Cover

Prolog

,, Hilary jetzt komm doch mal wir wollen los." Höre ich meine Mutter rufen. ,, Meine Güte. Ich komm ja schon." Rufe ich genervt runter. Ja meine Familie geht mir manchmal echt auf die Nerven. Ich schnappe mir meinen Koffer vom Bett und renne die Treppen runter. Oh man ich hab mal gar keine Lust nach drei Wochen wieder zurück nach Hause zu fahren. ,, So da bin ich. Wir können los." Nach drei Stunden Fahrt machen wir endlich eine Pause. Ich habe nämlich auch Riesen Hunger. ,,Mutti kann ich ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und ne Pizza?" Meine Mutter seufzt und sagt,, Na gut und eine Cola?" Ich nicke schnell. Nachdem wir aufgegessen haben fahren wir weiter. ,,PAPA! PASS AUF!" Doch zu spät der Lkw kracht mitten in uns rein. Ich höre einen Schrei und dann wird alles Schwarz. Ich wache im Krankenhaus auf. ,,Sie ist wach" höre ich eine Stimme sagen. Tausend Fragen gehen mir durch den Kopf. Die wichtigste ist aber sie: Wo sind meine Eltern? Ich mache langsam meine Augen auf und schaue in die Gesichter von drei Frauen. ,,Wosind meine Eltern?" Frage ich die Frau. ,,Es tut uns Leid Ihnen das mitteilen zu müssen aber ihre Eltern sind bei dem Autounfall um's Leben gekommen." Nein. Das könnte nicht sein. Ich fange an zu weinen. Was soll ich denn jetzt machen? Erstmal ruhig bleiben. ,,Wie lange muss ich noch im Krankenhaus bleiben?" ,,Noch drei Tage. Sie haben sich den Arm gebrochen, die Riopen geprellt und haben eine leichte Gehirnerschütterung." Also gut. In drei Tagen beginnt dann mein neues Leben...

1. Kapitel

 1 Jahr später

Hillary P.o.V.

 

Ich sitze auf meinem Platz in der Schule. Neben mir steht meine beste Freundin Calli und tröstet mich. Ja ich weine. Heute vor einem Jahr sind meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich wohne bei meinen Großeltern. Aber als ob das mit meinen Eltern nicht schon schlimm genug wäre sind meine Großeltern vor drei Monaten gestorben. Als ich mich wieder beruhigt habe, sage ich zu Calli,, Du bist  die beste. Ich hab dich lieb." ,, ich dich auch Maus." Antwortet Calli. Ich wohne im Moment bei Calli zu Hause. Aber nicht mehr lange. Heute um dreizehn Uhr soll mein Cousin Harry mich abholen. Und bevor ihr jetzt fragt! Ja Harry Styles von One Direction. Ich habe meiner Besten noch nix davon erzählt. Ihre Mutter ist nämlich einverstanden wenn Calli 1 Jahr mit nach England kommt. Ja von Berlin nach London wird schon ein Unterschied. Aber wir haben Glück das wir beide halb Engländer sind und zu Hause nur Englisch reden. Also Ok ich habe was wichtiges vergessen. Ich heiße Hillary Moldenhauer, bin 16 Jahre alt, bin 1,58 groß, habe braune wellige Haare mit platinblonden Strähnen drin (nicht gefärbt. Das sind Natur-Spezialste. Wirklich). habe (nach den Jungs aus meiner Klasse) eine tolle Figur und trage im Moment eine schwarze Hotpan, ein weißes, längeres Top mit Englandflagge drauf und schwarze High- Heels. Calli ist 16, hat platinblonde Haare und auch eine super Figur. Sie trägt eine dunkelblaue Hotpan und ein einfaches weißes Top, was sie sich in die Hose gesteckt hat, an und ist 1,65 groß und hat auch schwarze High-Heels an.Mitten in Mathe klopft es an die Tür. Herr Lopner öffnet die Tür und... Harry kommt rein. Ich springe auf und renne zu ihm. ,, Hey süße. Wie geht's dir. Hab gehört du müsstest ziemlich was durch machen." Sagt er zu mir(natürlich auf Englisch). Auf einmal fängt Luisa, die Oberbitch, an zu kreischen. ,, Oh mein Gott. Das ist Harry Styles von One Direction" kreischt sie. Alle starren ihn an. ,,Was hat die gesagt?" Fragt er mich. Ich übersetze es ihm. ,, oh man sag nicht das sind Fans!" ,,Doch leider schon" lache ich ihn aus. ,, Hab schon alles geklärt. Wo ist dein Koffer?" Fragt er. ,, der ist draußen. Wir gehen ihn schnell holen. Da steht dann auch Callis Koffer den ihre Mutter vorbeigebracht hat..." ,, Warum hat meine Mutter meinen Koffer vorbeigebracht?" Unterbricht sie mich. ,, Du kommst ein Jahr mit Nasch London." Kreische ich. ,,OMG. Wie geil. Wo,wohnen wir?" ,, Bei meinem Cousin und seiner Band." Lache ich und sehe den geschockten Gesichtsausdruck meiner Besten. 

