Cover


Liebe geht durch alle Zeiten

Eine Geschichte zum verlieben...


Heey Leute ich stell mich kurz mal vor bevor ich mit der Geschichte anfange...
Mein Name ist Sophie, bin 16 Jahre Alt und komme aus London.
Ich habe braune lockige Haare die mir über die Schulter reichen, und ergänzend saphirblaue Augen die richtig aufsehen erregen!
Ich bin 1.65 m groß und bin somit die kleinste meiner Familie.
Mein Vater heißt Gideon und meine Mutter Gwendoline, lustig, dass meine Eltern und ich genau gleichalt sind nicht??
Naja das müsst ihr noch nicht verstehen das ist sehr kompliziert, da sie sich ja viele male in der Vergangenheit verstecken müssen begegne ich sie ein par mal wenn ich elapsiere, und... Och nee, sorry ihr seit jetzt wahrscheinlich ein bisschen verwirrt nehme ich an. Em naja meine Eltern und ich besitzen das zeitreisen Gen welches natürlich Geheim bleiben muss! Natürlich sind wir nicht die einzigen. Es gibt noch 10 andere die das zeitreisen Gen besitzen, doch diese sind schon seit mehreren Jahren verstorben. Naja hm.. dies war sozusagen ein Überblick von meinem Leben das ich nun seit 16 Jahren führe. Natürlich hatte ich zu dieser Zeit nicht miteinberechnet das noch so vieles schiefgehen könnte...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /