Cover

Liebe


Seit zwei Monaten bin ich nun schon mit meiner Freundin Emma zusammen. Anfangs hat sie sich zwar etwas gegen mich gesträubt, aber irgendwann musste sie einfach mit mir ausgehen.
Ich habe sie ins Kino und danach noch zum Essen eingeladen. Auf jeden Fall habe ich bei unserem ersten Date heraus gefunden, dass sie definitive keinen Alkohol verträgt. Naja, dass nächste was ich mit Emma erlebt habe ist nicht ganz jugendfrei und ich schätze die meisten von euch können sich auch denken, was ich mit nicht jugendfrei meine. Also war sie halt bis zum nächsten Morgen bei mir zuhause. Als sie in meinem Bett aufwachte, erinnerte sie sich nur verschwommen an die letzte Nacht wusste aber was wir gemacht hatten (ja, dass nicht jugendfreie). Und dann beichtete sie mir, dass sie auch in mich verliebt sei und halt nur Angst gehabt hätte mir das zu sagen, da sie sich erst jetzt geoutet hätte.
Was, habt ihr etwa gedacht ich sei ein Junge? Tja, da habt ihr aber sehr weit gefehlt, denn ich bin schon seit meiner Geburt ein waschechtes Mädchen.
Und wer nun nicht mehr weiter lesen will, da ich ja lesbisch bin und die Geschichte von mir und meiner Freundin handelt, der muss nicht. Aber anderer seit`s, werdet ihr eine echt 180° Wendung von mir und meinem bisherigen Leben verpassen.

Gut, wo war ich also.
Emma und ich waren nun also zusammen, aber dennoch waren wir nicht ganz glücklich mit der vorhandenen Situation. Schließlich mussten wir unsere Beziehung vor allen verheimlichen, da wir hundert prozentig sicher waren, dass unsere Freunde uns vielleicht nicht für voll oder für eklig halten würden.
Also behalten wir unsere Beziehung für uns selber und verhalten uns den anderen gegenüber wie immer.

Was, jetzt wollt ihr auch noch wissen, wie wir uns eigentlich kennen gelernt haben?
Na gut, da ich heute so gut drauf bin erzähle ich euch noch schnell wie wir uns kennen gelernt haben und gehe dann weiter im Skript.
Emma und ich haben ein gemeinsames Hobby und das ist Mittelalter. Ich weiß, an sich klingt das jetzt nicht gerade spannend, aber wir beide lieben die Vergangenheit und leben das auch auf diverse Weisen aus. Wie zum Beispiel Mittelalter Märkte, - Feste, - Musik und anderes. Und genau auf so einem Mittelalter Markt haben Emma und ich uns das Erste mal gesehen. Auf dem alljährlichen Mittelalter Markt, der in unserer Stadt „Umschlag“ genannt wird bin ich zufällig in Emma gelaufen und das wortwörtlich. Ich hatte mich dort eigentlich mit meiner Clique verabredet und hatte für alle eine Runde Met bestellt. Als ich dann mit einem Arm voll Gläsern zu unserem Tisch zurück wollte, stolperte ich und kippte einem Mädchen den gesamten Inhalt aller Gläser auf die Sachen. Und wie ihr euch alle denken könnt, war dieses Mädchen natürlich Emma. Ich entschuldigte mich bei ihr und wollte schon weiter laufen, als ich sie schluchzen hörte.
Kurzerhand nahm ich sie mit zu meinen Leuten und sorgte dafür, dass sie Kleidung ohne Metflecken bekam. Den Rest des Abends auf dem Mittelalter Markt verbrachten wir mit Emma zusammen. Und schon diese kurze Zeit reichte aus, dass ich mich vollkommen in sie verliebte. Wir feierten zusammen, wir tanzten zusammen und gingen sogar zusammen nach hause. Wie sich herausstellte wohnten wir fast nebeneinander. Genaugenommen wohnt sie drei Straßen weiter.
Und so lief unsere aller erste Begegnung ab. Mehr will ich zu dem nicht sagen, ihr müsst ja nicht immer alles von mir wissen.

Also sind wir nun schon, wie gesagt, zwei Monate zusammen und darüber bin ich unheimlich glücklich. Bloß bei Emma bin ich mir da nicht immer so sicher. Oftmals wirkt sie in meiner Gegenwart ängstlich, schüchtern oder bedrückt, ich kann aber nicht sagen an was genau das liegt.
Vielleicht ist sie ja gar nicht glücklich und ist nur mit mir zusammen, weil ich sonst nicht locker gelassen hätte.
Ich liebe sie, aber liebt sie mich auch wirklich?


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
ich widme dieses Buch meiner Freundin Julia (scarlett0arriett)

Nächste Seite
Seite 1 /