hatte sie wollte jetzt unbedingt wissen was er ihr geschrieben hat doch die zeit wollte einfach nicht rumgehn lisa war geränkt und machte lustlos am schulstoff deusche literratur mit .


Endlich 6 sth die letzte schulstunde jetzt war chmie dran das machte Lisa besonders gerne daher ging die zeit dann auch rassend schnell um . Sie schulklingel leutet schule ende endlich Lisa packte schnell ihren ranzen und lief so schnell es ging nach hause um gleich zu kucken ob er sich gemeletet hatt . Mann konnte schon sagen Lisa war noch nie so schnell von der Schule heim gelaufen wie jetzt in demomend .


Endlich 15 min hatte sie gebraucht von ihre schule bis zu ihrem nachhause normalweise brauchte Lisa 30 min wenn sie langsam gelaufen ist doch heute war es für lisa ein besonder tag denn es war wie geburtstag für sie endlich jemanden kenenlernt zu haben im chat sie war so gepannt was er ihr geschrieben hat und wie das alles sich dann noch endwickeln wird anpannung und nervosität war da bei lisa . Schnell schloss sie die Tür auf und murrmelte vor sich leise hin sunnyboy ich komme schnell bitte habe mir geschrieben bitte Als die in der tür drinn war scheiste sie ihren ranzen zu boden und machte blizschnell ihren pc an . Die neugier wurde immer aufregender für sie mhm sagte Lisa mal sehen was er so geschreiben hat.! als sie sich einlogte für den chat fing an ihr internet zu spinnen es läd und läd und läd lisa bekam schon langsam echt ein wutanfall da sie doch wissen wollt was sunnyboy-boy 21 hier geschriebn hat . nach 2min 45 sek läd die seite noch immer lisa konnte sich kaum noch im rahmen halten und wurde richtig sauer und sagt zu sich selbst :,, Du kack internet mach jetzt schneller es es wichtig mach schon oder du hast mal internet gehießen . Nach 10 min war sie endlich drinne in ihrem chat und sagt na endlich hat ja lang genug gedauert nach 2 min kam eine nachricht

sie haben eine neue Nachricht erhalten

Lisa machte Naricht auf

Nachricht von sunnyboy-boy21


Hey gut danke bei dir schön das freut mich das du mich angeschrieben hast . ich wohne ebenfals in HAmburg und ich bin 21 sag mal wiso sucht du eigentlich Freunde wenn ich fragen darf ?

ich freue mich wenn du heute noch zuückschreibst liebe grüße sunnyboy -boy 21


Nach dm Lisa diese nachricht gelsen hatt war sie ganz ausersich denn die war so glücklich das sie endlich jemanden zu reden gefunden hatte lisa zappelte vor freunde auf ihrem schulhin und her sie überlegt sich genaus was sie ihm als nächstes schreiben wird natürlich erhofft sie sich das sie auch mal für einige stunden hin und her chatten können wie ständig das e-mailn doch lisa ist zuversichtlich das der tag auch noch kommen wird .


Hallo Ok du bist 21 wow cooles alter

ja weist du ich bin erst seit 1 jahr hier her nach hamburg gezogen und ja in meine neuen schule die kinds ägern mich na wie soll man das sagen du weist ja wie kinder sind sie können grauenvoll sein was heist ägern ich drück es mal so aus von meiner ganzen klasse werde ich gemoppt und gehässelt ich habe niemand mit nur alleine und meiner Eltern haben auch keine zeit für mich aber egal nicht so wichtig

und ab da wusste lisa nicht was sie tat sie erzählt gleich bei der 2 nachricht fast ihre lebensgeschichte was nicht ratvoll ist mann weis nie wer dahinter steckt das war Lisa in keinemfall bewusst .


Sunnyboy-boy21

ok das tut mir Leid Lisa das du das druch machen musst , ich habe das noch nie erlbet dewegen kann ich nicht sagen, wie sih das anfühlt aber ich denke so wie du es beschriben hast bestimmt grausam nd traurig
wenn du kummer hast du kannst gerne mit mir reden ich bin für dich da kein thema Kleines .


Lisa war gerührt als sie das lass und fing an zu weinen und konnte nicht galuben das es auch noch nette menschen gibt sie war so glücklich das sie endlich jemanden gefunden hat wo sie denkt das könnte eine nette freundschaft werden . Lisa schrieb zurück


Danke das ist ja echt nett weist du, ich kenne das ja nicht mehr so da ich seit ca 1 jahr keine Freunde habe bin ich so nette worte und hilfbereitschaft nicht mehr gewohnt hey danke danke das du mir zu hörst


Lisa konnte es kaum abwarten bis es abend wurde wo sie endlich mit ihm reden kann. Doch bis es soweit war veruschte Lisa die zeit mit was andrem zu überbrücken . Doch ihr fiel nichts ein was sie machen könnte um die zeit bis es soweit war, zu überbrücken . Naja Lisa dachte über den dinalog mit sunnyboy -boy21 nach sie fand ihn gleich sehr nett und augeschlossen, obwohl sie nicht weis wer er ist doch das intressierte lisa nicht . Lisa wurde häcktisch zapplisch und murrmelte leise vor sich hin man wann ist es soweit ich halte es nicht mehr aus .


Doch was Lisa ja nicht wusste , das Sunnyboy boy21 als 21 Jährigen jungen aus gab das er in wirklichkeit nicht war sunnyboy21 ist 32 jahre und veersuchte mit schönen komlimenten und höfflichkeit so an junge heranzukommen da er aufjunge mädchen stand so besser und schnller den konatkt zu jungen mädels aufrecht zu bauen. Nur so hatte er eine chance die Mädchen zu beeeinflussen um so dann igrendwann an die mädchen im realen heranzukommen zu vergewaltigen usw. Doch er machte das so raffieniert das Lisa davon nichts merken würde und so gab er sich bei vieln mädels als 21 jährige sunnyboy- boy21 aus gensuo bei Lisa . Es war nun soweit der fdinalog zwischen Lisa und sunnyboy-boy21 setzte sich fort . jetzt hatte er wieder gensug chancen alles und vieles von lisa errauszufinden .

ES war endlich soweit Lisa und Sunnyboy-boy 21 weden wie verrabretet jetzt wieder miteinander reden Lisa schrieb ihm als erstes sie erzählte ihm wie ihr tag heute gewesen ist . Genauso weiter deatils von ihrem Leben wo sie am liebsten in hamburg hingeht und wo sie zu schule geht usw. Lisa beachte ganicht das wenn sie sachen erzählt von ihrem privatleben im chat das das böse auch ausgehn kann doch daran dachte lisa erst ganicht . Er machte einfach so weiter wie zuvor ihr schmeicheln komlimmette zu machen , und natürlich ihr lügen auf tischen die garnicht stimmen nur alles das Lisa kein verdacht schöpfen könnte . Er machte das sehr raffieniert so das ist nicht aufallen wird . Er hatte schon einige infomationen die er später fals sich lisa einlassen wird auf ein treffen wo er denkt da bekommt er sie auch noch ihn ihre info dann auch anzuwerden . Lisa war sich in keinerweise bewusst das sie wenn sie ihre privatsachen die normalerweise niemanden was geht rumerzählt gerade im internet das sie sich damit auch selber in gefahr bringen kann . Lisa hatte nur eins im Kopf nämlich die Freundschaft mit sunnyboy der ihr das alles ja nur vorspiel. Lisa war mitlerweile schon so festgefahren das sie gefahren und lügen nicht erkennt die wurde um so mehr er ihr schmeichelt und solche dinge immer naiver was Lisas art normalwerise nicht war . Sie erzählte im viele dinge von sich und für ihn denkt er sich aber schlecht für lisa doch lisa war so mit schreiben mit fixiert das sie erst ganicht list was sie ihm alles schreibt .

Denn sie schrieb schnell w und hektisch so das sie einfach darauf los schrieb und garnicht mehr über ihren text drüber lass .

Naja nach 2 stunde fragte er sie ob sie lust hätte ihm ein bild zu schicken Lisa wie man ja jetzt weis machte das auch noch jtzt hatte er schon so gut wie alles von lisa . Doch sunnyboy schickte ihr kein bild aus einem grund er behaupte er mag keine fotos von sich daher würde es auch kein fotos von ihm geben was ja natürloich gelogen war.

In der zeit wo sich Lisa und Sunnyboy-boy21 noch immer unterhielten denkete sich Sunnyboy- boy21 schon mal ein plan aus wie er lisa locken könnte, damit sie sich treffen können um später sein plan in die tat umsetzten .

Lisa schrieb ihm wieder

hallo na wie ist dein tag heute ? ach nochwas ich habe dir mein bild geschickt das du haben wolltest. Aber bevor du das bild öffnest bitte ich dich das du mir hoch und heilig verprichts das du nicht lachen wirst oder mich moppen wirst ok ?


Sunnyboy- boy21

gut danke nee das werde ich nicht tun ich denke das will doch keiner bei mir kommt es nicht aufs ausehen an sondern von einem menschen wie er sich gibt und verhält chrakter mäßig wenn du weist was ich meine .


Lisa


Gut ok ich glaube dir ! Das hat noch nie jemand gesagt sowas wie du es gerade geschrieben hast das ist nett danke

Naja wiso sollte ich dir auch nicht galuben ich schätze dich nicht so ein nach allem was du liebes mir geschrieben hast . Denn ich finde wir sind doch freunde und freunde tuen das ja nicht


sunnyboy- boy 21

siehste ja genau best friends for ever Ja gute Freunde machen das wirklich nicht .


Lisa

Und und was meinste zu meinem Bild ?


Sunnyboy -boy 21

momend ich habe noch nicht gekuckt ich kucke mal und melde mich nachher bei dir wie das bild von dir finde ok bis dann kleines


Lisa
ok ok bis dann hier meine telfonummer fals wir mal teln wollen wenn du lust hast 0654-77755 lg lisa


Nach dem der dinalog zwischen ihm und Lisa zu ende war hat sunnyboy eine menge von lisa schon

- Telfonnummer
- Bild
- Der lieblingsort von lisa
- wo sie zur Schule geht
- und kennt ein großer teil ihres Lebens

das waren für ihn schon viel infomation die er später fals lisa zustimmen wird zu einen treffen dann auch anwenden wird .

Das sind all so dinge die man diemand erzählen sollte gerade nicht im internet den Lisa gab einem wildfremten kerl denn sie ja nur durch chat kennte und das noch nicht mal richtig ihre privaten daten druch . Lisa wusste nicht das sie sich damit evtl jetzt selber in gefahr gebracht hat , denn Sunnyboy könnte sie jetzt abfangen seih es an ihrem lieblingsort oder in der schule aber lisa war das nicht klar das jemand sowas tun könnte dafür war sie zu sehr naive geworden und glaubte daran garnicht das so jemand was tun könnte . Sie vertraute ihm deshalb glaubte sie auch nicht , das er gerade sowas tun könnte.

in der zeit wo lisa ihr hausaufgaben erledigt dachte sunnyboy zeitgleich daran wie er bei lisa als nächstes vorgehen wird ohne das igrend ein verdacht schöpft . Denn er hatte sie schon fast da wo er sie haben will noch bischen bearbeiten und dann leuft alles nach meinen vorstellung dachte sich Sunnyboy-boy21 .


Seitdem hat sich einiges schon getan es nun ein monat her wo Sunnyboy und Lisa mit einander geschrieben haben jetzt rief er sie jeden tag an und wollte sich mit ihr treffen doch Lisa möchte noch nicht natürlich war sunnyboy schlau und hatt ein stimmungsveräderungsgerät wo er seine stimme wie ein 22 jährigen machte so das lisa kein verdacht hat . Er Spielte das spiel noch eine ganze weile so bis er lisa da hatte wo er sie haben wollte .


Nach einen Jahr ca enschloss sich lisa sich endlich mit sunnyboy zu treffen doch lisa wusste ja nicht das das eins hier gößter fehler gewesen ist den sie machen hätte können .


denn sie ahnte ja nicht was sunnyboy tatsächlich mit ihr vorgehabt hat .
das letzte telfonart das sie mit ihm führte bevor sie sich treffen würden sie machten eine zeit aus und wo sie sich beide treffen würden

es war der 1.11.98 um 15 uhr treffen sie sich an ihrem lieblins park dort würde sunnyboy sie sich treffen und n was zusammen unternehem sie leässt sich drauf ein und freute sich auf den heutigen Tag d

Lisa machte sich fertig und lief los zu ihrem park um dort auf sunnyboy zu treffen. doch sunnyboy war nicht blöd und ging da nicht wirklich hin er schickte ein 22 jährige vor der genau
nach beschreibung passte natürlich hatte er dem jungen alles gesagt wie er vogehen muss um lisa in seine wohnung zu locken um sie später zu töten.

es war nun halb vier und sunnyboy stand schon da und sagte lisa bist du das

lisa rannte los und freute sich ihn endlich zu sehen
hey na wie geht es dir fragte lisa ihn er sagte gut was wollen wir tun wollen wir zu mir gehen ? lisa war ein verstanden und ging mit ihm mit .

eine halbe stunde später waren sie bei ihm angekommen er fragte sie ob sie was trinken wolle , sie schluges nicht aus und nahm ein glas wasser danach fragter sunnyboy ob sie sich ihre summlung im kleller ankucken wollte sie wollte aber nicht doch er beträngte sie bis sie nachgab und ging runter in den keller als sie es begutachte wollte sie wieder hoch doch sunny musste kurz hoch um was zu holen, doch dabei wollte der echte sunnyboy jetzt die chance nutzen sie zu töten .

nach einigen minuten kam sunnyboy runter mit einer maske fesselte lisa und betrohte sie er fing an sie solle ihr klappe halten wenn sie ihre klappe net alten würde würde er sie töten . Lisa schrie und werde sich brutal doch lisa hatte keine chance gegen ihn sich in igrendeiner art und weise zu befreien lisa schrie wieder doch dann war es vorbei er schlize ihr die kele auf und lies sie brutal kopfüber den boden erbluten und finga an sich auf die flucht zu machen .

Lisas leben wurde zu ende gebracht und alles nur weil sie wollte das sie endlich jemand hat mit dem sie befreundet sein konnte doch am ende wurde ihr die internet bekannschaft zum ferhängniss geworden und musste auf brutal art sterben .
.


Impressum

Texte:
Tag der Veröffentlichung: 18.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /