Cover

ch habe gerade aufgelegt.Mir noch ein weiteres Glas Rotwein eingeschenkt (es war seine Idee) und hoffe ihn nicht enttäuschen zu müssen, dass ich aus der Zeit raus bin, in der man die Tüte aufreißt und kein Glas benutzt.
In meinem Kopf spielt ein wunderbarer Film, ich freue mich, denn ich habe als einzige einen Logenplatz und kann somit das Geschehen ganz genau betrachten:
Da sitzt nun eine Frau, welche immer glaubte, ihr Metallpanzer wäre die Lösung aller Dinge...und dann kommen über Kilometer Worte geballt wie eine Faust und versenken diese in die Rüstung, als wäre sie Leichtmetall...Ich muss lachen,laut kehlig und schallend, kopfschüttelnd halte ich mein Glas in der Hand und denke so :"Schicksal"
Was immer dazu geführt hat, wie immer das zustande kam, es war und ist gut.Richtig gut.
Ich bin gerade wie auf Ecstasy oder wie immer diese Drogen auch heißen, welche angeblich das Bewusstsein erweitern sollen.
Ich habe noch nie einen so klaren Kopf bei so viel Alkohol gehabt und ich fühle mich gut, fühle mich so richtig saugut.
Seine Stimme hat mich aufgeweicht, sogar meine Stimme, wie er sagte.
Oh Gott ich verliere mein Gesicht, verliere mich und ich weiß auch momentan gar nicht, ob ich mich zurück haben will.
Wäre ich doch nur schon mit seinem Lederhosenoutfit am Meer und könnte mir in die Hosen pissen vor Lachen...ob er Tütenwein dabei haben wird??? Dann brech ich vor Lachen zusammen.Ich schwöre, ich fress ne Qualle!
Was immer mich dazu bewegt hat, ihm von mir zu erzählen, also die ganze reine Wahrheit, ich muss bekloppt sein oder seine Ausbildung einzigartig.
Ich bin so verdammt glücklich.
Weil es gar nicht so schwer war.Ich meine, ich hätte ja auch dieses Telefonat gar nicht annehmen brauchen, hätte einen auf gestörten Empfang machen können...mein Gott was wäre mir entgangen!
Ich kann mit nur einer Hand kaum schreiben, rauchen und trinken gleichzeitig, aber ich muss das irgendwie hinkriegen.Morgen wird alles in einem anderen Licht scheinen und der Kegel gefällt mir gerade so gut.
Ein paar liebe Worte und ein Lächeln durch den Hörer haben ihre Wirkung nicht verfehlt, auch wenn die Worte alles andere als ein lustiges Thema beinhalteten.
Weiterleben, jetzt erst Recht.Ich freu mich drauf.
Und wenn Barcelona jetzt noch gewinnt, bin ich mir seiner Vergeltung sicher.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.04.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /