Cover

Angst dich zu verlieren

 

" Vicky, du musst auf stehen ", flüsterte meine Mutter und strich mir über mein Gesicht , ich blintzelte und drehte mich wieder um , " Ich will nicht auf stehen " ,murrte ich nach Fünf minuten stand ich doch auf und machte mich für die Schule fertig .Ich Kämmte mein langes Haar und band es zusammen , ich ging rutner in der küche und begrüßte mein Vater. " Morgen Dad , sagte ich und gab ihn einen Kuss , ich nahm mir ein Apfel und ging aus dem Haus ich lief zum Bus , langsam , ich wusste das sie da war , Sie , an dem gedanken nur ließ es mir Kalt den Rücken runter laufen.Als ich an der Haltestelle kam senkte ich meinen Blick und hoffte sie würden mich nicht sehen. " SCHLAMPE! " ging mir durch meinen Kopf jeden Tag , jed Minute ich war Kaputt. Ich war mal ein so Lebensfroher Mensch der Lachen konnte und fröhlich war , Ich wurde von einem Schlag zum Opfer . "hay" , sagte Jayn zu mir und Umarmte ich , "IIIIHHH! du hast die Seuche!" , schrie Katy auf und schaute meine Cousine an " Lieber habe ich seuche als kein Gehrin" sagte Jayn und stand selbstsicher neben mir. Ich war froh so eine Cousine wie sie zu haben, ich sah sie Dankend an sie nickte mir zu und wir stiegen in den Bus ein davor holte ich noch ein mal tief luft . "SCHLAMEN DÜRFEN MIT KEINEM BUS FAHREN! " , " VERPISS DICH ! " Geh Sterben , dich will keiner !! " , ich zuckte bei jeder beleidigung zusammen und ich fühlte mich unwohl in meiner Haut . Der Unterrich verlief gut , ich war in meinen Gedancken versuncken wie immer , ich sah mich immer wie ich endlich Fliegen konnte aber das ist nicht echt und wird nie war sein! Das durfte auch keiner Wissen das ich an sowas denke! , nach der Schue ging ich zum Bus , ich hoffete das Jayn noch kam aber sie kam nicht , der Bus fuhr vor und ich stieg ein im Bus saß ich allein , ein leise * Ding , ding* lies mich auf sehen ich sah auf mein Handy und lächelte eine Nachtricht von Joel , ich machte sie auf und las sie mir durch , ich machte mein Handyaus und versuchte nicht zu Weinen , er hatte geschrieben , : Hay Victoria , ich wollte dir sagen dass ich in New York gut angekommen war und mich gut eingelebt habe , ich habe auch in der zwischen Zeit ein Mädchen kennengelernt und wir sind uns näher gekommen , ich habe dich vermisst und liebe dich auch noch aber ich werde zu ihr gehen da ich nicht weiß wann meine Eltern und ich wieder nach Deutschland kommen , es tut mir leid! Joel.. " SCHLAMPE MUSS HEULEN!! " erst jetzt merkte ich das ich angefangen hatte zu Weinen, ich drückte auf den "" Stopp konpf" und stieg aus , ich lief in den Wald , ich wollte allein sein ich schrieb meienr Mutter einen brief , da ich wusste , dass ich lange nicht mehr durchhalten werde." Liebe Mom , ich hoffe du kannst mir bald verzeihen , dass ich fliegen wollte , ich wollte einmal in meinem Leben frei , sein und fliegen wollte ich auch .Ich träumte oft vom Fliegen , auch vom frei sein aber ich hatte immer angst das ich dich allein lasse aber ich musste fliegen mir wurde das zu viel , ich war am Boden ....... Mom ich werde nicht zu hoch fliegen damit ich dich noch sehen kann und auf dich aufpassen kann !!!! Versprich mir das du mich niemal vergessen wirst ! , das du Dad einen Dicken kuss von mir gibst !!!! Ich Liebe euch !!! Deine Victoria !!! " Ich packte den Brief in mein Heft und lief durch den Wald nachhause. " Ich bin wieder da", rief ich und lief in mein Zimmer und schloss die Tür ab ich wusste was mir Lilly gesagt hatte wenn man Probleme hat , dass man reden sollte doch sie zeigte mir , dass das nichts bringt sie hatte mein Vertraun geborchen ! ich wollte mit ihr nichts zu tun haben , nie mehr! . Ich wollte Joel eine nachricht zurück schreiben , dass ich auch einen tollen Jungen kennengelernt hatte , " Hay Joel, freut mich , dass du ein neues glück gefunden hast ! , mir gehts genau so !, ich habe vorgestern einen mega süßen jungen kennengerlernt und nun kann ich mit ihn gehen ich vermisse dich aber ich werde glücklich sein mit ihn ! , Victoria " ich freut mich das ich ihn auch eins rein würgen konnte auch wenn es sehr weh tat , dass er ein anderes Mädchen nun lieben würde. Ich legte mich hin und schlief ein , ich hatte einen fürchtetlichen albtraum , dass mich meine Eltern nun auch hassen würden und ich auf der Straße leben musste . Ich lief wie jeden morgen zum Bus , diese mal war es zu schlimm Jayn war nicht da , und Katy wusste was das hieß. " So schlampe , jezt wirst du es spüren was mit schlampen wie dir passieren , wenn sie grpße Fressen haben ! " , sagte sie mir und schlug mir ins Geschicht, mir kamen die Tränen ich wollte nicht vor den anderen Weinen , es zeigt schwäche ,ich war schwach !! ich stieg in den Bus ein und fuhr nachause , eigentlich , ich stieg früher aus an der Haltestelle grenzte an ein Wald ich lief in den Wald ich wollte einen Freien Kopf haben . Ich ging zu einer Brücke und stelle mir vor wie es wäre jetzt zu fliegen Ich schrieb Joel noch eine letzte SmS , " Hi , ich bins nochmal , ich hatte gelogen , ich hab keinen Süßen Jungen kennengelernt ich wollte dir auch weh tun aber ich hab es nicht ! Schreib mir zurück aber ich kann dir nicht mehr antworten , ich werde es nie mehr tun ! ich werde fliegen ich werde gehen! Victoria", ich ließ das Handy fallen. Ich kletterete auf das geländer der Brück , ich hielt mich fest , Ich wusste nicht mehr weiter ich hatte alles auf einmal verloren einfach alles !! ,ich dachte an meiner Mutter , und mein Dad , und Jayn ich liebte sie aber ich will gehen , Ich nahm eine Hand weg und schloss meine Augen und ließ die andere auch los , ich konnte fliegen ich war für einen kurzen Moment frei von allem!!

~Sicht der Mutter~

 Ich machte mir sorgen um meine Tochter , sie war den ganzen abend nicht nachhause gekommen , als die Polizei um halb Zwölf bei uns klingelte wusste ich , dass sie nichts gutes sagen würden , " Miss , wir haben ihnen lieder mitzuteilen.." ich unterbrach ihn , " Nein , meine Tochter lebt!" , schrie ich und ließ mich an der Wand runter gleiten, " wir haben ihre Leiche gefunden an einer Wald brücke in ihre Tasche war nur dieser Abschiedsbrief , der an ihnen ist und ihren Mann" , sagte mir der Polizeist , meine Tochter ging es doch gut , warum machte sie sowas sie hatte nie was gesagt ich bin eine Schlechte Mutter, 2 warum hat sie es getahn?!" , fragte ich leise , ich konnte es einfach nicht verstehen , " Hallo, ist was passiert?" , hörte ich meinen Mann fragen , " Heiko, Vicky hat sich umgebracht" , sagte ich ihn mit zittriger stimme , mir wurde scgwindlig ich verlor mein bewusst sein . Es ist nun 4 Jahre her , dass sich meine Tochter umgebracht hatte , Joel kam , nach  einem Jahr wieder und wollte sie sehen er wusste nichts von ein anderen Mädchen , er hatte sein handy verloren als ich ihn sagte das sie sich vor 4 Jahren umgebracht hatte verließ er unser haus und das Grundstück . Ich glaube er wollte zu der Brücke gehen , ich ließ ihn gehen er war 18 und wusste was er tat , ich vermisse meine kleine Tochter! Jeden Tag. Ich hatte recht behalten er ging zu der Brücke , ich wusste auch aber nicht was er tat ich werde immer dieses Schuld gefühl haben meiner Tochter nicht geholfen zu haben! Ich weiß aber auch das sie sehr glücklich war, dass sie mit Joel zusammen war! ich werde eines tages damti abschließen können.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.06.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /