Cover


es eh nicht mir mir aufnehmen!“er grinste weiter, ich und ein SCHWÄCHLING !!!! dachte ich nur. Ich rannte mit erhobener Hand auf ihn zu und schrie:„ Na warte ich zeig dir gleich wer hier der Schwächling ist !!!“ und wieder spürte ich diese unglaubliche Kraft in mir ! Nur viel mächtiger wie davor, mein ganzer Körper fing an sich zu verändern! Ein rotes Chakra Gewand,hüllte meinen Körper ein es bildeten sich 3 schweife ! Ich schlug Sasuke mit voller Kraft in seinen Magen, doch zu meinem bedauern musst ich feststellen das es ein tausch Jutsu war schneller als ich sehen konnte, traff er mich mit seinem Chidori ! Ich schrie kurz vor schmerzen auf, doch zu meinem Glück verheilte die Verletzung auch gleich wieder ! Wir kämpften nun schon, Stunden wir holte beide zum letzten schlag aus ich formte mein Rasengan und er sein Chidori ! Wir rannten auf einander zu und ich schrie:„Rasengan !!“ und er:„Chirdori !!“ich spürte wie die Kraft meinen Körper verließ, er ist Stärker ! Er hat gewonnen!wir flogen beide über,den platz und prallten auf dem Boden auf ! Ich atmete schwer bevor ich bewusstlos wurde sah ich wie Sasuke zu mir kam, ich grinste und sprach: „Du hast gewonnen Sasuke !“ ich schloss meine Augen und vernahm nur noch Sakura's:„Naruto !!!“ Als ich meine Augen öffnete,kam mir gleich der Geruch von Kranken Menschen entgegen ! Ich bin also im Krankenhaus, ich sah mich um alles war weiß so wie das ewige nix ! Ich stand auf und lief zu einem See, ich wusste nicht was mich am leben noch hielt ! Ich spürte wie die Trauer über mich hinein brach ! Ich konnte meine tränen nicht mehr zurückhalten, es ging einfach nicht! Ich fing an auf den Boden einzuschlagen und zu schreien:„Ich hasse diese Einsamkeit !! ich hasse dieses gebrochene Herz in mir !!“Ich schlug weiter wild darauf ein, bis ich spürte wie ein warmer Körper,mich fest im arm hielt. Die Person sprach:„ Dann lass mich dir helfen diese Einsamkeit zu besiegen ! Ich werde dein gebrochenes Herz heilen !“ Ich konnte es nicht glauben diese Stimme, sie gehörte zu der Person die ich am meisten liebe es ist wirklich Sasuke der mich fest im arm hielt,und mir beruhigend über den Kopf strich !Zum ersten mal nach langer zeit spürte ich wieder ein Glücksgefühl, zum ersten mal nach langer zeit lächelte ich wieder weil ich glücklich war. Sasuke nahm mein Kopf in seine Hände und sah mich mit seinen wunderschönen tief Schwarzen Augen an, er sprach die Worte die ich geglaubt habe niemals zu hören :„Ich liebe dich, Naruto !“ er versiegelte unsere Lippen in einen zärtlichen Kuss! Nach dem wir uns lösten sagte ich ihm glücklich:„Ich liebe dich auch, Sasuke !“ er lächelte und verwickelte mich in einen leidenschaftlichen Kuss.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /