Die Geschichte von Naruto und Sasuke
Es war ein sonniger Tag in Konoha. Naruto geht jeden Tag spazieren. Auch an diesen Tag geht er spazieren auf einmal fing es an zu regnen und er muss ich unter stellen. Er fand unter einen Kirchbaum schutz. Dort trifft er auf Sasuke der sich ebenfalls unter den Kirchbaum schutz vor den Regen sucht. Naruto und Sasuke unterhalten sich. Sasuke fragte Naruto warum er alleine ist. Naruto erzählte das seine Eltern bei einen Autounfall ums Leben. Naruto fragte Sasuke warum er alleine ist. Sasuke erzählte das Itachi mein ganzen Clan und meine Familie aus gelöcht hatte. Als sie unter den Baum herraus kam scheinte auf einmal die Sonne. Sasuke fragte Naruto ob ermit zu ihn kommt. Naruto antworte mit ja. Unter wegs fing es wieder an zu regnen. Als sie bei Sasukes Haus kamen bitte er Naruto rein zu kommen. Sasuke sagte das er ins Bad geht um zu baden. Naruto fragte Sasuke ob er mit ins Bad gehen kann, um mit Sasuke zu baden. Sasuke antwortete mit ja. Sasuke und Naruto gehen gemeinsam ins Bad. Als sie im Bad waren sagte Sasuke das er sich in Naruto verliebt. Auch Naruto hat sich in Sasuke verliebt. Sie küssten sich und gingen zusammen Baden. Als sie fertig mit baden waren haben sich wieder an gezogen. Sie verbringen jeden Tag zusammen. Naruto und Sasuke waren schon Anbus. Naruto hatte ein eignes Team und Sasuke hatte ein eigenes Team. Naruto und Sasuke hatten ihren Team zusammen gemacht. Sasuke und Naruto hatten immer misson zusammen. Naruto wurde später zum Hokage. Naruto und Sasuke haben geheiratet. Im Sommer passierte das Naruto Schwanger wurde. Sasuke hatte sich immer ein Kind gewünscht. Und im Winter bekam Naruto zwei Kinder ein Junge und ein Mädchen. Sie hießen Roxas und Kairi Beide Eltern spielten mit ihren Kindern. Bringen laufen und sprechen bei. Später gingen Narutos und Sasukes Kinder auf Ninja-Akademi. Erst waren sie Genin, dann Chu-Nin, dann Jo-Nin und später dann Anbu. Sasuke und Naruto waren sehr stolz auf ihre Kinder. Narutos und Sasukes Kinder wahren mit Kakashis und Irukas Kinder befreundet. Iruka und Kakashi hatten auch eine Tochte und einen Sohn namens Namine und Axel. Auch sie waren Anbu. Sie hatten immer zusammen eine Mission. Iruka und Kakashi besuchten immer mit ihren Kinder Naruto und Sasuke. Die Kinder von Naruto und Sasuke spielten immer mit den Kinder von Iruka und Kakashi.
Tag der Veröffentlichung: 04.08.2011
Alle Rechte vorbehalten