Cover

"Du hast mir dein Herz Geschenkt", sagte er.


Sie stand einfach da und konnte ihr Glück kaum fassen. Zum ersten mal sah sie Schnee. Sie
beugte sich runter und fasste ihn an, er war kalt aber schön. "Hi Rose, was machst du da"?
Rose drehte sich erschrocken um und rutschte fast aus, aber Joey fing sie noch rechtzeitig auf.
Sie erötete leicht, und hoffte das er es nicht bemerkte. "Ähm...ich wollte nur mal den Schnee berühren, ich habe doch noch nie Schnee gesehen oder angefasst", sagte sie aufgeregt.
"Ok, das verstehe ich natürlich", lachte er laut. "Mama wartet schon, lass uns zum Auto gehen.
Sie gingen gemeinsam zum Auto und stiegen ein.


Als sie bei ihm vor der Tür waren, küsste sie ihn sanft auf dem Mund. "Womit habe ich denn das schon wieder verdient"? fragte er lachend. "Du bist ein Schatz". "Weißt du das". "Ich liebe dich so sehr und das wollte ich dir nur zeigen", sagte sie lächelnd. Sie gingen rein und zogen sich die Jacken aus. Als sie bei ihm auf dem Zimmer waren, und schlafen wollten, beschlossen sie doch noch ein bisschen zu reden.
"Morgen ist Weihnachten, das wird toll", sagte er gähnend. "Wir bekommen dann Geschenke". "Du bekommst auch eins von mir, Rose", sagte er. "Oh ich habe zu Weihnachten nie Geschenke bekommen". "Macht man das so hier"?, fragte sie, doch er schlief bereits. Sie lächelte.


Es war Morgen und sein kleiner Bruder kam in's Zimmer gerannt und sagte: "Kommt schnell runter, und schaut euch meine Geschenke an". "Ich hab so viele und große". "Kommt schnell"! Er lief nach draußen und schloss die Tür zu. "Joey lass und aufstehen und Frühstücken", sagte sie. "Hä...Was ist...Ist es schon Morgen", fragte er verwirrt.
"Ja mein kleiner Trottel, es ist Morgen". "Komm wir gehen runter". Als sie gefrühstückt hatten, gingen sie hoch und putzten sich die Zähne. "Joey hast du einen Schlitten", fragte sie ihn.
"Ähm...ja". "Wieso", fragte er und schaute sie komisch an. "Ich will so gerne Schlitten fahren". "Bitte lass uns Schlitten fahren", bettelte sie wie ein kleines Mädchen. Er fand es irgendwie niedlich wie sie ihn fragte und sagte natürlich ja. Sie liefen beide runter, holten ihre Jacken und rannten raus in den Schnee. Sie spielten und bewarfen sich mit Schnee, sie fuhren mit den Schlitten und lachten zusammen. Sie waren einfach Glücklich. Später am Abend holte er ihr Geschenk und sagte sie solle es auspacken. Sie packte es aus und passte auf das dass Geschenkpapier nicht kaputt ging. Als sie es endlich auf hatte, entdeckte sie eine Wunderschöne Kette mit einem Herzen dran, was man öffnen konnte. "Öffne es", sagte er.
Sie öffntete es und sah ein Bild von sich und Joey darin. Sie umarmte ihn und sagte:
"Oh Joey...ich habe aber gar kein Geschenk für dich, wir schenken uns nie was, weil wir wissen das wir uns auch so lieben können". "Ist schon gut, Rose". Ich habe doch schon ein Gschenk von dir", sagte er Geheimnisvoll. "Aber ich habe dir doch gar nichts gegeben". "Oder etwa doch", überlegte sie angestrengt. "Rose du hast mir dein Herz geschenkt", sagte er.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /