Cover


Die Geschichte von Axel und Roxas

Es war einmal ein Junge namens Roxas. Er lebte in Twilight Town. Axel wurde beauftragt den Jungen zu ihnen bringen in der Organisation. Als Roxas auf Axel trifft kämpfen sie Gegend einander. Axel hatte sein auf trag erfüllt und den Jungen mitgebracht. Axel sage er kümmert sich um ihn bis er wieder aufwacht. Er brachte Roxas in sein Zimmer. Roxas wachte auf und fragte er wo er ist? Axel antwortete du bist in mein Zimmer. Axel sagte ich bring dich zu den anderen. Anführer sagte wir nehmen dich in der Organisation auf. Roxas und Axel ihrer Zeit zusammen in ein Zimmer. Axel war auf einmal rot im Gesicht. Auch Roxas war rot im Gesicht. Als Axel und Roxas im Zimmern waren sagte Axel, er hat sich in Roxas verliebt. Auch Roxas sagte er ist auch in Axel verliebt. Axel erzählte Roxas die Geschichte. Als ich dich zum erst mal gesehen habe, hab ich sofort in dich verliebt. Die Organisation hatte mit bekommen dass ich im danken gesungen war. Die Organisation sagte ich soll dich zu uns holen, dann kann ich dich bei mir haben. Roxas wusste genau das er auch bei Axel sein wollte. Roxas und Axel unter nehmen viel zusammen. Sie waren so glücklich. Von nun an waren sie unzertrennlich. So nannten sie sich die Organisation 13. Sie küssten und keiner der beiden konnte ohne den andern leben. Sie haben zusammen Eis gegessen. Sie heben zusammen gebadet und zusammen gegessen und lagen zusammen in Bett. Später heiraten Axel und Roxas und leben Glücklich bis ende ihre Tage.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /