Cover

Mein bester Freund

Auf einem ganz anderem Planet ganz weit weg von der Erde leben Zauberer die auch eine Schule besuchen können.Ein Zauberer Namens Fidi war leider kein so guter Zauberer.Er bekam es einfach nicht hin.Er versuchte alles so zu machen wie die Lehrer es sagten aber es funktionierte einfach nicht.Einmal musste ereine Vase in eine Eule verwandeln aber er schaffte es orgendwie die Vase in eine Maus zu verwandeln.Jeder lachte ihn aus.Der Zaubermeister Budez,somit auch der Rektor von diser Schule hatte einen Spiegel mitdem er die Erde beobachten konnte.Aber die Aufgabe dieser Zauberer war, den Leuten auf der Erde zu helfen also waren das gute Zauberer.Aber eine Lehrerin Namens Otille war gegen das Gute das wusste zwar keiner auf der Schule außer ihre 2 helfer Mourie und Sergl.Sie mochte Fidi auch GAR nicht.Eines tages beschloss der große Zaubermeiser Budez Fidi auf die Erde zu einem Jungen Namens Karl zu schicken weil ein Mann Namens Boris das Haus von denen kaufen wollte und die Famillie deshalb oft schwierigkeiten hatte.Also ging Fidi somit auf die Erde und seine Aufgabe war es dem Jungen zu helfen.Als er in dem Zimmer von Karl landete war Karl erst mal geschockt.Da stellte sich Fidi vor ``İch binFidi dein Zauberer ich komme aus Horlexed das ist ein anderer Planet ganz weit weg von hier.Meine Aufgabe ist es dir und deiner Famillie zu helfen weil ihr schwierigkeiten wegen einem Mann namens Boris habt, er willeuer Haus kaufen und weil ihr es nicht geben wollt macht er euch schwierigkeiten.`` Karl war noch geschockter als davor und fragte einen moment später ganz langsam `` Vv..von wo weißt du das alles?`` darauf antwortete Fidi``Das hat mir alles der Zaubermeister verraten.`` Daraufhin Karl `` Und von wo weiß es der Zaubermeister?`` fragte er ungeglaubt. Fidi erzählte ihm alles.Nun wusste Karl wer Fidi ist und musste nurnoch sich vorstellen damit beide sich sehr gut kennen.Er fin an :``Also ich bin Karl wohne hier mit meinen Eltern und meiner Oma.Meine Oma ist manchmal vergessslich und deshalb nimmt Boris sie oft als Opfer und versucht sie reinzu legen.İch gehe in die 4.Klasse meine Freundin Lara wohnt in der nähe wir spielen oft zusammen und das belibt jetzt als Geheimnis:İch liebe sie. Ja das wars das bin ich.``Fidi meinte``Also ich glaube ich kann dir auch bei anderen sachen helfen ich muss nur die richtigensprüche aussprechen aber wie ich es dir schon erzählt habe klappt das bei mir nicht immer gut.``Und jet,t waren sie gute Freunde.Der Zaubermeister hatte Fidi aus 2 Gründen auf die Erde geschickt 1. Wegen Boris 2.Damit er etwas Übung hat weil er das wirklich brauchte.Am näxjsten Tag kam Fidi und es fing schon los.Boris kamdirekt nahdem Fidi kam.Fidi machte sich unsichtbar und schaute sich alles für einen Moment an.

Boris:``Wenn ih mir das Haus verkauft und ich dann eine Residenz bauen kann gebe ich euch eine wohnung davon sogar die mit der besten aussicht!``

Lotte (Mutter):``Wie oft müssen wir noch sagen dass wir dieses Haus nicht verkaufen wollen?``

Jakob (Vater):``Können sie bitte weg gehen ich rufe sonst die Polizei!``

Während alle weiter diskutierten sprach Fidi den zauberspruch aus: ``Hamadi nakavagi!``Und puff plötzlich fing Boris einfach an wegzulaufen Fidi hatte es geschaft zum ersten Mal.Fidi half Karlbei allen problemen und so ging das jeden Tag.İn der Zeit plante Otille in Horlexed einen Plan gegen Budez den Zaubermeister.Sie wollten seinen Stock stehlen undbefahl Mourie und Segl den Stock zu stehlen.Sie schafften das auch.Aber eins wussten sie nicht, der Zaubermeister schützte das Zimmer mit einer Maske die alles aufnahm sowas wie eine Videoüberwachung.Als der Zaubermeister merkte das sein Stock weg ist schaute er sich es sofort an und wusste schon wer dahinter steckt.Otille sie wollye damit den Zaubermeister kraftlos zaubern, alle Leute auf der Schule vom guten zumbösen zaubern und dieRektorin der Schule weeden.Aber das schaffte sie diesmal wieder nicht.

Nach einem Jahr Übung auf der Erde besiegte Fidi Boris aber blieb mit Karl immer noch als BESTE FREUNDE und kam zurück auf die Schule.Da tritt er gegen Otille auf.Otille dachte sich ``Ach dieser SCHWACHKOPF wil mich besigen pfff...``Aber was für ein wunder Fidi schaffte es er besiegte Otille und es herrschte nurnoch FRİEDEN im Haus von Karl und auf der Schule von Fidi und jetzt konnte er alles sehr gut.

 

JEDER, ABER WİRKLİCH JEDER İST GUT İN İRGENDWAS NUR WEİL MAN ETWAS NİCHT KANN SOLLTE MAN NİCHT AUSGESCHLOSSEN WERDEN FİDİ LERNTE ES AUF EİGENEN BEİNEN ZU STEHEN OHNE UNTERRİSCHT SCHAFTE ER 2 SACHEN ALLEİNE.FİDİ HALF KARL.UND KARL HALF AUCH FİDİ.ALSO VERGİSS NİCHT:

1.AKZEPTİERE JEDEN WİE ER İST

2.JEDER İST BESONDERS

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.09.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Viel Spaß eure TopModel

Nächste Seite
Seite 1 /