Cover

Ich:


Hii, also um mal das Verhältniss zwischen dir und mir zu klären, wollen wir klarstellen, ich bin ein verrücktes, ziemlich perverses, pubertierendes Mädchen und du bist mein Tagebuch, das alle meine Launen über sich ergehen lassen muss und solltest du dass nicht tun, verbrenne ich dich, also hast du keine Wahl. muahahahahaha
Also ich bin Lisa, junge 16 Jahre alt und ziemlich verrückt, wie ich bereits erwähnt habe. Ich bin weder verknallt noch sonst irgendwelches Herzchen, Schnulzen Zeug. Jetzt bist du enttäuscht oder? Ha!! Wusste ich es doch. Nein, ganz ehrlich, Jungs in meinem Alter sind mir zu albern und die älteren sind auch nichts für mich, der Meinung ist zumindestens meine Mutter, aber die hat eh ne völlige Klatsche, darum bin ich auch hunder Prozent sicher das sie MEINE Mutter ist. Meine beste Freundin, Jenny ist einfach die BESTE. Sie macht jeden Blödsinn mit mir, die Sauftouren, die Pyjamapartys, die normalen Partys, Nägel lackieren, nur eins machen wir nicht gemeinsam und das ist Sex. Natürlich bin ich im Gegensatz zu ihr noch Jungfrau. Typisch Jenny, eben denn sie hat schon mit 14 ihre Unschuld verloren. Sie hat zwar öfters mal feste Freunde, aber wirklich so nennen kann man es auch nicht, ihre längste Beziehung hat drei Monate gedauert. Wohingegen ich mit meinem letzten und ersten Freund ein ganzes Jahr zusammen war. Tja. Derzeit ist sie single, genau wie ich. Was gibt es noch uninteressantes zu erzählen... eigentlich bisher nichts, außer das ich jetzt dann mit dem Bus in die Stadt fahre und mich mit Jenny treffe, echtes sauwetter draußen und ich muss auch noch auf den Bus warten, aber ich habe ja Gott sei Dank nicht weit... also, wir sehen uns

a rainy day


Ich räumte mein Tagebuch weg... Jenny hatte es mir mal zum Geburtstag geschenkt, ich hatte keine Ahnung was ich damit groß machen sollte. Dann zog ich mich an. Mein Style war eher schräg, bunt und knallig. Man übersah mich eben meistens nicht so leicht. Doch heute entschied ich mich für etwas eher unauffälliges. Schnell lief ich aus dem Haus und rüber zur Bushaltestelle wo ich mich auf die überdachte Bank setzte. Gelangweilt lehnte ich mich zurück steckte mir die Stöpsel ins Ohr und hörte meinen derzeitigen Lieblingssong von Carly Rae Jepsen, Call me maybe. Während ich verträumt vor mich hinsummte, bemerkte ich gar nicht den sweeten Typen der sich neben mich setzte, sonst hätte ich damit nämlich sofort aufgehört, denn egal in was singen, summen oder tanzen, in allem war ich die reinste Niete. Erst als er mich antippte, und ich völlig erschrocken die Augen aufriss und er mich anlächelte lief ich puterot an und fragte mich wie lange er schon dasaß.
"Hey, ich weiß das klingt jetzt total bescheuert, aber kannst du mir vielleicht sagen wann der nächste Bus in die Vororte reinfährt?" fragte er mich mit leichtem Akzent, den ich nicht ganz zuordnen konnte. Ich nickte eilig und überlegte "So in einer halben Stunde" sagte ich und er bedankte sich. Er war nicht von hier, sonst hätte ich ihn schonmal gesehen. Vielleicht kam er ja aus den Vororten, weil er dort hinfuhr. Mein Bus kam und ich sagte "Tschüss" gerade als ich einsteigen wollte hielt mich jemand fest ich drehte mich um und der Junge küsste mich. Perplex stand ich da. Natürlich hatte ich schonmal jemanden geküsst, ich komme ja nicht vom Mond. Nach einer Weile erwiderte ich den Kuss. Es war unglaublich nicht so wie die Küsse die ich bisher hatte. Nein es war diese Art Kuss wie er immer in solchen Schnulzenromanen meiner Mutter beschrieben wurde. Mit Kribbeln und diesem ganzen Zeug. Doch da ertönte die ziemlich unfreundliche Stimme des Busfahrers "Willst du nicht noch einsteigen sonst fahre ich?!" schnell löste ich mich von dem Jungen der mich perplex anstarrte, obwohl er ja mich geküsst hatte und stieg in den Bus ein, kaum war ich drinnen fuhren wir auch schon und ich sah zu dem Jungen zurück...

Shopping...


Die ganze Busfahrt über weichten meine Gedanken nicht von dem Typen und von dem Augenblick, in dem seine Lippen sich auf meine legten und wir uns geküsst hatten ab. Aber wieso? Ich kannte ihn nicht und er... naja soweit ich weiß er mich auch nicht. Wieso hatte er mich dann einfach geküsst? Und ich erwidert? Ich war echt total verwirrt von mir selbst, obwohl das ja häufiger vor kam.
Aber warum hat sich der Kuss so gut, und ungewohnt angefühlt? Ich meine so... richtig. Vielleicht wusste ja Jenny eine Antwort, obowohl sie meines Wissens nach ja keine Spezialistin in der Liebe war, und im Notfall konnte ich auch immer noch meine Mutter fragen, mit der konnte ich immer reden. Auch wenn sie schon bald 50 wird, ist sie einfach die beste. Der Bus hielt an meiner Endstation und ich stieg schnell aus, um den Busfahrer nicht noch mehr zu verärgern.
Jenny wartete schon auf mich und kam gleich auf mich zugerannt. "Hallo Schätzchen" sagte sie zwinkernd und nahm mich lächelnd in den Arm, etwas Überrumpelt erwiderte ich die Umarmung. "ja... hallo" sagte ich und sie ließ mich los.
"Also was gibts so neues?" fragte sie mich während wir auf das Shoppingcentere zugingen.
"Neues?... eigentlich nicht viel" antwortete ich
"Aber?" fragte sie mich sofort und ich musste schmunzeln, sie kannte mich einfach viel zu gut.
"Ich habe vorher an der Bushaltestelle einen Jungen getroffen..." sagte ich leise, doch sie unterbrach mich.
"Was? Und der Junge... hat er gut ausgesehen? Dich angesprochen? Vielleicht sogar nach deiner Nummer gefragt? Habt ihr miteinander geredet? Oder war er einfach nur unhöflich?" fragte sie mich natürlich sofort, wie ein Wirbelsturm.
"Naja, versteh mich nicht falsch, er war der echte Hammer, so ein richtiger Typ der Kategorie Traumtyp."
"Ach wie hat er ausgesehen?" fragte sie weiter.
"Äh... er hatte braune Haare... aber den gailten Schnitt der Welt, nicht zu kurz und nicht zu lange und mh... und so undefinierbar schöne Augen, sie waren so richtig dunkelbraun und gingen schon fast ins schwarze" meinte ich schärmend.
"Und was habt ihr gemacht?" fragte sie.
"Naja, also erstmal hat er mich gefragt ob ich wüsste wann der nächste Bus in die Vororte fährt" sagte ich nachdenklich.
"OH mein Gott! Das ist der mieseste Anmachspruch der Welt, vor allem wenn du Pech hast, denkt sich das Mädchen das du nichtmal einen Busplan lesen kannst" sagte sie
"Oh... naja und dann kam der Bus und ich wollte einsteigen, doch er... er hat michg geküsst" sagte ich
"Ach du Scheiße und wie war es?" fragte sie mich
"Unglaublich du weißt doch so wie die Küsse in den Büchern immer beschrieben sind"
"Oh Gott du bist wirklich in ihn verliebt, und und habt ihr Nummern ausgetauscht?" fragte sie
"Nein, ich bin einfach eingestiegen, und davon gefahren" gab ich zu
"Verdammt Lisa! Du kannst doch bei so einem Typen nicht immer ans pünktlich kommen denken, du hättest mich auch anrufen können, bei so einem Grund würde ich es auch verstehen, vermutlich siehst du ihn nie wieder" sagte sie
"Das ist mir klar" seufzte ich traurig
"Naja lass uns erstmal unsere Shoppingtour genießen, für Trübsal blasen haben wir später noch Zeit" sagte ich sie lächelnd
"Ich balse garniemanden etwas" regte mich künstlich auf"Ah da ist er wieder, dein unschlagbar perverser, verrückter Humor" sagte sie erleichtert und grinste mich an, dann zog sie mich in sämtliche Läden des Einkaufszentrums mit.

Dear Diary (1):


Tja... heute war vielleicht ein Tag!
Ich hatte gedacht es wird ein ganz normaler Shopping-Tag, aber ich hatte mich getäuscht. Du glaubst mir niemal was passiert ist! Ich saß da an der Bushaltestelle, hörte ganz unschuldig meinen derzeitigen Lieblingssong und summte mit, da stubbste mich ein Hammer Typ an und fragte mich wann der nächste Bus in die Vororte fährt, und wenn ich sage süß, dann meine ich das auch so er war einfach W-O-W. Und dann wollte ich in den Bus einsteigen und er hat mich fest gehalten und mich einfach geküsst!! Das ist doch verrückt, vor allem da ich ihn vermutlich nie wieder sehen werde.
Was dachte der sich?
Und vor allem was dachte ich mir?
Ich habe den Kuss immerhin erwidert, aber er hat sich so gut angefühlt und seine wundervollen weichen Lippen, natoll ich glaube ich bin in ein Phantom verliebt. Hoffnunglos. Das ist doch beschissen! Wenn ich wenigstens seinen Namen wüsste, könnte ich ihn auf FACEBOOK oder auch Notfalls im Telefonbuch suchen. Aber nein!!! Ich verfluche diesen Tag, wäre ich doch nur nicht mit Jenny shoppen gefahren jetzt bin ich einfach so geküsst worden. Obwohl die Shopping-Tour bereue ich nicht, denn die war witzig. Ach ich bin einfach nur verwirrt. :(
Gute Nacht!!! du dummes Ding kannst mir ja auch nicht helfen.


Ich packte das Buch weg und legte mich in mein Bett doch einschlafen konnte ich nicht, ich musste immer wieder an diesen Typen denken Mr. Namenslos, der mich einfach geküsst hatte... und das obwohl ich doch gar nicht wollte das ich über ihn nachdenke... aber ist nunmal so

Impressum

Bildmaterialien: wehearit
Tag der Veröffentlichung: 06.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meiner Großmutter. Sie war immer für mich da und ich hoffe sehr dass sie das auch bald wieder sein kann...

Nächste Seite
Seite 1 /