Cover


Helloween Special

Sasu:

Ende Oktober.
Der Sommer war vorbei und die Kälte kroch in jeden Winkel und durch jede Ritze.
Die meisten Menschen verließen ihre Häuser für gemütliche Herbst Spaziergänge mit der oder dem Liebsten, um Drachen steigen zu gehen mit, den Kindern oder um im Wald bunte Blätter zu sammeln.
Aber es gibt einen Tag, um genau zu sein den letzten Tag des Monats da gehen die Kinder und Teenager nach draußen um die Leute das fürchten zu lehren.

So auch in Konoha:

Genau das hatten ich und Naruto auch vor… naja besser gesagt Naruto hatte das vor und bevor ich mit Sa(u)kura ausgehen musste, verbrachte ich diesen Abend lieber mit dem blonden Chaoten.
Wir befanden uns gerade bei ihm zu hause.
Ich war schon in mein Kostüm gehüllt und begann schon zu schwitzen, da Naruto es einfach nicht auf die reihe bekam sich endlich fertig zu machen.
Inzwischen hatte ich mir schon dreimal seine Deko angesehen, wo mir der Kürbis mit der gruseligen Fratze besonders gefallen hatte.

„Mensch Naruto was kann den so schwer daran sein, sein Kostüm an zu ziehen?“

Rief ich schon leicht genervt.
Es schepperte laut im Bad, wahrscheinlich hatte er gerade beinah sein Waschbecken abmontiert.
Aber er schien mir geantwortet zu haben aber ich hatte ihn nicht verstanden durch den Lärm den er verursacht hatte.

„WAS??“


Naru:

Oh Man oh man, da hatte ich meinen Schwarm endlich mal soweit das er nicht mit Saku(h)ra rum lief und dann bekam ich es einfach nicht gebacken diese dummen Zähne aufzukleben.
Ich hatte Sasuke sogar breitgeschlagen das wir das gleiche Kostüm anziehen.
Und jetzt das!
„Mensch Naruto was kann den so schwer daran sein, sein Kostüm an zu ziehen?“
In dem Moment flog erstmal mein Zahnbecher runter und riss die Seifen schale mit sich.
Na supa.
„Ich hab’s gleich!!!“
Rief ich dann doch Sasuke schien mich nicht zu hören und brüllte:
„WAS??“
„ICH HABS GLEICH VERDAMMT!“
Keifte ich dann und er murmelte nur etwas was ich nicht verstand.

Dann nach weiteren 5 Minuten hatte ich es endlich geschafft diese scheiß Zähne aufzukleben ohne das sie ständig abgingen.
Stolz darauf betrachtete ich mich nochmals im Spiegel.
Alles war perfekt!
Man könnte mich glatt als Echten Vampir durchgehen lassen.
Stolz trat ich aus dem Bad und wurde durch Sasukes Miese Laune leicht eingeschüchtert.
„Na endlich du Trantüte. Wenn das so weiter gegangen wäre dann wäre Helloween vorbei gewesen bis du aus dem Bad kommst.“
Maulte er gleich rum.
„Ist ja gut tut mir ja leid aber die Zähne wollten nicht halten.“
murmelte ich eine Entschuldigung und drückte ihn aus dem Haus.
Sasuke grummelte nur und lief dann auch schon vor.
Ja… es würde heute sich wohl nichts ändern… Sasukes Stimmung war ja mal wieder im Keller wegen mir… ob sich das noch ändern würde?


Sasu:

Als das
„ICH HABS GLEICH VERDAMMT!“
Von Naruto zu mir gebrüllt wurde, dachte ich mir meinen teil dazu nur

//jaja das heißt bei dir ich darf noch mal zehn Minuten warten//

Ich wurde erstaunt als er dann doch schon nach fünf Minuten heraus kam.
Ich war inzwischen schlecht Gelaunt, ich hasste es zu warten und gab auch mein passendes Kommentar dazu ab als er endlich bei mir war.

„Na endlich du Trantüte. Wenn das so weiter gegangen wäre dann wäre Helloween vorbei gewesen bis du aus dem Bad kommst.“

Mein blonder Freund murmelte eine Entschuldigung und schob mich aus seiner Wohnung.
Es liefen schon einige Kinder herum und klopften an den Haustüren anderer Leute, bekamen Süßkram und wenn nicht stellten sie ‚nette’ Sachen mit Briefkästen und Fenstern an.
Warum ich das hier eigentlich mitmachte wurde mir immer schleierhafter.

Erster Grund:

Ich Hasse Süßigkeiten… generell Süßes Zeug

Zweiter Grund:

Ich Hasste es noch mehr mich zu verkleiden… wobei das Kostüm was Naruto ausgesucht hatte ja immerhin zu mir passte.
Vampir… ich hatte nicht solche Probleme mit den Zähnen gehabt.
Wie konnte der Baka nur eine halbe Stunde dafür brauchen.

UND Dritter Grund:

Ich bin ein Uchiha und sollte solch Kindisches Zeug gar nicht erst machen… is gegen die Familien Ehre!!!

„Muss ich denn wirklich mit an die Türen gehen?“

War ja schon peinlich genug so rum zu laufen.

„Klar!!!! Ist doch nur heute…. Komm schon Sasuke, es wird dir schon keiner aus der Krone brechen“

Wie ich es hasste wenn er mich auf meinen Stolz ansprach.
Ich brummte eine nichtssagende antwort und folgte ihm.


Naru:

Meine Güte, dem seine Laune ist ja echt im Keller.
Bin ich eigentlich der einzigste der sich freut mal alleine mit dem anderen zu sein?
Na es scheint so.
Ich frag mich eh warum ich mir Hoffnungen mache.

Nachdem einige Kinder lachend an und vorbei liefen, hob sich zumindest meine Stimmung.
Bis Sasuke sagte:
„Muss ich denn wirklich mit an die Türen gehen?“
Nun wurde ich echt Sauer.
„Klar!!!! Ist doch nur heute…. Komm schon Sasuke, es wird dir schon keiner aus der Krone brechen“
Dabei blickte ich ihn bittend an.
„Komm schon!“
Spornte ich ihn an und zog ihn mit vor eine Tür.

Ich klingelte und Sasuke seufzte Genervt.
Ich grinste und schon war ich verschwunden als die Tür aufging und Sasuke stand alleine davor.
Ich musste mich in meinem Versteck echt zusammenreisen.
Sein Gesicht in dem Moment dort so verdutzt und vor allem alleine da zu stehen war Göttlich.
Und mein streich schien zu wirken.
Die Frau lächelte Sasuke an und meinte:
„Hach wie niedlich. Sasuke das hätte ich nicht von dir erwartet!“
Dabei schütte sie ihm förmlich die ganze Schale in dessen Tüte.
Hat der es gut!!!>.<
Dachte ich mir und schmollte dann etwas.
Sasuke bedanke sich nur und ging dann wieder zur Straße.
Brüllte dann regelrecht meinen Namen.
Oha xD Schnell weg! =P
Dachte ich kam dann jedoch aus meinem Versteck.
„Sorry ich hatte dir vergessen zu sagen das du dich verstecken sollst.“
Sagte ich dann und lachte.


Sasu:

Als ich brummte hatte er mit bettelnd angesehen, dieser Blick war manchmal echt seine Geheimwaffe.
Mit dem „Komm schon!“ lies ich mich breit schlagen und begleitete ihn mit an die Tür, er klingelte.
Und kaum hatte ich nur einmal geblinzelt war er plötzlich verschwunden und hatte mich alleine an der Tür stehen lassen und bevor ich mich auch aus dem staub machen konnte war die Tür schon aufgegangen und eine Frau stand in der hellen Eingangstür.

//Na super dafür bring ich ihn um!!//

„Hach wie niedlich. Sasuke das hätte ich nicht von dir erwartet!“

//ja ich auch nicht//

Sie lächelte mich fröhlich an und kippte ihre Gottverdammten Süßigkeiten in meine Tüte, (die er auch von Naruto aufgezwungen bekommen hat) die damit so gut wie voll war (hat mehrere dabei).
Innerlich kochte ich vor Wut…
Die Frau tätschelte mir noch einmal den Kopf und schloss die Tür.
Ich ging zurück zur Straße und wartete das dieser Arsch aus seinem versteck gekrochen kam.

„NARUTO KOMM SOFORT HIER HER!!!!“

Und sofort kam er aus einem Busch geklettert und grinste schadenfroh übers ganze Gesicht.

„Sorry ich hatte dir vergessen zu sagen das du dich verstecken sollst.“

Sauer wie ich war schmiss ich ihm eine der süßen Reisbällchen an den Kopf.

„Das wirst du mir büssen, verlass dich drauf!“

Das würde dieser Baka noch bereuen.
Ich würde ihm das heimzahlen und wenn ich ihm Nacktfotos von Kakashi überall ins Zimmer kleben musste… oder vielleicht von Tsunande und die dann da hinschicken müsste


Naru:

Als ich das Reistütchen gegen den kopf geworfen bekam brach mir der Geduldsfaden.
Ich keifte ihn lauthals an:
„Weist du Sasuke du bist echt ein Stockfisch! Mit dir kann man echt nichts unternehmen Ohne das du was zum Rumnörgeln hast! Ich… ich HASSE DICH!“

Die letzten Worte schrie ich regelrecht und lief dann einfach davon.
Mir reichte es nun endgültig.
Da nahm ich mal meinen Mut zusammen und frag ob er mitmacht und dann mosert er nur rum.
Mir war irgendwie zum Heulen zumute.
Jedoch diese Blöße würde ich mir nicht geben.
Außerdem hätte ich wissen müssen das es so endet… ich Baka…

Nachdem ich eine weile gelaufen war, setzte ich mich auf einer der Bäume der dort stand.
Ich war wütend und Traurig zugleich.
Vielleicht hätte ich ihm solche Wörter nicht an den Kopf werfen sollen.
Aber wahrscheinlich hat ihn das noch nicht mal groß interessiert und er ist Heim gegangen.
Ich bin echt ein Trottel…
Und dabei hab ich mich echt gefreut…
Ach verdammt nun kamen mir doch die Tränen und meine ganze Schminke verschmierte.
Ich war echt erbärmlich…
Jedoch beschloss ich nach kurzem einfach weiter alleine Helloween zu feiern wie immer.
Ich sprang von meinem Baum und in einem Schaufenster richtete ich meine schminke wieder einigermaßen hin.

Jedoch war nachdem ich bei Zwei Häusern war der spaß vergangen… alleine war es einfach nicht so lustig…
Und mir wurde ganz anders als ich die ganzen fröhlichen Kinder sah.
Warum konnte ich nicht einfach auch mal so glück haben wie die anderen auch.
Seufzend lief ich einfach weiter und versuchte weiter mein Glück… jedoch wollte das einfach ned so wie ich.


Sasu:

Wir hatten uns wieder gestritten wie so oft, die Worte die er mir an den kopf geschmissen hatte hallten in meinem Kopf wieder, ich fühlte mich schlecht.
So etwas müsste ich doch gewöhnt sein oder?
Aber es tat mir fast augenblicklich leid als Naruto davon stürmte.

//eigentlich bin eher ich der Baka//

Gestand ich mir ein.
Ich wusste doch, dass er sich riesig auf heute gefreut hatte und ich Depp machte wieder auf schwarzer Peter.
Ich seufzte resigniert.
Es lag wohl auch daran, dass ich ein Geheimnis vor ihm hatte.

Ich weiß nicht wann es angefangen hatte, aber ich hatte irgendwann erkannt das ich den Blonden doch mehr mochte als nur Freundschaftlich.
Dafür hasste ich mich selbst und war dadurch eklig zu meinem einzigen wirklichen Freund.

Ich beschloss ihn zu suchen und mich bei ihm zu entschuldigen!

Gedacht getan, doch wo sollte ich nur anfangen Konoha war riesig…
Doch bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte lief ich einfach los.
Es verging nicht viel zeit da fand ich ihn, er saß auf einer Bank (also wieder) und sah so deprimiert aus.
Ich schluckte und ging zu ihm.
Er schien nicht unbedingt erfreut mich zu sehen, aber er stand nicht auf und suchte das weiter als ich mich neben ihn setzte.
Noch einmal schluckte ich und sagte dann, zwar noch immer etwas streif, was ich mir vorhin geschworen hatte:

„Ey… Baka… ähm… sry wegen vorhin war nicht so gemeint“

Es kam verdammt noch mal sehr selten vor das ich mir bei irgendwem entschuldigte, am allerwenigsten bei meinem Blonden Team Kollegen.
Ich saß nach oben, die Sterne waren gut zu sehen da die Luft so kalt war und damit die Wolken vertrieben hatte.
Unser Atem steig als weißer Nebel vor uns auf.

„und entschuldige auch das ich so schlecht gelaunt bin in letzter zeit… ist nicht wegen dir //Naja eigentlich doch…//“


Naru:

Nach einer weile lies ich mich kraftlos auf eine Bank nieder.
Es war echt immer das gleiche, ich sah wie jeder fröhlich war nur ich durfte diese Glück nicht haben.
Was hatte ich den getan das man mich so sehr verachtete?
In Gedanken blickte ich zu Boden als ich plötzlich Sasuke sah der auf mich zukam.
Ich blickte wütend weg jedoch blieb ich sitzen.
Er setzte sich stumm neben mich doch sagte dann:
„Ey… Baka… ähm… sry wegen vorhin war nicht so gemeint“
Am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert und wäre dann einfach gegangen.
Jedoch sagte ich nichts, ich wartete ab.
Und dann nach kurzer zeit meinte Sasuke:
„und entschuldige auch das ich so schlecht gelaunt bin in letzter zeit… ist nicht wegen dir“

Dann blickte ich ihn an.
„Und weswegen dann? Ich meine du musst es mir nicht erzählen aber warum lässt du deine Probleme dann an mir aus? Was hab ich den getan um das verdient zu haben?“
fragte ich dann und blickte ihn verzweifelt an.

Er sah dann zu mir und blickte augenblicklich weg.
Mein Blick wanderte auf meine Knie und ich stand dann auf.
„Na wie dem auch sei, hast du noch Lust oder nicht mehr? Wir haben noch nicht 12 Uhr!“
Meinte ich dann und lächelte ihn an.
Vielleicht kann ich ihn ja wenigstens etwas ablenken.

Solange es ihm dann etwas besser geht ist es mir wert.
Ich mag es nicht wenn Leute so sind.
Ich find es besser wenn sie lachen.
Und Sasuke hab ich noch nie lachen sehen.
Vielleicht würde ich es ja noch aus ihm herauslocken…
Wenn nicht dann halt nicht.

„Und? Was ist nun?“
Fragte ich und lächelte.


Sasu:

Die antwort die ich auf meine Entschuldigung bekam war postwendend.

„Und weswegen dann? Ich meine du musst es mir nicht erzählen aber warum lässt du deine Probleme dann an mir aus? Was hab ich den getan um das verdient zu haben?“

Er hatte es nicht verdient so von mir runter gebuttert zu werden.
Aber ich konnte ihm ja schwer sagen das ich ihn lie…
Nein das konnte ich ihm wirklich nicht sagen, er würde mich verachten.
Oder schlimmeres.
Das wollte ich mir gar nicht vorstellen.

Sein verzweifelter Blick tat mir in der Seele weh.
Und beinah hätte ich gestanden, doch ich schwieg und verheimlichte es weiter.
Er sah gerade so zerbrechlich aus, nicht so wie sonst wenn Kakashi und Sakura dabei waren.
Nach einigen weiteren Augenblicken stand er auf und sagte zu mir.

„Na wie dem auch sei, hast du noch Lust oder nicht mehr? Wir haben noch nicht 12 Uhr!“

Zur antwort nickte ich.
Ja warum nicht etwas Ablenkung würde uns beiden etwas gut tun und vielleicht ergab sich ja noch was, was unser beider Laune besser würde.
Das er immerhin wieder lächelte war ein Anfang.

„Und? Was ist nun?“

Fragte er ein weiteres mal.

„Jaja is ja gut, die Nacht ist noch jung und die Blutsauger sollten wieder auf die pirscht gehen“

Blöder scherz, aber Naruto lachte leise.
Ich merkte wie mich dieses Geräusch ebenfalls leicht zum lächeln brachte.
Ich stand nun auch auf und folgte Naruto, der sich schon wieder auf den Weg gemacht hatte.


Naru:

„Jaja is ja gut, die Nacht ist noch jung und die Blutsauger sollten wieder auf die pirscht gehen“
Als Sasuke dies sagte, musste ich leicht lachen.
Ich hoffte echt dass sich die Stimmung noch heben würde.

Nachdem wir an einigen Häusern waren, kam uns plötzlich eine Gruppe Kinder entgegen.
Und sofort fingen diese an über uns beide herzufallen.
Also nicht im wörtlichen sinne.
Sie beleidigten uns aufs äußerste nur weil wir verkleidet waren.
Sasuke wollte einschreiten doch meinte ich dann nur:
„Nicht nur Kinder wie ihr dürft euch den ranzen mit süßes vollschlagen. Und wer sagt den das wir wirklich nur das wollen… vielleicht wollen wir ja was ganz anders… vielleicht euer Süßes Blut das in euren Venen fließt. Was meinst du Sasuke… das wäre doch ein Leckerbissen.“
Meinte ich und stand hinter einem der Kinder.
Helloween war nicht nur zum Süßigkeiten schnorren da, sondern auch zum Gruseln.
Und warum sollte ich den kleinen das Gruseln nicht mal beibringen.
Sasuke grinste böse und schien mitzuspielen.

„Ja… so als Zwischen durch Häppchen wäre der kleine gar nicht schlecht.“
stimmte er zu und trat näher.
Die Kinder schrien plötzlich auf und rannten weg.
Und ich verfiel in schallendes Lachen.
„Das war echt zu lustig! xD Du hast deine rolle echt gut rüber gebracht! Selbst ich dachte fast das du es ernst meinst!“
Lachte er und hielt sich en bauch.
„Deren Gesichter hat man das Gruseln echt angesehen.“
lachte ich weiter und konnte fast schon nicht mehr.


Sasu:

Wir amüsierten uns bis wir einer Gruppe von Kindern über den Weg liefen die nichts besseres zu tun hatte als uns zu beleidigen.
Sie zogen über unserer Verkleidungen her und machten uns schlecht, da wie doch angeblich zu alt wären um noch Süßigkeiten zu sammeln, gerade als ich einschreiten wollte schien Naruto auf eine Idee gekommen zu sein.
Es sagte:

„Nicht nur Kinder wie ihr dürft euch den ranzen mit süßes vollschlagen. Und wer sagt den das wir wirklich nur das wollen… vielleicht wollen wir ja was ganz anders… vielleicht euer Süßes Blut das in euren Venen fließt. Was meinst du Sasuke… das wäre doch ein Leckerbissen.“

Er stellte sich hinter eins der Kids und ich spielte mit.
Ich begann böse zu grinsen und entblösste dadurch die spitzen Eckzähne die bei mir verdammt echt aussahen.
Außerdem hatte ich den Vorteil eines Uchihas, ich Aktivierte mein Sharingan und die Kinder wurden Kreidebleich, als ich nun so auf sie zu kam und dabei immer bösartiger aussah.

„Ja… so als Zwischen durch Häppchen wäre der kleine gar nicht schlecht.“

Und schon rannten die Kinder schreiend und nach ihren Müttern rufend davon.
Ich desaktivierte mein Sharingan wieder und Naruto brach in schallendes Gelächter aus.

„Das war echt zu lustig! xD Du hast deine rolle echt gut rüber gebracht! Selbst ich dachte fast, dass du es ernst meinst! „Deren Gesichter hat man das Gruseln echt angesehen.“

Ich grinste und antwortete:

„Wer weiß vielleicht meinte ich es ja ernst, aber ich würde lieber von einer anderen Person trinken wollen…ups… äh… hab ich das laut gesagt??“


Naru:

„Wer weiß vielleicht meinte ich es ja ernst, aber ich würde lieber von einer anderen Person trinken wollen…ups… äh… hab ich das laut gesagt??“
Bei diesen Worten bekam ich mich wieder.

Ich lächelte ihn an.
„Na dann muss sich diese Person ja glücklich schätzen.“
meinte ich darauf und lächelte.
Sasuke sah mich an wie ein Auto und wusste wohl nicht genau was ich meinte.
Also half ich ihm etwas auf die Sprünge.
„Na ganz einfach, wer würde denn nicht gerne mal von dem Großen Uchiha Sasuke gebissen werden?“
Sagte ich leicht sarkastisch und grinste dabei.
Zeigte dadurch auch meine beiden spitzen Eckzähne.

Innerlich war mir zum heulen zumute.
Jedoch zeigte ich das nicht.
„Noch eine halbe Stunde dann ist Helloween auch schon wieder vorbei…“
Murmelt ich dann um vom Thema abzulenken.

Ich blickte in meine Tüten und murmelte etwas.
„Gut, ich denke wir sollten es für heute belassen. Ich weiß ja nicht du bist sichre schwer beschäftigt und ich weiß ja das du wenig zeit hast, also halt ich dich nicht länger auf und hey… vielleicht können wir das nächstes Jahr ja wiederholen.“
sagte ich dann lächelnd.

Nichts gegen Sasuke aber ich wollte einfach nur noch weg.
Mich ins Bett legen und Eifersüchtig auf die Person sein die Sasukes Herz gehörte.
Und auch gleich Traurig sein das nicht Ich diese Person war.

Ich ging auf Sasuke zu und verabschiedete mich nochmals von ihm.
Ging dann an ihm vorbei in Richtung Heimat.
Jedoch wurde ich plötzlich am Handgelenk gepackt und an einen Warmen Körper gepresst.
Dabei lies ich vor schreck meine beiden Tüten fallen und die Süßigkeiten breiteten sich auf dem Boden aus.
„Sasuke was…?“


Sasu:

Als er zu mir sagte „Na dann muss sich diese Person ja glücklich schätzen.“ Hatte ich ihn nicht sofort verstanden, doch ich begriff sofort als er dann meinte:
„Na ganz einfach, wer würde denn nicht gerne mal von dem Großen Uchiha Sasuke gebissen werden?“
Zählte er sich zu diesen Personen dazu?
Oder hatte ich das gerade falsch verstanden?
Auch wenn er es sarkastisch gesagt hatte und dabei grinste kam mir das ein wenig falsch vor.
Vor allem als er so abrupt das Thema wechselte indem er und dann schnell in seine Tüten schaute als ich ihn ansah.

„Gut, ich denke wir sollten es für heute belassen. Ich weiß ja nicht du bist sichre schwer beschäftigt und ich weiß ja das du wenig zeit hast, also halt ich dich nicht länger auf und hey… vielleicht können wir das nächstes Jahr ja wiederholen.“

Er lenkte definitiv vom Thema ab, war er etwa eifersüchtig?
So kam es mir jedenfalls vor.
Konnte es sein… konnte es wirklich sein das er mich auch mehr mochte!
Ich konnte gar nicht so schnell denken, da verabschiedete er sich auch schon bei mir und ging an mir vorbei um wohl nach hause zu gehen… nicht mit mir!
Ich packte sein Handgelenk und zog ihn an mich.
seinen Körper an meinem zu spüren machte mich Glücklich.

„Sasuke was…?“

Dann erst begriff ich erst was ich tat.
Doch ich lies ihn nicht los und flüsterte ihm ins Ohr.

„auch wenn du mich jetzt hassen solltest… aber ich muss es dir sagen… ich will es nicht länger vor dir verschweigen…“

Ich machte eine Pause um Mut für das zu sammeln was ich ihm jetzt sagen würde… ich holte noch einmal tief Luft und sagte dann.

„Du Baka ich liebe dich… so sehr…“

Ich drückte ihn, etwas fester an mich und hoffte so sehr das er mich jetzt nicht von sich stossen würde.


Naru:

Ich verstand nicht ganz was Sasuke von mir wollte und vor allem nicht was das sollte.
„auch wenn du mich jetzt hassen solltest… aber ich muss es dir sagen… ich will es nicht länger vor dir verschweigen…“
Vor allem diese Worte ließen mich stutzen und gerade als ich fragen wollte was los war, sagte er etwas das mein Herz ins Stocken gerieten lies:

„Du Baka ich liebe dich… so sehr…“

Einen Augenblick war ich außerstande etwas zu sagen doch dann legte ich meine Arme um ihn und drückte ihn mehr an mich.
Mit den Worten:
„Mir ist kalt“
vertuschte ich das eigentliche was es ausdrücken sollte.
Doch ich denke mal Sasuke hat es auch so verstanden.

Es verging eine weile bis ich fragte:
„Wirklich?“
Dabei blickte ich zu ihm auf.
Und zum ersten mal sah ich den großen Uchiha Sasuke sanft lächeln.
„Was den glaubst du mir etwa nicht du Baka?“
Sagte er dann und kam mit seinem Kopf zu mir runter.
Auch ich hob nun leicht den Kopf damit sich endlich unsere Lippen verbinden Konnten.
Jedoch sollte es wohl noch nicht soweit sein, denn plötzlich kamen die Kinder von eben wieder und bewarfen uns mit ihren Wasserbomben.

Von der plötzlichen Nässe auf meinem Rücken überrascht, quietschte ich auf.
Und sogleich ergriff Sasuke ein Machtwort.


Sasu:

Mir fiel ein morst Felsbrocken vom herzen als Naruto meine Umarmung erwiderte.
Ich verstand ihn und freute mich.
Eine weile standen wir einfach nur so da und hielten uns im Arm doch dann meinte Naruto leise

„Wirklich?“

Ich blickte zu ihm hinunter, so wie er zu mir auf.
Dabei lächelte ich.

„Was den glaubst du mir etwa nicht du Baka?“

Ich beugte mich zu ihm herunter, er machte es nur umgekehrt und kam mir entgegen und beinah hätten sich unsere Lippen berührt als Naruto plötzlich erschrocken auf quietschte und ich die Kinder von vorhin erkannte.
Vor Wut (und enttäuschend wegen dem entgangenem Kuss) aktivierte sich mein Sharingan ganz automatisch.

„ihr kleinen Satansbraten!!“

Fauchte ich und hatte plötzlich mehrere Shuriken in der hand.

„die werde ich euch jetzt Rektal einführen!!!“

Die Kinder machten große Augen.
Als Sasuke, wie Graf Dracula höchst persönlich, auf sie los ging.


Naru:

Als ich sah wie Sasuke auf die Kidis Losging musste ich grinsen jedoch bibberte ich dann auch schon da mein rücken so Eiskalt war.
„Sasuke… ich geh Heim… kommst du mit?“
fragte ich fast schon automatisch und beugte mich nach den Tüten.

Die Kinder waren derweil schreiend weggelaufen.
Mürrisch kam Sasuke zurück und ich meinte nur lächelnd.
„Ab und an kannst du einem echt Angst machen Graf Dracula.“

Und schon gingen wir beide zu mir nach Hause.
Keiner sagte nur ein Wort.
Immer wieder liefen uns Kinder über den weg die lachten oder weinten weil irgendwer sie erschreckt hatte.
Jedoch, so schien es mir, waren Sasuke und ich in unsere Eigenen Welt gefangen, selbst ohne ein Wort zu sagen.

Es dauerte auch nicht lange da kamen wir bei mir an.
Nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte, wurde ich abermals von Sasuke an der Hand gepackt und ins Warme innere gezogen.
Die Tür wurde ins schloss geschupst und ich gegen die Tür gedrückt.

„Wegen den Quälgeistern hab ich meinen Kuss nicht bekommen, den wird ich mir jetzt holen.“
meinte er noch und schon spürte ich seine Lippen auf den Meinen.
Endlich.
Schoss es in meinem Kopf.
Endlich gehörte er mir.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn dadurch näher zu mir.
Er lies es geschehen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /