Cover


Die Geschicht von Naruto und Sasuke

Narutos Eltern und Sasukes Eltern waren befreundet. Beide Eltern hatten jewahls einen Sohn. Die beiden hießen Naruto und Sasuke. Beiden spielten immer zusammen da sie neben einander wohnten. Doch eines Tages musste Sasukes Eltern weg ziehen, weil Sasukes Vater eine andere Arbeit zu geteilt Bekommen hat. Deswegen mussten sie um ziehen das machte Naruto sehr traurig aber sie könnten immer sich anrufen oder Briefe schreiben. Am Wochenende konnten sie sich gegenseitig besuchen. Eines Tages passierte das Unglück beide Eltern kamen bei einen Autounfall ums leben. Mit zwölf Jahren ist Sasuke zurück ins haus gezogen wo er und Naruto zusammen gespielt hatten. Er wusste nicht das Naruto noch neben an wohnte das er auch seine Eltern verloren hatte wie Sasuke bei einen Autounfall genau vor vier Jahren. Er hatte Naruto schon lange nicht mehr gesehen. Am nächsten Tag ging er zu Ninja-Akademie. Er kommt in die gleiche Klasse wie Naruto als er rein gebeten wird fangen alle an zu gucken wer der neue ist nur Naruto guckte nicht hin da er in gedanken versunken war doch dann blickte er zu Lehrer und sieht Sasuke nach Jahren wieder dieser hat sich ganz schön verändert aber immer noch der gleiche wie früher als sie zusammen gespielt hatten. Der Lehrer setzte Sasuke neben Naruto und beide fingen an mit einander zu reden. In der Pause redeten sie was sie für alles zusammen gemacht hatten. Die anderen Schüler waren erstaunt das sie sich so gut verstehen konnten es lang daran das beide als kleiner Kinder zusammen gespielt hatten. Sasuke erfährt das Naruto seine Eltern bei einen Autounfall vor vier Jahren verloren hatte da erfährt er das er in den gleichen Haus wohnt wie Sasuke. Nach dem Unterricht gingen Naruto und Sasuke gemeinsam nach hause. Sasuke und Naruto halfen sich gegenseitig bei den Hausaufgaben. Nach ungefähr vier Jahren waren beide 16 Jahre alt uns schon Jo-Nin und hatten jeder eine eigenes Team. Am nächsten Tage hatten beide mal keine Mission mehr und hatten endlich mal zeit für sich und finden an sich zu unterhalten was sie alles so gemacht hatten. Auf einmal hatte Sasuke gemerkt was Naruto für schöne blaue Augen hatte und das gleiche hatte auch Naruto bei Sasuke gemerkt wie schön seine pechschwarzen Augen hatte. Dann merkten beide wie sie eine art wärme in sie auf stiegen in sich dann fing Sasuke an zu reden und wurde von Naruto unterbrochen er kam immer näher an Sasuke. Sasuke wundert sich warum Naruto so was machte und Naruto hatte es gemerkt und ging etwas zurück. Dann fing Naruto an zu reden dass er sich in verliebt hatte und so war es auch bei Sasuke er hat sich in Naruto verliebt und beiden an sich zu Küssen und es wurde immer leidenschaftlicher bei den beiden, bis sie zusammen im bett lagen. Dann mussten sie aber auf stehen und mussten wieder an die Arbeit. Mit 18 Jahren beschlossen sie zusammen zu ziehen sie brauchten nur die Wand weg zu nehemen und schon waren sie zusammen gezogen. Und sie Heiraten ganz heimlich. Naruto ist in zwichen ein Anbu und auch Sasuke ist eben falls ein Anbu geworden. Und den anderen ist in zwichen egal das Naruto und Sasuke ein paar sind. Im Sommer passierte das Naruto Schwanger wurde und Sasuke freute sich denn er wollte unbedingt ein Kind. Und im Winter bekam Naruto zwei Kinder es waren Jungs sie hießen Masaru und Hiroki Sasuke war sehr froh das er zwei gesunde Jungs hatte. Sie spielten mit ihnen und bringen ihnen das laufen und das sie nett und hilfst bereit sein sollen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /