Cover



Hauptdarsteller

weibl. männl.

Julia Johannes
Viktoria Matt
Manuela Jonas


Prolog



Ich öffnete die Tür zu meiner Wohnung und hörte ein lautes Stöhnen aus dem Wohnzimmer, überrascht öffnete ich ganz ganz langsam die Tür. Was ich sah erschreckte mich, zwei knutschende Gestalten auf meiner Couch. Ich kniff die Augen fest zusammen, um ja nichts zu sehen. Wer konnte denn in meine Wohnung? Langsam öffnete ich die Augen. Was meine Augen sahen drang nicht zu meinem Hirn durch, nein das konnte nicht stimmen, nein das war nur ein schlechter Traum, nein das war nicht mein Verlobter der es da mit unserer Schulschlampe in unserer Wohnung trieb. Als mein Hirn es erkannte ließen all meine Muskeln nach und ich fiel zu Boden. Die beiden auf der Couch schraken hoch und sahen mich überrascht an.


Kapitel 1




"RAUS!" schrie ich ihm hinter her und warf ihn mitsamt seiner Nutte aus meiner Wohnung, sobald sie draußen waren sank ich vor meiner Haustür zu Boden. Warum? Warum? ich weinte einfach, ich weinte sosehr wie noch nie. Plötzlich hörte ich mein Handy klingeln, wenn das jetzt Johannes war dann konnte der was erleben das er sich traute bei mir an zu rufen, doch zu meiner Überraschung war er meine beste Freundin Viktoria oder wie ich sie lieber nannte Twinni. (nein das liegt nicht daran das sie auf Twinni steht sondern daran das wir sowas wie Seelenzwillinge sind) langsam hebte ich ab
"Sag mal stimmt das was Merita gerade jeden gesimst hat?"
ich schniefte "Was?" als ob ich das nicht wüsste.
"Na das unser Traumpaar sich getrennt hat"
"Ja das stimmt" ich brach in Tränen aus
"Ju-Juju beruhig dich, ich komm gleich vorbei"
dann hörte ich nur mehr tut tut tut. Ich ließ den Tränen jetzt einfach freien lauf.

Viktoria

Ich startete das Auto was war passiert? Sie wollteten doch heiraten? Ich fuhr los, was war passeirt, ich verstand einfach nicht was passiert sein konnte. Ich verstand es nicht ernsthaft. Ich rief Matt an und schaltete ihn auf Lautsprecher "hey Schatz, Pizza ist im Ofen ich bin bei Ju"
"Was? Warum? Was ist denn passiert?"
"Hast du die SMS nicht gekriegt?"
"Was? Welche SMS?"
"ich erklärs dir nachher" damit legte ich auf.
Bevor ich zu ihr fuhr schaute ich noch schnell bei unserer Lieblingskonditorei vorbei und holte jede Menge Schokotorte.

Julia

Es klingelte, wow das war schnell gegangen ich ging zur Tür davor stand Vik beladen mit Schokotorte, ich sah sie groß an.
"Was auch immer passiert ist ich bin bereit Twinni"
"mein Gott Twin du bist so crazy" ich lächelte leicht.
"Also erzähl"
Ich machte die Taschentücher bereit.
"Also ich kam wie jeden Tag nach Hause, nur eben etwas früher weil ich früher aufhören konnte"
"ja weiter?"
"Wenn du es wissen willst unterbrich mich nicht"
"sorry"
"ja ich habe die Tür aufgesperrt und dann, dann, dann habe ich etwas aus dem Wohnzimmer gehört" und der erste Tränenausbruch kam.
"Psch, Psch Ju, JuJu so schlimm kann es doch nicht sein" ich strich ihre Haare zurück
"Du hast ja keine Ahnung" erwiderte ich nur und setzte dann wieder an
"also habe ich nachgesehen und da waren Merita und Johannes nackt und knutschend auf der Couch, auf meiner Couch" jetzt brach ich endgültig in Tränen aus.
Viki nahm mich ganz fürsorglich in den Arm, so kannte ich sie wirklich nur in sehr ernsten Situationen.


Kapitel 2



Viktoria

Es klingelte an der Tür
"ich geh schon" sagte ich zu Julia.
Ich ging zur Tür und öffnete, ich kannte die Person nicht die dort stand es war eine etwa dreißigjährige Frau in einem rosa Kostüm
"Sind sie Julia Schentner?"
"nein ich bin Viktoria Fischer ihre beste Freundin kommen sie doch rein" ich hielt ihr die Tür auf.
"Gut sie brauche ich auch" ich begann mir Sorgen zu machen, immerhin waren ich und Julia schon eine Woche nicht mehr in der Schule aufgetaucht. Vielleicht war sie wirklich deswegen hier.
"ich hole sie schnell" sagte ich und verschwand, um Jul aus dem Bad zu holen.
"Julia?"
"Was?"
"Da ist eine Frau"
"na und?" (manchmal verstand ich echt nicht wie man so blöd fragen konnte)
"Sie will mit uns beiden sprechen"
"Okay ich komme gleich"
Ich ging und fragte die Frau ob sie etwas zu trinken haben wolle.
Sie wollte natürlich einen Espresso (nein nicht mit perfekter Crema, wie in der Werbung)
Ich machte ihr also diesen Caffee für Tussen im rosa Kostüm. (haha) Schon hatte ich einen Spitznamen für sie.
"Wie viel Zucker" fragte ich zuckersüß.
"drei" was für eine Zuckersüße Pussy.
Ich schüttelte nur den Kopf. Manche Leute nervten mich vom ersten Moment an.


Julia
Ich kam aus dem Bad, auf der Couch die ich über alles hasste saß eine Frau.
"Guten Tag" sagte ich.
"sie sind Julia Schentner?"
"Ja das bin ich" ich fragte mich wo mein Twinni war die Person kam mir nicht grade sympathisch vor. Ich roch Caffee, jetzt wusste ich wo sie war. Ich setzte mich auf den Sofasessel direkt der Frau gegenüber.
Da kam Vik rein.
"bitteschön" sagte sie und stellte den Espresso auf den Tisch und sah das rosa Kostüm zuckersüß an.
"Also kommen wir zum Thema"
"Ja" sagten Twinni und ich im Chor.
"Sind sie sich immer so einig" fragte die Tusse mit Sarkasmus in der Stimme.
"Meistens" sagten wir wieder gleichzeitig.
"Sie beide wurden an der Bad Leonfeldener Hotelfachschule angenommen"
ich sah Julia überrascht an, die eben so überrascht zurück starrte.
"Wirklich?" fragte Vik
"ja"
"Wirklich?" fragte ich nochmal
"Ja"
wir beide sprangen auf und drehten uns quietschend und klatschend im Kreis und sagen dabei "Ja wir habens, Ja wir habens"
Aber ich dachte an Johannes und an Merita, beide müsste ich Gott sei dank nicht mehr sehen
"Aber sie müssten bis nächste Woche fertig gepackt haben"
"Okay ich denke das schaffen wir" sagte ich und fügte dann noch hinzu "denke ich"
"gut ich schicke ihnen dann am Samstag ein Taxi"
"na dann bis Samstag" sagte Vik das rosa Kostüm stand auf verabschiedete sich und ging.
Immer noch fassungslos starrte ich zu Viki.

Kapitel 3




Julia

ich stieg in das Taxi neben Vik. "ich kann nicht glauben das wir hier sind"
"Ich auch nicht"
"Ich kanns immerhin postiv sehen, so muss ich mich nicht mehr mit der Situation konfrontieren"
"ja vermutlich, ich bin echt froh das Matt mitkommt"
"ja euch zwei gibts nur im Doppelpack" meinte ich und senkte den Blick
"Oh sorry Ju"
"Schon okay, du kannst ja auch nichts für"
"Trotzdem, ich kann mehr dafür als jeder andere"
"Nein überhaupt nicht"
"Doch ich habe euch doch überhaupt miteinander bekannt gemacht, vor zwei Jahren, in der vierten"
"Vik hör auf, er ist der einzige der was dafür kann"
"Meinst du wirklich?"
"ja"
"Okay" damit sagte keiner von uns mehr was.

Viktoria
Ich stieg aus dem Auto und dachte nur Wow hier war es noch größer als ich mir gedacht hätte.
plötzlich ertönte Julias Stimme neben mir
"Das ist echt noch riesiger als ich mir gedacht hätte."
"Auf jeden"
"Guten Tag" ertöne eine Stimme mit arrogantem Unterton.
"Hi" sagten ich und Julia. Wow was für eine überraschung sie hatte kein rosa Kostüm an sondern ein rosa Kleid applaus.
"So kommen sie bitte mit auf mein Büro"
"Sind sie etwa die Internatsleiterin?" fragte ich mit sehr sehr sehr wenig Begeisterung in der Stimme.
"Ja was dagegen"
"Nein, nein natürlich nicht" besserte mich Julia sofort aus.
Wir gingen rein die Aula war echt riesig und alles, wirklich alles selbst die Tischplatten waren aus Marmor, mir wäre fast der Mund aufgeklappt als ich das sah.
"Das ist die Aula" sagte die Tussi im rosa Kleid.
Wir gingen ihr hinterher bis zu ihrem Büro, das nicht aus Marmor war, aber das waren garantiert Seidenvorhänge.
"So ich denke sie kennen die normale Schulordnung noch von ihrem alten Internat?"
"Ja klar" sagten wir im Chor.
"Okay hier ist ein Lageplan, Julia sie haben Zimmernummer 25 im Ostteil und Viktoria sie und ihr Freund teilen sich Zimmer 27 auch im Ostteil.
"und wer hat Zimmer 26?" fragte Julia
"tut mir leid aber ich darf keine Namen weitergeben"
"Gut dann wiedersehen" sagte ich drehte mich um und zog Julia mit mir mit.


Kapitel 4



Julia
Langsam, ganz langsam um den Überraschungsmoment zu steigern öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer und als ich es sah entfuhr mir ein Keuchen. Seidene Vorhänge, wie im Büro der Direktorin, türkis. Meine zweite Lieblingsfarbe. Ich sah mich weiter von der Tür aus um ein riesiges Himmelbett mit türkiser Bettwäsche bezogen da klingelte mein Telefon ich ging ohne zu schauen ran
"Welche Farbe hast du?" fragte mich eine wenig begeisterte Stimme
"Türkis"
"Und du?"
"Rosa" jetzt verstand ich warum sie so wenig begeistert klang
"Vik ich muss meinen Überraschungsmoment weiter erleben bye" und ich legte auf
Ich ging zum Bett und ließ mich reinfallen, wow es war echt voll weich und die Bettwäsche war so wundervoll samten dann sah ich die Couch ein Traum aus Blau ich rannte gleich zu ihr genau so weich wie das Bett. Ich quiekte vor vergnügen. Auf dem Tisch lagen vier Fernbedienungen. Die erste links war wohl für den Fernseher die zweite für den Blue Ray Recorder dann die dritte für ne Stereoanlage. Aber irgendwas war falsch hier war nirgends ein Fernseher. Ich nahm die vierte Fernbedienung und drückte einen Knopf um zu sehen für was sie ist, schon kam ein riesiger Plasmafernseher um die Ecke. Gail ich drückte einen anderen Knopf und eine Fußstütze vom Sofa wurde ausgefahren. Ich quiekte und tat alles wieder an seinen Platz. Dann sah ich zwei Türkise Türen. Ich öffnete die linke Tür und ein riesiges Bad öffnete sich ich staunte, ein Whirlpool mit allem drum und dran eine voll gaile Dusche und noch alles andere was zu einem richtigen Bad gehören würde. Ich schloss Tür wieder und öffnete die danebengelegene. Es war ein begehbarer Kleiderschrank der ungefähr so groß war wie das Wohnzimmer meines alten Apartments. Ich ging rein und schaute mich um ich fand noch eine Fernbedienung ich drückte den ersten Knopf und ein Schrank voller Schulklamotten öffnete sich ich drückte den Knopf erneut und alles schloss sich. Ich drückte den zweiten Knopf und ein Schrank voller Ausgehklamotten öffnete sich ich schaute sie mir näher an OH MEIN GOTT echte MARKENKLAMOTTEN. Ich drückte drei, Schmuck, vier Sonnenbrillen und fünf Handtaschen. Als ich mit meiner Besichtigungstour fertig war setzte ich mich auf die Couch und sah mir die Schulbroschüre durch.


Kapitel 4



Julia

Ich war fast am Ende der Broschüre angelangt als mir das Wort Karaokedisko ins Auge viel, ich war zwar nicht so ne gute Sängerin, aber wen scherts. Sofort holte ich mein Handy und wählte Twins Nummer.
"Zieh dir was hübsches an wir gehen in die Karaokedisko"
"Was sowas gibts hier?" fragte sie mit überraschung und Freude in der Stimme.
"YES" ich quietschte vergnügt.
"GAIL bis gleich Twinni"
Ich ging zu meinem morzmäßigen Kleiderschrank und kramte mir ein schwarzes Seidenminikleid mit weißen Punkten drauf heraus. Es gefiel mir so weil es im achzigerstyle war.
Dazu gab es einen Gürtel mit einem kleinen Beutel, so brauchte man keine Tasche. Dann gings zum Schmuck, einfach ein Traum für ein Mädchen. Ich nahm mir eine weiße Kette raus deren Perlen echt und somit auch teuer aussahen. Dann noch silber-schwarze High Heels und mein Outfit war komplett. Glücklich schloss ich die Schranktür hinter mir und machte mir die Tür zum Badezimmer auf. Ich öffnete den Badezimmerschrank und holte meinen Schminkkoffer raus. Ich nahm mir ein dezentes Make-up heraus und trug es auf (nein ich bin nicht auf dem ich will nen haufen Pickel vom Make-up kriegen Tripp, und ich meine auch nicht Slipp) dazu noch ein bisschen Eyeliner und dunkelrosa Lippenstift und zu guter letzt das was nicht fehlen durfte meine lieblings Wimperntusche. Danach tat ich mir noch meinen absoluten Lieblingshaareifen rauf, den ich einfach perfekt für mein braunes kurzes Haar fand. (nein nicht übertrieben kurz einfach kinnlang)
Schon klopfte es an der Tür. Perfektes Timing wie immer dachte ich mir und ging happy an die Tür dann kam mir ein Gedanke wow neuer Rekord im nicht an Johannes denken, und schon musste ich wieder von vorne anfangen. Ich wollte meine Gedanken ja nicht mal an diesen stinkenden Hund des Abgrunds verwenden.
Ich öffnete jetzt die Tür und schon blieb mir mein Mund offen stehen.
"Viki?!"
Sie hatte Kontaktlinsen drinnen und ihre Haare mit einem Lockenstab bearbeitet. Sie hatte sich natürlich kein Make-up aufgetragen. Sie trug ein rotes hautenges Tanktop aus Seide mit einer Brosche links oben und einen dunkelblauen Jeansminirock. Als wäre das nicht schon Hammer genug trug sie auch noch echt gaile schwarze Stieflettos. Wenn jemand sagen würde sie sähe Hammer aus wäre das noch eine Beleidigung. Ich kannte sie jetzt schon sieben Jahre und noch NIE hatte sie so GAIL ausgesehen.
"ich sehe furchtbar aus hab ich recht?" fragte sie zu allem Überfluss.
"Nein Twin. Du.Siehst.Unbeschreiblich.Aus." sie erötete leicht
"Können wir gehen?"
"Ja klar" sagte ich nahm den Lageplan zur Hand und machte mich auf den Weg.


Kapitel 5



Viktoria

Wir betraten die Disko die einfach auch Cool war, nur nicht ganz so schick aber gut. Ich wannte mich zu Juli.
"Komm sing mal bitte"
"Nein!Ich kann doch gar nicht singen"
"Doch bitte für mich"
"Na gut"
Ha ich mochte es wenn ich es schaffte jemanden zu überreden.

Julia

Ich ging auf die Bühne zu und musste mich zusammennehmen um nicht gleich wieder weg zu rennen. Ich nahm das Mikro und überlegte welchen Song dann fiel mir Johannes ein.
ich flüsterte "Never Again von Kelly Clarkson bitte" schon ertönten die ersten Noten und ich fing zu singen an.

http://www.youtube.com/watch?v=GVYesEpMr84

Als ich fast bei der letzten Note angelangt war passierte etwas das mein Hirn nicht begreifen wollte. Alle die getanzten hatten, starrten jetzt auf die Person die gerade durch die Tür gekommen war. Johannes aber ich wollte nicht begreifen.

Viktoria

Ich verfolgte Julias Blick, wie es auch jeder andere tat, nur zog ich zischend die Luft ein und stapfte auf den beglotzten zu.
"Na Johannes genießt du es beglotzt zu werden wart nur ab gleich werden die dich noch blöder anglotzen." Und somit haute ich aus und haute ihm mit voller Wucht in die Fresse. Er drehte sich zur Seite, und seine Wange war wunderbar rot.
"So und wer hilft dir jetzt? Deine Nutte ist ja anscheinend nicht hier" ich lächelte stürmte auf die Bühne und zog Julia zum Hintereingang raus.
"Tief durchatmen, ein und aus, ein und aus"
"Hast du ihn gesehen?" fragte sie hysterisch.
"So ungern ich das sage ja"
"Shit..." sie sagte es die ganze Zeit und merkte gar nicht das ich sie in ihr Zimmer brachte, vorher ging ich noch schnell in den Gemeinschaftsraum und machte ihr eine Tasse Früchtetee. Danach wartete ich noch bis sie sich so halbigs beruhigt hatte und ging dann auf mein Zimmer um zu schlafen.


Kapitel 6



JuliaHoffnung stieg in mir auf, vielleicht war alles nur ein Traum gewesen, hoffentlich.
Ich stand auf und redete mir die ganze Zeit ein das es nur ein Traum war, heute war der erste Schultag und ich war mehr als bereit jetzt noch 4 1/2 Jahre hier her zu gehen.
Ich suchte mir etwas aus meinen Kleiderschrank oder besser gesagt morzmäßigen Kleiderschrank und ging runter Richtung Speisesaal. Viki hatte heute die erste Stunde Freistunde weil sie nicht Religiös war, sie sagte wenn ich an Gott glauben würde müsste ich auch daran glauben das es keine Schweine auf der Welt gibt ja und ich ich denke deine Exfreunde sind der Beweis hoffen wir mal Johannes ist nicht auch so einer. Als ich alles in Gedanken durchging hatte ich bei dem Namen Johannes einen Stich im Herz, Arschloch.
Als ich im Speisesaal ankam setzte ich mich ganz alleine an einen Tisch und schon setzte sich links neben mir ein Mädchen mir kurzen brünetten haaren und einer lila Brille.
"kann ich dir helfen?" fragte ich.
"nö aber ich habe dich gestern in der Karaokedisko gesehen, du hast ne echt hammer Stimme"
"ähm dank"
"gerngeschehen, ich bin Manuela und du?"
"Ach ähm ich? Julia" ich gab ihr meine Hand. Ja ich war schon immer ein schüchternes Mauerblümchen gewesen, Viki war damals die die mich aus dem Hintergrund geholt hat und es geschafft hat das ich beliebt wurde, was Menschen nicht alles schaffen können. Ein Lächeln entwich mir und ich wannte mich meinem Teller zu, warum genau hatte ich nochmal so viel drauf gegeben
Als ich das ganze Essen runtergewürgt hatte macht ich mich auf den Weg zu Religion, mit Manuela. Sie war ein Jahr älter als ich aber nicht eingebildet sondern voll nett.

Viktoria

Ob Ju bewusst war das es gestern echt war? Vermutlich nicht. Beantwortete ich mir meine Frage selbst. Vermutlich hat er Julia nicht mal gesehen, sonst hätte er wohl hoffentlich nicht hier her gewechselt. Ich stapfte runter in den Speisesaal und schon sah ich Johannes dumm grinsendes Gesicht an der Theke ich holte mir ein Tablett und stapfte auch auf die Theke zu. Als ich da war nahm ich mir ein Haferflockenmüsli mit Zimt und einen Caffe und ging mit hocherhobenen Kopf an Johannes vorbei. Hurensohn.

(oh der arme Johannes wurde heute schon als Arschloch und als Hurensohn beleidigt er tut mir ja so leid, Sarkasmus war schon immer meine Stärke)


Kapitel 7



Julia

Als es klingelte und ich endlich aus dieser ultralangweiligen Stunde raus durfte seufzte ich erleichtert auf. Jetzt hatte ich kochen miiit Viik. Gut gelaunt schlenderte ich zu meinem Spint und holte meine Schürze, mein Haarnetz, meine Kochhose und mein Kochbuch. Wie sagte Superman so schön? Auf-Auf und davon. Wo hatte Twinni eigendlich ihren Spint? Wahrscheinlich in der Nähe von meinem und sie hatte verspätung. Ich ließ mich auf einen Stuhl im Serviersaal nieder, ich war die erste. Noch nicht mal der Lehrer, die Lehrerin war hier. Hatte ich überhaupt kochen? So ganz alleine hier zu sitzen auf einen roten Stuhl im Stillen. War morzmäßig gruselig. Ich fuhr zusammen als ich die Türklinke runter gehen hörte und drehte mich schnell um. Warum hatte ich nur diese SCHEISS ANGEWOHNHEIT (man Mädchen wann lernst du endlich das sich Selbstvorwürfe nichts bringen? vermutlich nie)

Viktoria

Shit ich kam zu spät zum Unterricht. Ich hastete den Gang entlang und schon sah ich Johannes die Tür öffnen na toll, Hurensohn und ich hatten ein Fach miteinander und was noch viel schlimmer war Julia war auch in jedem Fach das ich belegte. Und schon begann meine Schimpfterate, aber nur in meinem Kopf. Was fällt diesen hirnlosen, Kamelkacke leckenden, arschlöchigem, hirnrissigem, hurenfickenden Affenarsch ein in meinem Kochkurs zu sein MEINEM

. na gut es war nicht wirklich meiner aber trotzdem. Weiter rannte ich schon fast auf die Tür zu, als mir erst auffiel das Johannes sich gar nicht bewegt hatte und nur so auf Julia starrte. Diesen Überraschungsmoment nutzte ich drängte mich an ihm vorbei und schubste Julia in die Küche.
Da fragte sie mich "wann hört dieser Scheißtraum denn auf?"

Julia

"das ist doch ein Traum oder?" fragte ich mit flehendem Unterton.
"nein tut mir leid, ich will dich nicht anlügen, besonders nicht in diesem Punkt"
"nein" ich schüttelte den Kopf, ich wollte das nicht begreifen.
Die Tür öffnete sich und unsere Lehrerin, zumindestens vermutete ich das glupschte herein "können sie dann bitte kommen?"
"oh ja tut mir leid" sagten Vik und ich mal wieder im Chor. Schnell gingen wir zu den anderen.
"also sie werden alle in 3er Gruppen eingeteilt" uh Manuela war auch hier, vielleicht kam ich ja mit ihr in eine Gruppe.
"Manuela sie kommen mit Jonas und Stefan in eine Gruppe und Julia sie sind mit Viktoria und...ähm" sie sah sich um wie wenn sie etwas suchen würde
"ach ja, Johannes in einer Gruppe"
"WAS?"oh shit ich hatte gerade meine Lehrerin angeschrien, ob das Minuspunkte gab.
Eindringlich mit diesen, was soll dieser Ton Blick sah sie mich an und sagte "Sie sind mit Viktoria und Johannes in einer Gruppe"
Ich sah panisch zu Vik die ein Schulterzucken andeutete. Ich muss hier raus, ich muss hier sofort raus, wie soll ich das nur die nächsten Jahre überleben oder waren es Jahrhunderte?
Hoffentlich nicht. Ruhig bleiben einfach ruhig bleiben. Nein ich kann nicht Ruhig bleiben! Ich stürtzte aus der Klasse.

Kapitel 8

Viktoria

Ich entschuldigte uns kurz bei der Lehrerin und rannte dann auf übelste fluchend Julia hinterher die in die nächste Toilette rannte. Als ich die Tür aufmachte saß sie am Boden den Kopf auf die Knie geleg aber sie schluchzte nicht und das machte mich stolz. "man Ju, komm schon. Johannes ist doch nicht die Welt, es gibt so viele andere Typen, die froh wären mit dir zusammen zu sein und dich nicht betrügen würden" sie sah mich traurig an "dieser hirnlose affenarsch hat dich echt nicht verdient"
"aber, ich will das er mich verdient Vik, ich liebe ihn. Ich kann ihn nicht vergessen. Na toll, ich konnte ihr ja nicht mal wieder sprechen, ich war zwar mit Matt zusammen aber insgeheim dachte ich noch immer an Christoph, den Typen den ich in der 3. Haupt kennengelernt hatte und noch immer spukte er in meinem Herzen rum. Aber er war ein Jahr über mir, nicht an mir interessiert und ich habe ihn seit den Sommerferien damals nicht mehr gesehen. Also sagte ich die Wahrheit "aber du kannst dich nicht den Rest deines Lebens hier verstecken, ich habe Christoph nie vergessen und genau so wird es wohl auch bei dir sein."

Julia:

"toll, soll mich das jetzt aufheitern?" fragte ich immer noch deprimiert.
"nein, aber ich dachte die Wahrheit wäre besser wie eine Lüge"
"ja, da hast du wohl recht" sagte ich und stand auf "also komm, wir haben jetzt kochen und nicht Kennenlernstunde mit dem Klo" langsam ging ich aus der Toilette und wiederzurück zu kochen. Als wir den Raum betraten waren schon alle beschäaftigt und ich ging zu Johannes. Ich versuchte friedlich zu sein und auch nicht zu heulen, also verlief die Kochstunde in großem Schweigen, auch Twin und ich redeten kein Wort miteinander. Nach Kochen ging ich dann zur Krankenschwester und ließ mich für den Rest des Tages krank schreiben. In meinem Zimmer packte ich dann meine Sachen fertig aus und schlüpfte in meinen Ultra-bequemen Pyjamaparty Pyjama. Ich schaltete den Fernseher und glupschte die ganze erste Staffel Vampire Diaries. Als ich mir was zum trinken von dem Minikühlschrank holen wollte, viel mir ein Brief auf der durch die Tür drunter geschoben wurde, oh. Vielleicht von Vik dachte ich und öffnete ihn eilig, doch er war von jemanden ganz anderes.

Hi Julia
also nicht das ich es noch verdient hätte deine Zeit in Anspruch zu nehmen, nachdem ich dich betrogen hatte. Aber Julia, ich liebe dich. Ich brauchte das um es heraus zu finden, jetzt ist es natürlich zu spät. Aber ich wünschte es wäre nicht so denn, es tut weh zu wissen das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst.
Johannes



Ich weinte und lachte zugleich ich weinte, weil ich traurig war weil mit diesen Brief die Wunden wieder aufgerissen wurde und ich lachte, weil diese Lüge so verdammt witzig war. Ich legte mich aufs Bett und vergrub meinen Kopf in den Kissen.

Viktoria
Als ich gerade bei Julias Zimmer vorbei ging hörte ich ein Schluchzen sofort hielt ich Inne, was hatte er schon wieder getan. Wütend ging ich runter in die Küche in dem Gemeinschaftsraum und holte Schokoeis aus dem Kühlschrank. Danach ging ich wieder rauf und klopfte an Julias Tür, sie sagte nichts aber ich betrat trotzdem den Raum. Ich sah sie auf dem Bett liegen und ging zu ihr rüber.
"was ist denn passiert?" fragte ich während sie sich aufsetzte. Ich reichte ihr das Schokoeis und sie gab mir dafür einen Brief. Vielleicht war ja jemand gestorben. Ich las den Brief. Nein es war niemand gestorben, aber bald würde jemand sterben. Nämlich der Herr im Zimmer zwischen mir und Julia. Der wie ich inzwischen rausgekriegt habe niemand anderer als Johannes war. Ich stand wütend auf und verließ das Zimmer, danach klopfte ich an das nächste Zimmer. Aber niemand öffnete und es war abgeschlossen, was entweder hieß das Johannes nicht da war oder das er es da drinnen mit einer weiteren Tussi trieb. Am liebsten hätte ich ja die Tür eingetreten, aber die konnte ich mir nicht leisten. (verdammt nochmal! wer ich doch nur etwas reicher) obwohl ich könnte auch die Schuld auf Johannes schieben, wenn er nicht drinnen war. Oder ich besorge mir eine Schimaske, setzte sie auf und trete dann die Tür ein. Ach was.

Julia
Ich saß alleine in meinem Zimmer und aß Schokoeis. Wie schnell konnte es im Leben nur bergab gehen. Zu schnell. Aber Rache ist süß dachte ich grinsend. Wenn ihm nämlich wirklich noch was an mir liebt dann will ich jetzt mal seinen Gesichtsausdruck sehen. Ich stellte das Schokoeis zur Seite ging ins Bad und überschminkte so gut es ging alles was darauf hindeutete das ich geheult habe. Danach ging ich runter in den Speisesaal und setzte mich zu Manuela und irgendso nen Typen.
"hi" sagte ich lächelnd.
"hi" kam es von Manuela und der Typ begaffte nur meine Brüste. Perfekt. Ich schenkte ihm mein zuckersüßes Lächeln und fragte dann Manu
"willst du uns nicht vorstellen?"
"oh ja, auf jeden fall"
"Julia, Jonas. Jonas, Julia"
"hi" sagte der Typ jetzt auch endlich. Ich beugte mich vor, sodass man noch einen besseren Einblick auf mein Dokolteé hatte und reicht ihm die Hand. Eine Stimme unterbrach mich bei meiner Geste.
"Julia, da bist du ja"
"oh, hi Vik" ich sah zu Manuela und Jonas. "das sind Manuela, ich habe mit ihr heute das Frühstück verbracht und das ist Jonas."
"hi" sagte Vik und setzte sich neben mich.
"also wie siehts aus?" fragte sie an mich gewannt.
"mit was?" fragte ich mit vielsagenden Blick auf Jonas
"mit deiner...Gesundheit"
"ach geht schon besser, die Bauchschmerzen sind weg"
Ich wannte mich meinem Essen zu und spürte weiterhin Jonas Blick auf mir oder eher gesagt auf meinen Brüsten. (Männer)
"Lust heute mit mir in die Karaoke Disko zu gehen? Sagen wir in einer Stunde?" fragt ich ihn als ich mit dem Essen fertig war und gehen wollte.
"ja...klar"
"gut wir treffen uns dann dort" ich stand auf und bedeutete Vik das sie in ein paar Minuten nach kommen sollte. Danach drehte ich mich um und ging. In meinem Zimmer suchte ich mir ein leuchtendgrünes Tanktop mit weitem Ausschnitt, schwarze Hotpants und silberne Stilettos" danach ging ich ins Bad und legte leichtes Make-Up auf. Danach klopfte es schon ich öffnete die Tür und Vik stand vor mir.
"was hast du vor?"
"Wirst du schon noch sehen. Sorg nur dafür das Johannes in..." ich sah auf die Uhr "...10 Minuten in der Disko ist" damit drängte ich mich an ihr vorbei und eilte in den Stilettos zur Disko.
"hi" sagte ich zu Jonas.
"hi" sagte er
"würdest du mir die Ehre erweisen?" fragte ich und zeigte auf die Bühne.
"aber klar" gemeinsam gingen wir auf die Bühne zu.
Es war wie gestern, überfüllt und einfach stickig. Es roch nach Alkohol und Zigarettenrauch. Ich ging zum DJ und bat ihn Love the way you lie auf zu legen. Dann ging ich auf die Bühne und wir stimmten das Lied an. Ungefühlr in der Mitte sah ich Viktoria und Johannes herein kommen.

Viktoria

Ich betrat den Club. Johannes hatte mich nicht mal gefragt warum ich ihn bat mit mir zu kommen. Ich sah Julia mit diesem Jonas vom Abendessen auf der Bühnestehen. Ich ging zur Bar, während ich den auf die Bühne starrenden Johannes stehen ließ. Ich bestellte mir einen Moonshine und Julia eine Cola, das sie Alkohol abstoßend fand. Dann wartete ich auf die Drinks und sah auf die Bühne und als das Lied schließlich endetete sah ich perplex hinauf denn Julia küsste Jonas, oder Jonas küsste Julia und ich sah zu Johannes, mit einem grinsen auf den Lippen, weil ihm die Kinnlade bis zum Boden hing. HAHAHAHAHA.
Julia kam zu mir Jonas an der Hand und nahm mir die Cola ab. Ich schenkte ihr einen gutgemacht Blick während Jonas ihr erklärte, das es aber nur dieser Abend bleiben würde und sie nur lächelnd nickte. Als wir dann zu dritt den Club verließen und Jonas schließlich auch weg war fragte ich Julia
"was hast du damit bezweckt?"
"ich wollte das Johannes auch mal so dreinschaut wie ich damals und ich wollte es sehen"
"na das hast du ja erreicht" sagte ich und verabschiedte mich dann von ihr.

Kapitel 9



Julia
Am nächsten Morgen als ich aufwachte konnte ich nicht glauben was ich gestern getan hatte. Wie war ich nur auf die blöde Idee gekommen, verdammt. Ich ging ins Bad duschte und zog mir dann meine Servierbekleidung an. Hoffentlich war ich die einzige die sich daran erinnern kann ich hrte ein Klopfen und stürzte an die Tür es war Manuela.
"hi" sagte ich lächelnd
"hi" sagte sie mit musternden Blick.
"Was?" fragte ich ich hasste es wenn mich Leute anstarrten.
"Du hast Jonas geküsst" SHIT es wissen doch mehr Leute.
"ja und?"
"ach ich hoffe nur du hast nichts dagegen das er es überall umerdum erzählt"
"nein, wieso denn" innerlich machte ich ihn fertig so ein Arsch.
"okay, kommst du dann?"
"klar, warte" ich holte meine Tasche und ging dann mit ihr in den Speisesaal, wo Vik schon saß. Sie sah mich an, irgendwie fast vorsichtig ich lächelte gezwungen und holte mir was zu essen. "hi" sagte ich lächelnd zu ihr.
"Geht es dir gut" ich sah zu Manuela und nickte, wobei ich ihr in die Augen sah um ihr zu zeigen das rein gar nichts okay war.
"Sag haben wir Servierkund auch mit..."
"Ich nehme an aber sicher weiß ich das auch nicht" antwortete sie.
"Verdammt, ganze 5 Jahre mit dem Arsch in einer Klasse, Gott muss mich wirklich lieben"
"Wenn du an Gott glaubst" meinte sie und verdrehte die Augen"
"Du bist nicht religiös" warf Manu verstört ein
"nein, was dagegen?" Viki zog ihre Brauen hoch was witzig aussah"
"nein, nein natürlich nicht"
"Hey Vik wenn du willst darfst du Blondii eine rein hauen"grinste ich
"BLONDII?" fragte sie
"Jonas"
"oh, okay. Liebend gerne" grinste sie stand auf und ging.
"sie macht das doch nicht wirklich" fragte Manuela vorsichtig.
"worauf du Gift nehmen kannst" ich lächelte frech.

Viktoria

Ich ging zu Jonas er fragte mich was ich wollte und ich haute ihm eine rein worauf hin er, wahrscheinlich zum rosa Kostüm rannte und sich ausheulte. Ich ging zu Julia zurück
"Wahnsinn was für ne Tunte, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen der ist schwul" sagte ich worauf Julia nen Lachorgasmus kriegte und Lauthals schrie "LACHORGASMUS!" alle sahen uns komisch an worauf ich nur doppelt so blöd zurück glotzte. Bis Manu schließlich fragte "Was heißt bitte Lachorgasmus?"
"Also Lachorgasmus heißt so viel wie Lachanfall aber da Lachanfall nur meine Oma benutzt nenne ich es Lachorgasmus, obwohl meine Oma trotzdem noch Lachanfall sagt, wenn du mich fragst liegt das daran das sie schon so lange keinen Orgasmus mehr hatte" na toll jetzt sah sie mich noch bescheuerter an als vorher "bevor dir die Augäpfel herausfallen und ich sie esse solltest du lieber aufhören zu glotzen" meinte ich grinsend. "das hasst sie nämlich" ergänzte Julia "außerdem müssen wir jetzt zu Rechnungswesen" fügte sie hinzu und ich in Gedanken noch und hoffentlich, wenn wir Glück haben nicht mit Johannes.

Kapitel 10



Julia

Rechnungswesen war langweilig und aus irgendeinem Grund waren weder Johanes noch Jonas im Klassenraum zu finden, hoffentlich starteten sie keine Verschwörung gegen mich, das wäre ja wohl das schlimmste was passieren könnte alle gegen Vik und mich, lieber würde ich noch von dem Astronomieturm aus Harry Potter springen, so wie Albus Dumbledore, oder wie man das buckstabiert. In sowas war ich ja sowieso noch nie gut, wir nahmen gerade teilweises Wurzelziehen durch was mich echt nervte weil ich das in der Hauptschule schon nicht konnte und ich werde es meiner Meinung nach auch nie können. Als es schon kurz vorm läuten war kam da rosa Kostüm gefolgt von Blondii, aber zur großen Überraschung ohne meinen schwulen aber total schnuckeligen Ex herein und bat Vik zu sich. Währen sie weg war wurde die Stunde noch blöder.

Viktoria

Ich folgte Blondii und Rosii Rosa. In das Büro dieser Tunte, wo ich gebeten wurde mich zu setzen mich aber strikt weigerte, da ich Angst hatte sie würden mich ansonsten auf den Stuhl ketten und die Wahrheit aus mir herausfoltern, wäre aber immer noch besser gewesen als Rechnungswesen und teilweises Streichhölzer ziehen. "also was habe ich verbrochen? Habe ich mal wieder jemanden aus ´versehen´(ich machte Anführungszeichen als ich das sagte) ein Bein gesellt?"
"nein, Sie werden beschuldigt meinen Sohn vor Augenzeugen eine verpasst zu haben"
"habe ich gar nicht, warum sollte ich Blondii vor Augenzeugen einen runtergeholt haben" fragte ich um sie noch mehr auf die Palme zu bringen
"Nicht runtergeholt! Verpasst!"
"achso das, na das liegt daran das er mit Julia geschlafen hat, nur um sie zu verarschen" ha, jetzt landete ihr Blick auf ihm und er sah mich böse an.
"gut, sie sind dann hirmit entlassen" sagte sie nach ein paar Minuten, puh das war knapp.

währenddessen bei Julia

Als es klingelte nahm ich Viks Sachen mit und ging aus dem Klassenraum nächste Stunde, Italienisch, aber was noch viel blöder ist, ich würde j......s wiedersehen und das ohne meinen Bodyguard, was soll ich bloß tun, ich schluckte. Bei meinem Spint traf ich Manuela die mich sofort fragte wo Twinni sei, ich war es schon gewohnt das immer ich gefragt wurde wenn sie nicht, da war und es störte mich auch nicht also gab ich ihr eine Antwort und fragte dann "hast du jetzt auch Italienisch?" ich hoffte es, nicht mal Twinni hat jetzt Italienisch sondern Französisch, ich persönliche hätte auch lieber merci als grazie gehabt, aber alles nur wegen J......s.
"öhm...nein, ich habe Französisch" antwortete Manu.
"schade, naja wenigstens kannst du Vik dann ihre Sachen mitnehmen" ich hielt sie ihr hin doch sie nahm sie nicht "bitte"
"nagut" sagte sie "aber eigendlich war das Zauberwort Kondom"
"Der Spruch könnte von Vik sein, bis dann" sagte ich und hoffte das Johannes nicht in Rechnungswesen war, weil er ganz großes AUA hat. Doch leider war es nicht so, und weil mich das Leben so mochte teilte MISSES buenos dias hier buenos dias da uns zusammen ein einen Dialog zu sprechen, also saß ich ihm Gegenüber und das einzige was mir einfiel war Arschloch, hmm Arschloch auf Italienisch, er würde ja sowieso nicht den Anfang machen er starrte mich nur an.
"Faccia di Merda" (Arschloch) sagte ich als es mir einfiel und er sah mich nur fragend an.
"Che cosa ho fatto?" (Was habe ich dir eigendlich getan) fragte er. Ich sah ihn wütend an.
"Voi chiedete anche questo?! Mi hai tradito con una cagna." (Das fragst du auch noch? ! Du hast mich betrogen, mit einer Schlampe.)
Jetzt sah er mich mit großen Augen an und sagte Kleinlaut: "Sono anche molto dispiaciuto davvero." (Es tut mir ja auch total leid.)
"Certo, e io sono l'imperatore della Cina." (Klar, und ich bin der Kaiser von China.) bevor er Antworten konnte sagte ich noch "SEI VERAMENTE SCHIFO LA CORSA DEL MONDO! Sai una cosa? Mar me un favore e te scopare con un'altra scuola" (DU BIST ECHT DER MIESESTE STRICHER DER WELT! Weißt du was? Tue mir doch einen Gefallen und fick dich durch eine andere Schule!)
schrie ich ihn an nahm meine Sachen und rannte aus der Klasse.

Kapitel 11



Julia

Wütend und verzweifelte rannte ich auf mein Zimmer! Was für ein Arsch, ich hatte heute echt keine Lust mehr auf Schule, was fällt ihm eigendlich ein mich zu fragen was er mir getan hat? Obwohl er es doch genau weiß. Also, ich gehe jetzt in den Fitnessraum, und schwenze die nächsten paar Stunden. Ich sah in meinen Schrank und holte meine Joggingsachen heraus. Als ich fertig umgezogen war verließ ich mein Zimmer und ging zum Fitnessraum wo ich eine gute Stunde lang meinen Frust an einem Boxsack auszulassen bist ein hier bist du mich unterbrach. Ich drehte mich ruckartig um, aber es war nur Vik. "hi Twinny" sagte ich. Sie sah mich mit einem breiten Lächeln an "was hast du denn für ein Problem?" fragte ich sie verwirrt, weil sie viel zu gut drauf war. "mal überlegen...Jonas bekommt Ärger und du hast Johannes in Italienisch so richtig die Meinung gegeigt" sagte sie. "Woher weißt du das?" fragte ich überrascht. "die stille Post scheint hier fast genau so gut zu funktionieren wie in jeder anderen Schule, um genau zu sein hat es mir Manuela erzählt, die es von Pia aus Kochen weiß und die weiß es von Anna aus deinem Italienischkurs" erklärte sie worüber ich nur den Kopf schüttelte. "also ich bin dann wohl fertig" sagte ich und zog mir die Handschuhe aus. "Ich habe gesagt du hättest Kopfschmerzen, also würde ich mich nicht erwischen lassen" ich lächelte winkte ud gingzurück auf mein Zimme eine schöne warme Dusche würde mir jetzt helfen.

Johannes

Verdammt, jetzt hatte ich sie nur noch mehr verärgert, und dabei wollte ich das nur ein für alle mal klären. Ich schüttelte den Kopf über meine Dummheit, wenn ich doch nur wüsste was sie denkt. Obwohl ist das denn eigendlich so schwer heraus zu finden? Sie sagt doch immer alles ihrer abffi, ich frage mich wirklich manchmal wen sie lieber mag ich meine mochte Viktoria oder mich? Dann wundert sie sich auch noch wenn ich mit Merita schlafe, obwohl ich es ja ernsthaft bereue. Also sollte ich sie belauschen, aber was wenn sie es heraus findet? Ist sie dann nicht noch wütender als jetzt?

Julia

Nach der Dusche setzte ich mich zu meinen Hausaufgaben, auch wenn ich bei Mathe nicht ganz durchblickte, die Hausaufgaben in Italienisch kapierte ich wenigsten, was erleichternd war. Eigendlich finde ich es voll cool, dass es mir italienisch so viel leichter viel als Englisch. Als ich mit den Hausaufgaben fertig war ging ich zum Abendessen, als ich in der Aula ankam spürte ich einen Blick auf mir ich sah mich um und meine Augen sahen auf einmal direkt in Johannes Augen, er hatte so wunderschöne Augen, aber diese Augen hatten mich belogen, schnell wannte ich den Blick ab und setzte mich zu Vik, Manuela und 2 Mädchen die ich nicht kannte. "Hi" sagte ich.
"Hi" sagten Vik Manuela und die zwei Mädchen, Moment hatte ich mit dem einen Mädchen nicht Italienisch? "Du bist Anna richtig?" fragte ich sie. Sie war klein Blond und etwas kräftiger gebaut. "Ja, genau" sie streckte mir eine Hand hin und ich schlug ein. Ich sah zu dem anderen Mädchen, das hingegen groß, braunhaarig und dünn war. "Und du bist?" fragte ich sie "Pia" sagte sie lächelnd. Ich nahm auch ihre Hand entgegen.

Als ich am Abend im Bett lange nicht einschlafen konnte ging ich raus in die frische Luft um nach zu denken. Ich ging und setzte mich auf eine Bank. Es war ruhig und wunderschön, der Mond tauchte die Nacht in Licht. Man hörte die Grillen zirpen und ich hatte in so einer wundervollen Nacht nichts besseres zu tun als an Johannes zu denken. In Gedanken versunken zuckte ich zusammen als mich plötzlich jemand an der Schulter berührte. Ich sah auf und Johannes stand vor mir. Er fragte: "Alles gut?" und ich antwortete ihm mit einem "jetzt nicht mehr" er sah mich traurig an und in dem Moment tat es mir irgendwie leid was ich zu ihm gesagt habe. "Kann ich bitte kurz mit dir reden?" fragt er mich "Wenn ich ja sage lässt du mich dann für immer in Ruhe?" fragte ich ihn.
"Ja, versprochen" antwortete er.
"Gut dann rede" sagte ich angespannt.
"Ich weiß das es total unsinnig klingt wenn ich das jetzt nach allem sage aber" er unterbrach sich und ich dachte schon er würde mich jetzt beleidigen aber statt dessen sagte er "Ich liebe dich Julia"

Kapitel 12



Julia

Ich war sprachlos. OMG! Aber sobald ich wusste was ich sagen konnte legte ich los. "Ach ja? Und warum hast du mich dann betrogen?" fragte ich ihn sauer.
"Aus einem völlig lächerlichen Grund"
"Und der wäre?"
"Ich war eifersüchtig"
"Eifersüchtig!? Auf wen denn bitte?" er hatte doch gar keinen Grund dazu ich meine ich hatte nie, wirklich nie einen anderen hinterher geguckt.
"Auf Vik" jetzt viel mir meine Kinnlade herunter, er war eifersüchtig auf meine beste Freundin gewesen?
"Es...Es tut mir wirklich leid" sagte er. Ich seufzte.
"Gibst du mir noch eine 2. Chance?" fragte er mich. Nach einigen Minuten fand ich die Sprache wieder.
"Tut mir leid Johannes, aber ich bin mir nicht sicher ob du es wert bist"
Er sah mich enttäuscht an.
"Wirst du es einmal wissen?" fragte er mich.
"Ich weiß es nicht" sagte ich aufrichtig.
"Lass dir ruhig Zeit" sagte er. Mit diesen Worten stand er auf und ging. Ich saß die ganze restliche Nacht auf der Bank.

Viktoria

Ich klopfte am nächsten Morgen an Julias Zimmertür weil ich mit ihr shoppen gehen wollte. Doch es machte niemand auf. Also suchte ich das Schulgelände nach ihr ab sie saß im Pyjama auf einer Bank. Ich ging zu ihr und setzt mich. "Hey was los?"
Sie sah erschrocken hoch, was war passiert? Als sie nicht antwortete fragte ic nochmal
"Julia? Was ist los?"
"Johannes..."
"Was hat er getan? Hast du ihn mit einer anderen gesehen?" fragte ich sofort.
"Nein. Ich konnte nicht schlafen und bin raus gegangen und er hat mich gefunden und wir haben geredet" erklärte sie.
"Hat er dich beschimpft oder beleidigt?"
"Nein" sagte sie nur. Natoll anscheinend musste ich alles aus ihr raus quetschen.
"Was dann?" fragte ich.
"Er hat gefragt ob ich ihm noch eine Chance geben würde" Was fällt ihm eigendlich ein?
"Du hast ja wohl hoffentlich nein gesagt?"
"Sowas änliches" was meinte sie denn damit.
"Was soll das denn heißen?"
"naja ich habe gesagt, das ich ihm vielleicht noch eine Chance gebe wenn er mir beweist das er es Wert ist" sagte sie.
"Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?" fragte ich sie geschockt.
"Sag mal was geht es dich eigendlich an?! Es ist immerhin mein Leben!!" schrie sie mich an und ging. Ich war geschockt. Hatte ich sie nicht fragen sollen?

Kapitel 13



Julia

Sobald ich auf meinem Zimmer war bereute ich schon so gemein zu Vik gewesen zu sein, sie war die letzte auf die ich sauer sein sollte. Hoffentlich war sie jetzt nicht allzu sauer auf mich ich legte mich erst mal schlafen, um den verlorenen Schlaf nach zu holen.
Ich träumte von wildem Sex mit einem fremden Typen, was mir total seltsam vorkam, als sich der Typ in Johannes verwandelte wachte ich schlagartig auf, Vik stand neben dem Bett und sah mich besorgt an. Das erste was ich sie fragte war "Wie kommst du hier rein?" fragte ich sie "Durch die Tür" antwortete sie.
"Ohne zu klopfen?" fragte ich mit wütendem Unterton.
"Ich habe geklopft, dann habe ich dich schreien gehört und bin rein gestürmt, aber du schienst nur einen Alptraum zu haben" sagte sie und ich besserte sie in Gedanken aus meiner Meinung nach war es ein feuchter Alptraum.
"Es tut mir leid" sagten wir nach einer Weile gleichzeitig und mussten lachen.
"Es ist dein Leben" sagte Viki und lächelte leicht.
"Du hast recht" sagte ich darauf und fügte hinzu "Ich meine mit Johannes" danach sah sie auf meinen Fernsehen und sah mich herausfordernd an. Ich nickte und schon gings mit einem Horrorfilmmarathon los. Nein ich meine nicht ScaryMovie oder Freddie, ich meine sowas wie SALT und Final Destination5. Den ich noch nicht gesehen hatte also fingen wir damit an. Als wir schon fast am Schluss angekommen ertönte ein energisches klopfen, es war das rosa Kostüm. Ich musste mich anstrengen nicht sofort finster zu schauen.
"Was wollen sie?" fragte ich sie mit blasiertem Unterton.
"Ohh ich möchte ihre Freundin Viktoria und sie bitten den neuen Schüler herum zu führen."
"Sicher doch" mein Unterton wurde noch blasierter "Und wo finden wir den?" fragte ich sie.
"Zimmer 28 im Westflügel" sagte sie verabschiedete sich und ging. Ich zeigte ihr den Stinkefinger hinterher und machte die Tür zu Vik sah mich fragend an.
"Ohh wir sollen den neuen herumführen" sagte ich grinsend.

Viktoria

"Wir sind doch keine Babysitter" regte ich mich auf dem Weg zum Westflügel auf. Viki schüttelte nur den Kopf und grinste weiter. "Das findest du wohl witzig was? Naja vielleicht gefällt er dir ja" sagte ich grinsend. Sie sah mich nun böse an und ich lächelte sie an "Rache ist süß Baby" sagte ich grinsend und dann sah ich die beschissene Zimmernummer auf einer beschissenen Tür kleben und Julia klopft mit Herausforderung in den Augen an. Ein HAMMER Typ machte auf und ich sah zu Julia der man in den Augen ansehen konnte das sie jetzt schon total in ihn verschossen war. Er sah uns fragend an, sein Blick blieb jedoch bei Julia hängen. Das bedeutete ich würde die beiden nachher mal alleine lassen. ;) "Ähm das rosa Kostüm meinte du bist neu und wir sollen dir alles Zeigen" den Luxus hatten Julia und ich nicht uns wurde einfach nen beschissener Lageplan in die Hand gedrückt und mir wurde ein potthässliches rosa Zimmer gegeben.
"Oh dann seit ihr wohl Vivi und Julia?" fragte er VIVI??? Das war doch nicht sein Ernst
"Ähm nein Viki und Julia" besserten ihn ich und Twinni gleichzeitig aus.
"Und eigendlich heiße ich Viktoria" fügte ich hinzu. Süß oder nicht er hat echt nen Minihirn wenn er Vivi und Viki vertauscht, da war ein bedeutender Buchstabe unterschied Freundchen.
"und du heißt?" fragte ich noch immer leicht angesauert. Und sah ihn an doch er starrte Viki in die Augen. Seit wann das denn?
"Ähm hallo?" Julia sah mich erschrocken an als ich sie am Ellbogen berührte.
"Hast du was gesagt?" fragte der Typ mich.
"Ja wie heißt du?" er sah mich jetzt an jedoch nicht so wie Julia. Nennt man sowas wie bei denen Liebe auf den ersten Blick oder kannten sie sich nur.
"Michael" antwortete Julia mir und ich wusste sofort das sie ihn kannte und auch woher. Sie war immerhin von der Grundschule bis zur 4. Klasse Mittelschule in ihn verknallt gewesen. Ohja und er konnte nicht bestreiten das er sie auch kannte.
"Aha also Rosenkranz und Michl aus der Suppenschüssel ich unterbreche euer Wiedersehen ja nur sehr ungerne aber wenn wir dir wirklich die Schule zeigen sollen, dann solltest du dich wirklich beeilen, weil ich habe heute noch ein Date."


Kapitel 14



Julia

Michael sah immer noch heiß aus, aber meiner Meinung nach kam er nicht an Johannes ran, obwohl ich nicht fassen kann das er hier ist. Wie lange hatte ich ihn eigendlich nicht mehr gesehen? Viki erklärte ihm alles während ich gedankenverloren war. Plötzlich sagte Vik dass sie jetzt weg musste und ich hätte sie am liebsten gekillt. Ich und Michael standen bescheuert in der Gegend umerdum und sahen uns an. Er kam immer näher und näher und ich wusste nicht was ich sagen sollte schließlich küsste er mich. Es war kein Feuerwerk und da war auch kein Kribbeln, es war nicht damit zu vergleichen wenn ich Johannes küsste. Aber wenn er mich mochte könnte ich durch in vielleicht endlich meine Rache nehmen. Aber würde ich ihn dann nicht ausnutzen? Ach quatsch, ich würde mich einfach so lange mit ihm abgeben bis er genug von mir hatte. Plötzlich hörte ich etwas auf den Boden fallen und löste mich erschrocken von Michael. Am Eingang stand Johannes der uns fassungslos anstarrte. So habe ich mich auch gefühlt als ich ihn mit Meri erwischt hatte, diesen elendigen Wixer (schönlangsam sollte sie sich nen neuen Schimpfwortduden kaufen wies aussieht Wixer ist echt schon veraltert). "Was hast du denn für ein Problem?" fragte ihn Michael und ich hätte ihm am liebsten applaudiert.

Johannes

Ich war dermaßen geschockt als ich Juli da mit diesem Idioten sah, er kam mir irgendwie bekannt vor. Ach egal ich war ja selber Schuld. Schnell hob ich meine Sachen auf und stürmte aus der Mensa direkt in Vik rein. "Wow Achtung" sagte sie und als sie mich sah verfinsterte sich ihre Miene. "Sorry" sagte ich.
"Was ist denn mit dir los du siehst aus als hättest du nen Geist gesehen" sagte sie dann.
Ich sah sie überrascht an sie redete mit mir ohne mir eine runter zu hauen.
"Ähm naja..." ich sah sie an.
"Was naja??" fragte sie neugierig.
"Willst du mir keine runter hauen?" fragte ich unsicher.
"Was habe ich für einen Grund du hast doch Julia nichts getan oder?" jetzt sah sie mich wütend an.
"Nein" sie sah mich immer noch nicht ganz überzeugt an.
"Wirkich nicht" versicherte ich ihr.
"Also gut was ist dann los?"
"Naja ich habe Julia rumknutschen sehen"
"Was sie hat gleich mit ihm rumgeknutscht? Der Kerl scheint ja noch nen größerer Arsch zu sein wie du" mich traf es wie ein Schlag im Gesicht jetzt wusste ich woher ich den Kerl kannte.

Viktoria

Er sah schon wieder so blass aus, vielleicht war doch nicht so ein schlechter Kerl wie ich immer dachte. "Was denkst du" fragte ich ihn?
"Ich kenne den Typen" sagte er.
"Ja ich weiß du wirst ihn wohl schon gesehen haben immerhin war Julia bis sie dich kennengelernt hat in ihn verknallt" ich war echt geschockt über das was mir Johannes erzählt hatte und fragte mich ob es flasch war die beiden alleine zu lassen. Ach was!
"Hör mal, ich muss jetzt echt weiter. Also bye" sagte ich zu Johannes und setzte ein leichtes Lächeln auf. Dann ging ich auf mein Zimmer. Ich mochte den Schulhof er war wunderschön, überall Blumen und konnte nicht glauben dass das rosa Kostüm so einen guten Geschmack bei Gärten hat.
Ich rannte die Treppen hinauf in mein Zimmer und bat einfach um ein bisschen Zeit nachzudenken und nein ich bat nicht Gott darum. Denn meiner Meinung nach gab es ihn nicht, sonst würde er dafür sorgen das auf seinem Planeten nicht so viel scheiße passiert. Wie zum Beispiel Krieg, Tsunamis, Hurricans, Hungersnöte und auch Liebeskummer. Deswegen setze ich mich auch bestimmt nicht zwei Stunden mehr in den Religionsunterricht wo uns ne hässliche Tussi die aussieht wie ne Nutte uns verkaufen will dass sie Christlich ist und das Gott unser beschützer ist. Wir alle waren unsere Gegenseitigen Beschützer und ein Leben nach dem Tod fände ich langweilig, außer natürlich ich würde ein Vampir werden. Moment! Darüber wollte ich doch gar nicht nachdenken. Als ich gerade anfagen wollte über Julia und Michael aus der Suppenschüssel nachzudenken klopfte es entweder war es Matt, der sich jetzt dann aber wirklich was anhören könnte oder Julia. Ich stürmte auf die Tür zu und davor stand Jonas??? Ich sah ihn entgeistert an, ich dachte wirklich den bin ich los.
"WAS?!" herrschte ich ihn an.
"Meine Mutter wollte nur wissen ob alles geklappt hat mit dem neuen"
"Ja supiii, einfach alle perfekt jetzt hat Julia wenigstens wieder einen Freund" sagte ich bewusst ihn damit eins auszuwischen. Doch er sah mich unverwannt an ich sah ihm in die Augen um zu sehen was er dachte und dann, dann küsste er mich. Ich war geschockt darüber und dachte einen Moment lang nichts. Bis ich mich selbst überraschte die Arme um seinen Hals schlug und den Kuss erwiderte. Er hob mich hoch drängte mich gegen eine Wand. Ich ließ meine Hände unter sein T-Shirt gleiten. Wenige Minuten später lagen wir nackt im Bett er auf mir und er küsste langsam zu meiner empfindlichen Stelle runter. Er leckte darüber und ein Schrei der Lust entkam mir. Mir war in dem Moment nicht wirklich bewusst was ich tat. Er drang mit seiner Zunge in mich ein und ich hatte meinen ersten Orgasmus ich schrie nach mehr doch er ließ von mir ab. Ich zog sein Gesicht zu mir uns küsste ihn ich schmeckte mich in seinem Mund. Er drang in mich ein und ritt mich schnell und erbarmungslos es war einfach unglaublich und ich wurde von Orgasmen geschüttelt. Bis ich schließlich neben ihm einschlief, glücklich weil ich gerade den besten Sex in meinem Leben hatte.

Ein Fluchen weckte mich auf und als ich die Augen öffnete wurde mir schlagartig bewusst was geschehen ist ich hatte Sex, mit dem größten Idioten auf Erden, wer hatte etwas fallen lassen? Jonas lag immerhin neben mir. Schnurstracks setzte ich mich auf und meine befürchtung wurde war Matt stand an der Tür, jetzt in dem Moment war ich genau so schlimm wie Johannes, wenn nicht sogar schlimmer. Ich konnte nicht mal sagen das es mir nicht gefalllen hat, denn es war einfach unglaublich gewesen und ich würde es jederzeit wiederholen. Er sah mich mit einem wie konnest du nur Blick und verschwand. Eine Träne lief mir über die Wange, was hatte ich nur getan.

Kapitel 15



Julia

Ich wurde durch ein lautes klopfen an der Tür aus meinen Tagträumen von Johannes (was dachtet ihr denn? Michael?) gerissen. Wütend stand ich auf und vor der Tür stand Vik, Wasser und Rotz heulend. OMG! So hatte ich sie ja noch nie gesehen. Echt NEVER! Sie sah aus wie ich als ich Johannes mit dieser Schlampe (sorry aber wenn ihr keine Schimpwörter verträgt haut ab) erwischt hatte. Moment hatte Matt sie betrogen oder verlassen? Sofort ließ ich sie herein und holte meinen heimlich mitgeschmuggelten Vorrat an Alkohol, hatte niemand gesagt das ich legal lebe also. Ich schenkte uns was ein und sah sie dann fragend an. Sie sagte nichts und ich hielt diese Stille, mal abgesehen von ihrem Schluchzen einfach nicht mehr aus. Ich wollte gerade etwas sagen als es schon wieder klopfte, ich sagte zu Vik das ich gleich wieder da bin dieses Mal stand JONAS???!!! vor der Tür und ich fragte mich was jetzt verkehrt ist. "Ist Vik bei dir?" fragte er mich ich zu Vik die mich erschrocken ansah und wärend des Schluchzen den Kopf hin und her warf, sollte das nein heißen? Ach denke schon. "Nein sie ist gerade von ihrer Balkonbrüstung gesprungen" sagte ich und nutzte die Gelegenheit um die Tür zuzuknallen und abzuschließen.
Danach ging ich wieder zu Viki die ihren Whiskey fest umklammert hatte. "Also Vik was ist los und was hat der da vor meiner Tür damit zu tun?" fragte ich sie jetzt sie trank einen tiefen Schluck und begann zu erzählen "Also ich bin von meiner Unterhaltung mit Johannes zzurückgekommen, nein ich habe ihn keine runtergehauen, wir haben ganz normal geredet" sagte sie bevor ich fragen konnte und deswegen heulte sie jetzt oder wie? Bevor ich fragen konnte redete sie schon weiter, aber nicht ohne vorher noch einen tiefen Schluck zu nehmen. "Dann hat Jonas geklopft, weil seine Mutter ihn geschickt hatte, er hat gefragt wie der neue so ist und ich habe ihm dann eine schnippische Antwort gegeben und dann..." ich sah sie ultrasupergespannt an dann hat sie ihm eine runtergehauen und ist desegen von der Schule geflogen? Das wäre eine plausible Antwort, immerhin konnte Viki ihn nicht leiden, aber das was dann kam ließ meine Kinnlade bis ins Erdgeschoss fallen "Dann haben wir mit einander geschlafen, und es war der beste Sex den ich je hatte aber dann ist Matt gekommen und er hat..." sie unterbrach und ich vollendete den Satz in Gedanken, Schluss gemacht. Viki war jetzt schon Sechs Jahre mit Matt zusammen gewesen, am Anfang war es einfach Teenagerschwärmerei, aber ich wusste das sie ihn wirklich liebte. Jetzt hatte sie mit Jonas geschlafen und ich konnte das was Matt getan hatte auch nachvollziehen. Aber sie tat mir trotzdem leid. Ich nahm sie in den Arm und redete ihr gu zu dass sie jetzt wenigstens Chancen bei Jonas hatte außer er stand nur vor der Tür um ihr zu sagen dass es nichts zu bedeuten hatte dann würde er echt eine in die Fresse kriegen und zwar mit meiner Rechten.


Viktoria

Ich fühtle mich so beschissen, ich war mit einem Typ im Bett, der wahrscheinlich nur mit mir geschlafen hat um sich an mir zu rächen. Es tat gut das Julia für mich da war und nicht gesagt hatte: Du bist genau so schlimm wie Johannes. Ich vermisste Matt jetzt schon wie würde es sein ohne ihn??? Es klopfte schonwieder und Julia fragte ob ich hin gehen will. Ich stand als antwort auf und öffnete die Tür. Jonas stand davor und er sah echt so gut aus dass ich gar nicht verstand wie ich nur so lange warten konnte. Er sah mich an, als wüsste er nicht was er sagen sollte. Lange sagten wir beide nichts bis ich es endlich über mich brachte und fragte
"Was gibt es?" fragte ich.
"Hasst du mich jetzt wieder?" fragte er und ich konnte es nicht fassen. Wie konnte dieser Sexgott denken ich könnte ihn nach diesem unglaublichen Nachmittag hassen? Er sah mich ungeduldig an. Aber ich konnte nichts sagen als machte ich die Tür hinter mir zu und küsste ihn wieder.

Julia

Ich war leicht verwirrt. Vik und Arschloch, wer hätte das gedacht. Ich musste schmunzeln, heute war ein echt unglaublicher Tag gewesen. Ich hatte Michael wieder gesehen, und wir haben uns geküss. Vik hat Matt mit Jonas betrogen und die beiden waren jetzt zusammen. Das musste ich erst einmal verdauen. Doch bevor ich das konnte klopfte es schon wieder an der Tür, konnte man denn nicht eine Sekunde lang ruhe haben? Wütend machte ich die Tür auf und Michael stand davor. Also setzte ich schnell ein künstliches Lächeln auf. "Hi Julia, hast du Lust mit in die Karaokedisko zu gehen?" fragte er mich. "Du Michael versteh mich nicht falsch, an jedem anderen Tag wirklich gerne aber heute passt es mir echt so gar nicht" er sah mich trauriga an. Drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen. Den ich erwiderte und verschwand dann. Auch du meine güte, als nächstes steht noch Johannes davor. Hoffentlich nicht. Ich könnte ihm nicht wiederstehen wenn er mich küsst. Das wusste er ja hoffentlich nicht. Ich setzte mich auf die Couch und malte mir aus wie es wäre wenn er mich auf dem Teppich flachlegen würde, also Johannes nicht Michael. Als mir klar wurde was ich da tat dachte ich sofort über was anderes nach.


Kapitel 16



Julia

Als ich in der Mensa ankam sah ich Viki mit Jonas lachend an einem Tisch sitzen und ich freute mich für meine BF. Ich stellte mich an um endlich was in den Magen zu kriegen. Als ich in der Schlange stand stupste mich jemand von der Seite an und ich fuhr erschrocken zusammen. Ich dachte es wäre Michael und hätte fast Manu geküsst. Die mich geschockt ansah.
"Oh, Hi Manuela" sagte ich.
"Sag mal was ist heute mit dir und Viki los?" fragte sie und zeigte auf Viki, die gerade mit Jonas knutschte und auf mich.
"Nichts" sagte ich.
"Nichts?" fragte sie und fuhr dann fort "Ich dachte Julia hätte einen Freund. Außerdem schienst du Hetero."
"Bin ich auch! Aber ich dachte du wärst Michael"
"Michael?" sie sah mich mit Fragezeichen im Gesicht an.
"Der neue. Ich kenne ihn schon länger und wir sind seit heute zusammen. Was Viki und Jonas angeht das ist eine komplizierte Story, aber die beiden sind jetzt zusammen" sie sah mich geschockt an. Ich war dran und nahm mir was zu Essen. Als wir am Tisch ankamen und Jonas und Vik und begrüßten sah Manu mich noch immer geschockt an.
"Weißt du dass das schönlangsam gruselig wird?" fragte ich sie und sie entschuldigte sich. Später als Pia und Anna noch dazustießen, aber Michael zu meiner Überraschung nicht konnte ich die ganze Story nochmal wiederholen. Ich fing an zu überlegen es auf Band aufzunehmen. Als ich mit dem Essen fertig war und wir uns alle darüber unterhielten heute in die Disko zu gehen spürte ich Johannes Blick auf mir. Ich sah zu ihm. Direkt in seine wahnsinns Augen und musste schlucken. Sie waren noch viel schöner als in meiner Erinnerung.
"Uhhh ich dachte du hast einen Freund" riss mich Pias Stimme aus den Gedanken. Vik sah zwischen Johannes und mir hinterher und sah mich mit einem du hast ihn doch nicht etwa angeglotzt Blick an. Ich nickte nur. Un sie schlug mich mit der Handfläche auf den Hinterkopf. Nachdem wir uns verabschiedet hatten ging ich in mein Zimmer um mich für die Disko fertig zu machen. Hoffentlich redete mich Johannes nicht darauf an.

Viktoria

Ich klopfte an Julias Tür um sie für die Disko abzuholen. Sie war eindeutig noch in Johannes verknallt. Sie öffnete die Tür und wir beide sahen uns mal wieder gegenseitig überrascht an. Sie trug einen schwarzen Faltenrock mit Kniehohen Stiefeln ein türkises Pallietten T-Shirt. Ihre Haare hatte sie dieses mal wie ich hochgesteckt. Ich hingegen hatte ein lila kurzanligendes, schulterfreies Minikleid an. Dazu meine Palliettenballarinas um es etwas Schlichter aussehen zu lassen. Sie sah einfach wahnsinnig sexy aus, ich denke jeder Typ der sie heute sieht wird sie mit den Augen ausziehen. "Twinny du siehst fantastisch aus" sagten wir gleichzeitig und bekamen einen Lachorgasmus. Danach gingen wir zur Disko. Pia sah auch einfach wahnsinn aus. Mit einem roten schulterfreien schlichten Kleid und weißen sportichen Ballarinas. Dazu ihre offenen Haselnussbraunen Haare. Anna hatte auch ein rotes Kleid mit ihres war jedoch kurzärmlig und ging ihr über die Knie. Sie hatte ihre Haare auch offen. Dann sah ich meinen Freund, mit einem grün-blau kariertem Hemd und einer dunkelblauen Jeans, er sah einfach so GAIL aus. Ich stellte mir vor wie ich ihm das Hemd heute vom Leib reißen würde. Manuela war noch nicht da, aber vielleicht wurde sie ja augehalten. Ich küsste Jonas. Dann hörte ich Julia hinter mir murmeln "ich geh mal was trinken"

Julia

Depri ging ich zur Bar und bestellte mir ein Wasser. Viki und ich hassten Limo und Energydrinks. Pia und Anna kamen. "hi Leute, was gibts?" fragte ich.
"Also Manu hat und erzählt du kannst echt voll Hammer singen, also singst du bitte bitte ein Lied?" fragte mich Anna. Als ich schon nein sagen wollte sagte Pia "Bitte Bitte" und ich gab mich geschlagen ich ging zur Bühne und sagte das ich der Brief den ich nie schrieb von Doreen singen wollte.
http://www.youtube.com/watch?v=NV8qwnH-q3w
Ich ging auf die Bühne und fing an zu singen.

Der Brief den ich nie schrieb’
er würde dir erzählen,
wie sehr mir deine Blicke
und deine Worte fehlen.
Der Brief den ich nie schrieb’
er würde dir berichten,
von all meinen Gedanken
in Bildern und Gedichten.

Du bist nicht hier (nicht hier),
weit weg von mir.
Was ist gescheh’n?
Deine Zeit war aufgebraucht.
Wir wollten es nicht sehn.

Während der ersten Strophe ließ ich meinen Blick über den überfüllten Raum gleiten und sah Michael auf einmal doch, aber mir wurde bewusst warum ich ihn vorher nicht gesehen habe denn er stand an der Mauer und knutschte mit MANU??!! Eine Träne rann mir über die Wange. Ich sah Johannes.

Und dieser Brief den ich nie schrieb,
ist auf dem weg zu dir.
Wenn wir uns einmal wiederseh’n,
dann trag ich ihn bei mir.
Und jedes Wort wird wach,
was schon so lange in mir schlief:
Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.
( Oliver: Hallo, Frau: Hallo )
Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.

Der Brief den ich nie schrieb, (oh)
erreicht dich in den Träumen
und lässt die Dinge zu,
die wir bei Tag versäumen.
Egal was ich dir sagen will,
es ist schon lang zu spät,
denn die Uhr unsere Lebenszeit
wird nicht zurückgedreht.

Während des Refrains ging ich auf ihn zu bis ich vor ihm stand er sah mich überrascht an.

Du bist nicht hier,
weit weg von mir.
Warum musstest du geh’n?
Deine Zeit war aufgebraucht.
Wir wollten es nicht seh’n

Und dieser Brief den ich nie schrieb,
ist auf dem weg zu dir.
Wenn wir uns einmal wiedersehen,
dann trag ich ihn bei mir.
Und jedes Wort wird wach (oh),
was schon so lange in mir schlief:
Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.
Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.

Auch wenn meine Worte (hey yeah)
in Dunkelheit verschwinden (mhh mhh).
Ich bete dass sie dich (ich bete)
In einem anderen Leben finden.
Der Brief den es nicht gibt (oh yeah yeah),
dann werde ich ihn schreiben
und keines dieser Worte
wird dir verborgen bleiben.

Ich legte meine Hand auf Johannes Wange und er sah mich mit noch größeren Augen an.

Und dieser Brief den ich nie schrieb,
ist auf dem weg zu dir.
Wenn wir uns einmal wiederseh’n,
dann trag ich ihn bei mir. (dann trag ich ihn)
Und jedes Wort wird wach (ooohhh),
was schon so lange in mir schlief (ooh):
Ich liebe dich, das steht in diesem Brief.
Oooohhh, ich liebe dich, das steht in diesem Brief.

Langsam küsste ich ihn. Ja, er war der richtige. Wie konnte ich nur so lange brauchen um das herauszufinden?


Epilog



5 Jahre später



Julia

Mit Vik bei mir eingehängt ging glücklich auf die zwei Bräutigamme zu. Wir hatten es wirklich geschafft. Wir heirateten, wie wir es uns als Kinder immer ausgemalt haben. Zu zweit und in weiß. Zwar nicht kirchlich da ich wirklich keine Lust drauf hatte, aber wir heirateten. In den letzten 5 Jahren ist viel passiert. Vik war schwanger von Jonas und ich würde Patin werden. Ich hoffe dass Kind erbt von beiden etwas. Denn auch wen Jonas am Anfang echt ein Arsch gewesen war inzwischen hatte auch ich ihn in mein Herz geschlossen. Michael und ich hatten seit diesem einen Tag in der Disko nicht mehr miteinander gesprochen. Genau so wenig wie Manuela und ich denn ich hatte echt genug davon gehabt belogen und betrogen zu werden, obwohl Johannes aus seinen Fehlern gelernt hat. Wir kamen vorne an und gesellten uns beide zu unseren Männern. Ich stand da, sah Johannes in die Augen und dachte über die letzten Jahre nach. Bis der Standesamttyp uns schließlich die alles Entscheidenden Fragen stellte. Die wir, Gott sei Dank, sonst gäbe es ja noch ein Drama alle mit Ja beantworteten. Dann sagte er endlich wir dürfen uns küssen. Ich war so froh dass ich Johannes noch eine Chance gegeben habe und dass ich Viki hatte denn unsere Freundschaft wird wohl wirklich ewig halten. Auch das Viki glücklich war machte mich froh, auch wenn ich noch immer kein allzu gutes Bild von Jonas habe, doch er wird sicher ein guter Vater. Aber ich war sicher das alles gut werden würde. Hoffentlich...

**Ende**


Impressum

Texte: also die Idee ist natürlich von mir ja und die Bilder von Bookrix, oder von Google und manchmal was von youtube, weheartit
Tag der Veröffentlichung: 24.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /