Cover


Der Verliebte
Es war einmal ein 15 Jähriger Junge. Sein Name war Dylan. Er ging in die neunte Klasse und war nicht gerade beliebt. Er war Engländer und lebte schon seit 12 Jahren in Luxemburg. Seine Schule gefiel ihm sehr doch als er am nächsten Tag in die Schule kam, sagte ihm der Direktor dass er in eine andere Schule versetzt werden würde. Dylan war entsetzt. Er wollte die Schule nicht wechseln, den er wusste nicht wie es ihm in der anderen Schule gehen wird. Doch er hatte keine Wahl und machte sich am nächsten Morgen auf den Weg zur neuen Schule. Seine Mutter sagte ihm das Sie ihn nach der Schule abholen wird. Als Dylan sich vor der Klasse vorstellen musste, wurde er ein bisschen rot vor Scham. Doch er hatte es überstanden und der Lehrer sagte zu ihm: <Setz dich neben Daniela, Dylan<! Daniela, war also seine neue Banknachbarin. Sie hatte braune, lange, glänzende Haare und sie war wunderschön. Ihre Figur gefiel ihm besonders, denn sie war etwa 1.65 m groß, hatte einen rundlich perfekten Po. Ihre Lippen waren rot und fett, so schön dass er sie die ganze Stunde lang ansah. Daniela drehte sich zu ihm und sah ihn lange an. Dylan sah nicht mehr Daniela an, sondern den Lehrer der irgendwas vor sich her redete. Es läutete die Schulglocke und alle Schüler sprangen aus dem Klassenzimmer. Dylan stand alleine im Gang und sah den anderen Schülern zu. Sandro, ein Schüler aus Dylans Klasse kam zu ihm rüber und fragte:< Willst du mit uns Pause machen>? Und zeigte auf eine Gruppe mit Jugendlichen. Er sagte:< Ja, klar>! Nach 15 Minuten läutete es wieder und die Schüler gingen zurück in ihre Klassen. Jede Stunde musste Dylan, Daniela anschauen bis sie sich zu ihm drehte und er dann weg schaute. Daniela nervte es ein bisschen, denn sie wusste nicht genau was er von ihr wollte. Daniela ging zum Wasserhahn und trank Wasser. Dylan kam hinter Sie und stand direkt hinter ihr. Sie war vor gebeugt und seine Hand kam immer näher an sie ran. Als er sie an ihrem Po anfasste drehte sie sich blitzschnell um und gab ihm eine Ohrfeige. Sie war so wütend auf ihn das sie nicht mehr mit ihm redete und ihn auch nicht mehr anschaute. Dylan wollte sie haben, denn so etwas Schönes ist ihm noch nie untergefahren. Er hatte sich wirklich in Sie verliebt und er würde sie auch nicht aus den Augen lassen. Als Sie Sport hatten, ging Dylan mit Sandro in die Turnhalle nach unten, den die Mädchen hatten in der oberen Turnhalle Sport. Er würde so gerne mit Daniela Sport haben, denn er vermisste sie von Minute zu Minute. Dylan hatte erfahren das Daniela Interesse an jemand anderem hatte. Er hieß Amir. Er war Albaner und ziemlich muskulös und sah ziemlich gut aus. Dylan hingegen, hatte Elfenohre, keine Oberlippe, war ziemlich bleich und war nicht so der Frauenschwarm. In der Pause sah er Daniela und Amir umarmt im Gang stehen, und sie küssten sich dann auch. Er platzte fast vor Eifersucht. Aber es war deutlich zu sehen dass Daniela total in Amir verliebt war und ihre Augen glänzten so wen sie bei ihm war. Sie sah so glücklich aus. Morgen in der Schule sah Dylan das etwas mit Daniela nicht stimmte, den Sie war nicht glücklich wie sonst. Dylan fragte Danielas Freundin Jolanda was passiert war. Sie erzählte ihm das Amir zu ihr gesagt hatte das er keine Beziehung will und das Daniela zu kindisch für ihn sei. Das bricht Daniela natürlich das Herz. In der Pause, beobachtete Dylan sie, und sie sah Amir nicht mehr an. Sie ignorierte ihn vollkommen. Sie wollte mit Jungs nichts mehr zu tun haben. Denn sie wurde schon viel Mals von ihnen nur benutzt oder entäuscht.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /