Cover

Prolog : Die Nacht in der Alles Beging.

Kleine Information ich habe die geschichte doch ein Klein wenig verändert wie sie im Klappen text steht also Bitte verzeiht mir ich hoffe es gefähllt euch denoch^^

 

Wie immer hatte ich Montags länger Schule als sonst ich wahr zu dem auch der einzige der noch kein Klub ausgesucht hat die Lehrer haben mir jetzt noch eine frist von 3 Tagen gegeben. Ich wahr in der Letzten stunde des Heutigen Unterichts und lag mit meinen Kopf auf dem tisch als der Lehrer zu mir karm "Kishimoto, Kishimoto, Haru Kishimoto ich glaube dir vileicht das der Tisch Interessanter als mein Untericht ist aber würdest du bitte aufpassen" sagte Herr Kurago und ging wieder zur Tafel ich Hebte meinen Kopf und sah zur Tafel. Jup das bin ich Kishimoto Haru ich bin 16 Jahre alt und gehe in das 1. Jahr der Oberschule ich falle nicht grade besonders auf ich habe auch nur wie jeder andre normale Noten. Als es klingelte packte ich meine sachen an der Tür stand auch schon Akira mein besster Freund er ist 17 Jahre alt unf geht ins 2. Jahr der Oberschule ich habe in bei der Wilkommens Feier Kennengelerhnt und wir haben uns gleich von anfang an gut vertsnaden. Ich sahr zu ihm und lief schnell zu ihn rüber " hay alles Klar bei dir musst du nicht zum Fußball " sagte ich zu ihm auf dem weg zum schultor " jaja ich gehe auch gleich ich soll dich nur von Herr Akashi fragen ob du nicht beim Fußball mit machen willst immerhin bist du doch gut in sport " sagte Akira " ja ich bin so gut wie jeder andre und Fußball Interessirt mich nicht besonders also kannst du ihn ein Nein von mir sagen " ich sah in an, erklopfte mir auf die schulter " okay habs verstanden ich sag es ihm Pass auf den nach hause weg auf vorkurzen wurde wieder ein Mädchen überfallen also bis dann" er winkte mir kurz und lief dan zum Fußball Feld ich ging weiter richtung Stadt. Als es dunkler wurde bemerkte ich das mir 2 Typen hinterher gingen ich versuchte sie abzuhengen doch es klappte nicht also bog ich in eine gase ein und lief dort zum Zaun ich versuchte schnell drüber zu Klettern doch einer der beiden packte mich und zog mich wieder runter. die beiden sahn mich an als wenn ich spilzeug währe " ey Lasst mich gefäligst los " die beiden grinsten mich nur an " oh wie süß du bist zwahr ein Junge siehst aber wenn du Panickhast aus wie ein Mädchen Mir macht es nix aus ein klein wenig mit dir zu spielen" sagter der andre lachend der Typ der mich gepackt hatt hielt mich oben an den hand gelenkenfest und hielt mich so am Boden der andre setzte sich neben mich und schob seine linke hand unter mein Shirt und zog es dabei mit hoch " L..Lass das lasst mich ihnruhe " schrie ich wieder und veruschte mich von den griffen zu befreihen was mir nicht gelang. Der Typ machte weiter und knif ab und zu in meine Nippel ich musst leise aufstöhnen nun lies er seine linke hand richtung hosenstall wandern und wollte diesen grade öfnnen als er plötzlich von ihrgent jemanden weg gestoßen wurde der andre der mich noch fest hielt bekarm  einen shreck und lies mich los. Ich atmete Tief ein und stand auf um von dem Typen weg zu kommen der aber Lief so schnell er konnte aus der gasse während der andre Bewusstlos am boden lag ich Guckte zu dem Typen der ihn weg gestoßen hat und bekarm angst al ich seine Roten Augen sah " wer bist du und warum hast du mir geholfen" fragte ich ihn verwirt er karm ein Paar schritte auf mich zu " Ich bin Kazuki und ich wollte dir nicht helfen ich wollte bloß nicht das jemand mit meinen Essen Spielt " sagte er mir viel das blut an seinen Mund erst jetzt auf ich weitete meine augen und Lief los doch er packte mich am Hand gelenk und zog mich in seine Arme und drückte mich an sich " Glaubst du wircklich du könntest von mir abhauen immerhin bin ich ein Vampire und du nur ein Hilfloser Mensch" sagte er ich versuchte mich aus seinen arm zu befreiehn " Bitte lass mich los was willst du von mir" sagte ich leise " was ich von dir will.." er unter brach seinen satzt und machte meinen hals frei " ...dein Blut" er bis in mein Hals. Der schmerz durch zog meinenganzen körper und ich kralte mich vörmlich in seine Jacke als er von mir am lies sagte er " ich werde dich aber nicht töten sondern du wirst mir Dinnen und du wirst alles machen was ich dir sage hast du verstanden " er lies mich los und ich sackte auf meine Knie " ....j....ja" sagte ich sehr leise und schaute zu boden ich legte meine Hand auf die Biss wunde " wir werden uns wiedersehen schneller als du denkst " da mit verschwand er aus der gase und ich lief so schnell ich konnte nach hause benarhm mich aber den rest des abens so wie immer.

Kapitel 1: Der Neue Schüler.

 Am negsten Morgen ging ich Früher in die Schule weil ich mich mit Akira Treffen wollte also machte ich mich auf den Weg zur Schule. Als ich ander Schule ankarm stand Akira dort auch schon und karm auf mich zu " Guten Morgen Haru ich muss wie gesagt mit dir reden also komm kurz mit zum Kreis da hinten uns muss ja keiner sehen" meinte er gelasen und zog mich am Handgelenk hinterher. Nun standen wir im kreis er hat mich los gelasen und Umarmte mich Plötlich so das ich mich erschrocken habe und ihn weg gestoßen habe " A...Akira geht es dir gut" meinte ich immernoch erschrocken " ja mir geht es gut ich muss es dir nun endlich sagen ich kann nicht merh Warten" ich sah in immer noch Verwirt an " was willst du mir den sagen" ich sah ihn nun normal wieder an " Haru, Ich Ich Lie..." Plötlich packte ihn jemadn an der Schulter und zog ihn von mir weg. ich sah die Person an und weitete meine Augen es wahr der Typ oder Vampire von gestern sofort packte ich mir an den Hals zur bis Wunde dich ich mit meinen Schal bedeckt hatte " Ich habe dir doch gesagt wir werden uns sehr schnell wieder sehen " sagte er mit einer etwas Tiefen stimme und sah mich dabei an " Hey Lass mich los du Spinner" Meckerte Akira den Typen an " Oh verzeihung habe ich euch etwa gestört das tut mir ja sowas....." er brach ab und fing an zu grinsen " von nicht Leid" Bendete er seinen satzt. Ich sah zu Akira der die Panik in meinen Augen sah " sag mal Haru kennst du den Typen " fragte er mich nun verwirt " J...ja er h..hat mir gestern sehr geholfen" sagte ich zu meinen Besten freund " Ja das Habe ich mein name ist Kazuki ich werde ab heute hier auf eure schule gehen und lass die Fingern von ihm " er sah Akira mit so einer Wut an das Akira nur noch zu mir schaute " Ich gehe jetzt wir sehen uns später Haru " Meinte Akira kühl und lies mich mit Kazuki alleine. Ich wollte meine tasche vom boden wieder aufheben die ich durch den schock fallen lies als sie jemand vor mir aufhebte "Hier bitte und du brauchst keine angst vor mir zu haben ich habe dich nur gebissen weil ich schon länger kein Blut mehr getruken habe aber damit ich dich aufspüren konnte habe ich dir etwas von meinen Blut gegeben so das ich immer weiß wo du nun bis" sagte er nun mit einer Frölicheren stimme und sah mich an " Danke und trozdem tat es weh " meine ich nur knapp er sah mich an und packte mich an den schultern um mich an die schul Mauer zu drücken und fing an zu grinsen " den zeig ich dir meine Endschuldigung " sagte er und karm meinen gesicht nähr mein herz fing Plötzlich an sehr schnell zu schlangen und ich merkte wie rot ich wurde aber wieso dann berührten sich auch schon unsre Lippen seine wahren so herlich weich ich schloss meine augen aber riss sie wieder auf als ich bemerkte was ich hier tat und schupste ihn von mir " s....spinst du ich bin ein Junge " schrie ich ihn an " Aber dir schien es ja sehr gut zu gefallen " sagte er befor er sich die lippen Leckte. ich nahrm meine sachen und schon wahr ich weg und rante zum Klassen raum hoch wo ich mich hinsetzte und nach dachte * was ist das den Bloß für ein komischer kerl erst  Beisst er mich und sagt das er ein Vampire ist und dann ..* ich lies meinen Finger über meine Lippen gleiten und wurde wieder Rot und " dieses verdammte Arschloch" schrie ich im raum und leckte meinen Kopf auf den Tisch.

Kapitel 2 : Zu Nah viel zu Nah

 Als nun auch wie immer Alle Schüler in der Klasse wahren karm der Lehrer mit einen neuen Schüler rein ich guckte wie eine Ampel auf den neuen schüler *das kann doch nicht wahr sein* ich leckte meinen Kopf wieder auf den Tisch " Guten Morgen Liebe Schüler Bitte setzt euch hin das ist euer neuer Klassenkamerad Takashima Kazuki, Takashima-san Bitte stell dich vor " Ich schaute wieder Nach vorne " Hallo mein Name ist Takashima Kazuki ich bin erst vor kurzen in eure Stadt geszogen und kenn mich deswgen auch nicht besonders gut aus und ach ich bin 17 Jahre alt " sagte er lachend. Ich musste mir die Ohren zu halten als die Mädchen zu schwermen anfingen *Oh gott ich Halte das nicht aus* ich sah aus dem Fenster "Kishimoto-san du zeigst Takashima-san Jetzt die Schule ihr Bekommt 2 Stunden Frei weil du ihn auch noch die Stadt zeigst zumindestens den Anfang" Ich sah nur mit Großen augen nach vorne und stand auch schon auf " Hallo mein name ist Kishimoto Haru-san den komm mal mit sagte ich Lächelnt" ich tat so als wenn wir uns nicht kenen würden. Nun nach dem ich ihn die Oberen Stock werke gezeigt hate karmen wir nun zu den Musik reumen im Untersten Stock werk "warum sind hir keine Schüler" Fragte er mich " das sind hier die alten reume da steht auch nix mehr drin deswegen warum" er sah mich an und zog mich am handgelenk in einen der reume und drückte mich dort an die wand " H...hey lass mich los du.." ich konnte nicht weiter reden weil seine Lippen schon auf meinen wahren ich versuchte ihn weg zu stoßen was nicht klappte " Du Schmekst so gut "sagte er leise in mein Ohr und machte meinen Hals frei und biss hinein ich krallte mich wieder in sein Oberteil weil es sehr weh tat und sah in an. Als er sich wieder von mir löste sah er mich nur mit einen Lächeln an " Vergiss nicht das du mir gehörst und keinen andren " sagte er lachent und küsste mich einfach giriger weiter dabei schob er seine Linke hand unter meine Jacke und seine rechte hand machte sich an meiner hose zu schafen die er auf machte und sie runter zock mit samt meiner Boxer "Lass es" Hauchte ich zwischen den Küssen er dachte aber garnicht dran und nahrm mein Glied nun in seine hand und massierte es ich krallte meine hände in seine Jacke und legte nun meinen kopf auf seine schulter mit seiner andren hand drang er mit Zwei Fingern in mich ein und ich stöhnte auf. Er drückte mich nun zu Boden und machte seine hose auf und zog sie sich ein stück runter ich achtete garnicht mehr auf das was er tat und lies in einfach machen er spreitzte meine beine auseinander und drank Tief in mich ein ich stöhnte laut auf und verkrampfte mich " Entspann dich " sagte er in mein Ohr und ich versuchte es auch was auch gut klapte immer wieder drang er in mich ein erst langsam und dann immer schneller mit seiner linken hand Massierte er mein Glied und ich stöhnte immer wieder leise auf. Ich krallte mich nur wieder weiter an ihn " i.....Ich kann......hör auf bitte" sagte ich zu ihn und musste immer wieder stönen weil er immer wieder tief in mich dran zwischen den küssen und stönen karmen wir dann irgendwann beide zusammen er legte seine  Jacke um mich und zog mich in sein Arm " du gehörst mir vergiss das nicht " sagte er leise und drückte mich an sich. 

 

So ich hoffe die erste Geschichte hat euch gefallen es werden mehrere kurz Geschichten werden ich glaube genau 5 Stück also das ist die erste 4 kommen noch seit Gespannt ^-^ 

Impressum

Texte: Alle rechte bei mir!!! ^^
Bildmaterialien: Ich habe keine rechte am Cover.
Tag der Veröffentlichung: 03.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /