Cover


Ich hab heute über mein Leben nach gedacht.
Wieso ich mich selbst verletzte. Wieso ich oft Abends da lieg und nur noch weinen kann und selbst nicht weiß wieso ich eigentlich weine.
Und jetzt ... jetzt weiß ich warum !
Ich weiß wieso mein Leben nicht mehr oft Berg auf geht.
Es war vor ca. 2 Jahren. Sommer. Wir waren feiern. Eine Freundin hatte einen Kumpel mitgebracht. Er war ihr Ex Freund. Erst beachtete ich ihn & er mich gar nicht. Aber dann, dann rief mich das meine Freundin zu sich. Wir unterhilten uns die & auf einmal fing der Junge an einfach mit zu reden.
Ich sah ihn an & verlor mich in ihn. Ich hatte gar nicht bemerkt wie wunderschön seine brauenen Augen glänzten. Wie schön er doch war. Seine Augen. Seine Haare. Sein Lächeln. Einfach alles an ihm war perfekt.
Wir unterhilten uns alle drei mehr & mehr. Meine Freundin ging dann weg zu den anderen. Ich sah ihn an & lächelte. Ich war wahnsinnig schüchtern ihm gegenüber. Er war so PERFEKT.
Wir redeten & redeten. Ich wollte nie wieder aufhören ihm in die Augen zu sehen. Sie waren dunkel braun. Fast schwarz. Ich merkte wie nach kurzer Zeit in mir alles bebte. Ich merkte die Schmetterlinge in meinen Bauch. Ich merkte & dachte "ich hab mich verliebt".
Ich schrieb meiner Freundin eine Sms: "Scheiße ! Ich glaub ...." Meine Freundin kam zu mir & flüsterte mir ins Ohr: "Was ist denn los". Ich sagte zu dem Jungen das wir mal schnell weg müssen.
Ich ging mit meiner Freundin in den Park der gleich neben der Party war. Dort war es ruhiger. Es war schon dunkel. Wir setzten uns auf die Bank. Ich sah sie an und sagte nur: "Verdammt !" & bekam tränen in den Augen. Sie sah mir in die Augen & fragte: "Hast du dich in ihn .... ?". Ich nickte nur. Sie sah mich kurz an & ging dann einfach weg ohne irgendwas zu sagen. Ich sah ihr nach & ging zu einer Mauer die gegenüber von dem Park war. Ich setzt mich darauf. Ich dachte nach.
"Wieso Ich ? Ich bin viel zu hässlich um geliebt zu werden" Mir floss leise eine Träne an der Wange hinunter.
Ich sah zwei Leute auf mich zu komm. Einer viel kleiner als der andere. Es waren die beiden. Es waren meine Freundin & der Junge ! Er stellte sich neben mich an die Mauer wo ich saß & sah mich an. Er sah mich an & sagte nur: "Hey, Ich kann das zur Zeit nicht. Ich hab zur Zeit das totale Gefühlschaos !"
Ich sah ihn an mit Tränen in den Augen. Ich fing schlagartig an zu weinen & rannte weg. Ich lief & lief. Ich wusste nicht wohin. Aber eins wuste ich, ich wollte nur noch weg. Weg von der Liebe & weg von dem perfekten Jungen.
Ich merkte wie mir jemand hinter her lief. Ich drehte mich um & sag ihn. Es war er. Der Junge. Er lief mir hinter her ?!
Ich lief einfach weiter & merkte er folgte mir auf Schritt & Tritt. Ich sah nichts es war zu dunkel. Ich lief über eine Wiese. Meine Tränen flossen. Ich lief bis ich nicht mehr wusste wo ich war und bog ab. Ich merkte das ich den gleichen weg zurück laufe. "Jetzt warte doch mal !" rief es hinter mir. Ich wusste das er es war. Ich hörte es an seiner wunderschönen Stimmme. Ich lief einfach weiter & tat so als ich ihn nicht gehört hätte. Er fing an zu rennen. Ich hörte es. Ich lief etwas schneller. Plötzlich merkte ich wie zwei Hände meine Taile umarmten. Ich wusste das es seine Hände waren. Sie waren warm & sanft. Er sagte nichts & umarmte mich nur von hinten. Ich riss seine Hände weg, fing wieder an zu weinen & rannte weg. Meine Tränen flossen & ich hörte nur noch wie er mir leise hinter her rief: "Hey !".
Ich lief & lief bis ich endlich wusste wo ich war. ich suchte meine Freundin doch ich fand sie nicht. Ich ging zu der Schaukel. Ich setzte mich hin. ich weinte & weinte. Ich dachte nach:
"Wieso sitz ich hier allein ? Ich könnte IHN an meiner Seite haben. Ich hab so Angst um ihn. Um uns !"
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen & rannte. Ich suchte & suchte ihn. Ich fand ihn nicht. Ich fragte eine Freundin. Sie wusste es nicht. Ich lief & lief. Da sah ich ihn. Er saß da, in dem Park. Traurig sah er aus. Er sah auf dem Boden. Ich blieb kurz stehn. Dann sah er zu mir. Ich lief zu ihm. Er saß auf der Bank. Langsam setzte ich mich neben ihm. ich sah auf den Boden & schwieg. "Ich habe in den letzten Tagen viele Fehler gemacht. Gestern hab ich die andere geküsst". Komischer weiße musste ich lachen. Er sah mich an. Er reichte mir seine Hand & ich nahm sie. Ich lächelte. Ich war glücklich. Noch nie war ich so gllücklich in meinen Leben. Ich wollte nie wieder dieses Gefühl loswerden.
Ich sagte ihm, dass wir meine Freundin (seine Ex) suchen müssen. Aber da stand sie schon. Allein an der Mauer. Sie sah so einsam aus. Unglücklich. Wir gingen zu ihr und ich fragt ob wir könn. Sie sagte erst nein. "Allein ?" fragte ich. Und sie nickte nur. Ich sah ihn an & er ging nur gezungen weg, auf die andere Straßenseite.
Ich sah sie an. "Seit ihr jetzt zsm ?" hörte ich sie leise flüstern & ich sagt nur leise "ja". Sie schrie: "Das hätte ich nie von dir erwartet !" und rannte weg. Plötzlich stiegen mir wieder Tränen in die Augen. Ich hörte wie er schnell zu mir gelaufen kam. Ich stand an der Mauer. Er stellte sich vor mich & fragte: "Was ist passiert", "Sie sagt sie hätte es nie gedacht von mir". Meine Stimme wurde von Wort zu Wort leiser. Er merkte das ich fast weinte. Er sagte "Hey, Kopf hoch". Er schob meinen Kopf mit seinen Finger ein stück hoch. Ich sah ihn in seine Augen. Dunkel Braun. Fast schwarz. Er kam auf mich zu.
Er küsste mich. Seine Lippen waren so sanft. In mir spielte alles verrückt. Es war mein erster Kuss & er war von einem PERFEKTEN Jungen. Ich lächelte ihn an. Kurz bevor er nach Hause musste tauschten wir unsere Handynummern aus. Ich war ganz stressig & er lachte nur.
Da kam das Auto auch schon. Er wurde geholt. Ich sah ihn traurig an. Er sagte: "Tschüss, Gute Nacht. Ich liebe Dich". Ich lächelte ihn an. Ich sagt auch Tschüss. Wir küssten uns & wieder hatte ich ein einmaliges Gefühl. Ich sah ihm nach. Er drehte sich nicht noch einmal um. Er stieg ein & weg war er. Ich sah dem Auto so lange nach bis es ganz & gar nicht mehr zu sehen war.
Ich rannte los. Ich rief meine Feundin an & es ging nur eine ander Freundin ran & ich sagte das ich mit ihr reden muss doch die sagte nur: "Sie will jetzt nicht mit dir reden!" & legte auf.
Ich weinte wieder. In mir zerbrach auf einmal alles. Ich war überglücklich & tot traurig zugleich. Ich ging weinend nach Hause. Als ich in die Wohnung kam sah ich meine Mum. Sie saß da. Nichts ahnend. Sie sagte: "Na wie wars ?" Ich sagte nur: "Schön. Bin total müde. Gute Nacht.". Ich ging in mein Zimmer, zog mich um, legte mich in mein Bett & schlief weinend mit einem lächeln ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /