Cover


Die Geschichte von Naruto und Sasuke

Nach der hochzeit lebte die Familie Uchiha in ihren Haus alleine. Am nächsten morgen,Sasuke wurde es schlecht. Naruto rif Tsunade an. Tsunade fragte was los ist. Naruto sagt das Sasuke sich immer übergeben muss. Tsunade sagt das Sasuke nach her zu ihr kommen soll. Naruto legte auf und ging zu Sasuke und sagt das er nach her zur Tsunade kommen soll. Da nach gehen Sasuke und Naruto zur Tsunade da mit sich Sasuke untersuchen läst. Tsunade untersuchte Sasuke und sagt das Sasuke schwanger ist. Naruto und Sasuke gehen nach Hause. Naruto freute sich sehr. Sasuke und Naruto sagten ihre eltern das Sasuke schwanger ist. Minato,Kushina,kyuubi und Deidara freuten sich für Naruto und Sasuke. Da nach sind sie zu Sasukes eltern gegangen um zu sagen das Sasuke schwanger von Naruto ist. Mikoto,Fugako,Itachi und Madara freuten sich für Naruto und Sasuke. Sasuke musste wieder zur Tsunade. Tsunade untersuchte Sasuke und sagt das er zwei Mädchen bekommt. Da nach ist Sasuke zur Hause an gekommen ist und Naruto fragte was es werden. Sasuke sagte es werden Mädchen. Naruto und Sasuke überlegten sich namen für ihre Mädchen. Mitten in der Nacht schreite Sasuke auf und Naruto fragte Sasuke was los ist. Sasuke sagt das die Mädchen kommen. Naruto nahm Sasuke auf den Arm und rannte mit ihn zur Tsunade ins Krankenhaus. Tsunade fragte was los ist. Naruto sagt das die wehen bei Sasuke ein gesetzt hat. Tsunade nahm Sasuke mit in dem Op. Nach 5 stunden kam Tsunade wieder aus der Op-Saal. und sagt Sasuke und den Mädchen geht es gut. Naruto fragte Tsunade ob er zu Sasuke und seine Mädchen darf und Tsunade sagte ja. Naruto geht in das zimmer wo Sasuke und die Mädchen liegen. Sasuke sagt das Mädchen mit den bloden haaren heißt Yuki und das Mädchen da hinten mit den schwarzen haaren heißt Yuri. Naruto nahm seine tochte Yuki auf den arm und Sasuke nahm Yuri auf den arm. Am nächsten Tag durfte Sasuke und die Mädchen nach Hause. Naruto holte Sasuke vom Kranken-Haus ab. Als sie zu Hause waren legten sie die Kinder ins Bett. Naruto und Sasuke legten sich auch hin. Mitten in der Nacht wacht Naruto auf und wundert das Sasuke nicht neben ihn liegt. Naruto steht auf und ging in das kinderzimmer der Mädchen und fand Sasuke auf den boden liegen bei den Mädchen. Naruto legte die Mädchen in ihren Betten. Naruto hebte Sasuke auf und trägt ihn ins Schlafzimmer. Am nächsten morgen wachte Sasuke auf und ging zu den Mädchen und wechelt die Windel der Mädchen. Es war ein sonniger Tag und Sasuke und Naruto gehen mit ihren Töchtern spatzieren und treffen auf Neji und Tenten die auch spatzieren gehen. Tenten fragte Sasuke ob es seine Kindern sind? Sasuke sagte ja es sind seine und Narutos Kinder. Als sie weiter gingen treffen sie auf Hinata und Kiba die mit Akamaru spatzieren ging und Kiba fragte Sasuke und Naruto ob es seine und Narutos Kinder sind. Sasuke sagte ja es sind meine und Narutos Kinder. Kiba,Hinata,Neji und TenTen fragten Naruto und Sasuke wie die Mädchen heißen. Die Mädchen heißen Yuki und Yuri. Sasuke und Naruto gingen dann mit ihren Kinder nach hause. Am nächsten morgen Sasuke war auf und hat die Mädchen fertig gemacht. Naruto ist dann auch auf gestanden und hat frühstück gemacht. 10 Jahre später die Kinder waren schon erwaschen.Und so lebten sie Glücklich an ihr ende.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /