Cover

wie alles began

"Hei Hidan wach auf der chef will dich in 20 Minuten sehen aber vorher solltest du noch duschen und das hier anziehen,beeil dich der Chef wartet nicht gerne also beweg jetzt deinen faulen Arsch aus dem Bett!! " Schimpfte sein bester Freund und verdrehte die Augen.

 

Müde blinzelte der Weißhaarige er nahm seine Umgebung erst jetzt richtig war.Verschlafen richtete sich der jüngst im Zimmer auf und sah seinen Freund irritiert an."Wo von spricht der schon wieder er weis doch genau das ich in der früh zu nichts zu gebrauchen bin??" verlegen was normalerweise nicht zu dem Charakter des weißhaarigen passt kratzt er er sich den Hinterkopf und sah den einkopf kleineren Mann verständnislos an."Lass mich Ratten du hast keinen Schimmer wo von ich Rede oder ?!! " Seufzend ging der auf seinem Freund zu packte ihn an den Ohren und schleifte ihn zum Bad."Hei Sasori du Arsch lass mich los....Was fällt dir ein mi...arghhhh!!!?"  Bevor er weiter seinen Freund beliedigen konnte hatte ihn der Rotschopf schon unter der Dusch gezogen und das Wasser auf eiskalt gestellt.Der Sillberhaarige sah aus wie ein begossener Pudel,richtig niedlich fand der Akasuna wenn nur nicht diese knurr Geräusche aus seinem Mund kämmen wäre er richtig niedlich gewesen schmunzelte der Rotharrige.Wütend stampfte Hidan zu seinem NOCH lebenden Freund die Betonung lag auf NOCH LEBEND!!!"Du hast 5 Sekunden bevor ich dich eigenhändig und qualvoll umbringen Werde!!!" dammit wollte er sich schon auf seinen Freund stürzen um ihn zu erwürgen als ihn jemand schon am Handgelenk packte und ihn brutal zu sich umdrehte."Hidan ich hab dir gesagt du sollst dich in 20 Minuten fertig machen und zu mir kommen...SAG mir kleiner wie viel Minuten sind jetzt schon vergangen?" Säuselte ihm eine eiskalte Stimme ins ohr.Bei der Stimme des Mannes stellten sich sämtliche Härchen bei hidan auf.ER war hier das kann nichts gutes bedeuten? Dachte Hidan verzweifelt er sah kurz zu der Uhr an der Wand um festzustellen er was schon 40 Minuten zu spät,aber deswegen würde ER doch nicht persönlich her kommen er hatte seine Leute für so was das bedeutet es muss was wirklich wichtiges sein?"Ich Warte Hidan?" Zischte die Stimme in sein ohr,und schon in der nächsten Minute machte er Bekanntschaft mit der Wand."Sasori verschwinde ich hab was mit Hidan zu besprechen!!"  Befahl der große Mann.Sasori ging schweigend aus dem Zimmer bevor er aber das Zimmer endgültig verließ sah er seinen Freund mit einem Mitleiderregenden Blick an.Hidan mein lieber es hat einen Guten Grund warum ich persönlich hergekommen bin....Weist du auch warum mein Lieber?fragte der man plötzlich sanft und streichelte durch sein noch nasses silbernes Haar."Nein weis ich nicht...aber du wirst es mir sicher gleich verraten oder?" meinte Hidan bloß und versuchte seine Angst zu überspielen den bei der sanften Stimme dieses MANNES schrillten seine Alarmanlagen laut und schrill dieser Mann war alles aber sicher nicht sanft."Hmm du hast recht ich werde es dir sagen also pass jetzt schön auf...Heute ist ein recht ansehnlicher Mann in meinem Büro erschienen und hat mir sehr viel Geld für eine Nacht mit dir gegeben,er scheint wirklich sehr interessiert an dir zu sein...deswegen wirst du jetzt brav die Sachen anziehen die ich dir mitgebracht habe und wenn du fertig bist kommst du in mein Büro." Der Mann stieß sich von der Wand ab an der er bis jetzt noch angelehnt war."Da...Das kannst du nicht machen ich bin bloß ein Tänzer und keine Prostituierte!!!Das KANNST DU VERGESSEN!!!DA MACH ICH NICHT MIT!!!" schrie jetzt Hidan,dass konnte der Idiot schön vergessen er war doch nicht irgend ein billiger Stricher!! wütend wollte er schon aus dem Raum gehen ,bevor er überhaupt ein schritt machen konnte wurde er wieder gegen die Wand gestoßen und sein Chef baute sich vor ihm auf."Hidan du vergisst was,DU GEHÖRST MIR UND ICH KANN MIT DIR MACHEN WAS ICH WILL....Hast du das verstanden??!"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
die Story ist für alle Akatsuki und yaoi Fans und ganz besonders für meine Freundin(Hikai)

Nächste Seite
Seite 1 /