Cover




Prioritäten

Was war passiert?! Noch bevor ich die Augen öffnete, brach auf meinen Schultern das Chaos aus: Der Engel strich sich nervös über seine Flügel und seine holden Locken flatterten ihm nur so um die Mütze, während er immer wieder ein :“Was hast DU nur getan“ stammelte.
Auf der anderen Seite ließ der Teufel seine Beine baumeln und grinste hinterfotzig, während er stolz zu mir herunter blickte und meine Halsschlagader tätschelte :“ Dem hast Du es aber gezeigt, meinen Respekt !“ Mühsam drehte ich meinen Kopf zu der sonst leeren Betthälfte und erstarrte : Über dem Bett verzierte ein hässlicher, grüner Fleck die Tapete!


Geschenk

Das ist für Dich! Er sah einfach zu dämlich aus in diesem Outfit und seine sabbernde Visage gab mir den Rest.Dieses gönnerhafte Getue beeindruckte mich nicht im Geringsten."Warum?"
"Warum was? ""Warum ist das für mich?"
"Weil ich Dir eine Freude machen wollte!"
"Meinst Du wirklich, mich beeindruckt güldenes Glitzerwerk in schillernd bunten Farben getaucht? Glaubst Du allen Ernstes, ich möchte mir jedes Mal , wenn ich oral beschäftigt bin, Deine Hackfresse ansehen? Mir Stück für Stück vorstellen, Du würdest vor Wonne quieken, weil der Genuss die Schokolaenseite meiner Rundungen preisgibt? Nimm verdammt noch mal Deine Prinzenrolle und verpiss Dich."


Impressum

Texte: alle Rechte beim Urheber
Tag der Veröffentlichung: 21.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
all jenen, welche suchen, finden, sich verstecken und nie gesucht werden

Nächste Seite
Seite 1 /