Drei Stunden später sitzen Calli, Harry und ich im Flugzeug nach London. Wir haben uns bei allen verabschiedet und sind jetzt fast da. ,,Oh mein Gott. Ich werde ein Jahr bei ONE DIRECTION wohnen" flüstert Calls vor sich hin. Ich muss lachen. Ja ich gebe es ja zu. Ich freue mich auch. Aber das ist doch kein Grund durchzudrehen oder? Ich mein ich bin eigentlich viel verrückter als Calli. Aber egal. Sie ist halt Directioner. ,,Sehr geehrte Damen und Herren. Wir bitten Sie auf ihre Plätze zu gehen und sich anzuschnallen. Wir werden landen." Hören wir die Stimme des Piloten aus dem Lautsprecher.

2. Kapitel

  In London

Niall P.o.V.

 

,, Ich bin gespannt wie Harrys Cousine so ist." Sagt Louis zu uns Jugs. Ja wir vier (Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und ich, Niall Horan) sitzen auf der Couch und unter halten uns über Harrys Cousine. ,, Ich auch." Sagten wir anderen gleichzeitig und müssen erstmal lachen. ,,Vielleicht ist sie ja ne heiße Braut. Mal schauen. So lange sie keine Zicke ist und nicht langweilig ist alles gut." Lacht Zayn. Wir anderen lachen mit. Auf einmal klopft es an der Tür. Schnell springe ich auf und rufe ,, Ich komme." ,,Mach schnell ich hab Hunger." Höre ich ein Mädchen rufen. Ich öffne die Tür und vor mir steht ein total heißes Mädchen. ,,Hey. Ich bin Hillary, aber nenn mich Hil. Bloß nicht Lary. Und wer bist du?" Fragt sie dann. ,,Ich bin Niall." Antworte ich ihr. Dann gucke ich zu dem blonden Mädchen. ,,Wer bist du? Und wo sind eure Sachen und WO IST HARRY? " Frage ich die Mädchen. Hil lacht sich ein ab. Oh man sie ist echt süß. Nialler. Das darfst du nicht denken. Sage ich in Gedanken zu mir. Aber im Ernst. Harry hätte uns ruhig mal sagen können das seine Cousine so süß ist. Mittlerweile stehen die Jungs hinter mir und starren Hil und das andere Mädchen an. ,,Das ist Calli. Und Harry ist dahinten und holt unsere Koffer. Also wenn ihr wollt das er heute noch kommt, solltet ihr ihm helfen" sagt sie lachend und geht an mir vorbei zu den anderen Jungs. Ich starre ihr hinterher. Dann schaue ich zu Calli. Sie ist ja auch niedlich, aber Hil ist echt anders. Bei Hil bin ich irgendwie kribbelig.

 

Hil P.o.V.

 

,,Calli. Komm die Jungs beißen nicht." Rufe ich meiner Freundin lachend zu. Ich bemerke das sie die ganze Zeit Harry anstarrt. Wie süß. Naja. Ich werde sie nachher ausquetschen. ,,Leute. Harry braucht unsere Hilfe." Hören wir auf einmal Niall rufen. Ich muss erstmal richtig loslachen. Alle schauen mich jetzt komisch an. ,,Warum lachst du?" will Louis wissen. ,, Geht zur Tür und guckt selbst." antworte ich ihm. Kurz darauf hören Calli und ich lautes Gelächter. Wir gehen zur Tür und gucken was los ist. Als wir Harry unter unseren Taschen und Koffern sehen müssen auch wir lachen. Ich bemerke wie Niall mich von der Seite anschaut. Und lächle in mich hinein. Er ist ja schon süß. Seine Ozean blauen Augen sind wunderschön und seine blonden Haare sehen echt weich aus. Immer wenn ich ihm in die Augen schaue bekomme ich kein Wort raus. Als ich merke das er schon gegangen ist, um Harry zu helfen, schaue ich schnell zum Boden. Dabei sehe ich wie Calli mich wissend anschaut. Naja egal. ,, Komm wir gehen rein und warten auf die Jungs." sage ich, immer noch leicht rot, zu ihr.

 

Calli P.o.V.

 

Oh man. Ist ja niedlich. Sie hat sich in Niall verliebt.Aber wenn mich nicht alles täuscht hat sich auch Niall verliebt. Harry ist nicht so glaube ich. Oh nein. Bööööööse Calli. Böses Mädchen. Harry ist außerdem Hil's Cousin. Ich glaube nicht das sie begeistert ist wenn... Ach ist egal. ,,Was läuft da zwischen dir und Niall?" Frage ich sie. ,, Ich weiß es nicht. Er ist echt süß aber ich glaube er steht nicht auf mich." ,,Na klar steht er auf dich. Die Jungs möchten morgen mit uns in einen Park gehen. Kommst du dann mit?",,Ok.",,Und was ist eigentlich mit dir und Harry.",,Gar nix",,Okaay" Also morgen werden wir in den Park gehen. Mit One Direction. Oh man. Jetzt bin ich aber echt müde. Ist ja auch schon 22 Uhr. Schnell geh ich in mein Zimmer und mach mich fertig. Am nächsten Morgen weckt mich Hil. ,,Komm wir müssen uns anziehen" sagt sie. Sie ist ja selber noch im Schlafanzug. Während sie duscht, suche ich mir eine Hellblaue Hotpan und ein lilanes Top mit einer Katze drauf raus und dazu noch Pinke High-Heels. Als Hillary dann endlich wieder kommt, in einer schwarzen Hotpan und einem Neon-Pinken Top wo ,Forever Music' draufsteht. Dazu hat sie auch Pinke High-Heels an. Als ich mit duschen fertig bin, Schminke ich mich und mach mir die Haare. ,,Hil komm" schon kommt sie die Treppe runter gerannt. ,,Na los. Dann gehen wir." sage ich und gehe raus. Alle schauen mich komisch an. Als ich dann draußen stand wusste ich auch warum. Bestimmt 1 Millionen kreischender Fans standen da. Ich knalle die Tür zu und atme erstmal tief ein. Während sich alle auf dem Boden Rollen vor Lachen, sammel ich mich langsam wieder. Die Jungs erklären mir dann das sie zur Hintertür rausgehen. Endlich steigen wir ins Auto.

 

 

3.Kapitel

Hil P.o.V.

 

Als wir in dem Park ankommen, gehen wir 2 Stunden spazieren wo uns die Jungs den Park zeigen. Ich gehe auf eine Bank zu und will mich gerade hinsetzen, als mich ein Junge zur Seite schubst und sich mit seinem Kumpel hinsetzt. Das geht ja mal gar nicht. ,,Entweder ihr bewegt jetzt euren Arsch von dieser Bank oder es klatscht. Es ist ja wohl die Höhe ein Mädchen von einer Bank wegzuschubsen aber sich dann auch noch selber draufsetzen ist zu viel. Ihr werdet da jetzt sofort runter gehen, euch auf den Knien bei mir und meinen Freunden entschuldigen, uns ein Eis spendieren und dann werdet ihr euch NIE WIEDER auf die Bank setzen, zu der ich möchte. Kapiert?" Alle sehen mich total geschockt an. ,,Worauf wartet ihr? Jetzt sofort!" immer noch schauen mich alle entsetzt an. Aber dann nach 5 Minuten Gestarre machen die beiden was ich möchte. Ich bin echt zufrieden mit mir. Nachdem sie sich auf den Knien entschuldigt haben und wir Eis essen waren, frage ich sie erstmal wie sie heißen. ,,Ich heiße Justin Bieber." sagt der komische Schubskerl und lächelt mich an. Oh weiha ich hab nen Star zusammen geschrien. Naja, egal. Der andere stellt sich als Luke Stalktorm vor. Kenn ich nicht aber egal. Als die Jungs dann nach Hause wollen, gebe ich Justin meine Handynummer. Auch ich musste langsam los, da ich noch einen Termin hatte. Ja auch ich habe den Jungs etwas verschwiegen. Ich war auch nicht ganz so unbekannt. Nur war ich unter einem anderen Namen bekannt. Ich bin Weltmeisterin im Springreiten. Ich reite als Emma Johnsen. Hier in London soll es auch einen Springstall geben. Da gibt es nur ein Problem bei mir. Ich habe kein eigenes Pferd. Ich wünsche mir schon ewig eins. Aber jetzt nicht so wichtig. ,,Hey Jungs ich muss jetzt los. Ich hab noch einen Termin. Wir sehen uns heute Abend." rufe ich und gehe los. Als ich dann auf dem Hof ankomme wartet schon der Inhaber auf mich und begrüßt mich freundlich. Ich sollte für England Turniere reiten und er bezahlt mich dafür. Das hat er mir am Telefon gesagt, und ich habe geantwortet Das ich zuerst denn Hof anschauen will. Ja und jetzt zeigt er mir gerade seine Pferde. Mir fällt ein schwarzer sofort auf. Er tänzelt in seiner Box rum. Auf dem Steckbrief an der Box steht, dass er Berverly Hill heißt, fünf Jahre alt ist und das er gerade die Ausbildung zum Springpferd macht. ,,Den würde ich gerne ausprobieren." sage ich zu dem Mann. Er nickt und holt schnell sein Putz- und Sattelzeug. Nachdem ich fertig bin gehe ich mit ihm zum Platz wo schon Sprünge aufgebaut sind. Ich reite ihn warm und springe ein bisschen mit ihm. Nach einer Stunde steige ich ab und sage Bescheid das ich ihn als Berittpferd nehme. Dann gehe ich ganz entspannt nach Hause. Die Jungs warten schon auf mich. Calli wusste ja wo ich bin und ist schon ins Bett gegangen. ,,Wo warst du?" will Zayn wissen. Ich grummel ein bisschen vor mich hin und setz mich schließlich auch auf die Couch. ,,So und jetzt keine Unterbrechung. Ich hab euch nämlich auch was verrschwiegen Jungs. Ich war heute auf einem Springreithof. Ich bin auch nicht so unbekannt. In der Reitwelt bin ich etwa die bekannteste Springreiterin. Ich reite bloß unter einem anderen Namen. Ich reite unter Emma Johnsen. Ja ich habe die Weltmeisterschaften im Springreiten gewonnen. Das einzige Problem ist, das mein Pferd Midnight Memories vor sieben Monaten verstorben ist und ich jetzt auf der Suche nach einem neuen bin. Ich war heute auf dem Hof und habe ein Abkommen getroffen. Ich werde absofort für London reiten." Alle starren mich erstaunt an. Auf einmal quitschen sie alle los. Ich schaue sie verwirrt an. ,,Wir sind Springreitfans." erklären Sie.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch allen Lesern und meiner besten Freundin Jacqueline (In meinem Buch Calli)

Nächste Seite
Seite 1 /