Cover

Er hat es schon wieder getan, liegt auf seinem Bett und weint....wie jeden Tag...nichts anderes tut er außer bitterliches stundenlanges weinen...
Keinen Interessierts das er das tut....es tut so gut wenn die Haut aufreißt und das Blut fließt...es beruhigt ihn... er hört auf zu weinen....er lächelt....keiner kommt an ihn ran...das macht ihn glücklich...diese Mauer die er um sich selbst gebaut hat...da kommt keiner rein...NEIN...niemand....liebt diesen schmerz wenn die Haut aufreißt, hasst diesen schmerz immer gemobbt zu werden...tagtäglich muss er sich schimpwörter wie: Du fette Sau und so welche sachen anhören...ja er siehts ein das er nicht perfekt ist...aber jeden Tag das gehört zu bekommen macht ihn fertig, traurig und es tut weh....er bekommt wieder tränen in den Augen...fängt wieder an zu weinen...er kann nicht mehr...und will nicht mehr...aber sich umzubringen traut er sich nicht....noch nicht...irgendwann ist es so weit...


6 Tage später finden die Eltern ihn tot im Badezimmer...haben nie von seinen Schmerz gewusst...haben ihn nie dannach gefragt...ihm nie zugehört....er war allein...das wissen sie jetzt....sie weinen bitterlich, wie er es immer tat....Tag für Tag....

Er ist jetzt im Himmel und sieht ihnen von oben zu...ist jetzt endlich glücklich...keine Schmerzen mehr....jetzt haben sie Schmerzen....seine Eltern...er vermisst sie ein wenig...aber sie kommen ja auch bald...die, die ihn gemobbt haben....sie weinen auch ein wenig...das ist ihm egal....seine Schwester die vermisst er am meisten....er will aber nie wieder zurück...sein Lieblingsort auf der Erde...hatte er nicht...nichts mochte er da...hier oben ist alles schön...


Die, die gemobbt haben...denken grad drüber nach was sie getan haben...sie wissen das sie es waren...die ihn ins Grab gebracht haben...er hatte sein Handy im Zimmer liegen, und seine Eltern haben es gefunden und sich die Videos angeschaut...alles was sie ihm angetan hatten, hatte er aufgenommen....


ENDLICH GLÜCKLICH...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /