Cover

Entführt

Bei Jumy :

Sie blinzelte ein paar mal bis sie langsam ihre Augen einen Spalt breit öffnete.Vorsichtig setzte sich jumy in ihrem Bett auf und erschrak!Was W..Wo bin ich? Sie sah sich in dem Raum um und merkte das es sich hier NICHT um ihr Zimmer handelte."Wo zum Teufel bin ich und was bitteschön ist hier los" dachte sie verzweifelt." Na fragst du dich gerade wo du bist "Kamm es spöttisch aus irgendeiner Ecke des Zimmers."Aka...Akatsuki" Hm Ganz genau ertönte die ruhige Stimme aus der Ecke.Das Mädchen überkam eine Gänsehaut als sie in die kalten Augen dieses Mannes schaute.Der Mann musterte sie von oben bis unten.Will er mich jetzt töten..nein wenn er es wollte hätte er es schon längst getan und hätte mich nicht entführt dachte sie sich und wo war jetzt ihre Schwester hin haben sie sie auch entführt oder vielleicht haben sie sie getö...Erschrocken riss sie ihre Augen weit auf.

Rückblick :

"Jami du musst dich mehr anstrengen konzentrier dich"! schrie Jumy ihre Schwester an.!Ja Ja ich versuch es doch aber es will nicht gehen"."natürlich geht es nicht wenn du dich nicht anstrengst da ist jedes klein Kind besser als du". " Oh können wir nicht endlich ne Pause machen BITTE BITTE BITTE wir trainieren hier schon seit Stunden " moserte Jami los."Na von mir aus las uns ne Pause machen setzten wir uns hier hin "gab Jumy endlich nach, doch plötzlich verschwamm ihre Sicht das letzte was sie noch hörte war ein dumpfes Geräusch bis alles Schwarz wurde.

Rückblick Ende

Wüten und Entschlossen hob sie ihren Blick."WO IST MEINE SCHWESTER " zischte sie den Mann an." Ganz schön mutig für so ein hilfloses KLEINES Mädchen wie du"sprach der Mann ruhig.Uhplötzlich waren die noch schwarzen Augen des Mannes Blutrot mit kleinen schwarzen punkten.D..DA..DAS ist das SHARINGAN" sprach jumy stotternd mehr brachte sie momentan einfach nicht raus,sie war noch zu geschockt von diesen Augen die die sie so kalt ansahen als würde er sie jeden Moment töten."Ja das ist das sharingan und jetzt Schlaf, deiner Schwester geht es gut"."Wo ist sie und was wollt ihr von uns",wollte sie jetzt aufgebracht wissen."Das wirst du dann sehn wenn es so weit ist".Er beugte sich zu ihr vor und berührte mit seinen Zeige-und Mittelfinger leicht ihre Stirn.Jumy sackte in sich zusammen und fiel vorne auf das Bett.Mit eine Seufzen verschwand der Mann aus dem Zimmer.

Entführt Teil 2

Zur selben Zeit Bei Jami:

Jami wachte erst auf als sie spürte wie jemand sanft durch ihr Haar führ.Sie kuschelte sich zufrieden in die Kiesen bis ihr einfiel was überhaupt passiert ist.Mit einem Satz saß sie aufrecht im Bett, und schlug die freche hand weg die gerade zu ihre Wange wollte.„DU! Lass gefälligst deine dreckigen Pfoten von mir du perverser ALTER Sack“! schrei Jami.Bei dem Wort Alt verzog sich das Gesicht des Mannes zu einer hässlichen Fratze.„wer ist hier bitte schön alt ich bin doch nicht alt du kleine Göre und ich rate dir mich besser nicht zu nerven, sonst muss ich dir weh tun und das wollen wir doch nicht bei so einem Körper wie deiner ist es doch mehr als nur Schade wenn ihm was passiert“, fügte er noch mit einem dreckigen Grinsen in ihr Ohr.Bei den denn Worten dieses scharmlosen Kerls zog sich Jamis Magen zusammen.„sag mal wo von träumst du sonst noch DU FREAK“!! schimpfte sie los und sah ihn mit ihrem Todesblick an.„na von dir wie du schreiend und stöhnend unter mir liegst und mich anflehs….“ Mitten im Satz hörte der junge Man auf und sah das Mädchen völlig verwirrt an? Langsam berührte er mit seine Hand die nun Verletzte Wange.„Du..du hast mich geschlagen“.„Ganz genau du arroganter Affe“, sprach sie jetzt grinsend.„Du gefällst mir immer mehr MEINE Kleine“. grinste er sie plötzlich an.„Du mir aber nicht und schau mich nicht so dreckig an“! schimpfte Jumi.Er wollte gerade etwas erwidern bis ihm was einfiel, böse Grinsend setzte er sich aufs Bett und flüsterte mehr zu sich selbst als zu Jami.„Hmm was wohl Itachi mit deiner Schwester jetzt wohl macht“? grübelte er gedankenverlorenJami zuckte bei der Erwähnung ihrer Schwester zusammen und sah ihn dann bitterböse an.„Was hat der Typ mit MEINER SCHWESTER gemacht“! zischte sie ihn an.

Rückblick:

„Jumy was ist los mit dir“, das Mädchen wollte gerade zu ihrer Schwester laufen als sie am Handgelenk gebackt und an eine Starke muskulöse Brust gezogen wurde.„Ich kümmere mich um sie und du um die Schwester Hidan, mach aber gefälligst keinen Blödsinn der Anführer will sie Lebend“. Plötzlich fing der Mann der hinter ihr stand an zu Lachen.Er strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht und flüsterte ihr ein„Wir werden noch eine Menge Spaß haben zu“.und lockerte seine umarmung einwenig damit er zu seinem Komplizen sehen konnte.„Sag mal Itachi wie soll ich sie Bitte ins Hauptquartier bringen wenn ich sie nicht verletzten darf Hm“?„Von verletzen war nie die rede, aber übertreib es nicht Hidan“! sprach der Mann monoton.Jumi riss ihre Augen weit auf und brüllte los.„Hey Du Idiot lass meine Schwester in ruhe HEY HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU du sollst sie los lassen hab ich gesagt“!!!Der Junge schwarzhaarige verdrehte bloß die Augen.„Hidan sie soll gefälligst aufhören zu schreien die Anbu könnte uns finden“! sprach er seinen Partner an.„Du hast ihn ja gehört also sag schön gute Nacht“. Er verpasste ihr einen Schlag auf den Hinterkopf und sie wurde bewusstlos.

Rückblick Ende:

Bei der Erinnerung an den gestrigen Tag fing sie an zu knurren.„Was habt ihr jetzt mit uns vor? Was wollt ihr eigentlich von uns !?Hat euch den niemand Manieren beigebracht! Man entführt keine wildfremde Menschen einfach so VERSTANDEN“! brüllte sie ihn zornig an.Plötzlich fing er gefährlich an zu Lachen.„UNSERE Erziehung dürfte anders ausgefallen sein als eure! Wir sind Akatsuki eine Organisation aus Killer und Verbrechern wenn du dass vergessen hast, und was ich von dir will kannst du dir ja schon denken..Du gehörst jetzt schließlich mir“. den letzten Satz hauchte er ihr leicht gegen ihre Lippen.„Sag mal geht’s dir noch gut ODER WAS! DDU FREAK! ICH GEHÖRE NIMANDEN und schon gar nicht so einem aufgeblasenen Spasti wie du einer bist“ brüllte sie durchs ganze Zimmer das die Wände langsam anfingen zu vibrieren.„Hör auf zu schreien, ich bin nicht Taub außer mir ist hier sowieso keiner der dich hören könnte“.Auf Jamis Stirn pochte schon eine Wutader sie war kurz vom platzen.Aber die nächsten Sätze von diesem unverschämten Typen brachten das Fass zum überlaufen.„Also du hast jetzt zwei Möglichkeiten Schätzchen entweder du Schlafst noch ne runde bevor wir zum Anführer gehen ODER wir zwei Hübschen könnten noch ein bisschen spaß…..Und es Klatschte bevor er zu ende sprechen konnte hatte Jami ihm auch schon eine verpasst.„Du aufgeblasener Arschloch, mit einem Hirn einer Ameise pass jetzt gut auf ich sag dass ein einziges mal und das GANZ langsam damit das auch in dein Ebsenhirn reingeht“. fing das das Mädchen mal ruhig an.„ICH WERDE NIE ABSULUT NIE MIT JEMANDEN WIE DIR SCH…“ bevor sie ihn weiter beleidigen konnte hatte er sie kurzerhand wieder bewusstlos geschlagen.„Also ich würde sagen du willst doch noch ne runde Schlafen, schade eigentlich aber ich krieg dich noch, früher oder später“.Mit einen amüsierten Blick legte er sich zu ihr aufs Bett und schlang seine Arme um sie, das wird bestimmt lustig wenn sie aufwacht und merkte wie nah sie bei ihn schläft und er freute sich jetzt schon darauf.Mit einem zufriedenem Grinsen kuschelte er sich noch näher an sie und umarmte sie von hinten drückte sie noch näher an sich wenn es überhaupt noch möglich war so fest wie er sie umschlang.

Genjutsu dein ernst!!

 

 

Langsam wurde Jumi wach das erste was sie erblickte war ein langhaariger Man der zärtlich über ihre Wange fuhr,plötzlich kamen die Erinnerungen von gestern Nacht zurück und Jumi richtete sich auf und sah den Uchiha mit ihren Besten Killer blick an.Der Uchiha lächelte bloß bei ihren Blick und fuhr weiter über ihre Wangen bis er bei ihre Lippen hängen blieb wie hypnotisiert beuge sich der uchiha zu ihr runter.Bevor seine Lippen die ihre berühren konnten klatschte Jami ihm eine und fing an ihn anzuschreien"Sag mal gehts DIR NOCH GUT UCHIHA!!!Was fällt dir ein MICH UNMECHTIG ZU SCHLAGEN du wiesle häää !!??Und lass deine Dreckigen Pfoten von mir!WENN DU MICH NOCH EIN EINZIGES MAL ANFASST BRING ICH DICH QUALVOLL UM HAST DU DAS VERSTANDEN DU HIRNI!!!! " zischte Jumi sauer.Was fählt auch diesem Uchiha ein,zuerst sie und ihre Schwester zu entführen und wenn das nicht schon gereicht hätte fast sie dieser Idiot auch noch an!" Bist du jetzt fertig mit deinem geschrei und nur so zur Info ich habe dich nicht bewusstlos geschlagen sondern dich in einer meiner Genjutsus gefangen"meinte Itachi monoton." sag mal willst du mich verarschen du Idiot !!Dir fällt nichts besseres ein als zu behaupten ich wäre die ganze Zeit in irgendeinem blöden Jutsu von dir!!! "brüllte Jami und ballte die Fäuste als würde sie ihn jede Sekunde anfallen und auf ihn ein schlagen."Das war keine Behauptung sonder eine Tatsache" meinte der Uchiha schlicht weg und schmunzelte bei ihre Reaktion auf seine Worte.Jamis Kopf war rot wie eine Tomate vor Wut,ihr Körper zitterte vor unterdrücktem Zorn.Bevor sie einen Versuch starten konnte den Uchiha zu erwürgen,denn das hätte sie vorgehabt packten sie plötzlich zwei Hände die eine an ihrer Kniekehle die andere legte sich auf ihren Rücken.Mit Leichtigkeit hob Itachi das Fliegengewicht auf und trat mit Jami auf dem Arm in den Gang." Sa..Sag mal was soll das schon wieder werden hää?"fragte das Mädchen stotternd und verwirrt zu gleich." Na nach was sieht es den aus du wolltest freiwillig aus dem Bett,also sah ich mich gezwungen das selbst in die Hand zunehmen" meinte er bloß ruhig und ging weiter zu ihrem Anführer.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.05.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Alle Naruto und Akatsuki FANSSS

Nächste Seite
Seite 1 /