Cover

<<<< Tatort<<<<


Am 30 okt 1999 um 5:45 ging im Revier Texas ein Anonymer Anruf ein der Anonymer Anruf erzählte am Telefon das er heute morgen um 5:20 eine Leiche in der Fivesevenyoustreet an einem Wohnblock in Texas aufgefunden hat. Er erzählte auch das die Leiche eine Junge Frau im alter von ca 23 Jahren seih , und das sie Spliterfasernackt mit dem Gesicht auf dem Bordsteinrand nach unten liegt . Um 6 Uhr Morgens kamen die beiden Jungen Männer Justice und Maike im Revier an beide sind seit 3 Jahren im Bereich Mordermittlung für Beweise tätig . Sobald sie die Akte in den Händen hatten , machten sie sich sofort auf dem weg zum Tatort der in der Fivesevenyoustreet ist . Sie mussten sich aber beweilen um so länger sie brauchten um so warscheinlicher ist es kaum noch frische Beweise zufinden die evtl zu einer Spur führen könnte . Nach einer halben Stunde kamem beide am Tatort an, sie sperrten den Tatort ab um nach Beweise am Tatort zufinden , die dann später ins Kiminallabor gebracht werden dort werden sie ermittelt . so wird herausgefunden wo,die Spur zum Mörder fürht, fals es Mord gewesen ist . Nach einer Stunde kam auch endlich die Gerichtsmedinzinerin Dr.D an sie untersucht die Junge Frau nach äuserlichen Verletzungen und bestimmt den Toteszeipunkt an dem die Junge 23 Jährige Frau verstab .
In der zeit wo die Gerichtsmedizinerin die Leiche untersucht , machten sich beide weiter auf die suche nach wichtige Beweise die evtl später doch noch von nutzen seihen können . Die Gerichtsmedizinerin Dr.D fand an der Leiche ein Verbrennungsmerkmal am Rücken mit dem Wort Feiling drauf sie geht davon aus das es evtl ein qualvoller Mord gewesen sein musste , nach dem sie das merkmal endeckt hatte, doch ganz sicher ist sie nicht sie ,untersuchte die Leiche weiter nach Verletzung die neue klarheiten zur tat ausagen könnten .Als sie die Leiche umdrehte , endeckte sie auch gleich ein zerdrümertes Gesicht und Arme und Beine waren ebenfals gebrochen das wieder zweifel gibt ob es tatsächlich Mord war wie sie voher gedacht hatte.Nun musste geklärt werden ob es Mord oder Selbstmord gewesen ist, das musste nun an ermittelt und geklärt werden.Der Totestzeipunkt war ca um 3 Uhr denn die Leichenstarre war schon eingesetzt . Sie schickt die Leiche in die Gerichtsmedziehn um später eine Autopsie zu machen , um dann herauszufinden ob es Mord oder Selbstmord gewesen ist . Nach dem der Tatort geräumt worden ist, machten sich Jastice und Maike an die Arbeit herauszufinden wer und woher die Junge Frau kommt . Es dauerte auch nicht all zu lange , es wurde der Leiche Fingerabdrücke genommen um die inität der Frau zu erfahren , die Junge 23 Jähre Frau wurde als Susen Bons infiziert und kommt aus Texas und Wohnte ihn Fivesevenyoustreet dort wo Susen Borns aufgefunden worden war . Beide mussten sich nun an, an die Befragrung machen ob es igrendwo evtl Zeugen gibt ,Verwande und Freunde mussten alle ebenfals von nun an befragt werden jeder Hinweis würde helfen was zu der nacht am 29 okt 1999 mit Susen Borns die am nächsten morgens Tot aufegfunden worden war geschehen ist. Als erstes machten sich die Beiden Poliezisten auf den weg zu den Eltern der Toten die 2 Blocks von Susen entfernt Wohnen . Nach dem sie angekommen waren zeigten sie ihr Ausweise und sprechen ihr tiefes Mitleid aus das ihre Tochter aber noch unklar ist entweder ermorden worden ist, oder ob es Selbstmord war und das die unklarheit noch zu klären ist. Tanja Borns konnte nicht glauben was ihre Tochter wiederfahren worden ist , sie weinte füchertlich und brach in sich zusammen und zitterte am ganzen Körper sie war einfach in einer tiefen Schockfase und Trauer. Doch es ging kein weg vorbei die beiden Polizsisten mussten fragen stellen den Borns auch wenn es grad ein blöde zeitpunkt war, die Mutter war so fertig das sie nicht reden konnte also übernahm der Vater die Befragung auch wenn die Botschaft füchterlich ist ,will er helfen den fall an seiner Tochter so schnell es geht aufgeklärt wird . Jastice fragte Herr Borns Haben sie was mitbekommen was am 29 okt Ihre Tochter machen wollte ?
Herr Borns :,, Susen war ca 15 Uhr bei uns wie jeden Mittwoch sie erzählte uns das sie heute zum erstemal seit 3 Jahren wo ihr Mann an Herzinfakt starb ausgehen wollte, mit ihre besten Freundin Lisa Kiel um 19 Uhr wollten sie sich treffen weil sie in der gegend in einer Disco gehen wollten . Es tut mir leid aber mehr kann ich nicht dazu sagen was nach 18 uhr nach dem sie von uns weg ging geschehen ist.Jastice Fragte Wie war ihr Tochter zu Lebendigen zeiten ?

Naja sie war Nett Lieb hilfsbreit aber auch etwas leicht naive aber in fremte Personen war sie immer vorsichtig was das angeht . Sie bedankten sich vorrest bei den Borns für die Ausage zur ihre Tochter , sie machten sich weiter zu nächsten Person zu Susen Borns Freundin Lisa Kiel es war eine ehmalige gute Freundin von Susen die sie nun zur tat der am 29 okt geschehen ist zu befragen was an dieser gewissen Nacht geschehen ist . Maike fing an Lisa gleich zu befragen Maike Fragte Lisa Kiel:,, wie lange sie Susen Borns schon kennen würde ?

Ich kenne Susen seit der Heighsschool und wir sind schon sehr lange dicke Befreundet , wir wollten am 29 okt um 19 uhr uns treffen da wir zum erstmal nach 3 Jahren nach dem Susens Mann verstab wieder ausgegehn wollten . Es war schwer die ganzen 3 Jahre wollte sie nie was unternehemen denn sie veränderte sich regelrecht sie zog sich immer weiter aus der Gesellschaft zurück und keiner kam nicht wirklich an sie herran es war merkwürdig , aber ich kann es ja verstehen wenn ihr Mann gleich nach 1 Jahr nach dem sie Geheiratet hatten vertirbt , aber nach 3 Jahren war sie noch immer so ich habe gedacht sie hätte es gut verarbeitet deshalb als sie mich angerufen hatte Morgens den 29 okt um 10 Uhr um mich zu fragen ob wir heute mal nach 3Jahren was machen wollen freute ich mich sehr . Wir haben ausgemacht das wir uns 19 uhr treffen bei ihr , aber das sie nochmals voher anrufen wollte . Naja so um 18:30 hat sie nicht gemeltet, ich machte mir auch keine sorgen weil ich mir gedacht habe,das sie evtl in der Dusche sein könnte ,oder sie würde erst garnicht mehr anrufen weil sie villeicht doch keine lust hatt . Als sie so um 19 uhr noch nicht angerufen hatte , machte ich mir vorerst noch keine sorgen weil immer wenn sie keine lust hatte , hatte sie nie mehr angerufen ich war es schon von früher von Susen gewohnt das wenn sie doch keine lust hatte , sich einfach nicht mehr gemeldet hatte bei mir .Und ich habe auch nicht zurückgerufen weil mir dauert die gleiche ausrede anzuhören war mir einfach zu blöd war es war schon nervig das ständige rede von Ja sorry ich kann doch noch nicht,weg ich bin doch noch nicht breit ging mir wirklich seit 3 jahren echt auf den wecker und hatte auch erlich gesagt keine lust mehr noch igrendwas mit ihr zu unternehemen .

War Susen Borns Stimmungsabhänig ?
Wie schon gesagt habe, Susen wenn sie doch keine lust hatte , hatte sie sich einfach nicht mehr gemeldet . Ich muss aber auch dazusagen Susen wurde auch depresive seit ihr Mann verstab .Sie hat sich auch nie deswegen behandeln lassen weil sie dachte das geht von allein weg , wenn sie die fasse mit ihrem Mann überwindet hat . Doch wie man ja jetzt sah , hatt sich das nie gelegt .

War Susen Borns druch ihre Deprisonen Selbsmord gefährtet?

Ja sie hatte oft gesagt das sie sich umbringen wollte, da sie so ohne ihren Mann nicht leben kann . Sie hatt das zwar schon oft gesagt ,aber nie gemacht worum ich auch froh bin , denn sie wollte das ja alles ganicht sie liebte ihr Leben doch seit ihr Mann ja dann verstab war alles andres , wie ich ja schon erzählte . Ich kann mir nicht vorstellen das Susen sich wirklich umbringen wollte , weil sie nicht mehr konnte , nur weil sie mit dem tot ihres Mannes nicht klar kommt das kann ich auf jedenfall mal ausschließen ansonsten hätte sie es wieder mal angekündigt was sie nicht getan hat .

Hatte sie auch noch andere Bekanschaften ausßer sie jetzt in der Zeit ?

Ja sie erzählte mir vor einigen Monaten das sie wieder alte Schulfreunde gefunden habe, die damals Kiminell waren und ich geh davon aus ,das die 5 Männer es noch immer sind .

Wie kommen sie darauf ?
Naja Susen machte immer so komische andeutungen wie ja sie verkaufen legale sachen usw womit sie eine menge Geld verdienen ,da war mir schon klar das sie kiminell sind das sagt ja wohl schon alles aus was sie verkauften wollte Susen nicht sagen . Sie war in so sachen eigentlich sehr naive wenn es um kriminalität ging , sie sah alles immer nicht so schlimm an obwohl es gab schon sehr kiminell sachen die sie getan hatten , ich kenne Susen eben nur so !

Wissen sie wie die 5 Männer heißen ?
ja Melorn , Dennis , Julian , Carlo, und Sebastian sie sind im alter von ca 23 Jahren und haben schon eine dicke Akte so viel ich weis aber kann es sein das sie was damit zu tun haben an Susen Borns Tot ?

Jastice sagte :,, Naja das muss man herausfinden , das kann man jetzt noch nicht sagen man muss herausfinden ob sie kontakt derzeit mit Susen hatten, und dann brauchen wir DNA um zu wissen ob sie was damit zu tun haben oder nicht . Aber zwei fragen haben wir noch an sie

Hatte Susen Borns Feinte ?

Ja schon früher in der Schule wurde sie immer nur Gemoppt und verpottet sie hatte nicht viel Freunde also zur Schulzeit hatte sie teilweis nur mich gehabt.

Können sie uns sagen was das Wort Feigling auf ihrem Rücken zu bedeuten hatt wo wir bei ihr auf dem Rücken gefunden haben ?

Was Feigling ?
Das sagt mir nur eins , ich weis nicht ob sie das schon zur Schulzeiten hatte ,oder nicht da sie ja immer gemoppt und verpotten worden ist, ich kann mich daran erinnern das Susen in eine Mädchen gäng früher dazu gehören wollte und damals sollte sie eine harte und schmerzvolle Mutprobe machen villeicht ist es von damlas , weil sie dazu gehören wollte aber nie geklappt hatte. ich kann mir zu gut vorstellen das sie die Verbrennung von damals hat nur weil sie dazu gehören wollte .

Wir danken ihnen für die vieln Infomationen wenn wir noch fragen haben sagen wir ihnen bescheid . Jastice und Maike machten sich auf die rückher ins Revier um nachzuhacken was bisher die Beweise ergeben haben ,um weiter an diesem fall zuarbeiten.

Sie hatten am Tatort einige Beweise gefunden , die nun im Labor augewärtet und ermittelt werden . Sie fanden Autoreifen von denn sie abdrücke machten blut und fasern an der jungen Frau doch Klamotten fand sie leider nicht , sie erhoffen sich das bei den Beweisen die sie gefunden haben, etwas postives herauskam damit die suche nach dem Täter gefunden werden kann fals es ein Mord gewesen ist .

Als sie endlich im Revier ankamen haben sie schon einige Berichte auf ihrem Schreibtisch liegen , vom Labor die Fasern stammten von einem Mann es war ein scharmhaar das vermutenlässt das Susen Borns eine Vergewaltigung Opfer geworden ist . Die Fasern stammten von einem Mann Names Carlo sie hatten jetzt schon mal einen anfang wo nach sie jetzt suchen können , da sie von Lisa Kiel gesagt bekommen haben, das 5 Männer von Susen Borns von früher kannte und kiminell seihen wussten sie das ,dass einer der 5 männer war, da Lisa Kiel die Namen alle nennen konnte. Doch die weiteren Beweise die sie auf dem Tisch liegen hatten sagten das die Autoreifen ebenfalls von Carlo Makalos seihen , das Blut war Natürlich von Susen Borns. Sie fingen an nach Carlos makalos zu suchen Es könnte aber gut sein das Carlos Makalos sich igrendwo abgesetzt hatte, da er evtl wusste das seine Dna gefunden werden würde da er scheinbar was mit Susen Totessache zu tun hatte . Denn wie der Bricht ja ausagte wurde von Dem Mann eine Scharmhaar gefunden das, das Susen evtl von 'Carols Vergewaltigt wurde . Weiter info mussten sie nun selberherausfinden daher mussten sie aufmerksam nach Carlos makalos suchen .

>>>>> Suchaktion >>>>>

Nach dem sie Vom Labor erfahren haben das Carlos Makalos was mit Susen Borns zum Zeitpunkt am 29 okt zu tun hatte, machten sie sich auf die Spur zu Carlos .Um herauszufinden was Carlos mit Susen Borns gemacht habe am 29 okt die Scharmhaae sagen aus das Carlos warscheinlich die Junge 23 jährige Susen Borns vergewaltigt habe doch sicher war es nicht es kann auch gewesen sein das Susen was mit ihm gehabt hatte verhältungsmäßig . Daher suchten sie Tage lang nach dem Mann der scheinbar zu letzt mit Susen zusammen gewesen sein musste .


Sofort machten sich beide auf dem weg um nach Carlos zu suchen sie suchten überall in getoviertels lageräumen usw überall wo gehandelt wird dort hätten sie am meinsten chancen die gäng von Carlos zu erwischen besonders Carlos war in demoment der gesuchte .Nach ca 2 tage suche hatten sie Carlos als noch nicht gefunden sie fragten jeden der in der umgebung war sie fragt immer nur nach carlos den eine Zeichung von Carlos konnte nicht bis dahin nicht erstellt werden da keiner wusste wie er Ausehen könnte doch als ihnen das eingefallen war, Suchte Maike und seine schützen weiter nach carlos Jastice fuhr noch einmal zu Lisa Kiel um sie zu fragen ob sie wüsste wie Carlos ausieht.
Als Jastice bei Lisa Kiel angekommen war, sagte er zu ihr hätten sie gerade zeit mit aufs Revier zu kommen denn wir brauchen unbedingt eine zeichung von Carlos . Lisa sagte ja ich komme mit ich weis so ungefear noch wie Carlos ausgesehen hatt. Super dann fahren wir gleich ins revier um die zeichung zu machen denn Jastice erklärte das man Carlos suchen würde weil man ausgeht das er susen borns vergewaltigt habe da bei Susen Borns köper ein Scharmhaar gefunden worden war. Lisa sagte darauf hin momend was das kann ja wohl nicht sein wirklich ?soviel ich wusste hatte Susen nie mit Carlos was zu tun gehabt außer wenn sie sich mit allen getroffen hatte aber so niemals oh mein gott Carlos das dreckschwein hat Susen umgebracht . Jastice sagte :,, Momend das heist nicht nur weil Carlos scharmhaar gefunden hatte das er sie auch gleich ermordet hat das ist nicht bewissen wir gehn davon aus das er sie sexuell genötigt hat von Mord war ihr noch nicht die Frage wiso hatte sie nie kontakt zu ihm ich dachte sie kannten sich alle ? Ja schon sie hatte immer nur mit 4 wirklich was zu tun gehabt mit Carlos weniger er war sogesehen eigtlich unwichtig mitleufer eben. Naja Ok naja villeicht wollte er sich dafür rechen das er nur als mitleufer angesehen wurde und wollte sich evtl an Susen rechen da sie ihn ignorierte . Als sie angekommen waren , Erstelltn sie gleich das bild von Carlos

Lisa Kiel beschreibt ihn so
Schmales Gesicht Leichte langegezogne Augen Nase breit aber klein , Der mund groß und breit hatte ein Schnorrbard und druck eine schmale brille haare lang und gelockt . Jastice und die zeichnerin bedankten sich bei Lisa und schickten sie nach Hause .
Sobald jastice die Zeichung hatte machte er sich gleich wieder auf den weg zu Maike villeicht hatte er in der zeit schon glück und konnte Carlos gefunden haben . Nach dem er endlich wieder bei Maike angekommen war, fragte Jastice ob er schon ein hinweis oder Carlos gefunden habe . Maike sagte nur nein leider nicht ich frage mich die ganze zeit wo dieser kerl stecken könnte weis was ich glaub ich glaub der ist abgedaucht ich bin mir sicher das er was mit Susen Tot was zu tun hat wiso soll er sonst abgehauen sein , wir suchen jetzt 2 tage schon und es gibt keinen einzigen hinweis wo Carlos sein könnte . Sie suchten weiter villeicht haben sie glück und erwischen Carlos doch noch igrendwo ist nur eine frage der zeit beide waren sich sicher das sie ihn schnappen werden würden . Nach 5 Tage nach Susen Borns kamen sie kein stück weiter Carlos war weg sie fanden keine neue spur und Autopsie von Susen wurde noch nicht freigeben . Sie mussten nun überlegen wenn sie als nächstes befragen können um evtl neue daten und spuren zu bekommen sie finden in Susen Borns akte das sie als geschäftsfrau in Onenight 23 street gearbeitet hat sie machten sich gleich auf dem weg zu Susen Borns Arbeitskollgen und Chef der von allen noch nichts wusste. Als sie angekommen waren sagen sie gleich können wir den Chef des Lades sprechen wichtig kiminalpolzei texas Als der Chef da war sagten sie Bei ihnen hat doch eine Susen Borns gerabeitet oder ?

Ja wiso wenn intressiert das überhaupt die fehlt jetzt schon 4 tage wenn sie weithin endschuldigt fehlt dann kündige ich die unzufällsige Frau das können sie singen .
Enschuldigen sie bitte Aber wir sind hier wegen Susen Borns , Susen Borns wurde am 29okt auf 30 okt tot bei ihr am wohnblock aufefunden deshalb konnte sie sich nicht abmelden .


Oh mein gott was ist passiert ?
das darf doch nicht war sein ! ich kann es nicht fassen wer hatte den sowas vor das susen ermorden wird .

Naja man kann noch nicht wirklich sagen ob susen Borns ermorden worden ist oder Selbmord das sind noch so dinge die geklärt werden müssen ! was können sie uns zu Susen Borns angeben ?

Susen Borns arbeitete bei mir seit 3 jahren dann war sie 6 wochen nicht da da ihr Mann verstarb aufjeden fall kamm sie nie wiklich pünktlich und war auch nicht wirklich arbeitswillig sie war immer so merkwürdig und ging früher ansonsten war sie eine nette person das begann erst mit der unpünktlich keit und nicht abeitswillg nach dem ihr mann verstarb.
Mit ihren Kollgeginnen war alles im Rehein sie verstanden sich alle gut mit ihr ansonsten kann ich ihnen nichts mehr sagen tut mir leid

vieln dank hätten sie was dagegen wenn wir noch ihr 2 angetellten zu Susen Borns befragen?

Aber nein es geht ihr evtl um Mord befragen sie sie nur !

Jenifer Simpson
Wie haben sie Susen Borns gekannt ?

Also susen war am Anfang immer fleißig doch seit ihr mann veratb auf einmal lustlos dräge und ging früher was komisch war

Waren sie gut Befreutet ?
was Heißt befreundet kann man nicht sagen , aber wir haben uns schon gut verstanden sie erzählte mir viel von ihrem privatleben

Was Hat sie ihen den so erzählt ?
Sie erzählte mir das sie schwere deprisonen habe seit ihr mann tot ist , und des halb so lustlos und dräge seih ich sollte meinem chef nichts sagen weil sie angst hatte ihren job los zu sein also halte ich meine klappe ja ansonsten erzählte sie mir das sie aus ihre frühren schule 5 klassenkameraden wider getroffen hätte und das einer der 5 sehr auftränglich und wiederlich war .
Wissen sie noch den Namen ?
Ja sie erwähnt Carlos er wollte sie immer besuchen und mit ihr Sex haben da er sie geliebt habe . Ja ansonsten kann ich nichts mehr sagen .
Vielen danke Frau Simpson

Melanie Fontey
Können sie uns sagen was und Wie Susen war ?

Nein kann ich nicht ich habe sie nie wirklich gemocht ich habe immer nur so getan als würde ich sie mögen sie war immer so agrogant und faul das mag ich nicht sie hatt auch nie mit mir geprochen da ich für sie warschenlich unterstes nivo war enschultigen sie ich hab noch was zu tun . Sie hatten jetzt nun schon einige fakten die eindeutig zu Carlos führen das er mit Susen Borns tot zu tun hat . Sie erfuhren das Carlos ein Scharmhaar bei Susen Borns leiche hinterlassen habe dann haben sie erfahren das Carlos undauffindbar ist und jetzt haben sie erfahren das Carlos immer aufdringlich genüber Susen war und sie immer Sexuell anmachte das spricht alles dafür das er sie Vergewaltigt haben musste am 29 okt . 'Im Theam Carlos hatten sie schon einiges herausgefunden in den 5 tagen was gutes zeichen war doch damit ist trozallerdem noch nicht klar wie die junge Frau getorben war es sagte bisher nur aus das sie ein vergewaltigusopfer von Carlos gewesen sein musste . Sie suchten nach beweisen und fakten sie fuhren in die wohnen der Susen Borns um beweise zu finden die evtl zu Carlos führen können . Als beide angekommen waren druchsuchten sie alles in ihre wohnung Maik stoß auf ein bild wo Susen und Carlos das er sein musste nach Lisa kiel bescheiben drauf waren es sagt aus das die beiden schon was mit einander zu tun haben mussten . Maike fande noch was vertächtiges einen brief von Carlos in dem drinne Stand

Hallo Kleines
wir waren zur Schulzeit ein paar wenn du dich noch erinnern kannst seit du dich von mir getrennt hattest konnte ich dich nicht vergessen ich will dich haben du bist mein engel mein leben komm zurück bitte

doch dann fand er weitre briefe die einiges zu Carlos ausagen

Hallo
wiso reagiest du nicht auf meine Brife du Schlampe hast du nicht gelsesn ich will dich wieder mir doch scheiß egal das du verheiartet bist ich werde dich bekommen egal wie ich werde es schaffen dich für mich zu gewinnen .


Hy
Bitsch ich sag dir eins wenn du dich nicht meldetest wirst du sehen was dir passieren wird ich sag das nur einmal und kein zweites mal wenn du dich nicht meldest wird deinen eltern was passiren das schwöre ich dir hier so war ich noch lebe denk an meine Worte ich melde mich wieder !

Das sagte aus wie Carlos drauf war sie nahmen die bilder und Briefe mit so wussten sie das Carlos schon sehr agesive auf susen gewesen sein musste nach den arten drohlichen briefen der er ihr geschrieben hatte . Sie wussten jetzt einiges von Carlos es war nun wirklich zeit Carlos zu finden und ihn zu rede zu stelln denn die zeit drängte schon .

Nach ca 1 woche fanden sie Carlos endlich in einem Lagerraum wo seine andren Gängmitklieder auch waren doch die andren verpissten sich gleich sie wussten es konnten nur die bullen sein . Doch Carlos blieb und wartetete was sie wollten .

Carlos Makalos
Sie sind hiemit festgenommen !
Wiso das ihr schweinehunde ich habe nichts getan wiso werde ich abgeführt ihr wixxer ihr könnt mir ganichts

Als sie ihn mit handschällen abgeführt und ins Revier gebracht haben , Kommen sie auch gleich zur sache Was hatten sie mit Susen _Borns vor ?

WEr ist das ach so ja die kleine Schlampe die mich ignorierte

Ich habe nichts mit susen Borns vogehabt wiso sollte ich auch sie ignoriete mich doch

Ja da haben wir aber ganz andre fackten Sagen sie uns was sie mit Susen getan haben am 29 okt

wiso sollte ich
endweder sie sagen uns jetzt was sie mit Susen getan haben oder wir buchten sie ein wegen eligalen handeln also

ok schon gut

Ich habe susen noch immer geliebt und habe ihr briefe geschreiben dem ich ihr drohte ja und ich habe nie was ihr getan ich war einfach verletzt weil ich immer nur als Mitleufer angesehen wurde !
und ?
ja nichts und
was soll ich noch sagen ja ich wollte immer sex von ihr was ist daran so schlimmn ich liebte ja diese weib .

Haben sie Susen Borns am 29 okt getroffen und sie vergewaltigt ?

'Oh man ihr Wixxer
Ja ich traf mich mit susen na und sie ging auf meine drohung ein bestimmt weil sie angst hatte das ich wirklich ihren eltern was tun wollte . Aber vergewaltigt habe ich sie nicht wie kommt ihr den darauf ihr flachwixxer ?

Naja weil wir bei der Leiche Susen Borns ihr Scharmhaar gefunden haben

Oh fuck
ja ok wir hatten sex sie hatte sich dazu breiterklärt damit ihr ja nichts passiert das heißt nicht das sie das nicht wollte sie tat das nur weil sie angst hatte das ihr was antun würde .

Ok Carlos nun sagen sie uns haben sie Susen aus hass ermordet

Ich glaub ich spinne das glaubt ihr bullen doch wirklich jetzt nicht oder

Doch wir gehen davon aus das sie aus hass weil sie susen nie bekommen konnten sie verbrannten mit feigling drauf stimmt das ?

ja ok ihr habt mich ja hab ich das hatte sie regelrecht verdient

ok Carlos sie sind verhaftet wegen sexuellen nötiung und verstümmlung und drohung an Susen Borns ,Genuso wie bleidung. eligalen handeln und beleidungungen an den polizisten.

Nach dem Carlos festgenommen wurde , und zu einige taten stand konnten sie ihn erstmal weg speeren was Carlos nicht zu gab war die vergewaltigung doch spätestens bei der Autopsie werden die wissen ob er sie vergewaltigt wurde oder ob es freiwillig war wie er das geschildert hatte . sie mussten nochmals zu Susen Borns Eltern um nach zufragen ob Carlos ihnen getroht hat und ob er bei den Borns schon mal aufgetaucht war . Laut drohung im brief das Carlos Susen geschrieben hatte.
Sofort machten sich beide noch einmal zuück zu den Borns um nachzufragen ob Carlos bei den Borns aufgetaucht war und ihn drohte wegen susens verhalten gegen Carlos
Als sie angekommen waren machte Heer Borns auch gleich die Tür auf und fragte neuigig ob es schon was neues gab . Ja Herr Borns wir haben so einiges neues sagte Jastice ja los sagen sie es schon sagte herr borns .

Jastice sagte :,, Also es gibt gute nachricten aber auch schreckliche also bei ihre tochte fanden wir ein Scharmhaar eines Mannes Names Carlos Markalos wir gehn davon aus das er sie druch liebe da sie ihn immer ignorierte sie vergewaltigt hatt doch er sagte uns das er das zum 29okt nicht getan habe doch er hat sie bedroht in briefen das wenn sie nicht reagiert das er ihnen was antun wollte . Sagt ihnen der Name Carlos Markalos was ?

Nein nie was gehört von dem wer soll das denn sein ?

Also Carlos Markalos war schon früher mit ihre Tochte zusammen und als sie schluss machte konnte er sie nicht vergessen und fing an auftringlich und drohlich genüber ihre Tochter zu werden , und erwähnte in einem brief wenn sie nicht auf seinem briefe geagiert das er dann ihnen was antun sollte .

Ja jetzt sagt mir der name wider was das ist der kriminelle bängel der meiner tochter ständig sexuell versuchte anzumachen Susen erzählte mir das !

Ja er kam mal hier vorbei und sagte mit agro stimme das wenn wir Susen nicht überreden würden das sie ihm antwortet das er uns die köpfe weg busen will. Ich und meine Frau hatten schon angst das er uns erschießen könnte , wir sagten nur Susen das sie sich dringend bei so einem Carlos melden soll das andre sagten wir erst ganicht da sie je schon so verängstigt druch Carlos war, und Depresive war . Ok Vielen dank also sie brauchen keine Angst mehr zu haben wir haben Carlos gefasst und ist ermals hinter gittern also sie bruchen keine Ansgt mehr zu haben das ihnen Carlos noch was tun könnte .

wir bedanken uns das sie uns das wichtig detail uns sagen konnten . Wir wünschen ihnen noch einen schönen abend wenn es was neues gibt sagen wir ihnen bescheid .

In der gleichen zeit wurde um 15:54 Die Autopsie von Susen Borns freigebenen die Gerichtsmedzinerin Dr.D machte sich auch gleich dran denn sie musste jetzt endlich wissen was zu der nacht vom 29 okt - 30okt geschehen ist. Sie fing auch gleich an die leiche zu Optosieren um zu sehen was Susen Noch an verletzungen hatte .

_Zur gleichen zeit schrieben Maike und jastice schon mal soweit den bericht was sie alles bei der befragung herausgefunden haben und wenn sie schon gefasst haben und wer derzeit ein dickes motive hat das mit susen borns tot zu tun hat. sie druchsuchten sie akten nach der gäng an straftaten um so herauszufinden wer welches motive noch haben könnte , das mit susen borns tot zu tun haben könnte .

Deshalb druchfosten sie stunden lang die akten um jeden hinweis und straftaten den jenigen mit susen Tot in verbindung zu setzten .

Und Endlich nach 1 halb stunden fanden sie auch was das motive sein können die zur tat mit susen zusammen beracht werden . Sie fanden bei Marlos das er ein Vergewaltiger ist julian ein Mörder und Dealer Carlos ist ein SErien vergewatiger also hatten sie 3 verdächtige die sie nun unter die fuchtel nehem mussten um herauszufinden wer hinter der tat von Susen borns dahintersteckt. Es war nun an der Zeit das sie sich auf die Suche machten nach Marlos und julian um zu tat von susen Borns zu befragen ! Es dauerte auch nicht all zu lange denn Maike und jastice druchsuchten den gleichen lagerraum noch mein mal wo sie auch Carlos gefunden haben. Und sie hatten glück sie fanden beide ohne sebatian was gut war so konnten Jastice und Maike die beiden gleich mal abführen und befragen was sie zu sagen haben über Susen Borns . Sie waren nach einer dreiviertel stunde unterwegs zum Revier nach ca 1 stunde druch stau kamen sie endlich im Revier an jeder kam in ein einzeln raum um einzeln jeder von aneinder zu efragen Jastice nahm Marlos und maike nahm sich Jastin vor sie waren gepannt was sie zu sagen haben .


Befragungszimmer 1 Marlos dort wird Jastice Marlos zur tat von Susen Borns befragen .

ALso Marlos wie du weist kennen wir deine tat die du gehtan hast was kannst du mir sagen über eine bekanschaft von dir names Susen Borns

Wiso sollte ich das denn tun ich kenne sie ja und sie denken doch nicht ersthaft das ich was mit dem mord an susen zu tun habe .

Woher wussten sie denn das Susen Borns tot ist ich habe davon nichts gesagt?

Mhm los sagen sie schon wenn sie wissen das Susen Borns tot ist dann wissen sie es ja auch warum wie sie sicher getorben ist oder?


Ok man Carlos sagte uns das sie tot seih , er erzählte das er sie eben noch liebt und das er vorhatte sie zu bekommen mit allen mittlen und auch vergewaltigung stand von ihm aus im raum

Was erzählte er ihnen von der Vergewaltigung

?

Naja er erwähnte alt das wenn er susen so nicht zuück bekommt muss er es eben auf die art machen ich gab ihm kein rat weil ich habe schon einmal deswegen gessen keinesfals will ich wegen so einer scheiße nich noch mal sitzen 10 jahre das hat mir gereicht .


hat er ihnen auch erklärt wie er das machen will und an welchem tag ?

ja er wollte susen überaschen in dem er unerwartet so ca um 19 uhr vor ihre austür steht und sie dann am 29okt zu vergewaltigen wenn sie net freiwillig sich zu ihm bekennt .
ok Hatte Jastin was mit Carlos gmeinsam getan ?

NA logo
er ist ja bekannt als serien Mörder .... Er sollte von Carlos ausführen sie von ihrem siebten stock herunterzuschmeisen nach dem Carlos sie vergewaltigt hat .

Bekomm ich trozdem knast fürs dealn ?

Nein da sie mit uns gut komapriert haben werden wir ihnen keinen knast geben sondern nur berung ist das n Ordung ?

Ja cool man ihr seit doch net so wie ich anfangs gedacht habe . Ok Marlos sie können gehen aber werden weiter mit uns in kotakt bleiben ok

na los hauen sie ab .


Raum 2 Justin Maik

Sie kennen doch Susen Borns oder?

Na und wenn juckt das das geht sie mal freuten scheiß an was ich mit Susen zu tun habe


Doch mich indressiert es sehr was sie am 29okt mit Susen Borns zu tun hatten !

Los Sagen sie schon was haben sie 29okt getan mit Susen Borns

Na Klar
ich habe am 29 okt nichts getan soviel kann ich ihnen sagen

Lügen sie nicht wir wissen das sie am 29 okt mit Carlos bei Susen Borns waren


Woher wollen sie das denn wissen waren sie dabei man man ihr glaubt auch jeden scheiß der euch gesagt wird oder?

Nein justin wir haben fakten und ausagen darüber das sie mit Carlos gemeisame Sache gemacht haben , wir wissen das sie schön öfters gemordet haben und das sie auch Susen ermordet haben .


Ja das Morden wissen sie das war mal eine geile sache ich habe 20 jahre gessen und nun bin ich frei ja und

ich sage kein wort mehr .....


Autopsie


Dr.D Gerichtsmedizinerin hat die Leiche geöffnet und fand am anfang wunden an der scheindenwand und sperma von Carlos markalos
Sie fande auch das der schädel Arme und beine ebenfalls gebrochen waren sie fande auch das die leber gewescht worden war, auf dem rücken hatte sie das merkmal feigling gefunden das Carlos zu gab Schädeldecke fande sie auch innre blutung die drauf hinschließen das Susen voher bewustlos mit einem harten gegendstand erschlagen worden ist . an den Händen hatte sie offne wunden das sie gefeselt worden war . In ihrem mund war ein botschaft darauf stand

DAs hast du nun davon wenn man unartig ist und nicht hört wenn man was sagt . liebe grüße x ps ihr bekommt nie raus wer ich bin Das war wieder eine Botschaft von Carlos die er ihr in den Mund steckte und dann von justin von 7 stock ermorden worden war

Susen sagte aus das Sie auf brutalsterweise und mit voller Qual von Carlos vergewaltigt wurde und fasern und fingerabdrücke zeigten das Justin Susen angefast hat und sie aus dem 7 stock geschmissen hat

Dr. D machte den bericht für die beiden fertig damit die 2 Männer in gewasahm genommen werden .

Jastice und Maike hatten es es geschafft den Fall Susen Borns inhalb von 2 wochen aufzuklären sie haben die 2 täter gefasst die Susen Bons vergewaltigt gefesselt erschlagen und ermorden haben .


Gericht Fall Susen Bons

Gerichtsverhandlung von Jastin und Carlos markalos

Anklage an Herr Jastin May wegen 2C° Mordes an Susen Borns

Anklage an Carlos Markalos wegen brutalweinwirkung auf schädel und handen und lebergeweschung und vergewadiung 2c°


DIE Jayrie hat endschienden Jastin zur Totesstrafe wegen Mord An Susen Borns


Carlos wir verurteilt auf lebenslangehaft ohne bewerung .


Nach dem das urteil gefallen war wurden beide zurück in knast gebracht dort wo jastin auf den tag warten an dem er die toteststrafe bekommen wird

Carlos kam in ein andren kanst extra für vergewaldiungstäter der von un an seine Lebenslange strafe hab setzten wird.


Nach ca einem jahr war Jastins Totesstrafe gekommen an dem er heute selber sterben wird es wurde nun in die halle gebracht wo alle sehen können wie er 3 faches gift die in töten wird bekommen wird.

Nach 4 min war alles vorbei Justin May ist tot und Carlos sahs sein lebenlang in haft so wurde der Fall von Susen Borns mit erfolg geschlossen .

Susen konnte nun Endlich ihr frienden finden und ihr eltern waren so froh das die beiden täter die ihre tochter ermordet haben gefasst worden waren.

und so wird die Akte an dem Mordfall Susen Borns geschlossen .

Impressum

Texte: dieses bild ist von google
Tag der Veröffentlichung: 16.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Alle rechte liegen bei mir

Nächste Seite
Seite 1 /