Cover

Mörder

Ich habe sie umgebracht, es war doch nicht mal mit absicht. Das denken aber wahrscheinlich alle. Ich wollte das wirklich nicht, versuchte ich meiner Mutter das zu erklären, sie war doch noch so klein. Was für schmerzen sie gehabt haben muss. Der Artzt meinte zu meiner Schwester das sie innere Blutungen hatte, sie ging nämlich mit ihr dahin. Ich dachte ich hätte ihr das Genick gebrochen.
Wohl doch nicht. Was solls ändert doch eh nichts, ich habe sie nun mal umgebracht damit muss ich Leben. Sie war erst 7 Wochen und 1 Tag alt. Die Mutter hatte sie gesucht und wir hatten ihr dann sagen müssen das sie Tod war. Sie hatte fürchterlich geweint. Wir schenkten ihr das Handtuch wo sie drinne eingewickelt war, als wir sie zum Artzt brachten. Alles meine Schuld. Ich
hatte mit den Gedanken gespielt das ich mir weh tun sollte. Ich hab ihr doch auch weh getan. Auch die Mama hatte ich damit verletzt. Das arme Baby. Ich hätte doch nur aufpassen müssen.
Als es passiert war hatte sie noch gelebt und rumgezappelt und danach einfach da gelegen, sie hatte aber noch geatmet. Ich hatte Mama gerufen, sie hatte erst beim zweiten oder dritten mal reagiert, ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall bin ich weinend in mein Zimmer gelaufen und hatte Mama gesagt das ich das nicht mit Absicht getan hatte, sie meinte das sie das wüsste, doch sie hasste mich das wusste ich, das spürte ich irgendwie. Ihr Bruder war jetzt ganz alleine. Die Mutter hatte schon vorher ein Baby verloren gehabt. Jetzt habe ich ihr das zweite genommen. Ich bin ein Idiot. Ich hasse mich so sehr. Wo meine Schwester zum Artzt mit ihr ging hatte sie Jojo noch mal fallen gelassen, das hatte ihr wohl den Rest gegebeng, glaubte ich, doch sie war noch am Leben. Bevor das alles passiert war bat mich Mama Lulu zu holen, die kleinen liefen mir vor die Füße, ich schoss Jojo weg und trat auf ihr drauf. Der arme Hund.

Ich habe sie umgebracht, es war doch nicht mal mit absicht. Das denken aber wahrscheinlich alle. Ich wollte das wirklich nicht, versuchte ich meiner Mutter das zu erklären, sie war doch noch so klein. Was für schmerzen sie gehabt haben muss.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /