„Boss, ich hab die Aufnahmen. Wollen Sie sie jetzt sofort ansehen?“„Natürlich möchte ich das! Sorg dafür dass mich die nächsten Stunden keiner stört!“ Befahl der Mann und sah auffordernd und mit vor der Brust verschränkten Armen zur Tür.„Natürlich! Ich werde dafür sorgen das sie keiner stört, Boss."Der Mann schmunzelte als er die DVD in seinen Händen genauer betrachtete.„Gut und jetzt verschwinde, ich möchte alleine sein!“ Der Ältere winkte seinen Mitarbeiter weg.Der Assistent verbeugte sich höfflich vor seinen Chef und verschwand so schnell wie er gekommen war.Lächelnd schob der Mann die DVD mit zittrigen Händen in den Laptop und biss sich auf die Lippe. Er konnte es kaum erwarten seinen Liebling wieder zu sehn.„Happy birthday, ZORRO!“ Damit stürzte sich die schwarzhaarige auf ihren Bruder und knuddelte ihn ordentlich durch.„Ta..Tachigi…Tachigi du erdrückst mich! “, stöhnte der kleine grünhaarige und schob seine Schwester von sich.„UND?“ die Schwarzhaarige grinste ihn breit an.„Hä? Was UND?“ Der Grünschopf legte fragend den Kopf schief und sah seine Schwester verständnislos an.„Na wie fühlt es sich an, Zorro? Jetzt bist du schon Zehn Jahre alt!“ Freudestrahlend warf sich seine Schwester wieder auf ihn.„Tachigi! Lass deinen Bruder los, du erdrückst ihn ja fast." „Mama! Papa!“ Mit diesen Worten schmiss sie sich auf ihren Vater und kletterte auf seine Schulter.„Papa! Papa! Zorro hat heute Geburtstag. Ist das nicht toll?“ Quietschte seine Schwester begeistert.„Ja das ist sehr schön, Schätzchen.“ Ihr Vater ließ sie los und ging lächelnd zu Zorro.„Alles Gute, Zorro.“ Lächelnd schnappte er sich seinen Sohn und trug ihn ins Wohnzimmer.„So mein Junge, jetzt gehen wir schön frühstücken und dann feiern wir deinen Geburtstag. Und, was sagst du dazu?“ Der Mann lächelte sanft und drückte seinen Sohn an sich.„Liebling, jetzt erdrückst DU den Kleinen.“ mahnte ihn seine Frau lachend."Und jetzt kommt. Wir wollen doch das Zorro einen schönen Geburtstag hat, nicht wahr Tachigi?" Fragte ihre Mutter und griff nach der Hand des kleinen Mädchens um sie nach draußen zu bringen.Lächeln klappte der Mann seinen Laptop wieder zu und schloss für einen Moment die Augen.„Bald mein Schatz…bald ist es so weit. Dann sind wir endlich wieder vereint. Und dann gehörst du nur noch mir und mir alleine."Damit erhob er sich aus seinem Sessel und nahm die DVD um sie vorsichtig in einen der Schränke in seinem großräumigen Büro zu legen.„Alles Gute zum Geburtstag, Zorro. Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk, kleiner.“ Er sah die Karte noch einmal kurz an und drückte schnell einen Kuss drauf bevor er sie unter die Schleife des Geschenkes schob und beides seinem Assistenten gab damit dieser sie versendet.
Riiinnnnggg.....Mit einem lauten Gähnen wurde ich wach.Oh man heute ist Montag und das hieß ich muss zur Schule.Missmutig stapfte ich ins Bad putzte mir die Zähne und versuchte so gut es geht meine strubbeligen grünen Haare zu richten. Hmm...Perfekt,schon besser gelaunt ging ich runter um zu Frühstücken als ich plötzlich anhielt!Da stimmt was nicht es ist zu ruhig warum ist es so ruhig??normal weise ist es nie um die Uhrzeit ruhig also warum Heute??Misstrauisch ging ich in Wohnzimmer und was ich da sah ließ mich erschreckend Luft holen. "Zorro diese Männer sind hier um dir was zu sagen".stotterte mein Vater bleich und hilflos.Langsam ging ich zu den Männern auf Sofa zu,Vor mir waren 2 Schränke in schwarzen Anzügen."Also Zorro du weißt ja das du seit Jahren jedes Monat Geld überwiesen bekommst,und weißt du auch warum?"sprach der Mann mit den weißen kurzen Haaren und grinste Zorro hinterlistig an.Nervös geworden biss sich Zorro auf die Lippe und druckste herum "Ähm...Ne...Nein weiß ich nicht".stotterte Zorro hilflos,die Situation gefiel ich nicht sie gefiel ihn gar nicht sie Machte ihn nervös was wollen diese Männer von ihm."Hahahaha du scheinst nervös zu sein kleiner...Hmm mal sehen ob wir dir einen Grund dafür geben können nervös zu sein"Grinste der andere Schakalhaft ihn machte es sichtlich spaß Zorro so zu sehen."Du solltest dir das mal durchlesen und dann wirst du auch verstehen warum wir jetzt hier sind kleiner ".mit diesen Wörter holte er aus einer Tasche einen Brief raus und reichte ihm das Blatt papier."will ich überhaupt wissen WAS DA STEHT ich glaub nicht".dachte sich der grünschopf mit einem tiefen Seufzer las er sich den Brief durch und wurde immer bleicher.
"will ich überhaupt wissen WAS DA STEHT ich glaub nicht".dachte sich der grünschopf mit einem tiefen Seufzer las er sich den Brief durch und wurde immer bleicher.
Brife::(Für meinen kleinen Stern!Ach Zorro mein kleiner nun ist es endlich soweit, solange habe ich auf diesen Zeitpunkt gewartet und nun ist es soweit.Du fragst dich sicher wer ich bin und was ich von die will...naja das kann ich dir sagen aber fangen wir erst von vorne an also ich bin sozusagen ein Freund deiner wahren Eltern.)
bei dem Wort wahre Eltern zuckte Zorro heftig zusammen, Sein VATER wollte ihn gerade beruhigen eine Hand auf die Schulter legen als einer der Schränke ihn am Handgelenk packte und von Zorro weg zog.Was er seinem angeblichen Vater zu zischte versandt Zorro schon gar nicht mehr er war zu geschockt von den nächsten Zeilen diese Briefes.
(Deine Mutter war schwer krank mein kleiner sie musste operiert werden nur leider hatten deine Eltern kein Geld für die Operation und deswegen habe ich deinem Vater ein Angebot gemacht, dass er nicht ausschlagen konnte. Deine Mutter hat die Operation gemacht und wurde wieder gesund....Hachh ich kann dein Gesichtsausdruck schon praktisch vor mir sehen,wie sehr ich dich doch vermiss mein kleiner Stern...Hmm ich schweife ab naja wie gesagt deine Mütter war gerettet und somit habe ich meinen Teil der Abmachung gehalten blieb nur noch das dein Vater auch seinen teil erfüllt... was er auch machte...Du fragst dich sicher was er machen musste um deine Mutter zu retten nicht war Zorro naja das verrate ich dir erst wenn wir uns persönlich sehen MEIN Schatz!! Jetzt pass schön auf mein hübscher du wirst jetzt brav mit meinen zwei Angestellten mitgehen sie werden dich zu mir bringen und du wirst dich brav benehmen und keinen Mist bauen!!!Denn DU wirst so oder so zu mir kommen müssen du hast nämlich keine Wahl.
Du gehörst mir Zorro vergiss das nicht !Ich freu mich dich endlich wieder zusehen die wieder in meine Arme halte lass mich nicht zulange warten mein Schatz das mag überhaupt nicht ich musste schon so lange auf dich warten, aber das warten hat jetzt ein Ende.P.S zieh die Kleidung an was ich für dich ausgesucht habe es steht dir sicher prima.)
Langsam ließ Zorro den Brief zu Boden gleiten,völlig am Ende mit den Nerven setzte sich der verstörte Grünschopf auf einer der Sofas und murmelte was unverständliches vor sich hin?"Nein...das kann nicht sein...Was will er....Warum ich..???" der kleinste im Raum schüttelte verständnislos den Kopf er verstand das alles nicht wie kann das sein er war adoptiert und seine Eltern leben anscheinend noch...und sie wollte ihn anscheinend nicht haben warum!!?...Und was will dieser Mann von mir WAS HAT MEIN ERZEUGER GEMACHT!!!Wieso war dieser man so Besessen auf ihn den nach nichts anderes sah es ihn zorros augen aus dieser man war einfach nur Besessen er hatte ihn Jahre lang Geld aufs Konto gebucht und das nicht zu wenig?? und als er noch klein war hatte er jeden Monat jede Menge spielzeug bekommen als er seine ELTERN danach fragte von wem die tollen Spielsachen waren meinten die nur es sei von einem Mister F.. aber mehr auch nicht...Das war doch Krank!! er kannte diesen man doch gar nicht.völlig in Gedanken versunken märkte er nicht das ihn der Mann mit den weißen Harren Anspach "so kleiner wie du vielleicht schon erfahren hast mag es unser Chef überhaupt nicht zu wartenalso los jetzt zieh das an und lass uns von hier verschwinden!"sagte der Mann ruhig zu ruhig für Zorros Geschmack.Der andere reichte Zorro ein Rucksack und zog den überrumpelten Jungen vom Sofa und ging mit ihm ihn Richtung Bad. Zorro wollte gar nicht wissen woher der FREMDE wusste wo sein Bad ist ??
Texte: eli-chan
Lektorat: ich
Tag der Veröffentlichung: 25.06.2014
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für alle one piece Fans
und auch für alle yaoi liebhaber :)