Cover


Die Geschichte von Digimon

Als die Digiritter Davis,Yolei,Cody,Kari,T.K. und Ken in die Digiwelt gehen und sich immer mit den Partner zusammen gehen. Davis und Ken treffen auf die Digiritterin namens Doreen mit ihren Wurmon. Ken fragte mich warum du alleine unterwegs bist? Ich antwortet das sie und ihr zwilings Bruder Axel zusammen in der Digiwelt sind. Ken verliebte sich in Doreen. Yolei und Kari treffen auf Axel mit sein Digimon Gatomon. Yolei fragte Axel warum du alleine unterwegs bist? Axel antwortet das er und seine zwilings Schwester Doreen zusammen in der Digiwelt sind. Yolei verliebte sich in Axel. Doreen will sich mit ihr zwillingsbruder wieder am selben stelle treffen wo sie sich auf geteilt haben. Ken schreibt an Yolei,Kari,T.K. und Cody das sie zur stelle wo die sind ihn kommen. Axel,Kari und Yolei sind an der stelle wo Doreen,Ken und Davis warten. Dann kam auch T.K. und Cody an der stelle an. Axel umarmte seine Schwester Doreen. Yolei fragte Axel wer das ist. Axel antwortet das es seine zwilling Schwester Doreen ist. Da nach sind alle wieder nach Hause gegangen. Als sie zu Hause waren wollten Ken,Kari,T.K., Davis, Yolei und Cody bei Axel und Doreen übernachten. Ich sagte ja und auch ihr Bruder sagt ja. Axel sagt sie sollen ihre Eltern bescheid sagen. Axel sagt das Yolei sein Telefon benutzen kann. Ich sage Ken du darf auch mein Telefon benutzen kann. Axel sagt das die anderen das telefon im Gäste Zimmer benutzen können. Jeder hat seine Eltern an gerufen und ihre Eltern haben ja gesagt. Dann sind sie schnell einkaufen gegangen. Dann haben sie eine Party veranstalltet. Da nach sind sie schlafen gegangen. Doreen hat Ken gefragt ob er bei ihr schlafen will. Ken sagt ja. Axel fragte Yolei ob sie bei ihm schlafen will. Yolei sagt ja. Axel sagt das Kari und T.K. ein Gästezimmer teilen müssen. Kari und T.K. sagen ja. Ich sagte das Davis und Cody auch ein Gästezimmer teilen müssen. Davis und Cody sagen ja. Doreen und Ken gehen ins mein Zimmer mit ihren Digimons. Auch Axel und Yolei gehen in sein Zimmer mit ihren Digimons. Die anderen gehen auch ins Zimmers. Doreen gibt Yolei und Kari Nachthemden von ihr. Axel gibt Ken,T.K., Cody und Davis Nachtzeug von ihn. Doreen und Ken unterhalten sich noch ein wenig. Danach sind auch Doreen und Ken eingeschlafen. Am nächsten Morgen sind alle auf gestanden und haben Gefrühstück. Danach sind Davis,Cody,Kari und T.K. nach Hause gemacht. Ken und Yolei sind bei Doreen und Axel geblieben. Ich und Ken haben sich noch immer unterhalten. Yolei und Axel haben sich auch noch immer unterhalten. Ken fragte mich ob du zur mir mit kommst. Ich sagte ja. Yolei fragte Axel ob du zur mir mit kommst. Axel sagte ja. Ken rufte seine Eltern das er seine Freundin Doreen mit bringt. Yolei rufte auch ihre Eltern das sie ihren Freund Axel mit bringt. Doreen schließt die Tür ab und geht mit zu Ken und auch Axel geht mit zu Yolei. Ken stellt seine Eltern, seine Freundin Doreen vor. Ken fragte mich ob du bei mir schlafen willst. Ich sagte ja. Yolei stellt ihre Eltern, ihren Freund Axel vor. Yolei fragte Axel ob du bei mir schlafen willst. Axel sagte ja. Doreen und Ken gehen schlafen weil es spät war. Yolei und Axel gehen auch schlafen weil es spät war. Am nächsten Morgen machen sich auf den Weg zur Schule. Auch Axel macht sich auf den Weg zur Schule. Yolei geht auch zur Schule. Axel trifft auf Ken und Doreen. Sie gehen zu 3 zur Schule. Axel und Doreen gehen in ihre Klasse. Ken geht auch in seiner Klasse. In der Pause geht Ken raus auf den Schulhof zu Doreen und Axel. Die 3 unterhalten sich. Auf einmal kam in der Pause eine Naricht von Yolei das Ken,Doreen und Axel zu ihnen in der schule kommen sollen. Nach den Unterricht gehen Ken,Doreen und Axel zu den anderen Digiritter gegangen. Gemeinsam gehen sie in die Digiwelt. Ken,Doreen und Davis gehen nach links. Yolei,Axel und Kari gehen nach rechts. T.K. und Cody gehen grade aus. Ken,Doreen und Davis kämpfen gegen Blackworgremon. Doreens Wurmon Digitiert zu Stingmon auch Kens Wurmon digitier zu Stingmon. Davis veemon digitiert zu x-veemon. Alle dreie kämpften gegen Blackworgremon. Nach den sie Blackworgremon besiegt haben digitiren sie wieder zurück. Doreen,Ken und Davis gingen weiter. Axel,Yolei und Karin haben die schwarzen Türmen immer zerstören. T.K. und Cody haben auch immer die schwarzen Türmen zerstört. Axel schickte ne nachricht an seiner schwester und an T.K. Wir treffen uns am gleichen stelle wo wir uns auf geteilt haben. Doreen, Ken und Davis waren an der stelle wo sie sich auf geteilt haben. Dann kam Axel,Yolei und Karin zur Stelle wo Doreen,Ken und Davis schon standen und warten. Dann kam auch T.K. und Cody zur stelle. Alle sind wieder zurück in die reale welt und sind dann alle nach Hause gemacht Ken und Ich gehen zu Kens Wohnung. Axel und Yolei gehen zu Axel nach Hause. Kens Eltern begrüßen Mich. Ken und Ich gingen ins Kens Zimmer. Ken sagte mir das er sich in mich verliebt hat und Ich sagte Ken das ich mich in dich verliebt habe. Ken fragte mich ob wir jetzt zusammen sind. Ich sagte ja das sind wir. Ken und Ich küssten uns. Danach haben wir abendbrot gegessen und sind da nach ins bett. Axel und Yolei haben auch zu abend gegessen und sind auch ins bett gegangen. Axel sagte das er sich in Yolei verliebt hat. Yolei hat sich auch in Axel verliebt. Yolei fragte Axel ob wir zusammen sind. Axel sagte ja das sind wir. Danach haben sie sich schlafen gelegt. Am nächsten Tag machen sich Axel und Yolei auf den Weg zur schule. Da nach mussten sie sich trennen weil Axel auf eine anderen Schule ist. Axel trifft dann auch Doreen und Ken. Axel fragte Ken ob er und Ich ein paar sind. Ken sagte ja. Ich fragte Axel ob er und Yolei ein paar seit. Axel sagte ja. Dann sind sie zusammen rein gegangen. Doreen und Axel gingen in ihre Klasse und Ken geht in seiner Klasse. Auf den Pausenhof standen Doreen,Ken und Axel bei sammen. Ich,Ken und Axel unterhalten uns noch ein wenig danach sind wir wieder rein gegangen. Nach der Schule holte Yolei Axel ab. Ich sagte Axel das ich und Ken zu uns nach Hause gehen. Axel sagt das er und Yolei später nach kommen weil er sie zum date aus führte. Ken ging duschen und ich mache was zu essen für uns. Nachdem Ken fertig mit duschen war ging ich duschen. 3 Monate später machte Ken mir einen antrag und Axel machte yolei auch einen antrag. 2 Wochen später gab es eine doppel hochzeit. 2 jahre später bekam Ich zwei Söhne namens Ciel und Sebastian. Und auch Yolei bekam zwei Mädchen namens Rima und Yuki.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /