Cover

Kapitel 1


Nur Freunde ?


„Hinata ?“ schrie er ihren Namen. „ Hinata wo bist du ?“schrie er immer lauter. er suchte sie schon seid einer halben stunde und es war noch kein einziges Zeichen von ihr zu sehen. Langsam machte er sich Sorgen. Wo ist sie nur hingerannt? Und dann auch noch so weit in den Wald hinein. „ Hinata jetzt komm schon. So schlimm war das alles doch gar nicht!“ versuchte er sie damit herauszulocken. „ ach es nützt sowieso nichts. „ hörte er auf einmal eine Stimme. Er drehte sich um um und sah Kiba. „ Ach hör auf so etwas zu sagen!“ murmelte er ,musterte den Boden und folgte den Spuren die von Hinata kommen könnten. „ das ist alles deine schuld du Vollidiot.“ Fauchte er ihn an.Kiba schaute ihn mit glanzlosen Augen an :“ Meine Schuld ?! Wieso denn das ? Sie hätte dich nicht küssen müssen. Sie hätte auch die ANDEREN Sachen machen können.“ „Ja, ja HÄTTE sie machen können. ABER DIE ANDEREN SACHEN WAREN IDOTISCH! GENAUSO WIE DU KIBA !“,“Na und ? ich musste eine Schnecke essen ! EINE SCHNECKE ! Dich zu küssen ist dagegen doch das Paradies! „ Kiba fluchte noch ein bisschen vor sich hin und schaute enttäuscht auf den Boden. Anscheinend schmeckte er nochmal die Schnecke heraus und würgte laut. Ganz kurze Stille zwischen den beiden doch dann : „ DAS IST WIEDERLICH GEWESEN, NARUTO! DU BIST EIN ARSCH !“ schrie Kiba ihn an und lachte leise dabei. Naruto verkneift sich das Lachen und prustete nur vor sich hin. Eigentlich war das ja nicht zum Lachen denn schließlich war Hinata weg und keiner wusste wohin. Nach einer Weile fing auch Kiba auch an sich Sorgen zu machen. „ Verdammt Nochmal wo ist sie nur ? Wo kann sie nur hingerannt sein ?“ fluchte er und schaute Naruto hoffnungslos an. „Ich weiß es nicht!“ schrie Naruto und wiederholte den Satz ein zweites mal. Nur viel verzweifelter. Kiba und Naruto waren jetzt bestimmt schon 2 Stunden unterwegs. Und nicht einen einzigen Hinweis hatten sie. Beide waren stumm und überlegten in sich hinein. Beide waren besorgt. Beide waren sauer. Beide waren hungrig und durstig und sie wussten den Weg nicht zurück. „ich kann nicht mehr…“ seufzte Kiba erschöpft.“ Naruto schaute ihn skeptisch an„ Aber ich gehe nicht eher nachhause bis ich Hinata gefunden habe.“ Kiba seufzte noch einmal laut und nickte geschwächt.
Kibas Müdigkeit enttäuschte Naruto. Er fühlte sich so als ob er jetzt die ganze Verantwortung übernehmen müsse. „ Wo ist eigentlich Akamaru?“ fragte Naruto Kiba um ihn wach zu erhalten. Ich habe ihm gesagt dass er bei Sakura und den anderen bleiben soll.“,“Na toll die machen sich bestimmt auch schon sorgen. „ sagte naruto nachdenklich. „Ich glaub eher dass die schon schlafen. „gab Kiba zurück. Beide lachten leise. Doch ihr Gelächter wurde von einem Geräusch gestört. „ Was war das `?“ fragte Kiba. Beide schauten sich fröhlich an. „Hinata ?“ fragte sie beide gleichzeitig. Ein leises Stottern war zu hören. „Hinata ist alles in Ordnung ?“ fragte Naruto vorsichtig und verunsichert. Und dann kam Hinata hinter einem Baum hervor. „I-ich…a-also“ stotterte sie und wurde rot wie eine Tomate als sie in Naruto strahlende Augen schaute. Kiba und Naruto schrien laut und erleichtert ihren Namen. Naruto umarmte sie stürmisch und flüsterte:“ ich hab mir riesen Sorgen um dich gemacht Hinata…“ Hinata Augen weiteten sich gewaltig und schauten verwirrt zu Kiba. Doch der war schon längst im Tiefschlaf. Er lag schnarchend und zusammengerollt auf dem Boden.
Naruto löste sich langsam von Hinata und legte seine Hände auf ihre Schultern uns zwar so, dass sie direkt in ihre Augen schaute. „ Hinata du weißt dass wir nur sehr gute Freunde sind. Deswegen hatte dieser Kuss nichts zu beuteten. Und dafür musst du dich nicht zu schämen Hinata.“ Ein sanftes lächeln erscheint auf Narutos Gesicht. Doch Hinata schien nicht so erfreut zu sein. „ Nur Freunde…?“ fragte sie sich und schaute traurig weg. Hinata nickte nur gekränkt und bewegte sich zu dem schlafenden Kiba. „ Lass ihn schlafen „ murmelte Naruto auf der Wiese liegend. „ Er ist sicherlich-„ er gähnte. „ ..sicherlich…todmüde…“ sagte er noch mit geschlossen Augen. Danach schlief er ein. Hinata sagte kein Wort. Sie legte sich stumm auf den Boden und kuschelte sich in ihren Pullover.“ Wir-wir sind nur Freunde ?“ murmelte sie ganz leise vor sich hin. Eine Träne gleitet ihrem Gesicht hinunter und fiel in das kalte Gras.

Kapitel 2


Quellen Geräusche


Hinatas Augen schlugen erschrocken auf. Sie wurde von dem lauten Lachen von Kiba geweckt….aber momentmal. Wieso sah sie Kiba nicht? Sie sah nur den Boden. Und sie fühlte eine Berührung. Sie wurde von Naruto getragen. Das war eindeutig. Sie konnte doch seine blonden Haare sehen und seine Stimme hören. PATSCH und schon wieder war Hinata so rot wie nur sonst was. Gottseidank bemerkte dass diesmal keiner. Sie hatte lange geschlafen. Nach der Sonne zu urteilen war es schon 12 oder 13 Uhr. „Wann sind wir endlich da ?“, fragte Kiba. :“ Einfach weiter gerade aus. Ich kenne den weg schon.“ Antwortete Naruto selbstsicher. Nach einer kurzen Redepause fragte Kiba:“ Schläft Hinata eigentlich noch?“ , Hinatas Augen weiteten sich. Wie sollte sie reagieren? Es wäre so peinlich wenn Naruto sie um sonst tragen musste. Deswegen schloss sie schnell ihre Augen und tat so als ob sie noch schlafen würde.“ Hinata ? Bist du wach?“ fragte Naruto sanft. Beide warteten kurz auf eine Antwort. :“ ich denke sie schläft noch.“ Sagte Kiba und schaute geradeaus. Nach ein paar schritten waren alle Drei endlich zurück bei den anderen am Zeltlager. „ DA SEID IHR JA ENDLICH!“ schrie sakura erleichtert. :“ wo wart ihr so lange?“ fragte Ino leicht beleidigt. „ Ist doch egal, Hauptsache ist doch dass es uns geht es gut und dass wir Hinata wieder gefunden haben.“ sagte Kiba und lächelte. Naruto legte Hinata in ihr Zelt und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.“KYAHHH!!“ dachte Hinata nur und wurde wiedermal Rot:“ ER HAT MICH FREIWILIG GEKÜSST?! ACH, es war doch sowieso nur ein freundschaftlicher Kuss…“
Nach einer halben Stunde hatten Ino und sakura vor in einer Quelle zu baden. Sakura kam in Hinatas Zelt geschlichen und pikste Hinata von der Seite an. Hinata ließ ein Buch. :“ MORGEN „ lachte sakura und strahlte Hinata an. :“ Hat der Engel Lust mit uns schwimmen Sofort wälzte sie sich in ihren Bademantel und folgte der gutgelaunten sakura. Als sie rauskam merkte sie ganz deutlich den Blick von Naruto auf ihren Hintern. Sie drehte sich ruckartig und beschämt um , doch Naruto schaute nicht. Aber warum war er so rot ?“ Ignorier den Idiot.“ Murmelte sakura und zog Hinata mit sich. Ino war schon weit voraus gegangen.“ Mag mich Ino nicht ?“ fragte Hinata. Sakura lächelte sie skeptisch an. „ Klar mag sie dich, Hinata. Aber sie ist ein wenig eifersüchtig auf deine gute Figur. „“ Wieso denn das ? Sie ist doch viel schlanker als ich!“ „ ihr seid beide schlank! Und jetzt lass uns baden. Ich fang an zu riechen wie ein vergammelter fisch. !“ Beide lachten und gingen weiter.
Als die Beiden ankamen war Ino schon in der Quelle und genoss die frische. „ Das Wasser ist angenehm warm….“sagte Ino fasziniert und tauchte tiefer in das Wasser ein. Sakura ließ sofort ihren Bademantel an ihren Körper heruntergleiten und stieg in das Wasser. „ Das Wasser ist ja wirklich warm.“ Staunte sakura und setzte sich neben Ino. Hinata war ein bisschen verwundert darüber wie spontan sakura ihren Bademantel hat fallen lassen. Hinata zögerte und schaute verzweifelt zu den Mädchen. „ Was ist Hinata? Wir sind doch unter Mädchen. „, versuchte Ino sie zu motivieren.: „Los Hinata ! schäm dich nicht für deinen Körper! „ sagte sakura und lächelte sie an. Hinata überlegte noch eine Weile stieg dann aber ins Wasser.
Als alle drei im Wasser waren fingen sie an über Jungs zu reden. War ja klar. Welche 3 beste Freundinnen würden nicht anfangen über Jungs in einem warmen Bad reden?
Ihr lustiges und etwas verrücktes Geplauder wurde von Geräuschen gestört. Sie ignorierten die Geräusche aber sie kamen immer wieder. :“ Boah das Geräusch nervt mich langsam.“ Maulte Ino:“ Ich geh schauen …Schweinchen.“ Sagte sakura, stieg aus der Quelle und zog sich den Bademantel an. :“ W-warte!“ schrie Hinata und folgte Sakura. Ino blieb sitzen, wartete und war beleidigt.“ ICH BIN KEIN SCHWEINCHEN!“, schrie sie noch hinterher. Doch Hinata und Sakura waren schon zu weit weg.
( wird noch fortgesetzt)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /