Cover


Prolog



Seit Jahrhunderten war es nun schon so, dass das Königreich Lydia an den Thronfolger weitergegeben wurde und stets war eine adlige die treue Gemahlin. So war das Gesetz. Es wäre gewiss keinem in den Sinn gekommen einer einfachen Bürgerin den Platz neben dem zukünftigen König zu gewähren. Und selbst wenn, man würde es nicht zulassen.

Prinzen, vermählten sich mit Prinzessinnen. Blaublütler zu Blaublütler.

Was außerhalb des Königpalastes von statten ging, war nicht an so gehärteten Regeln gebunden. Eine arme Bauerntochter konnte einen Ritter heiraten. Einer Dienerin des Hofes war es sogar erlaubt sich mit dem Ratgeber des Königs zu vermählen.


…Doch es sollte ein Mann kommen der sich gegen alles stellt, was seit Jahrhunderten anerkannt wurde. Es sollte ein verbitterter Kampf um die Liebe zweier Menschen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können folgen. Einer Liebe die nie hätte entstehen dürfen…

Impressum

Texte: Die Rechte für die Geschichte, Figuren, sowie Namen, Ort etc. liegen bei mir und dürfen nur bei Erlaubnis weiterverwendet werden. Das Photo habe ich aus dem Internet, somit besitze ich keinerlei Rechte daran.
Tag der Veröffentlichung: 29.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diese dramatische Liebesgeschichte Widme ich allen Menschen, die der Meinung sind das Liebe das Stärkste aber auch Gefährlichste der Welt ist.

Nächste Seite
Seite 1 /