Cover

Der Himmel auf Erden

Es begann alles mit einem sehr traurigen Erlebnis in meinem Leben. Mit 16 Jahren erkrankte mein kleiner Bruder an einem Gehirntumor. Zwei Jahre lang kämpfte sich unsere ganze Familie durch Operationen, Chemotherapien und Rehamaßnahmen. Leider ohne Erfolg. Mein Bruder starb am 22.06.2006 an den Folgen des Gehirntumors. Für uns alle brach eine Welt zusammen und für einen Teil unserer Familie ist es immer noch sehr schwierig damit umzugehen. Das finde ich ziemlich Schade, da ich der Meinung bin, dass im Leben nichts ohne Grund geschieht. Mich hat dieses Erlebnis wachgerüttelt und auf den richtigen Weg gebracht.

Schon vor seinem Tod ereigneten sich komische Dinge, die man mit dem normalen Bewusstsein nicht greifen kann. Ich konnte mich zum Beispiel gedanklich mit meinem Bruder unterhalten. Er redete in Gedanken mit mir und ich mit ihm. Und dies konnte keine Einbildung sein, da er in dieser Zeit schon lange nicht mehr sprechen konnte. Nach seinem Tod wackelten Schalen, ich fühlte und sah ihn immer in meiner Nähe.

Sicherlich haben sie schon von solchen Dingen gehört, aber was soll man wirklich damit anfangen? Entweder man glaubt daran, dass es ein Leben nach dem Tod gibt oder eben nicht.

Aber mir wurde bewusst, dass noch weit mehr dahinter steckt. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch wir alle, in diesem Moment, bereits im Himmel sind. Dass das Leben so wundervoll sein kann, wie man es sich nie erträumt hätte. Und dann beginnen sie mal zu träumen. Wie würde ihr Himmel aussehen? Gebe es noch Leid, Krankheit, Armut oder Krieg? Sicherlich nicht oder? Gäbe es noch Hass, Wut oder Eifersucht? Würde Trauer, Verzweiflung und Einsamkeit noch existieren? Nein würde es nicht. Ich möchte, dass sie sich nun ihren eigenen Himmel einmal vorstellen und ich sage Ihnen, dass sich alles erfüllen können, was sie sich vorstellen.


Sie wollen Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen? Sie können es.
Sie möchten reich sein? Sie können es.
Sie möchten für immer gesund sein? Sie können es.
Sie möchten glücklich sein? Sie können es.
Sie möchten schön sein? Sie können es.
Sie möchten keinen Krieg mehr? Sie können es.
Sie möchten keine Armut mehr? Sie können es.
Sie möchten frei sein? Sie können es.

Was immer sie sich in „ihrem Himmel“ vorstellen, kann für sie Wirklichkeit werden.


Die Macht ihrer Gedanken

Im Leben gibt es von allen Dingen immer 2 Seiten. Man nennt dies die Dualität. So wurde das Erleben für uns erschaffen. Es gibt kalt und heiß, Liebe und Angst, Vertrauen und Eifersucht, Armut und Reichtum, Leben und Tod, Glück und Unglück. All diese Gegensätze machen es möglich, dass wir erkennen wie etwas ist. Sie wüssten nicht, dass ein Eis kalt ist, wenn es nichts Heißes gäbe. Sie wüssten nicht was Vertrauen ist, wenn sie nie Eifersucht gespürt hätten.

Wenn sie nun beginnen sich die Dualität bewusst zu machen, können sie beginnen Dinge zu ändern. Die Macht dazu haben sie mit ihren Gedanken. Wenn sie zum Beispiel ein sehr eifersüchtiger Mensch sind und ihre Beziehungen aus diesem Grund immer scheitern, ändern sie ihr denken. Entscheiden sie sich für das Gegenteil. Aus Liebe zu sich selbst. Es hat ihnen sicherlich nie gut getan eifersüchtig zu sein. Machen sie sich neue Gedanken. „Ich vertraue von nun an meinem Partner“, „Es ist mein Leben und nur ich bin dafür verantwortlich“, „Ich bin von niemandem abhängig“. Beziehen sie dieses Prinzip auf ihr ganzes Leben. Schauen sie ganz genau hin, was sie in ihrer momentanen Situation unglücklich macht und ändern sie es durch die Macht ihrer Gedanken. Von allem Schlechten gibt es eine gute Seite in der Dualität. Und sie können es ändern. Setzen sie diesen Prozess in Gang und es passiert etwas Wunderbares.

Je mehr sie ihre schlechten Gedanken ausräumen und gute dafür einsetzen, desto besser werden sie sich fühlen. Sie bekommen auf einmal Erklärungen und Lösungen von sich selbst präsentiert, dass ihnen schwindelig wird. Sie werden sich jeden Tag freier und besser fühlen. Und wenn sie es dann noch schaffen, diese guten Gedanken und Gefühle in die Tat um zu setzen, haben sie den Himmel auf Erden.

Stellen sie sich also die Frage: „Was soll Positives in mein Leben treten?“ Möchten sie endlich gesund sein? Möchten sie endlich reich sein? Möchten sie endlich den richtigen Partner finden? Es ist nicht schwer, denn wenn sie positiv denken und sich gut fühlen bekommen sie auch Hilfe und zwar von den Gesetzen des Universums.


Die Gesetze des Universums

Oh bitte lesen sie weiter. Tun sie diese Überschrift nicht als esoterischen Kram ab, mit dem sie nichts zu tun haben wollen. Denn mittlerweile sind diese Gesetze wissenschaftlich bewiesen und es wird mit ihnen gearbeitet. Mir geht es aber darum, dass sie ganz persönlich ihren Nutzen daraus ziehen können. Und wie mit dem kleinsten Atom, so auch im Universum, es sind immer die gleichen Gesetze.

Alles worauf sie ihre Aufmerksamkeit richten, das ziehen sie an. Alles womit sie sich gedanklich oder gefühlsmäßig beschäftigen, wird in ihr Leben treten. Das Universum kennt keine Dualität und kann deshalb auch nicht zwischen Glück oder Unglück, Leben oder Tod, Krankheit oder Gesundheit, Liebe oder Angst entscheiden. Aber sie können es. Und wenn sie sich von nun an auf das Konzentrieren, was sie wirklich haben wollen oder wie sie sein wollen, dann werden sie es bekommen.

Möchten sie endlich diese Krankheit los werden, dann konzentrieren sie sich auf ihre Gesundheit. Machen sie sich Gedanken, wie es wäre, wenn sie wieder vollkommen gesund sind und was sie dann alles tun würden. Möchten sie endlich viel Geld haben, dann konzentrieren sie sich auf den Reichtum. Entfernen sie Gedanken über ihren mageren Kontostand und stellen sie sich viel Geld auf ihrem Konto vor. Sie werden immer mehr Geld anziehen, weil dies die Gesetze des Universums sind. Sie wollen endlich ihren Traumpartner finden oder den vorhandenen dazu machen? Dann konzentrieren sie sich mit der Macht der Dualität, ihren Gedanken und der Hilfe des Universums darauf. Wie soll ihr Partner sein. Treu, ehrlich und liebevoll? Er wird es sein, wenn sie sich darauf konzentrieren.


Und nun schaffen sie sich ihren Himmel auf Erden. Es gibt in diesem Leben nichts weiter zu tun, als sich auf das zu konzentrieren, was sie wirklich haben oder erschaffen wollen. Sie können alles erreichen, was sie sich jemals erträumt haben, wenn sie die Dualität, die Gesetze des Universums und sich selbst verstanden haben. Nehmen sie sich Zeit, die Dinge zu ändern. Es wird nicht von heute auf morgen passieren, aber es wird jeden Tag ein Stück besser, wenn sie sich auf das konzentrieren, was sie wirklich wollen. Jeder Mensch hat am Tag ca. 60.000 Gedanken, die erstmal in die richtigen Bahnen gelenkt werden müssen. Aber geben sie nicht auf. Sie werden schnell Veränderungen feststellen, wenn sie positive Gedanken und Gefühle haben.


Danke

Diese Erkenntnisse habe ich alle meinem Bruder zu verdanken, durch dessen Tod mir bewusst wurde, worum es im Leben geht und was wirklich wichtig ist. Er ist in den Tod gegangen, damit ich leben darf. Ich bin ihm dafür so dankbar. Vor 2,5 Jahren war ich Asthmatikerin, hatte schon 2 Bandscheibenvorfälle hinter mir, kam mit meiner Tochter in der Erziehung nicht zu recht und hatte viele andere Probleme. Von allem ist nichts mehr übrig, weil ich mich nicht mehr darauf konzentriere und die Gesetze des Universums anwende.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass auch sie es schaffen, ihr Leben zum Positiven zu wenden und ihren Himmel auf Erden erschaffen. „In uns ist alles“ sagte einst Friedrich Hölderlein. Und er hatte Recht.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.01.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meinem geliebten Bruder Christoph

Nächste Seite
Seite 1 /