Cover

Liebe


Clara.
Clara ist der Name meiner allerersten festen Freundin. Bevor ich sie kennen gelernt habe, war ich eigentlich der Meinung, dass ich auf gebräunte, Beach Boys stehe. Aber Clara ist das genaue Gegenteil von einem gebräunten Beach Boy.
Erstens ist sie schon mal gar kein Junge.
Zweitens auch kein Beach Boy bzw. Girl.
Und drittens ist sie nicht wirklich gebräunt, eher bleich bis ganz leicht gebräunt, aber das auch nur je nach Lichtverhältnissen. Okay, genug der vorrede, ich will euch erzählen wie es dazu kam, dass ich mich in Julia verliebt habe.
Das erste Mal sah ich sie auf einem Mittelalter Markt in meiner Heimatstadt Leipzig. Der „Umschlag“ (So heißt der Mittelalter Markt, der einmal pro Jahr im Kohlrabizirkus stattfindet) neigte sich also in der letzten Nacht langsam dem Ende zu und meine Freunde, mit denen ich eigentlich hier war, waren schon nach hause gegangen, da wir am nächsten Morgen wieder Schule hatten.
Ihr fragt euch wie alt ich bin?
Naja eigentlich will ich euch das „noch“ nicht verraten.
Okay, wo war ich also... achso.
Um 22 Uhr sollte es noch ein großes Konzert von Corvus Corax geben und da ich ein riesen Fan von dieser Band bin, blieb ich alleine zurück um es mir noch anzusehen.

Kurz vor dem Konzert machte ich mich noch schnell auf den Weg, um mir eine Flasche Honigmet von einem der Händler zu besorgen. Und da begegnete ich einem wunderschönen und echt niedlichem Mädchen. Und genau dieses Mädchen stolperte über irgendetwas, verlor das Gleichgewicht und übergoss mich mit mindestens sechs Gläsern Erdbeermet. Der Name des Mädchens lautet Clara, ich weiß unsere erste Begegnung lief nicht gerade wie im Märchenbuch ab, aber trotzdem werde ich diesen Abend nie mehr vergessen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Clara fast einen Heulkrampf bekommen hat als sie sah, dass ich von oben bis unten mit Met übergossen war. Als Entschuldigung schleppte sie mich mit an den Tisch ihrer Freunde und sorgte dafür, dass ich ein komplett trockenes Outfit bekam. Den Rest des Abends verbrachte ich dann bei ihr und ihren Leuten am Tisch. Während des Konzertes tanzten wir beide alleine ganz vorne an der Bühne. Beim tanzen berührten sich unsere Körper immer wieder und an den Stellen, an denen sich unsere Haut berührt hatte, blieb ein sanftes Kribbeln zurück. Und wahrscheinlich war das der Moment, als ich mich Hals über Kopf in sie verliebte.
Nach dem Konzert drängte sie sich mir auf und brachte mich noch nach hause
und wie sich herausstellte wohnen wir nur drei Straßen von einander entfernt.

Ich bin so unheimlich glücklich mit ihr, aber oftmals habe ich das Gefühl, dass sie bei einer anderen/ oder einem anderen ist mit ihren Gedanken.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Buch meiner Freundin Julia (scarlett0arriett)

Nächste Seite
Seite 1 /