Cover

VORWORT:

Es ist etwas im Gange "da draussen"
davon bin ich fest überzeugt.
Es ist etwas im Gange in uns,
denn „drinnen wie draussen“,
oben wie unten...

Wann ES anfing, kann ich nicht genau sagen, denn ES begann leise. In mein Bewusstsein gelangte das Ganze schließlich durch eine schicksalshafte Begegnung mit 
Wu… 1.

Das Wu… steht hierbei für wundervolle Menschen/Seelenpartner, mit denen ich auf besondere Weise verbunden bin.

Wu...1 
hier deshalb, weil ich tatsächlich nach und nach noch weitere Wu...s“ kennenlernen, bzw. wie im Fall von Sandra, nach über zwei Jahrzehnten wieder treffen sollte.


Durch die vielen faszinierenden Parallelen, Zusammenhänge, Verbindungen, Duplizitäten mit Wu…1, sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart, bin ich quasi „mit der Nase drauf gestoßen“ worden.

Recht bald kam mir der Gedanke, wurde mir irgendwann klar, dies konnten doch unmöglich nur „Zufälle“ sein, oder?!


Es hat ein bisschen gedauert bis mein analytischer Verstand (zunächst so halbwegs) sich auf diesen Gedankengang einließ. Denn der sagte zu mir die ganze Zeit:

Wissenschaftlich gesehen, handelt es sich bei deinen Beschreibungen doch einfach nur um ´selektierte Wahrnehmung`, mehr nicht".

Mein Gefühl jedoch, war seit der ersten Sekunde des Zusammentreffens mit Wu...1 davon überzeugt, dass da noch mehr hinter stecken musste.

Als ich mich dann intensiver mit der Thematik beschäftigt habe, wurde ich mit den Aussagen von Carl Gustav Jung vertraut und lernte den Begriff „Synchronizitäten" kennen.

Irgendwann las ich dann die drei Bücher von James Redfield:
-Die Prophezeiungen von Celestine
-Die zehnte Prophezeiung von Celestine
-Das Geheimnis von Shambhala

und fand, zu meiner Überraschung, darin vieles in einer Geschichte wieder, was ich selber am eigenen Leib, sozusagen live, gerade erlebte. Der Begriff „Synchronizitäten“ ist ja eine Grundlage dieses Buches.
Interessanterweise lag das erste Buch „Celestine“
fast ein halbes Jahr “bei mir rum“ -ich hatte es mir von Stella ausgeliehen- bevor ich es dann doch endlich las.

Mich hatte der Titel ein wenig abgeschreckt
Prophezeiungen

…"
und dann auch noch das reißerische:
Das Standardwerk der Esoterik

“…
Das war zunächst mal nichts für meinen eher analytischen Verstand.

Die liebe Stella hat noch so einige Male
zu entscheidenden Weichenstellungen in meinem Leben beigetragen, wofür ich ihr sehr dankbar sein kann.


Inspiriert durch die Sängerin Elly-Star, die auch in die „Rubrik Wu…“ gehört, habe ich seit März 2006 einen Internetblog geführt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die liebe Elly-Star für diese Anregung.

Die Zeit von März 2006 bis Juni 2006 wurde zunächst mal unwiederbringlich gelöscht, daher beginnt mein „Batglenn Weblog“ im Juli 2006. Von Oktober 2006 bis Oktober 2009 führte ich zusätzlich ein sogenanntes „Reikitagebuch“, in dem ich später auch eine Rubrik „Synchronizitäten“ einbaute. Das ermöglicht mir diese Jahre zu rekapitulieren und bildet die Ausgangs-/Grundlage für diesen Bericht meiner Erfahrungen.

Manches von dem ich hier erzähle und meine Schlüsse, die ich daraus dabei ziehe, werden dem geneigtem Leser vielleicht un-glaublich, wirklich un-fassbar erscheinen, dies kann ich sehr gut nachvollziehen, denn mir ging es ja anfangs ganz genauso,
jedoch...
so hat es sich nun mal zugetragen und ist für mich (und mein Umfeld) nach wie vor alltägliche Realität.


Ich werde also die relevanten Internetblogeintragungen hier vorstellen und entsprechend erläutern.
Ich habe dabei „wu“ zu „Wu...1“ verändert, um deutlicher zu machen, um wen es geht. Anfangs gab es ja nur Wu...1, erst später wurde daraus "ein Wu-Code“...

Ansonsten jedoch habe ich die Eintragungen unbearbeitet übernommen, um möglichst die Authenzität zu bewahren. Was bedeutet, dass alle Fehler und Besonderheiten der Schreibweise der Blogeintragungen erhalten geblieben sind… (z.B. mein "Verzicht" auf Groß- und Kleinschreibung).

Die Namen aller Protagonisten habe ich verändert.

Bleibt mir noch mich bei Kasia („artistry“) herzlich zu bedanken, die mich mit ihrem Buch
„Schönheit des Seins“ (ebenfalls hier bei bookrix erschienen), dazu animiert hat, mein Buch hier zu veröffentlichen.

Vielen Dank auch an Aileen Gerlach für ihre herzerwärmenden Zeichnungen.

Ein Dank geht auch an Astroharry für seinen Beitrag der „selektierten Wahrnehmung“ in einem Forum und an alle Protagonisten dieses Buches.

 



Viel Spass beim lesen und staunen wünscht Euch batglenn

 


 

 

 

Wu...1

10.01.2007 um 22:12 Uhr


zwei geschichten zum thema synchronizitäten
(carl gustav jung)

geschichte 1:
vor ein paar jahren endete jählings eine glückliche beziehung zu doreen, die insgesamt 7 jahre andauerte, bevor wir uns dann schließlich trennten-
sie zog an meinem geburtstag (26.3) aus unserer gemeinsamen wohnung aus...



[Anmerkung:
ich glaube es war 4 wochen später…]

ca. nur vier wochen später gingen die berliner reinbeckhallen, völlig überraschend für uns belegschaft, in insolvenz - ich hatte dort einen recht gut dotierten und spannenden job als veranstaltungsplaner / eventmanager.

mit diesem (traum-)job hatte ich mein studioprojekt „jgm produktion“ finanziert, da wir in der startphase sehr viel investitionen hatten...

(für unser 100 qm tonstudio, mit 2 aufnahmeräumen, einem regieraum, einer küche und büroraum, dies in einem exclusiven gebäude, das ein sehr engagierter musiker fast im alleingang geschaffen hatte).

es gab sehr viele synergieeffekte zwischen studio- und reinbeckhallenjob, eine wundervolle zeit, in und mit einem sehr enagierten team, an die ich mich wirklich sehr gerne zurück erinnere-


das damalige fazit meiner situation fiel recht düster aus:

-frau weg
-job weg
-wohnung (noch) da (und nicht gerade ein schnäppchen) 
-studio (noch) da und kostet miete, strom usw. usw.


-kurz gesagt: es ging mir schon besser im leben, als zu diesen zeiten damals...


in dieser unruhigen zeit traf ich auf jemanden der mich sofort magisch anzog:
Wu...1
wir bemerkten beide etwas von dieser ungewöhnlichen anziehungskraft.

Wu...1 meinte später mal zu mir:
"es war ganz merkwürdig, ganz verrückt, ich habe dich das erste mal im leben gesehen und hatte sofort das gefühl dich schon ewigkeiten zu kennen".

genau dieses gefühl hatte ich beim ersten zusammentreffen ebenfalls.
nicht „nur“ diese frau-mann anziehungskraft, sondern irgendwie anders, viel mehr!

interessant, ja fast verrückt kam es uns vor, als wir folgendes feststellten:

Wu...1 hat am gleichen tag geburtstag wie ich.
sie: "ich bin widder vom sternzeichen"
ich: "lustig, ich auch"
sie: "ich bin ein märz widder"
ich: "ich auch, ich bin am 26 märz geboren und du?!"
sie: "oh, ich bin auch am 26 märz geboren!!"

das wollte ich ihr erst gar nicht glauben,
ich dachte sie macht sich einen spass mit mir und ließ mir extra ihren ausweis zeigen...
und tatsächlich stand in ihrem ausweis: geboren am 26.3.

Wu...1 ist ein paar jahre jünger als ich, ist ebenfalls an einem sonntag geboren, und ganz genau wie ich, nicht an irgendeinem sonntag, sondern am ostersonntag...



[Anmerkung:
Jedenfalls war ich mein Leben lang davon überzeugt,
ich sei an einem Ostersonntag geboren,
so hatte es mir nämlich meine Mutter erzählt.
Es stellte sich dann jedoch 1 Jahr später – also 2008 - als ich mal genauer nachrechnete heraus,
es war tatsächlich ein Sonntag, jedoch nicht Oster- sondern der sogenannte Palmsonntag vor Ostern.]


die nächste überraschung ließ nicht lange auf sich warten, als mir Wu...1 verriet wo sie wohnt,
denn in dieser kleinen strasse, im norden von berlin,
bin ich gerade erst wenige tage zuvor gewesen, um uli zu besuchen.
uli, die beste freundin von doreen!
und uli war in der riesenstadt berlin, zum damaligen zeitpunkt die hauswartsfrau von Wu...1!
ausgerechnet die beste freundin von doreen ihre hauswartsfrau??!

(durch uli hatte ich einst doreen in hannover kennengelernt...).
Ich muss damals wohl geguckt haben „wie ein ufo“

 



[Anmerkung:
Uli spielt bis heute eine wichtige Rolle in meinem Leben (im Gegensatz zu Doreen, die wieder "sang und klangslos" aus meinem Leben verschwunden ist).
Uli hat am 16.12. Geburtstag,
genauso wie Sari, genannt die Wu…2,
die ich jedoch erst später kennen lernen sollte,
ebenso wie die damalige beste Freundin von Wu…1, die Katy - 16.12.
Klingt anfangs sicherlich etwas verwirrend,
jedoch sei hier schon mal verraten:
der 26.3. und der 16.12. sind wichtige Geburtstage, die in diesem Buch immer wieder eine Rolle spielen werden...
Genauso wie der 22te eines Monats,
z.B. 22.2., 22.7., 22.11. usw.]

 



es folgten noch viele dutzende von unglaublichen synchronizitäten mit Wu...1,
so stellte sich bei unseren gesprächen heraus:

z.b. sind wir parallel gereist, waren vor ein paar jahren gleichzeitig in lissabon,
dann ein jahr später parallel in mallorca
(im gleichen ort "calla minor"!)


z.b. hatte sie eine beste freundin, die wurde „pebbles“ genannt, ich habe mir zeitgleich „pebbles“ (fred feuerstein) tätowieren lassen und habe in einer band gesungen namens
"pebbles and the bambams"


z.b. Wu...1 ist in marienburg geboren, ich in mariendorf .


z.b. fuhr ich eines tages mit Wu...1 durch die stadt,
da meinte sie ploetzlich, als wir gerade an dem haus vorbei fuhren, in dem die mutter meines sohnes ihre kindheit und jugend verbracht hatte:
"da hat meine beste freundin anja gewohnt".
sie zeigte genau in die richtung schräg gegenüber, des hauses der mutter meines sohnes. jedoch wo genau sie hinzeigte war schon sensationell...
Es handelte sich um die kleine txxxstr.
in einer anderen kleinen gleichnamigen txxxstr. habe ich drei jahre lang mit der mutter meines sohnes gelebt. Bis zu dieser autofahrt wusste ich nicht, dass es diese txxxstr. zweimal in berlin gibt, genau in dieser zweiten txxxstr hat also besagte beste freundin anja, von Wu...1, gelebt. Damit nicht genug, selbst die hausnummer xxa war identisch!


z,b, fuhr ich mit Wu...1 durch die stadt.
während der fahrt deutete, diesmal ich, an einer stelle mit der hand auf eine strasse und meinte:
hier in der gegend wohnte meine oma, tja, es stellte sich heraus ihre oma ebenfalls.


z.b. fragte mich Wu...1 eines tages:
"wie heißt eigentlich deine freundin mit nachnamen?"
als ich ihn nannte, war Wu...1 sehr überrascht, denn ihr bruder hatte eine „große liebe“ in seinem leben, mit genau diesem (nicht "allerwelts-")nachnamen, welche außerdem in einer sehr kleinen berliner nebenstraße wohnte, die ich gut kannte, denn in dieser strasse wohnte ich mit meinen eltern in meiner kindheit.
genau der bruder, der Wu...1 eine siemens waschmaschine geschenkt hatte, exakt die gleiche, die ich 20 jahre zuvor in meiner ersten wohnung hatte, mit dem exakt gleichen abgebrochenen türgriff, wie sie meine damals hatte, als ich ihre waschmaschine sah, kam es mir vor wie ein rückblick in meine jugend.


diese liste ist noch bedeutend länger, jedoch habe ich hier nur ein paar highlights aufzählen wollen. es kommt auch immer wieder was neues dazu.
okay, ein beispiel noch:
ich fahre mit Wu...1 mal wieder durch die stadt
und zeige ihr die location, wo mein bruder und ich mal ein musikcafé betrieben haben. Wu...1 zeigte daraufhin auf zwei häuser weiter und meinte:
"da bin ich zur grundschule gegangen"
da Wu...1, wie gesagt, jünger ist als ich, war die musikcafezeit parallel zu ihrer grundschulzeit.


hier noch eine ganz "frische" kostprobe (von gestern)



[Anmerkung:
also am 9.1.07]

Wu...1 zieht um innerhalb berlins, in die hausnummer 12...



[Anmerkung:
dieser Umzug in die Hausnummer 12,
wird sich später noch als Auslöser für viele Überlegungen und Schlußfolgerungen erweisen…]


...und musste deshalb ihren sohn "schnuffi"
in einem neuen kindergarten unterbringen...
große überraschung,
es ist der gleiche kindergarten,
das gleiche stockwerk,
(4 mit fahrstuhl erreichbare gibt es),
ja sogar die gleiche gruppe,
wo mein sohn vor genau 12 jahren war.
Wu...1 ist heute meine beste freundin
mit einer speziellen verbindung
(telepathisch, gefühlsmäßig usw.),
so wie es wohl bei zwillingen häufig sein muss.



[Anmerkung:
Diese Verbindung ist bis heute für mich ungewöhnlich, mysteriös, aufregend, spannend und beruhigend...
Eine Astrologin, die unsere Geburtshoroskope verglich, meinte:
so eine Übereinstimmung habe ich noch nie gesehen…
Auch dies lässt mein analytischer Verstand heutzutage zu, eine Astrologin zu befragen, diese Idee wäre mir vor ein paar Jahren doch zumindestens sehr grenzwertig erschienen.

Mit Wu…1 sind mir diese Art synchronistischer Fügungen das erste Mal im Leben bewusst gemacht worden.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es auch früher schon ähnliche Erlebnisse gab, die mir jedoch damals nicht weiter auffielen..

Ich bin mir sicher, fast jeder Mensch kennt ähnliche Dinge, hat ähnliche Erfahrungen, sie sind nur meistens nicht so in den Fokus geraten wie bei mir.

Ich erlebe häufig, dass Menschen, die die Geschichte von Wu…1 und mir das erste Mal hören, zunächst spontan meinen:  „Ich habe so etwas noch nie erlebt!
Dann jedoch, nach meist nur kurzem Nachdenken, fallen ihnen plötzlich ganz ähnliche Erlebnisse ein.
Kommt Ihnen dies vielleicht ebenfalls bekannt vor?...]

 

 

 

Geschichte 2.

personen peter, lutz, fred

Es gibt in meinem leben 3 besondere, beste freunde -

peter, techniker aus berlin kreuzberg,

lutz, musiker und musiktherapeut aus schöneiche bei berlin.

und fred, fabrikant aus holzberndorf - franken

zunächst einmal kam vor ca. 3 jahren erst heraus,
dass lutz und fred in ihrer jugend, beide jahrelang,
zur gleichen zeit, in einer kleinen straße in berlin gewohnt haben,
noch nicht mal 100 m voneinander entfernt.

erst vor ca. einem jahr kam bei einem gespräch mit peter heraus:
auch peter hat in genau dieser straße, zu genau dieser zeit dort gewohnt, ihre wohnorte ergaben ein dreieck.

diese drei haben untereinander sonst eigentlich nichts weiter miteinander zu tun, außer eben der tatsache, dass es jahrelange freunde von mir sind, die einen wichtigen platz in meinem leben hatten und haben. 


[Anmerkung:
Nur dadurch, dass meine Wahrnehmung für diese Dinge inzwischen geschärft ist, (sie erinnern sich: „selektierte Wahrnehmung“) fielen mir diese Zusammenhänge überhaupt auf. Ansonsten hätte ich sie sicherlich nicht bewusst wahrgenommen.


Lutz hat natürlich schon mal von Fred gehört und sie haben sich sicherlich auch mal gesehen, jedoch ging Fred ja schon 1985 nach Unterfranken und hatte von da an keinerlei Kontakt zu Lutz und auch lange Zeit nicht zu mir.

Peter, der aus Weißrussland kommt und Fred, der so früh nach Unterfranken ging, haben sich nie kennen gelernt.

Peter und Lutz haben sich zwar mal gesehen, z.B. an einem Geburtstag bei mir oder so, hatten ansonsten jedoch nichts weiter miteinander zu tun.

Diese Verbindung existiert also in der Form nur durch bzw. für mich, ist damit nur mir bewusst geworden, da alle drei wichtige Freunde und Wegbegleiter meines Lebens waren oder sind.]


 



11.01.2007 um 08:40 Uhr



synchronizitäten teil 2., carl gustav jung,
geschichte 3, geschichte 4, geschichte 5



geschichte 3.
person uli,
...sie war diejenige durch die ich meine damals „große liebe“ doreen kennen gelernt habe.

...sie war ja die besagte hauswartsfrau von Wu...1

...eines tages geht Uli zu einem fallschirm-tandemsprung außerhalb berlins,
sie springt mit x..., lernt ihn näher kennen
und hat anschließend eine liason mit x...
dieser wohnt irgendwo in einem dorf,
kommt jedoch ab und zu nach berlin um Uli zu treffen.
es stellt sich später etwas verrücktes heraus:

x... ist ein uralter kumpel von mir aus jugendzeiten in berlin.


[Anmerkung:
Zur Grundschulzeit]


...ein guter freund von mir, der holger,
hat einen vater der in duisburg lebt.
dieser vater ersteigert etwas bei ebay.

da holger ihn besuchen möchte
und das ersteigerte stück "zufällig" aus berlin kommt,
bittet er holger dies doch einfach mitzubringen,
um die portokosten zu sparen, es war wohl recht sperrig.

Wo sollte es holger dann abholen und bei wem?
in der axxstr, wo auch Wu...1 wohnte, als ich sie kennenlernte, und zwar beim exfreund von Uli,

sie hatte sich nach vielen jahren erst kürzlich von ihm getrennt und ist dann aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen.



[Anmerkung:
Auch einer dieser „Zufälle“,
über Ebay, von Duisburg nach Berlin, zu Holger, zu Ulis Ex-Wohnung und Ex-Freund. Solche Dinge werden sich noch häufen in diesem Buch.

Der Holger, durch den ich Uli und Doreen… ja überhaupt erst kennen lernte, denn er hatte bei einem Besuch in Hannover Uli angesprochen und sich mit ihr zum Essen verabredet. weshalb wir uns dann abends mit Uli trafen, denn Holger nahm mich mit und Uli kam zu dem Treffen mit Doreen…
Aus diesem Abend entwickelte sich dann eine 7 jährige Beziehung zu Doreen… an die ich mich auch heute noch gerne zurück erinnere.]




geschichte 4
person eda
eine jugendliebe aus meiner schulzeit
und die erste frau mit der ich verlobt war.
ich hatte sie, nachdem lutz und ich noch auf ihrer hochzeit waren, vor vielen jahren aus den augen verloren...

...aus den augen verloren hatte ich auch meinen vater,
ihn das letzte mal bei der beerdigung meines bruders gesehen
(ist jetzt 16 jahre her)


[Anmerkung:
Stand 2007]



eines tages, nach vielen jahren ohne nachricht von ihm, schrieb mein vater mir einen brief.
der absender elektrisierte mich,
es war eine anschrift, die ich ziemlich genau kannte...

es war die anschrift meiner jugend und schulzeit-liebe eda, denn mein vater war ausgerechnet in dieses haus gezogen.
(stellt sich mir die frage: „wieviele häuser gibt es in berlin?!“)


einen tag vor meiner brasilienreise war ich noch mit Wu...1 verabredet, denn ich hatte mein handy bei ihr vergessen und darauf wollte ich in brasilien nicht verzichten. sie brachte es mir mit dem auto zum u-bahnhof berliner strasse in berlin, wo wir uns trafen.

als ich vom auto wieder zur u bahn ging, hörte ich jemanden rufen: „glenn??!“
es war eda, die ich schon so viele jahre nicht gesehen hatte. ich ging dann mit zu ihr, um mit ihr über alte zeiten zu sprechen, dann die große überraschung,

wo wohnte sie mit ihrer familie?
genau dort in berlin, gegenüber, wo ich drei jahre lang mit der mutter meines sohnes gewohnt hatte.

...eda zieht zum 1.2 um, nachdem sie sich von ihrem mann getrennt hat.
...Wu...1 zieht zum 1.2 um, nachdem sie sich von ihrem freund getrennt hat.
beide ziehen in die gleiche gegend in berlin.

Ich musste eda wohl wieder treffen, denn sie brauchte mich zu dem zeitpunkt und so sind wir heute wieder gute freunde geworden.



geschichte 5
Wu...1 wohnte bis zu diesem zeitpunkt an einem "interessanten ort"

1. dort habe ich ein paar häuser weiter in meiner kindheit gelebt.


In dem Haus, wo ich damals gewohnt hatte, gab es damals wie heute ein Restaurant.
Witzigerweise heißt es heute Sisi, wie meine Frau.

2. dort hat nebenan die erste große liebe meines besten freundes lutz gelebt

3. dort hat früher einer der besten freundinnen meiner mutter gelebt, mira.


[Anmerkung:
Mit dieser Freundin meiner Mutter, Mira,
verbinden mich auch einige interessante Synchronizitäten, davon gibt es später mehr zu erzählen...]


4. dort hat meine damalige lieblingscousine debbie mit ihren eltern gelebt.



[Anmerkung:
Es fiel im Laufe der Zeit immer mehr auf, dass es auch örtliche Korellationen zu beobachten gibt.
Genau genommen waren mir im laufe meines Lebens örtliche Zusammenhänge schon des öfteren aufgefallen und das viel früher als die Zahlen-Zusammenhänge. Jedoch jetzt ergeben diese räumlichen Zusammenhänge und die Zahlen ein insgesamt noch umfassenderes, wie überraschendes Gesamtbild.]

 

 

 

 


12.01.2007 um 12:00 Uhr



synchronizitäten teil 3, nach carl gutstav jung,
geschichte 6 und 7 nürnberg

personen gabi, si...
biesenthal, bikertreffen, harley festival



[Anmerkung:
Da war ich z.B. u.a.
mit der besagten Freundin meiner Mutter-Mira...]


wir helfen einer freundin, die dort einen verkaufs-stand hat und sparen uns dafür den eintritt für das "motorcycle jambooree".
genau nebenan befindet sich ein harybostand.
dort arbeitet eine frau namens gabi, wir lernen uns im laufe der 3 tage näher kennen. sie wohnt mit ihren kindern in fürth.

ich besuche sie ein paar wochen später dort-
(ich wohne seit meiner geburt in berlin)

ein jahr später...
meine cousine susi aus bayern empfiehlt mir si...


[Anmerkung:
mit si… ist Sisi gemeint, mit der ich 10 Jahre lang liiert war]


si... sei eine junge, talentierte texterin und ich solle sie doch mal anrufen.

ich, damals als musikproduzent tätig, suchte gerade genau so eine junge, talentierte texterin,
das passte also.

si...und ich telefonieren ein paar mal und sie schickt mir schließlich textproben von sich, die mir gut gefallen.

später lerne ich ihre eltern in berlin kennen (sie machen einen abstecher zu mir ins tonstudio, als sie für ein paar tage zu besuch in berlin sind).

sie laden mich nach nürnberg zu sich ein und so besuche ich kurz danach si... und ihre eltern.



noch ein jahr später...
si... und ihre familie ziehen in ein haus
in die volckamerstr 17.
meine damalige studioadresse lautete:
volkmarstr 1-7.



[Anmerkung:
Eine Tatsache, die mir erst viel später auffiel,
als mein Fokus schon etwas mehr auf solche Synchronizitäten gerichtet war…]

 

 


dann ein halbes jahr später...
gabi und ihre kinder ziehen nach nürnberg.
wohin??????
ganz genau dorthin, wo si... und ihre familie viele jahre lang wohnten.

 


[Anmerkung:
Ich erfahre dies auf lustige Weise.
Ich hatte für ca. ein Jahr nichts mehr von Gabi gehört. Da rief sie mich plötzlich überraschend an, erzählte mir, sie wäre aus Fürth weggezogen und wohne jetzt, mit ihren inzwischen fünf Kindern, in Nürnberg.

Da ich ein paar Tage später mit Sisi in Nürnberg verabredet bin, beschliesse ich bei der Gelegenheit auch Gabis Familie zu besuchen.

Wir verabredeten einen Treffpunkt an einem Nürnberger S-Bahnhof. Als ich dort am Bahnhof ankomme, wundere ich mich, denn der Bahnhof kam mir irgendwie bekannt vor: „Auf diesem Bahnhof bin ich doch schon mal gewesen?!“
Genau!
Vor ca. 1 Jahr, als ich das erste mal Sisi und ihre Eltern besuchte, bin ich genau hier mit dem Vater von Sisi ausgestiegen, denn er hatte mich damals vom HBF abgeholt.

Dann liefen wir ein Stück, bis wir bei dem Haus ankamen, wo Gabi und ihre Kinder inzwischen wohnten.
Jetzt war ich geschockt (ja das war ich wirklich), es war doch tatsächlich genau das Haus, indem Sisi mit ihren Eltern noch bis vor einem Jahr gewohnt hatte.

Da ich zu diesem Zeitpunkt schon einigen synchronistischen Erfahrungsschatz mit Wu…1 erlebt hatte, dachte ich sofort darüber nach:

was könnte das wohl bedeuten?“

Das dies vielleicht auf Sisi und ihre Familie deuten sollte, hatte ich damals noch nicht einkalkuliert...]



noch so nebenbei erwähnt:
-unsere sängerin c… zieht zeitgleich nach nürnberg.


[Anmerkung:
Caro, eine Sängerin, mit der ich lange Zeit, zu Zeiten der JGM Produktion. sehr intensiv zusammengearbeitet habe.


Sie wird auch später noch mehrmals „auftauchen“
z.B. bei einer synchronistischen Fügung mit Wu…1...]



-ich lerne sabine kennen, sie bereichert mein leben mit eckhart tolle hör-büchern, die ich mir anhöre, als ich bei ihr bin. sabine lebt in nürnberg, vermietet dort zimmer unter und ich wohnte dort ein paar mal während meiner nürnberg aufenthalte -




[Anmerkung:
Bis dato hatte ich mit Nürnberg rein gar nichts zu tun, jetzt jedoch drehte sich plötzlich sehr viel um und in Nürnberg.]



-ich lerne im hbf von nürnberg eine reiki meisterin kennen, die dort ein geschäft hat mit steinen und kristallen. eine woche später kaufe ich in berlin, an einem verkaufsstand in den berliner gropiuspassagen, einen bergkristall. es stellt sich heraus, dieser verkaufssstand kam genau von dem stein laden im nürnberger hbf.



-vorletztes jahr im dezember fahren...



[Anmerkung:
am 16.12.2005]


uli (selbige von geschichte 3)




[Anmerkung:
Sie erinnern sich: „Uli beste Freundin von Doreen…
und (ehemals) Hauswartsfrau von Wu…1“]



siggi..., bille und ich mit einem reisebus...




[Anmerkung:
Der Siggi… der später für einige Zeit in Australien lebt.
Auch Australien soll noch eine wichtige Rolle bei den synchronistischen Fügungen in meinem Leben spielen...]




zu einer veranstaltung nach saalbach (österreich).
von hannover aus geht es abends los.
als in nürnberg hbf, um 5 uhr morgens, vier weitere fahrgäste zusteigen,
endet jählings für uns vier die fahrt, der bus war durch ein versehen überbucht und wir standen aus irgend einem grund nicht auf der passagierliste-
wir müssen nach langem hin und her aussteigen, da der busfahrer sich ansonsten weigert weiter zu fahren.
so stehen wir um 5 uhr morgens am nürnberg hbf und ich denke sofort
"was soll mir das sagen?"



[Anmerkung:
Ich hatte an diesem morgen sofort das starke Gefühl:
“das soll mir was sagen, es ist doch sicherlich kein Zufall, dass wir ausgerechnet hier in Nürnberg aus dem Bus fliegen?!“ Ich meinte dann auch zu Bille: “ich glaube ich bin ‚schuld’, dass wir hier aussteigen müssen.“
Und ich dachte das erste Mal so richtig ernsthaft über Sisi nach.]



wir sind dann allesamt mit ´nem taxi nach österreich gefahren.
(der veranstalter zahlte anstandslos die 500 euro für das taxi, da so etwas in 14 jahren event, und dabei jedes jahr zig tausend besuchern, noch niemals vorgekommen sei).


-ich lerne im hbf von nürnberg eine reiki meisterin kennen,
die dort ein geschäft hat mit steinen und kristallen.
eine woche später kaufe ich in berlin, an einem stand im berliner einkaufszentrum gropiusspassagen, einen bergkristall, es stellt sich heraus, dieser stand, gehörte ausgerechnet zum stein laden im nürnberger hbf.

 

 

 

 


13.01.2007 um 16:10 Uhr



synchronizitäten teil 4 (des wieder treffens mit elly-star) geschichte 8

Synchronizitäten Teil 4
geschichte 8
synchronizität des wiedertreffens von elly:


elly hat vor ein paar jahren bei jgm vorgesungen
(im jgm studio von jimmy und mir).
wir suchten eine sängerin als nachfolgerin von c....
dieses vorsingen hatte sich mir aus verschiedenen gründen sehr eingeprägt:

-meine freundin doreen hatte mich verlassen
und hatte unsere katze namens elly einfach mitgenommen:
als ich dann den namen elly hörte wurde ich iregndwie hellhörig...




[Anmerkung:
Wohl auch deshalb, weil ich zu dem Zeitpunkt
schon die ersten einschneidenden synchronistischen Erfahrungen mit Wu…1 hatte.]



als sie im studio ankam mit f...
(der den produzenten von ihr darstellen sollte),
war aus einer eingebung heraus,
eins der ersten dinge die ich zu ihr sagte:

"ich wette du bist vom sternzeichen widder..."

volltreffer!

"...und ich wette, du hast um den 26ten märz geburtstag!"

volltreffer nr 2!!




[Anmerkung: 
Elly hat am 24.3. Geburtstag
Auch hier ein ungewöhnliche starkes Gefühl des Vertrautseins, der Anziehung.
So ähnlich, wie ich es bei Wu….1 schon mal erlebt hatte und das noch verstärkt durch ihren Künstlernamen Elly…]


am 26ten hatten geburtstag
ich selber, Wu...1, serena (eine sängerin aus jgm zeiten)

-elly sang dann einen song von den "no angels",
wie immer bei castings, haben wir das mitgeschnitten
und anschließend mit den sängerinnen und sängern analysiert.
dieses mitschnitt habe ich dann jahrelang anderen sängerinnen
als vorbild vorgespielt mit dem spruch:
"dies nenne ich gefühlvoll vorsingen"
denn ich hatte bis dato noch nie einen so gefühlvollen gesang gehört. (so mein gefühl!)

ich freute mich, denn es schien,
dass etwas eingetroffen war,
was ich nicht für möglich gehalten hätte:
eine adäquate nachfolgerin für die wundervolle sängerin (und schauspielerin) c… zu finden.



[Anmerkung:
Ja, besagte Caro die dann eine Zeitlang in Nürnberg lebte und anschließend in Köln (Vorwahl 0221)...]



wir vereinbarten einen weiteren termin mit elly
("du bist im recall") :o))
sie bekam ein playback des songs "regenbogen" mit,
den sie dann beim nächsten termin einsingen sollte.




[Anmerkung:
Der Song "Regenbogen" und Elly waren es also letztendlich,
die dazu führten, dass ich jetzt dieses Buch schreibe und dass ich überhaupt im Vorfeld angefangen habe bei blogigo zu schreiben.]



elly kam, sang und überzeugte mich,
es war zwar noch nicht ganz perfekt,
jedoch auch wieder so wundervoll gefühlvoll bzw. hingebungsvoll eingesungen. (so wieder mein eindruck damals).

zum nächsten termin erschien elly dann jedoch nicht mehr,
ihr "produzent" f... erzählte mir am telefon eine merkwürdige
geschichte weshalb sie nicht zum termin erschienen sei...

elly blieb verschwunden,
die handy nr. von f... war kurze zeit später auch nicht mehr anrufbar.
das fand ich sehr eigenartig, schon aufgrund des ersten vorsingens bei uns und meinem sicheren gefühl dabei, diese elly wird eine wichtige bedeutung in meinem leben haben.

 



[Anmerkung:
Dies war mehr als ein Gefühl, es war fast eine Gewissheit.]



ich glaube es war ca. ein jahr später im „badeparadies“ tropical island:
ich treffe zunächst mal fenja wieder, die auch eines tages irgendwie verschwunden war.
große freude, sie schwanger und ich lerne gleich mal ihren freund kennen.
ich dachte in dem moment: "ist ja super, wen man ausgerechnet im riesigen tropical island so wieder trifft"


kurz danach der hammer für mich:
denn wen treffe ich anschließend?
elly hand in hand mit f...
es stellte sich heraus, elly war inzwischen verheiratet mit f...
große freude und ich nutzte die chance um elly und f... zu fragen,
ob elly nicht beim projekt "franziskas sieg" als leadsängerin dabei sein wolle?!
sie sagte zu, jedoch dann passierte es zum zweiten mal!!
elly und f... verschwanden, handy nr. geht nicht mehr usw.


[Anmerkung:
Ich dachte nur:
“Das kann doch wohl nicht wahr sein,
jetzt ist Elly also schon wieder verschwunden…“]


unglaublich, wie ich dann elly das dritte mal wiederfand:



[Anmerkung:
Für mich ein gutes Beispiel für eine synchronistische Fügung]



eines nachts konnte ich nicht schlafen,...


[Anmerkung:
Ich wohnte damals bei Lutz und seiner Familie-
diese Unruhe, Nachts nicht schlafen zu können, habe ich seitdem des öfteren erlebt und bin dann häufig mit überraschenden Entdeckungen konfrontiert worden.]



ich stand also wieder auf, ging ins i-net und
googelte so aus spass "batglenn":
ich fand interessante seiten...


[Anmerkung:
Es war wirklich spannend zu sehen, wo überall Songs von mir veröffentlicht waren. Insgesamt ergab der Suchbegriff „Batglenn“ 12 Googleseiten.
Der Name „Batglenn“ ist übrigens eine homage an meinen Sohn, der als kleiner Junge lange Zeit in einer „Batmanwelt“ lebte. aber selbst zu Batman habe ich später interessante synchronistische Zusammenhänge entdeckt.]



einer der letzten gegoogelten seiten war die
"linksammlung koesser"



[Anmerkung:
Eine wüste Sammlung von Links,
alles durcheinander, von Pornoseiten,
über Katzenfutter, bis hin zu Altenheimen.
Um den Begriff "Batglenn" zu finden, musste ich die Suchroutine vom Internet Explorer nutzen-
„Seite durchsuchen nach Begriff: Batglenn“
So fand ich in dieser sehr langen Liste den Link zu Batglenn, jedoch fand ich noch etwas, was mich sofort elektrisierte:]


was fand ich da, nur zwei einträge vor batglenn?!
"TAGEBUCH DER SÄNGERIN ELLY | Mittwoch, 22. Februar 2006"
ich überlegte: "das wird doch nicht etwa DIE elly sein, oder?"
es stellte sich schnell heraus, sie war es tatsächlich!

an diesem tag hatte ich den song
"hier und jetzt"
(mein projekt mit sisi und lutz)
auf der internetseite www.track4.de veröffentlicht.
als ich ein bis zwei tage später bei den track4 neuerscheinungen nachsehe, weil ich wissen wollte ob der song schon freigeschaltet sei,
trifft mich fast der schlag,
denn nur wenige minuten vorher,
hatte eine sängerin namens elly-star
ihren song bei track4 freigeschaltet bekommen.
sie hatte dort, wie ich, ebenfalls eine künstlerseite und dadurch
kam ich endlich ihre an e-mail adresse und konnte sie kontaktieren



[Anmerkung:
Also, ich finde Elly in der Linkliste, dort gibt es jedoch keine E-Mail- oder sonstige Kontaktmöglichkeit, ich habe jedenfalls keine gefunden.
Dann zwei Tage später dieser „Zufall“.
Jeden Tag wurden sehr viele Songs bei Track4 hochgeladen, damit änderte sich auch laufend die Neuerscheinungsliste und ausgerechnet Elly finde ich mit einem Song neben meinem. Dazu ist noch interessant, dass ich mir bis dahin noch niemals zuvor diese Liste der neu hochgeladenen Songs angesehen habe. Wozu auch… Anmerkung: Interessanterweise begann der Weblog von Elly gar nicht am 22.2.2006, sondern schon am 19.2.2006]



bis heute ist elly nicht mehr für längere zeit verschwunden.
sie hat dann bravourös beim songprojekt "franziskas sieg" mitgewirkt.

interessante geschichte nebenbei:
der song "franziskas sieg" wurde schon knapp ein jahr vorher produziert. kurz vorm mastern des songs ging dann jedoch der rechner kaputt und die backup cd´s verschwanden ebenfalls auf mysteriöse weise, d.h. alles war zunächst mal futsch, die ganze arbeit, die gesamte produktion!!

danach war es durch verschiedene umstände (zb. jgm studioauflösung usw-) die ganze zeit zunächst einfach nicht möglich, den song neu zu produzieren.

erst nachdem ich elly wieder gefunden hatte, konnten wir den song mit fast einem jahr verspätung produzieren und da sang dann elly im refrain. kurze zeit später tauchten plötzlich die aufnahmen der ersten produktion wieder auf, also erst, nachdem wir den song ein zweites mal komplett neu produziert hatten.



[Anmerkung:
Das liest sich so einfach und leicht dahin;
jedoch ist das schon eine außergewöhnliche Tatsache,
dass wir den Song erst produzieren konnten, als Elly gefunden war und dass dann sogar die verschwundenen ersten Takes vom Song wieder auftauchten… ]


elly-star ist inzwischen nicht mehr bei track 4.




[Anmerkung:
Dies war nur eine kleine Auswahl an erlebten Synchronizitäten,
die ich im Vorfeld der Rubrik 12 10 2 – 122 erlebt habe.

Speziell mit Wu…1 hatte ich und habe ich unzählige weitere Erlebnisse, die ich gar nicht alle aufführen kann. Es verging und vergeht keine Woche ohne ein besonderes „Aha-Erlebnis“. Spannende Dinge ereignen sich permanent, jedoch ist das hier in erster Linie ja kein Buch über Wu…1, sondern ich möchte vielmehr den Code 12 10 2 – 122 „beleuchten“.
Die Frage erörtern:
Inwiefern mathematisch exakte Zahlenkombinationen,
exakte, ja vorhersagbare Ergebnisse zulassen?!
Wie determinieren bestimmte Zahlenreihen
bestimmte Lebensumstände?
Wer sich mit der Astrologie auskennt, oder mit der Numerologie, wird vielleicht zu ähnlichen Erlebnissen kommen, wird wahrscheinlich einige Dinge hier vertraut finden. Ich hatte und habe jedoch keinerlei Vorbildung auf diesen Gebieten und gehe von daher einfach „unbedarft an die Sache ran“.


11.2.2007
Mit diesem Datum fing die Berichterstattung der Duplizitäten zum Thema 12 10 2 – 122 in meinem Blog an.
.
Die Rubrik „Duplizitäten 12102“ gab es genau genommen erst später, alle Beiträge bis zur Bewusstwerdung des Zahlen-Codes wurden rückwirkend zur Rubrik hinzugefügt,
denn damals ahnte ich noch nicht,
was noch alles passieren sollte, bzw. was mir alles bewusst gemacht werden würde.

Von wem auch immer … In diesem Zusammenhang vielleicht die Frage der Fragen

Im Nachhinein stellte sich dann heraus,
dass es natürlich schon viel früher „begonnen“ hatte.

Die Rubrik „Duplizitäten 12102“ beginnt deshalb mit einer Tagebuchmitschrift von einem Besuch bei Ulla in Kassel. Geschrieben in ein Handy mit Blackberry-Funktion, denn bei Ulla gab es zu dem Zeitpunkt kein Internet und ich wollte damals unbedingt trotzdem meinen Blog weiter führen.
Anschließend dann wurde das ganze in die Schweiz an Elly geschickt, die es dann bei blogigo für mich veröffentlicht hat.

Damals wusste ich selber nicht,
weshalb ich unbedingt „blogigo“ per Blackberry weiter führen wollte.
Heute ist mir klar weshalb. (Sie lesen gerade ja „im Weshalb“)
Das ist mir seitdem häufiger passiert,
dass Eingebungen,
die zunächst keinen Sinn zu machen schienen,
sich im Nachhinein als überaus sinnvoll erwiesen.

Herausgestellt hat sich, dass auch den Kombinationen
11 22 bzw. 22 11 eine Schlüsselrolle zukommt,
z.B. im Datum, oder als Uhrzeit.
Diese Kombinationen werden noch oft auftauchen und gaben schließlich den Ausschlag dazu,
dies hier alles so niederzuschreiben…]


'

 

 

11.02.2007 um 13:33 Uhr



12x2 / Samstag / rueckfuehrungs cd / channeling / klangschalen konzert / strahlende auras / feiern


Send via blackberry to elly...



[Anmerkung:
Wie gesagt, es gab keinen Internetanschluß dort,
ich hatte jedoch ein schickes Blackberry-Handy,
also schickte ich die Blogeinträge via Handy zu Elly, die diese Einträge für mich in mein Blog setzte.]


8:30
Alle schlafen noch.
Habe mir nen senseo cappucchino gemacht und ich lese im buch von Barbara Ann Brennan "licht-heilung" folgenden Satz:
Zitat Seite 277



[Anmerkung:
Anmerkung: der 27.7. soll sich auch noch als ein interessantes Geburtsdatum herausstellen, jedoch dies wird an anderer Stelle zu erläutern sein...
Also weiter geht’s mit dem besagten Zitat Seite 277:]



"...z.B. schwächt der Genuß von Fleisch, ZUCKER
('Aktuell in meinem cappu zu finden'),
und Stimulanzien wie
KAFFEE
('Schon wieder mein cappu') unsere Sinneswahrnehmung..."
'Verstehe'

Noch ein interessantes zitat aus dem Buch
Seite 284:
"...parcelles hat Methoden, um die negativen Energieeffekte von giftigen Rückständen in unverarbeiteten Nahrungsmitteln wie Gemüse, Obst und eiern zu entfernen. Die Methode mag absurd erscheinen, weil sie so einfach ist, aber sie stellt das ursprüngliche Muster und die Intensität des Lebensenergiefeldes wieder her.
Sie funktioniert bei Gemüse, Obst, ungemahlenen Getreide und rohen eiern.

Sie funktioniert nicht bei Nahrungsmitteln, deren Energiefeld nicht mehr intakt ist, wie Fleisch, Geflügel, Fertigprodukten, gemahlenen Getreide oder Milchprodukten."

('Jetzt kommt’s')
"Füllen sie die Spüle mit kaltem Wasser, fügen sie eine kappe chlorux hinzu."

('Achtung elly, bitte nicht mit "klorix" verwechseln')
"Es muß chlorux ohne jede Zusätze sein. Legen sie Gemüse, Obst und Eier, die sie vom Einkauf nach hause bringen, zwanzig Minuten ins chlorox-wasser. Danach spülen sie alles mit klarem Wasser und legen es wie gewöhnlich in den Kühlschrank"
'Aha...'

11:00
Mit Lucky, Lucy
(die Bordercollies) und Sisi 'gassi' gegangen.
Ein Riesenspaß. Die Hunde sind wirklich einmalig!!
('Sisi auch')

12:00 Uhr
Ulla und Samuel sind weggefahren und Sisi und ich nutzen die Gelegenheit für das erste Highlight
('falls man das so schreibt, weiter unten versuche ich mal ne andere Schreibweise')
des Tages, eine sogenannte Rückführungs-cd
von Jan Erik Sigdell
wird eingelegt und die ca. einstündige reise beginnt.
für Sisi war es das erste mal und sie ist,
so wie ich auch jedesmal,
überrascht und fasziniert vom ergebnis bzw. vom dabei erlebten..

13:30
Ulla und Samuel sind zurück
Zweites Frühstück.
Anschließend cruisen mit dem Hyundai Geländewagenverschnitt rauf zum Wahrzeichen von Kassel, zum Herkules.
Leider null sicht, wir essen oben nen Stück Kuchen bzw.
(Sisi) nen Windbeutel und dann sind wir noch ein wenig mit 4rad-antrieb-gelaendewagenverschnitt im Schnee ge-cruist.
Wat ne Gaudi...

17:00
Sind wieder heme bei Ulla.
Duschen ist angesagt in Ullas Hitech-dusche.
('Was es alles so gibt...')
Danach gibt’s schon wieder Kuchen.
(Leckeren Bienenstich)
Dann geht es los
(Ulla, Sisi, ich)
zum zweiten high-lite...

(man beachte die Schreibweise diesmal-
hallo liebe Germanistik Studentinnen,
wie is it den nun korrekt geschrieben??)

...des Tages, ja eigentlich der Woche.
Im Haus einer Freundin von Ulla,
namens Gisela
gibt eine sehr nette Dame,
namens Anke-Isis
ein Klangschalen Konzert.

Ca. 15 Leute nebst Gastgeberin und Tochter lauschen,
auf decken am Boden liegend,
im leer geräumten Wohnzimmer,
welches wundervoll mit Kerzen und Engeln dekoriert wurde,
diesen faszinierenden klängen.
Anke-Isis, eine ältere Dame,
deren Augen viel liebe und ruhe ausstrahlen,
kommt aus Österreich
und beschäftigt sich schon viele Monde mit klangschalen.
Einmalig schön das ganze und ein unvergessenes Erlebnis.
Wahnsinn was da im Körper passierte bei einem,
wie sich das anfühlte. Kann ich nur wärmstens empfehlen,
vor allem bei einer solch tollen Frau wie Anke-Isis.
Danke noch mal an sie, für ihre eindrucksvolle Darbietung.

In der anschließenden Diskussion entpuppten sich einzelne teilnehmer als recht diskussionsfreudig mit leichtem hang zum faseln, jedenfalls kam uns das so vor, denn einige aussagen klangen zumindestens recht abenteuerlich:

(wobei unklar blieb, ob das an unserer unwissenheit bzw. ahnungslosigkeit liegen mochte oder es einfach wirklich dahingefaselte spinnereien waren)

"...ich strahle aura-maessig inzwischen so sehr,
daß ICH abends beim Jogging manchmal keine Taschenlampe mehr brauche!..."

"...Mikrowellenherde sind kein Problem für mich im Haushalt,
man muß sich mit ihnen einfach nur geistig verbinden,
sie willkommen heißen,
dann wird ihre Energie nützlich für uns,
ist also eigentlich ganz einfach..."

Dazu fällt mir ein:
'Bin ich schon drin?!'
'Das ist ja einfach'
(Boris Becker bei einer Aol Werbung)

(wir haben das alles von der humorvollen seite gesehen
und abends noch viel gelacht, beim rezitieren dieser saetze
-man moege uns das bitte verzeihen...)


Vor dem ganzen hatte ein Frau namens Sabrina sich zunächst noch zum channeln zur Verfügung gestellt:
('so ne art Vorgruppe')

und man konnte anschließend fragen an die geistige Welt stellen.
'Hm...,
es war auf jeden fall verblueffend:
-wie sich die stimme veränderte und das gesicht,
als petra channelte.

-das sisi, ulla und ich die gleiche vision unabhängig
voneinander hatten, und zwar, die eines alten männergesichts.

-wie sich die atmosphäre bzw die energie des raumes
während des channelns extrem veränderte.
(für Sisi fühlte sich das ziemlich bedrohlich an,
für mich auch ein wenig unbehaglich)
das was gesagt wurde, war,
mit verlaub gesagt,
nicht gerade sensationell,
eben eher sehr lapidar.
soviel dazu...

Ansonsten waren dort sehr nette Menschen,
die im anschließenden
Küchen-Nudelsalat
(der war ja vielleicht lecker!!)
-baguette-kaesehaeppchen-meeting
begeisterte Freude über das Klangschalen-erlebnis ausdrückten...
Da konnten wir drei nur zustimmend abnicken.
Gisela war wirklich eine sehr zuvorkommende gastgeberin,
danke schoen an dieser stelle auch an sie.


Wir fuhren dann so gegen 22:30 zurück und haben eine gute stunde noch zu dritt im Wohnzimmer diskutiert und am ende noch viel gelacht.
('wir haben voll gefeiert' wie Janine K. Schwester von Doreen, sagen würde)

Interessante Duplizitäten der Ereignisse, sprich Synchronizitaeten, gab es auch noch zu vermelden.
Davon berichte ich jedoch gesondert am Montag...

24:00
Jetzt geht’s ins Kuschelbett
Bis denne,
Morgen ist ja leider schon der abreisetag zu vermelden.

(16:00 Uhr geht’s für mich per mfg zurück nach Berlin,
17:00 Uhr geht’s für sisi per mfg nach Nürnberg)
Und nen lg an alle




[Anmerkung:
Diese Erlebnisse dort sollten der Grundstein für
einige interessante Synchronizitäten mit dem Code 12 10 2 werden. Deshalb hatte ich erst im Nachhinein auch diesen und ein paar folgende Einträge, der erst später gegründeten Rubrik “Duplizität“ 12 10 2 zugeordnet, denn dem Code bin ich ja erst später auf die Spur gekommen.
Bei manchen Einträgen bei „blogigo“, die mir im Nachhinein zunächst doch recht lapidar vor kamen, kam es später zu einer neuen Sichtweise hin zu
“war ja doch ein wichtiger Eintrag“,
weil andere, spätere Erlebnisse damit korrelierten, ich also erst später verstanden habe, wieso ich so etwas vermeintlich lapidares überhaupt festgehalten habe.


So richtig interessant ist der nächste Eintrag,
der mit den Erlebnissen in Kassel
auf spezielle Weise verbunden war.
Gut war hierbei, dass die Mutter von Sisi, die Coco, „live dabei war“ als Augenzeuge…Nach einer Weile hat mein Umfeld von sich aus auf “synchronistische Fügungen“ geachtet und häufig mir auch entscheidende Hinweise dazu geben können...]

 

 




12.02.2007 um 14:46 Uhr



12x2 / synchronizitaeten

Habe noch von zwei interessanten synchronizitaeten zu berichten.

erste begebenheit:
Am abend des klangschalen konzerts am samstag
gab es zwei besonderheiten,
die ulla und mir unabhängig voneinader auffielen:

1. Die gisela die gechannelt hatte,
sah irgendwie sehr ungluecklich aus,
vor allem, wenn sie sich unbeobachtet fühlte.
In der diskussion darueber, abends zuhause bei ulla,
kam uns der spruch in den sinn:
"die geister, die ich rief, werd' ich nicht mehr los"

2. Der ehemann von gisela hat in der diskussionsrunde gesagt:
"Ich stelle mir silberwasser mit zwei silberstaeben her.
Dies ist nuetzlich um die schaedlichen candida pilze
im darm zu bekaempfen"
(er sprach woertlich vom „toeten dieser pilze“-
Diese formulierung war mir unangenehm in erinerung,
bzw. ich fand sie nach meinem selbstverstaendnis unpassend,
das war der grund, weshalb ich mir dies besonders gemerkt habe)

Heute war ich mit Coco in einer sehr schoenen buchhandlung namens "mondlicht" in kreuzberg.
Dort lag ein wunderschönes, dickes, altes buch der homoeopathie.
Ich schlage wahllos eine seite auf und tippe mit den fingern hinein...

(Keine ahnung warum ich das getan habe in diesem moment)

Ich tippe auf
Candida albicans!
Was ist bei der mehrseitigen beschreibung in fettdruck herausgehoben und fiel mir deshalb sofort ins auge?

"Die geister die ich rief, werde ich nicht mehr los"
Klingt verrueckt, Ist aber wahr.


anmerkung:
habe anschließend zuhause bei google eingegeben:
"candida homöopathie geister die ich rief
"



[Anmerkung:
tippte als erstes auf folgendes Ergebnis...:]



Medicina traditional Ergebnisse einer ethnomedizinischen ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
der Geister, die er anruft oder bekämpft. Objekte des Übels (Holz, Spinnen, Stein, Span, ... Da rief sie ihren Mann, er solle sofort nach Hause kommen. Er ...
deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=981893406&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=981893406.pdf -




[Anmerkung:
...und kriegte fast nen herzkasper,
denn dort war ein bericht vorgelegt von einer frau vom 12.10.2006 aus Sxxx
(in diesem kleinen nest wohnt die liebe sisi)



Sxxx der Wohnort von Sisi!
Damals ahnte ich freilich noch nicht,
dass auch das Datum des „Berichts“ eine bedeutende Rolle spielen sollte:
12.10.2006
Der Ausdruck Bericht ist nicht ganz korrekt,
es handelte sich vielmehr um eine Doktorarbeit ,
mit dem Thema:

Medicina traditional Ergebnisse einer ethnomedizinischen Feldstudie bei
den Chiquitano in Bolivien…


Der nächste Eintrag war im Blog unter der Rubrik
Synchronizitäten verzeichnet, ist jedoch von Belang für den Prozess der Bewusstwerdung des Zahlencodes...]





25.02.2007 um 23:44 Uhr



synchronizitaeten? 23

punkt 23 uhr und 0 sekunden ruft sunny an
(der blick von sisi fiel in dem moment auf die funkuhr im wohnzimmer)



[Anmerkung:
Die Funkuhr befindet sich normalerweise in der Küche,
da ich jedoch ein Reiki 1 Seminar durchführte zu der Zeit,
war die Uhr ausnahmsweise im Wohnzimmer,
um bei Reikiübungen die Zeitvorgabe
von drei Minuten pro Position besser einhalten zu können.]


perfektes timing.
weshalb?
der anruf ist sehr passend gewesen...

(für sisi eher, wie sie sagen würde „a weng schockierend“)

angesichts der vorherigen diskussion um den deutschen film 23,
(und den zusammenhang mit sunny) dem jetzt ein englischer film 23 folgt.
erklärung:
vor zwei tagen habe ich den deutschen film 23
spontan im kundenterminal einer videothek gesucht.
(und nicht gefunden)

heute abend habe ich im kino den trailer vom neuen amerikanischen
film 23 zusammen mit sisi gesehen
und gerade mit ihr darüber diskutiert,
als das tel klingelt...
wie gesagt,
das hat einfach gut gepasst...
gute nacht




[Anmerkung:
Jetzt kommt der Tag,
als “noch eine lustige Geschichte am Rande“ deklariert,
an dem die Zahlenkombination 12 10 2
mir zum ersten Mal richtig ins Bewusstsein kam.
Zu dem Zeitpunkt war ich mir der ganzen Tragweite der Entdeckung allerdings noch nicht bewusst...]




27.02.2007 um 22:32 Uhr



12x2 / 12euro12 an der aldi kasse / hausnummer 12 / hausnummer 122 = 12x2?


noch eine "lustige" geschichte am rande.
angeregt durch die diskussion um den film 23,
dachte ich mit sisi gestern auf dem heimweg darüber nach;
wieso meine liebe freundin Wu...1 in ihrer neuen wohnung
in der hausnr. 12 wohnt?!

weshalb dachten wir darüber nach?
weil Wu...1 bis dato ja immer in irgendeinem zusammenhang zu mir stand.
Als wir vor meiner hauseinfahrt stehen, fällt mein blick auf unserer hausnummernschild:
ich wohne hausnr 122.

da schießt mir ein kühner gedanke in den kopf:
„Wu...1 = hausnummer 12 , ich hausnummer = 122?!“

´logische idee`:
„die 122 ist einfach „nur“ die zweite 12 ,
also erklärt sich die 122 mit 12x2.“

soweit so gut (oder auch verwirrend)
das lustige jedoch kommt erst noch:

sisi ging in die wohnung und ich ging weiter zum einkaufen bei aldi.
mitten beim einbongen an der aldi kasse, ging diese kasse 1 kaputt und
weigerte sich standhaft weitere artikel einzuscannen.

ich hatte noch zwei nichtgebongte sachen auf dem band.
es entsteht nach und nach eine riesenschlange,
unruhe und eine entsprechend hektische verkäuferin,
die alles mögliche versucht,
um die artikel in die kasse eingebongt zu bekommen:
nach einigen minuten wird schließlich eine neue kasse aufgemacht
und ich muss die zwei verbliebenen dinge also an der anderen kasse 2 bezahlen:

die kasse 1 erlaubt es schließlich meine endsumme anzuzeigen,
da nur der scanner ausgefallen ist.
welchen betrag zeigt er an??
12 euro und 12 cent
wie gesagt lustig


mir fiel im nach hinein noch eine verbindung auf :
siehe 12.2.2007,
man beachte alleine das datum!
(ich meine dort den bericht von frau eitzenberger aus schwabach
bzw. auch dort das dazugehörige datum))




[Anmerkung:
Erst einen ganzen Monat später fielen mir plötzlich Dinge auf, die mit dem „Zahlencode“ zu tun hatten, wahrscheinlich deshalb,
weil ich mich einen Monat lang intensiv mit zwei dicken Büchern von Barbara Ann Brennan beschäftigt hatte:

„Lichtarbeit“ und “Lichtheilung“

(diese Bücher sind parallel, zeitgleich auch von besonderem Interesse für
Wu…2, die ich im Jahre 2008 kennenlernen werde)]



27.03.2007 um 15:41 Uhr



12x2 / homepagecounter zeigte 1202 besucher
zum thema 12 und zum thema synchronizitäten:

als ich einen geburtstagsgruss für Wu...1 auf meiner damaligen internetseite
www.batglenn.com
installiert hatte, kontrollierte ich noch einmal, ob das ganze auch funzt...
da fiel mein blick auf den homepagecounter auf der startseite;

er zeigte
1202 Besucher an.
dem ist nichts mehr hinzuzusetzen...



[Anmerkung:
Jetzt fing ich an intensiver auf bestimmte Zahlen zu achten
Es sind die Kombinationen:
12 10 2
122
22:12 / 22.12
22:11 / 11:22
2:10 / 1:20 ...
Außerdem:
12:12
22.2 / 2.2 ...]



Ende Teil 1


Das Video zum Buch:
http://www.youtube.com/watch?v=-wDBLjYEEJg

Impressum

Texte: Text by batglennBilder by Aileen Gerlach
Tag der Veröffentlichung: 30.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /