Cover




Vor Jahrhunderten von Jahren haben Menschen glücklich mit den Vampiren zusammengelebt. Diese Vampire wurden bei den Menschen als höhere Rasse bezeichnet. Auch die Vampire mochten die Menschen und halfen ihnen wo sie konnten. Doch dann wurde ein Vampir geboren der die Menschen hasste, er verachtete sie und fing schon ganz jung an zu töten. Der Friede zwischen Mensch und Vampire wurde damit vernichtet und ein Krieg brach aus.Dieser Krieg ging aber schnell vorbei und die Vampire zogen sich zurück. Heute noch ist es unklar ob es sie noch gibt oder nicht.


Wir schreiben heute das Jahr 2006
Und das hier ist der Anfang einer langen Geschichte..




Sweet Blood


Zwischen Leben und Tod



Ich heiße Jing Zhou und lebe in China. Ich bin ein 16-jähriges Mädchen das auf die Beijing Yew Chung International School geht. Mein Aussehen? Klein..vielleicht 1.60m. Ich habe schulterlange braune Haare und ein Muttermal an der Rückenseite meines Halses. Es sah komisch aus..wie ein kleiner Drache der sich Zusammen rollt sagte man mir. Ich habe dünne Beine und Noch Dünnere Arme. Ich hasse Sport..Zu den Thema Sport..Gut in der Schule bin ich ja nicht, aber sie muss ja sein. Sonst gibt es nix über mich zu sagen. ach Doch. Ich lebe alleine in einer 2 Zimmer Wohnung. Meine Eltern sind Tod, aber ich komme gut damit klar. Ich habe nicht viele Freunde..nur einen.. Ben heißt er. Er ist 18 Jahre alt und vielleicht 10cm Größer als ich und hat ein Kräftigeren Körperbau. Allerdings ist er auch sehr Dünn. Seine Leidenschaft ist zeichnen. Oh ja er liebt es zu Zeichnen. Er kann es auch gut. Aber Manchmal nervt das auch. Aber er Stande mir überall bei. Er ist sowas wie ein Bruder für mich. Zu den Thema Bruder.. Geschwister habe ich nicht und hatte ich auch Nie. Deswegen ist Ben das wichtigste in Meinen Leben.
Ja das ist mein leben und hier beginnt die Geschichte meines jetzt Bestimmt nicht mehr Normalen Lebens.


Kapitel 1 - Prüfung der Nacht



Als ich aufwachte war noch alles dunkel. Ich stand auf und ging in die Küche raus zum Balkon. Der große Mond strahlte mich an. Ich dachte an die Vampire und fragte mich, wo sie jetzt wohl sind. Warum sind sie beim Krieg geflohen? Wovor hatten sie Angst und leben sie überhaupt noch? Nein ich weiß sie leben noch. Wovon sollen sie den gestorben sein? Ich weiß das sie irgendwann wiederkommen. Sie warten bestimmt nur auf den richtigen Moment...
Jeden Tag habe ich Angst ein Vampir zu begegnen. Sie werden als blutrünstig und grausam bezeichnet. Keine Furcht sollen sie haben. Und ihre bedrohlichen, kalten Augen sollen dunkel sein. Dunkel, wie eine Mondlose Nacht. Aber ob das wirklich stimmt, also mit den ganzen Blödsinn das sie brutal seien und jeden umbringen? Ich glaube nicht an Geschichten. Vor allem nicht wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hab.

Ich ging wieder rein und ging an den Computer. Ich machte ihn an und gab das Passwort ein. Das Passwort hieß 01233243-12354655. Also ein ziemlich schweres. Auch wenn ich nix besonderes drauf hab. Als ich den Computer hochgefahren hatte öffnete ich FireFox. Ich ging in mein Chat und sah nach ob jemand online ist. Immerhin es war 2:40 Uhr Früh. Dann kam jemand online. Der Name war Lacros321. Komischer Name dachte ich mir und schrieb ihn mit ein "Hallo"an. Es kam 7 Minuten nix aber dann kam ein "hallo" zurück. Ich fing also dann ein Gespräch mit ihm an. Er kam mir sehr nett vor aber ich fand ihn zu nett. Als erwarte er was. Die Fragen die er stellte wurden immer persönlicher. Ich ging dann einfach off und machte den Computer aus. Als ich von Stuhl ging, ging der Computer wieder an. Und das Chat Fenster öffnete sich wieder. Die Nachricht die dann kam hat mich geschockt. Es stand da "ich bin noch nicht mit dir fertig!" Ich hatte Angst bekommen und rannte raus. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich ich sah auf den Bildschirm. Die Nummer war ist unbekannt. Ich ging ran und sagte "Hallo?". "Ich sagte ich bin noch nicht fertig" Sagte die andere Stimme am Hörer. "wer bist du und was willst du?". Ich ging zum Balkon und beobachtete jeden in allem Richtungen. vielleicht ist er ja in der Nähe? Aber vergebens. "Ich sehe dich" Sagte die andere Stimme am Hörer und legte dann auf. Das Handy fiel mir aus der Hand und ich guckte hastig hin und her. Wo ist er? Wer ist er? Die Stimme klang wie ein Mann. Jung aber erfahren wie es aussieht.Ich ging wieder rein und setzte mich auf das Bett. Plötzlich hörte ich jemanden an der Tür. Ich versteckte mich hinter den Bett. "Hey ich bin es, Ben!" Hörte ich und beruhigte mich und ging zur Tür. Ich machte sie auf und es war wirklich Ben.
Ben ist mein allerbester Freund.Er ist ein deutscher und er ist auch 15. Er ist der einzige der mich versteht. Zu sein Aussehen:

Ich lies ihn rein und wir gingen ins Wohnzimmer. "Was ist den los? du siehst verängstigt aus?" Dazu sagte ich "Eh nix". "Komm schon ich kenne dich jetzt schon 8 Jahre, ich weiß das was mit los dir ist" Sagte er.
Ich war kurz still. Wie sollte ich es ihm sagen? Ich will ja das er mir hilft aber wenn ich nerve?. "Los sag schon" sagte er mit lauteren Ton. "Okay okay... ich werde von jemanden belästigt. Ich weiß nicht wer es ist. Er ist mir nur sehr unheimlich". Das mit den Computer und dem Handy sage ich Lieber nicht. Sonst hält er mich noch für verrückt. "Was? wer den?" fragte er. "Ach eh niemand" sagte ich dazu. Ich weiß ja nicht wie er aussieht und geschweige denn wie er heißt. "Ich packe das schon alleine, aber danke für die Hilfe". Ich sah es an sein Blick. Das er nicht locker lassen wird. Aber das hatte ich erwartet. Immerhin ließ er noch nie bei irgendetwas locker. Er erkennt so was, wenn einer Hilfe braucht, egal wie streng man dabei guckt. "Naja, es ist schon spät, willst du hier schlafen?" Fragte ich und er antwortete "Ja gerne, danke". Ich ging zum Schrank und öffnete ihn. Was ich dann sah ließ mich nach hinten fallen. Ich schrie auf und blickte weg. Ben kam zu mir gerannt und sagte "Hey was ist den los?". Ich blickte zum Schrank und und zeigte langsam da rauf. Er blickte dahin und erschrak sich ebenfalls. "Ich bin noch nicht mit dir fertig. Warum steht das da?" fragte er. Und ich konnte mich vor weinen nicht mehr halten. Er ging zum Schrank und fasste die Farbe an. Er roch dran und legte es ab. "Das ist keine Farbe..Das ist Blut" sagte er im ernsten Ton. "Ich glaube du hast mir was zu beichten?" Führte er fort. "Okay seit einer Stunde belästigt er mich, aber nicht so wie normal... Er hat mein Computer wieder hochfahren lassen, er hat mich angerufen obwohl er nicht meine Nummer hat und jetzt das??? Und immer diese gleiche verdammte Satz.. Ich bin noch nicht mit dir fertig! Was meint er überhaupt damit... ich hab Angst Ben" sagte ich und klammerte mich dann an Ben dran. "Und du kennst ihn nicht?" Fragte er flüsternd. "Nein natürlich kenne ich ihn nicht. Woher sollte ich so ein Spinner kennen?" Sagte ich lauter. Er stand auf und nahm mich hoch. Er blickte mir tief in die Augen und sagte "Ich werde dich beschützen, du kommst zu mir und bleibst nah bei mir. Und noch was wenn du auf den weg zu mir was siehst oder hörst sage mir sofort dann Bescheid ja?". Ich erwiderte nur "Ja alles was du willst..". Als wir zur Tür gingen sagte ich mit nassen Gesicht "Danke Ben". Danach machte Ben die Tür auf und wir gingen aus der Wohnung raus.

Kapitel 2 - Der Verfolger



Ich machte das Licht an. "Komm lass uns gehen" sagte Ben. Danach hörte ich eine Stimme die Ben wie es aussieht nicht hörte. Sie sagte "Ich...bin...Noch nicht...mit dir.....Fertig!!!". Danach ging das Licht aus. Ich klammerte mich an Ben. Mein Körper zitterte stark und ich war wie versteinert. Danach hörten wir Schritte die immer schneller wurden. Sie kamen immer weiter hoch. Ben faste mir schnell in die Tasche und holte die Schlüssel raus. Da weile kamen die Schritte immer näher. ein Knurren kam auf. "Komm Ben mach die Tür endlich auf!!" schrie ich. Danach hat er sie auf bekommen. Wir gingen schnell rein und sahen noch durch den Schlitz wie etwas angesprungen kam

Im letzten Moment aber schlossen wir die Tür und es knallte dagegen. "Was ist das!?" Schrie Ben fragend auf. In fiel der Schweiß von der Stirn runter. "Ich glaube der, der mich belästigt.. ich glaube der ist kein normaler Mensch" sagte ich flüsternd und kurz darauf fragte Ben "warum glaubst du das. wegen den Viechern die kurz danach kamen wo das Licht einfach ausging oder weil jemand was mit Blut in den Schrank geschrieben hat, ohne das wir was merkten?". "Jetzt hör mir doch mal zu!" schrie ich auf und fuhr weiter "Als wir im Treppenhaus waren hörte ich seine Stimme.. wieder mit den Spruch das er noch nicht mit mir fertig sei. Kurz darauf ging das Licht aus" Als ich mit ihm sprach drangen diese menschlichen Tiere immer mehr auf die Tür ein. Plötzlich drang eine Hand durch das Türfenster und ich schrie auf. Dann wurde mir aber klar das ich nicht überleben kann wenn ich hier nur Rumschreie.Ich ging zur Küche und suchte mir ein großes Messer raus. Dann ging ich wieder zur Tür. Ben hat der weile versucht die Hand von der Klinke wegzuhalten. Als ich nur noch wenige Zentimeter von der Hand entfernt war holte ich aus und schlug mit aller Kraft nach vorn. Die Hand viel ab und ein übertönter Schrei kam auf. Dann war es plötzlich ruhig. Die Hand zappelte ein paar Sekunden weiter und bewegte sich dann nicht mehr. Ich und Ben atmeten auf und saßen gelehnt an der Tür. "Gut gemacht" sagte Ben. Plötzlich fiel Ben um. "Ben! was ist los?" schrie ich. Danach kam er wieder zu Bewusstsein, hatte aber schwarze Augen. "Ich bin noch nicht mit dir fertig" sagte eine Dunkle Stimme aus Ben´s Körper. Es war nicht mehr Ben der in diesen Körper lebte. Dieser Mann hat Ben´s Körper einfach als Marionette benutzt. "Wer bist du und was willst du von mir?" schrie ich fragend und stand dabei auf. "Du bist die Bedrohung" sagte er leise und setzte dann fort "Und ich hab den Auftrag diese Bedrohung zu beseitigen Jing". Mir lief es kalt den Rücken runter als er diesen Satz beendete. "Woher weißt du meinen Namen? Und warum Bedrohung?" fragte ich und ging ein paar Schritte zurück. "Wir wissen alles von dir. Leider weißt du auch was von uns und das ist schlecht" erwiderte er leise. "Wer heißt wir und was soll ich von euch wissen?". Dann wurde es hell und die schwarzen Augen verschwanden. "Was was ist passiert?" fragte Ben. "Wir haben die Nacht geschafft.." erwidert ich.

Kapitel 2 - Harte Wahrheit




Ben stand auf und guckte mich geschockt an. "Was war das hier alles?" fragte er mit zitternder Stimme. "ich glaube..."

Ich konnte doch nicht sagen das das Vampire waren. Aber ich sah diese Zähne. Vampire haben doch spitze Eckzähne? So sagt man jedenfalls.



"Was glaubst du?" fragte Ben. "Ach ich weiß es nicht" sagte ich. Ben nahm mir das Messer ab und ging leicht humpelt in die Küche. "Warum humpelst du Ben?" rief ich ihn noch fragend hinterher. Dann hörte ich ein lautes Krachen. Ich rannte in die Küche und sah Ben da liegend. Ich schrie immer wieder "Ben! wach auf". Meine tränen überschwemmten die Gedanken von den Vampiren. Ich überlegte nur noch was ich machen könnte um Ben zu retten. Dann viel mir ein im 21.Jahrhundert gibt es ja Ärzte. Ich rief den Krankenwagen an und wartete auf diesen. Derweile hielt ich Ben´s Hand. 10 Minuten später Klingelte es und ich ging an die Tür. "Haben sie uns angerufen wegen ihrem Freund?" fragte die andere Stimme am Telefon. "ja und macht schnell!" rief ich in den Hörer und ließ sie rein. Sie kamen mit einer Trage rein und legten Ben darauf. Das erinnerte mich an meine Eltern die wegen eines Brandes gestorben sind. Ich weiß nicht warum ich noch lebe, aber das ist auch egal. Sie gingen mit Ben raus und liefen raus zum Krankenwagen. Ich rannte hinterher und stieg ins Fahrzeug. Ich setzte mich neben Ben und hoffte darauf das alles wieder Gut wird. Als wir am Krankenhaus standen kamen zwei Ärzte und nahmen die Liege samt Ben ins Krankenhaus. Am Eingang war ein Rollbett wo Ben drauf gelegt wurde. Ich versuchte hinterher zu kommen doch es waren zu viele Leute da. Aber was meinte er mit ,,ich wäre eine Bedrohung´´? Ich bin doch nur ein 16 Jähriges Mädchen mit einer Verrückten Theorie das Vampire noch leben? Oh mein Gott.. Das war ein Vampir.. der mit mir Geschrieben hat, der Mich angerufen hat, der mich sah als ich auf den Balkon war..und der obwohl keiner da war das im Schrank mit Blut geschrieben hat. Ich rannte zu einem Arzt und fragte wo Ben eingeliefert wurde? "Zimmer 278 2.Etage" Sagte er und ich rannte hoch zum Zimmer. Ein Arzt hielt mich zurück und sagte ich solle noch nicht reinkommen weil er noch zu schwach sei. Das ist doch ihrer Lieblings Spruch. "okay okay fassen sie mich nicht weiter an ja?" sagte ich lauter und saß mich gegenüber einer Großen Grauen Tür hin. Sie war das einzige das mich von Ben trennte und natürlich auch der Arzt, der Neben der Tür stand. Ich schaute auf die Uhr und es war 7:00 Uhr früh´s. Oh mein Gott. Samstags 7:00 Uhr Früh´s in einem Krankenhaus voller Kranker,verletzter Leute. Ganz toll Seufzte ich. Ich schaute immer wieder auf die Uhr und die Minuten vergangen wie Stunden. Es ist ein Unschönes Gefühl nicht zu wissen was er jetzt nun hat. Es vergangen 2 Stunden und ein zweiter Arzt kam aus Dem Zimmer. Durch ein Türspalt sah ich Ben. Er war verkabelt mit Schläuchen und Teilen aller Art. Es sah schlimm aus. Der Arzt kam zu mir und fragte "Sind sie aus der Familie?". Dazu ich "Ja....was ist mit ihm?". Der Arzt zögerte erst, sagte aber dann "Er hat eine schwere Gehirnerschütterung". Ich wusste noch nicht was das heißt. "Was heißt das nun?" fragte ich. "Das heißt wenn er aufwacht dann wird er sie nicht mehr kennen" sagte er und ging mit den anderen Arzt weg. Er drehte sich noch einmal um und sagte "Sie können jetzt zu ihm". Dann ging er weiter. Ich war geschockt..er kennt mich dann nicht mehr.. dann hab ich ja niemanden.Was soll ich in der Schule sagen? Er wurde von Blutrünstigen Vampiren angegriffen? Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn hin. Ich konnte meine Tränen nicht mehr Zurückhalten und nahm seine Hand. Ich schlief ein...

Als ich Aufwachte warf es um 5 und es Begann die Abenddämmerung. Ich sah Ben an und er wachte immer noch nicht auf. Ich Fühlte das seine Hand Rau war und sah nach. Seine ganze Haut war weg. Man sah das Fleisch. Es sah Verätzt aus aber von wann denn? Dann kam ein Arzt rein und teilte mir mit was es neues gibt. "Wir haben seinen ganzen Körper Gescannt und fanden raus das ein Gift in seinen Blut fließt. es ist Wahrscheinlich durch die Rechte Hand eingedrungen" sagte er. Das würde erklären warum er Ohnmächtig geworden ist. Aber wann ist das Gift bitteschön in seinen Körper gekommen? "Wenn es was neues Gibt sagen wir ihnen Bescheid" sagte er und ging wieder raus. Ich wollten ihn noch was fragen, aber dann war er schon weg. Es wurde Dunkel und im Gebäude gingen alle Lichter an. Ich schaute zum Fenster und sah eine Mit Blut Geschriebene Nachricht die Hieß: "Ich bin noch nicht mit dir Fertig!". Ich war Geschockt. Wie schnell kann der das? ich nur kurz weggeguckt. Plötzlich Hörte ich Schreie und rannte zur Tür. Ich machte sie langsam auf und guckte durch. Die selben wie bei uns im Treppenhaus. Ich machte die Tür wieder leise zu und versteckte mich im Schrank der Neben der Tür war.Das heißt ich sah die Tür nicht. Dann Hörte ich sie Reden.Ich glaube sie Glaube sie waren bei der Tür. Dann wurde es Ruhig und ich hörte Schritte die immer Leiser wurden. Ich Atmete Aus. Danach kamen sie in den Raum und Schauten sich um. Sie lachten wegen der mit Blut Geschriebenen Nachricht. "Dumme Holzbirnen" Dachte ich mir. Sie gingen zu Ben und Rochen an ihm. Am Meisten an der Hand. Als wäre da was. Als ich Mein Kopf bewegte kam ich an die Schrankwand. "Oh mein Gott" dachte ich mir. Natürlich hatten die es Bemerkt und gingen Richtung Schrank. Aber dann kam ein Lautes jaulen und sie Hauten ab. Als wäre dies ein Jagdruf. Ich atmete Leise aus und ging aus den Schrank. Ich sah zu den Bett und Ben war weg. Ich rannte raus und der Gang war leer. Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran. Ich hörte ein leises kichern und merkte das die Stimme verstellt war. ,,Begreifst du jetzt?´´ Hörte ich dann. ,,Ja ihr seid Vampire, aber was wollt ihr mit Ben?´´ fragte ich. Meine Hände Zitterten und ich guckte immer hin und her ob ein Vampir kommt. ,,Ben gilt nur als Gefäß unserer Göttlichkeit´´ sagte er lachend. ,,Was meinst du mit Gefäß?´´ Fragte ich und ging ins Zimmer zum Fenster. ,,Ich meine damit das wir ihn in Unseren Kreis einweihen lassen. Er hat ja eh sowieso schon unser Gift´´ sagte er. ,,Was?´´ fragte ich weiter. und bemerkte das das Blut das an der Scheibe ist von Innen ist. Es wurde in Raum geschrieben. Aber es war doch niemand da. ,,Ich bin immer da merk dir das!´´ sagte er und Legte auf. Wie konnte er das Hören. Ich habe doch nur das Gedacht. Kann ein Vampir Neuerdings Gedanken lesen? Vielleicht wichtiger ist aber das Ben Weg ist. Und wenn ich nix Mache werde ich ihn Nie wieder sehen wie er mal war. Allerdings kann ich jetzt nicht raus. Nämlich wenn meine Vermutung stimmt kommen diese Viecher immer Nachts. Also legte ich mich hin und versuchte Zu schlafen, was Schwierig war.. Ich Vermisste Ben. Aber mir Blieb nix anderes Übrig als hier zu Warten.

Kapitel 3 - Dem Tod ins Auge Gesehen




Am Nächsten Tag um 12:00 Uhr Mittags

Ich wachte auf und das Licht der Sonne strahlte mir ins Gesicht. Ich machte die Augen auf und starrte zum Fenster. Die Blut-Schrift war weg. Ein Arzt Kam rein. ,,Wo ist Ben?´´ fragte er. Ich stand auf und ging an ihn vorbei. ,, Ich weiß es nicht´´ sagte ich noch leise hinterher. Ich ging aus dem Zimmer zum Gang Richtung Fahrstuhl. Ich drückte auf den Knopf und wartete bis er hoch kam. Die Fahrstuhl Türen gingen auf und ich ging in den Fahrstuhl. Neben mir war noch ein Mädchen meines Alters. Die Türen gingen Wieder zu und ich drückte auf Erdgeschoss. ,,Ihr werdet alle Sterben´´ flüsterte das Mädchen. ,,Was?´´ fragte ich erstaunt und geschockt Gleichzeitig. ,,Ihr seid uns Nicht Würdig´´ flüsterte sie. Dann war mir Klar sie war ein Vampir. ,,warum sind wir euch nicht Würdig?´´ fragte ich. ,,Weil ihr das leben als Selbstverständlich seht. es ist wie als wäre es Normal das ihr leben würdet. Ihr schätzt das leben nicht.. das Sieht man Alltäglich bei euch. Es fängt bei euch schon beim Aufstehen an´´ flüsterte sie.Plötzlich hörte mal ein Lautes Zischen und der Fahrstuhl blieb Stecken. ,,Was hast du mit mir Vor?´´ fragte ich mit zitternden Körper. ,,Ich? Ich habe nichts vor.. ich Töte nicht.. ich schätze Euer Leben´´ sagte sie Lauter.Es war kurz ruhig. ,,Stimmen die Gerüchte über die Vampire?´´ fragte ich leise.Danach gingen die Lichter aus. ,,Alles Lügen...´´ sagte sie. Jeder Vampir wird in der Dunkelheit Blutrünstig sagt man aber sie Blieb neben mir Stehen. ,,Dann sagt mir wie ihr seid?Was es mit Früher auf sich gehabt hat und warum ihr geflohen seid?´´ fragte ich. Es wurde wieder Still. ,, Albatronis ist der Grund...´´ Sagte sie. Dann ging das Licht wieder an und sie war weg. Nach 10 Sekunden ging der Fahrstuhl auch wieder. "Wer ist Albatronis?" fragte ich mich. Danach gingen die Fahrstuhl-Türen auf und ich ging aus dem Gebäude.Ein kalter Windzug streifte mein Gesicht. Ich ging über die Straße zu einer Bushaltestelle und guckte auf den Plan wann der Nächste Bus kommt.13:37 kommt der Bus. Ich starrte auf die Uhr und es ist 12:56 Uhr. Oh man.. Eine Halbe Stunde warten. Ich saß mich auf die Bank und wartete auf den Bus. Ich merkte das ich viel verschlossener geworden bin. Aber auch mutiger und selbstsicherer bin ich seit dem Geschehen im Treppenhaus geworden. Ich bin viel mehr in Gedanken. Vielleicht sind wir schuld das die Welt so geworden ist.Krieg...Streit...Mord...Selbstmord..der Unterschied zwischen beliebt und Unbeliebt. Bei Vampiren ist alles Gleichgültig. Sie schätzen was sie tun und wollen den Menschen vielleicht nur zeigen wie Wichtig uns das Leben ist. Ein wenig verstand ich die Vampire nach der Zeit. Aber was hatte Ben damit zu tun? Der Unbekannte der mich angerufen hat, sagte er sei ein Gefäß. Wo wird da das Leben bewiesen? Ich glaube es gibt gute und auch Böse Vampire. Ich starrte auf die Uhr und es waren nur 5 Minuten vergangen. Oh man

Eine halbe Stunde Später



Der Bus kam und ich Stieg ein. Keiner war im Bus, außer der Fahrer. Ich saß mich ganz hint hin und der Bus fuhr los. Ich stellte mir vor was sie meinte. Wie die Welt aussehen könnte würde ein Vampir sie Regieren. Ist es dann besser?Oder will mich das Mädchen in die Irre locken? Ich weiß nicht ob sie lügt oder nicht. Dann heißt es wohl Abwarten... Plötzlich klingelte mein Handy. Ich nahm dies raus und sah das ich eine SMS habe in der Stand: "來到盧溝橋。否則,本..." Das so viel heißt wie: Komme zur Marco-Polo-Brücke. Ansonsten ist Ben...
Bei der nächsten Haltestelle stieg ich aus dem Bus und rannte zur Brücke,aber da war niemand. Nur ein Zettel war da und das Hemd von Ben."本是在生死之間的橋樑" was soviel Heißt wie: Ben ist auf der Brücke Zwischen Leben und Tod.
Ich kniete mich zusammen und weinte... Heißt das das Ben Tod ist? ,,Nein das heißt das es jetzt an dir liegt ob er stirbt oder nicht´´ sagte eine weibliche stimme. Ich schaute hoch und das Mädchen von Fahrstuhl ist wieder da. ,,Was heißt das jetzt?´´ fragte ich mit stotternder Stimme. ,,Das heißt er ist nicht mehr hier aber auch nicht Tod.. er steckt zwischen Leben und Tod fest auf einer endlos langen Straße und einem Roten Himmel.Dieser Abschnitt nennt sich Die Unterwelt´´sagte sie. Unterwelt... Ein Abschnitt zwischen der Hölle und der Welt.Die Welt der verlorenen Seelen sagt man. ,,Und ich kann wirklich nix tun?´´ fragte ich und hörte darauf ein kichern dies Mädchens. ,,Wenn ich sage nein dann meine ich nein klar?´´ sagte sie mit strenger Stimme. Als ich in ihre Augen sah wurde mir leicht schwummrig. ,,Und noch etwas...´´sagte sie. ,,...Schau nie einem Vampir in die Augen´´Beendete sie dann und Guckte weg. ,,Wie heißt du eigentlich?´´ Fragte ich. ,,Warum willst du das wissen?´´ antwortete sie mit einer Gegenfrage. ,,Naja weil ich dachte das wir...´´
,,Falsch Gedacht´´ unterbrach sie mich. ,,Ich bin ganz allein nur hier um dich aufzuklären, weil du eine Von den wenigen Menschen zu scheinen bist, die nicht Denkt Vampire sind Blutrünstig. Vampire sind genauso wie ihr..Wir haben nur ein schlimmeres Schicksal´´ fuhr sie fort. Ich guckte zu ihr erstaunt. ,,Schlimmeres Schicksal? ihr könnt auf Ewig Leben und..´´. Sie sah mich böse an ,,Falsch! Wir leben nicht!Wir sind Verlorene Seelen auf einer Welt voller Dummköpfe!´´ Schrie sie laut auf. ,,Ihr wisst rein gar nix über uns.. ihr denkt für immer Leben ist schön? Bitte denkt das ruhig.. es ist nicht schön.. es ist schrecklich in Lriegen zu sein und jemanden Sterben zu sehen und du Stirbst nicht. Alles geht vorbei.. alles nur du bleibst so... deine Familie stirbt und du wirst es nie...´´ Schrie sie weiter.Ich sah Tränen in ihren Augen bevor sie sie Weggewischt hat. ,,Das tut mir leid für dich...´´ sagte ich leise und schaute nach unten. Ich fühlte mich so mies. Als hätte ich was falsch gemacht. Aber wie sollte ich das wissen? Als ich wieder nach Oben schaute war sie weg. Ich stand wieder auf und lehnte mich mit den Bauch an die Brücke.
Ich sah nach unten und sah mich selbst. Sind wir wirklich so schrecklich? Streben wir eigentlich so sehr nach Macht das wir Krieg beginnen würden? Das schlimme war, das sie Recht hatte.. Wir sind wirklich süchtig nach Macht. Wir sind so süchtig nach Macht geworden das schon zwei Weltkriege entstanden sind. Fragt sich bloß wann der Dritte kommt. Und dieser wird kommen. Die Welt..gegen Vampire. Ich ging von der Brücke weg in den Park. Vorher hatte ich dieses Leid.. diese Dummheit gar nicht erkannt. Wir haben keine Ehre mehr.. Aber wie hat dies angefangen?Ich machte mich auf den Weg zur Bibliothek um dies Raus zu finden.

15:27 Uhr



Als an der Größten Bibliothek Pekings ankam war ich erstaunt wie leer diese war. Wir streben nicht mehr nach Wissen und nach Geschichte. Ich ging rein und suchte die Abteilung für Frühere Geschichte, fand diese aber nicht. Ich ging zu einen der Bibliothekaren und fragte diesen ,,Eh Entschuldigung. Könnten sie mir sagen wo die Abteilung für frühere Geschichte der Welt ist?´´ Er drehte sich um und Schaute mich an und Kicherte ,,Aber natürlich, folgen sie mir´´ sagte er. Er hatte einen alten braunen Mantel an und sein Gesicht war ungepflegt. Hier und da hatte er ein paar Narben. Die größte aber war am linken Seite des Gesichts. Sie ging von der Stirn durch das Augen bis zur Wange. Sein Körper war Dünn..fast schon zu Dünn. Man sah ihn an das das Lächeln nicht Echt war. Nach unseren kurzen Gespräch ging Richtung Treppe. Diese Bibliothek hat Drei Etagen und sehr sehr Viele Bücher. Wir gingen in einen etwas D
dunkleren Gang zu einer Tür. Er Schloss diese auf und ging durch einen langen alten Gang mit Steinwänden. ,,Sind wir hier auch richtig?´´ sagte ich am Ende des alten Ganges. Er blieb stehen und schaute mich lächelnd an. ,,Aber Natürlich´´ sagte er. Dann machte er diese Tür auf. Und als diese Aufging, hat es mich fast umgehauen was ich sah. es war wie eine Alte verschollene Bibliothek. Diese Bücher sind bestimmt Jahrtausende alt. ,,Bitte sehr´´ sagte der Mann.

,,Wir legen viel Wert auf Geschichte und wie sie Endstand´´ fuhr der Mann fort. Ich fühlte mich aber hier nicht wohl. Und auch keiner dieser Bücher kannte ich. Sie handelten alle von Krieg,Blut und Schmerz. Der Mann führte mich in eine Abteilung von der Uralten Geschichte und ihrem Anfang. Er zog ein Buch aus einen uralten Regal. Es war voller Staub und nicht mehr zu lesen. Er nahm meine Hand und Legte sie auf dieses Buch.Danach leuchtete meine Hand und das Buch Hellblau auf. ,,Wie ist sowas Möglich?´´fragte ich erstaunt und starrte auf dies Buch. Es wurde immer Neuer. ,,Deine Seele und die Geschichte sind eins.. Du Ehrst diese und die Geschichte sieht das an´´sagte er. Ich verstand nur Bahnhof und fragte ,,Eh also ist die Geschichte eine Person?´´. Er kicherte, ,,Alles ist eine Person, oder wie stellst du dir das vor?´´sagte er dann aufleuchtend. Ich dachte mir nur "Ist jetzt jeder hier verrückt". Das Buch sah plötzlich wieder wie neu aus. Ich nahm das Buch und schaute auf den Titel.Da stand:Die Geschichte der Vampire.
,,Seit wann gibt es Bücher von Vampiren?´´ fragte ich und schaute Den Mann Verwirrt an. ,,seit 100 Vor Christus´´ sagte der Mann gelassen. Ich lies das Buch Ausversehen fallen und schrie ,,100 vor Christus?´´ fragend auf. ,,Sie scheinen sich mit der Geschichte der Vampire Auszukennen?´´ fügte ich Leise hinzu. Er hob das Buch wieder auf und ging zu einem Tisch. ,,Ja kann man so sagen´´ sagte er anschließend. Er setzte sich danach auf einen Stuhl und schlug das Buch auf. Ich sah eine alte Schrift die ich nicht Entziffern konnte. ,,Diese Schrift nennt sich Vampirialistus.Sie kommt von den uralten Vätern.. Den Vampiralen.. Oder wie man heute sagt den Vampiren´´ erklärte er. ,,Warum heißt es heute nicht mehr so wie früher?´´fragte ich und setzte mich neben ihn. ,,Es liegt daran das sie schon früher sie als blutrünstig und dunkel angesehen wurden. Sie änderten somit ihren Namen und versuchten es nochmal,vergebens´´ Sagte er Leise. Er blätterte im Buch und blieb bei einer Seite stehen. ,,Denzizius Famusos Ranketuses´´sprach er aus und ich verstand nur Bahnhof. ,,Was?´´ Fragte ich. ,,Es wurde von ein Vampiralen geschrieben und es heißt so viel wie: Die Welt wird unter Gehen. 2010 ist Euer Ende. So stehts geschrieben und so wird es sein´´ sagte er mit ernster stimme. ,,Wir haben 2006, also noch 4 Jahre um das zu verhindern´´ Fügte er Hinzu. Er stand auf und ging zum Regal um das Buch was er nahm wieder dahin zulegen, wo es Stand. ,,Was meinst du mit wir?´´ fragte ich genervt und ging ihm Hinterher. ,,Mit wir mein ich wir beide´´ sagte er. ,,Warte warte warte warte... ich hab auch noch Pflichten..wie Schule?´´ sagte ich Schnell. Er blieb Stehen und drehte sich um. ,,Was ist Wichtiger. dein Leben oder die Schule?´´ fragte er ernst. Er ging Richtung Ausgang und öffnete die Tür. ,,Och warum immer ich? ´´ sagte ich zu mir selbst und ging ihm hinterher.

Kapitel 4 - Der Anfang einer Langen Geschichte



Als wird durch den alten Flur gingen blieb ich Stehen. ,,Wer bist du eigentlich?´´ fragte ich und senkte mein Kopf. Er blieb stehen und drehte sich um. ,,Ich heiße Kenzu und mehr musst du nicht Wissen´´ sprach er und ging wieder umgedreht weiter. Ich blieb trotzdem stehen. Er drehte sich wieder um und guckte mich Böse an. ,,Was ist jetzt noch?´´ sagte er genervt. ,,Ich kenn dich nicht und soll trotzdem mit dir mitgehen?´´ sagte ich flüsternd. Er kam Geschwind zu mir und nahm mich Fest. Er drückte mich an die Wand und tat mir weh. ,,Jetzt pass mal auf, wenn du hier jetzt noch weiter bockst zeig ich dir mal wie ich bin. Denkst du ich hab auf diese Scheiße Bock?? Ich hab auch nicht keine Lust mit einer 16 Jährigen loszuziehen um die die Welt zu Retten...´´ Schrie er und Drückte mich immer fester an die Wand. Ich ließ den Kopf nach unten fallen und Ballte die Hand. ,,Erstens..Lass mich Sofort los oder Ich werde dich zwingen. Zweitens.. es ist wahr ich hab kein Bock mit ein Arschloch rum Zu laufen und Drittens Ich mache es auch nicht!´´ Sagte ich steng und hob beim Letzten Wort den Kopf. Dann ließ er mich los und ging zur Seite. ,,Ja dann hau doch Ab!´´ Schrie er. Ich stand wie eine Starre da und es fiel mir schwer mich zu bewegen. Irgendwas Zwang mich nicht zu gehen. Es fühlte sich schlecht an den Gedanken zu haben Ben zurückzulassen... Die sanze Menschheit zurückzulassen. ,,Ja komm hau endlich ab!´´ sagte er noch. Er hob die Hand und zeigte zur Tür. ,,Es Tut mir leid´´ murmelte ich vor mich hin. Er senkte die Hand wieder. ,,Wie war das ich hab es nicht verstanden´´ sagte er. ,,Jetzt übertreibe mal nicht!´´ schrie ich. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 17:47 Uhr ist. ,,Noch eine halbe Stunde und es ist Dunkel..´´ sagte ich Geschockt. ,,Ok komm mit!´´ Er rannte Vor zur Tür und machte sie auf. Ich ging ihm Hinterher.Als er das äußere Ende der Tür erreicht hattte, bog er Links ab. Er ging an vielen Regalen vorbei und ich Wunderte mich, wie Lang die Bibliothek doch sei. Irgendwann kamen wir am Ende der Bibliothek an und trafen auf eine Wand. ,,Eh hast du mich jetzt zu einer Wand geschleppt?´´ fragte ich. Er berührte diese Wand mit seiner Linken Hand. ,,Nicht Direkt´´ sagte er. Plötzlich sah man Braune Streifen, und diese wurden Größer und Größer. Nach paar Sekunden ist eine Tür Entstanden. ,,Wie ist das...´´ sagte ich Stotternd. ,,Wie so was Möglich ist? Ach kleine, du musst noch viel lernen´´ unterbrach er mich. Dann öffnete er Die Tür und betrat den Raum dahinter.,,Was ist das für ein Raum?´´ sagte ich dabei,als ich den Raum auch betrat. ,,Es ist einer der geheimen Räume dieser Welt.In diesem Raum gibt es etwas wertvolles´´ sagte er. Er nahm ein Buch heraus und pustete den Staub weg. ,,Das ist die Geschichte des Ersten Weltkrieges´´ sagte er. ,,Und was ist daran so wertvoll?´´ fragte ich genervt. ,,Es ist geschrieben, bevor dieser Krieg endstand´´ sagte er. Ich bin geschockt nach hinten Gefallen. In dem Moment krachte die Tür zu.Ich erschreckte mich und ich griff mich ausversehen an Kenzu. Danach zuckte ich schnell wieder Zurück. ,,Sie sind hier´´ flüsterte er. Ich konnte es nicht fassen. Das überlebe ich doch nicht? Er schlug das Buch wieder zu und legte es ins Regal. ,,Hilf mir mal da´´ sagte er und griff ans Regal und schob es Richtung Tür. Ich half ihm.. Also wenn man das helfen nennen kann darf. Wir beide stellten es vor die Tür und stellten noch ein paar Möbel dazu. ,,Wenn ich mich nicht Irre, dann müssen wir jetzt 10 Stunden mindestens ruhig sein´´ sagte er. Danach setzte er sich gegenüber von der Tür an eine glatte Wand.

Ich setzte mich zu ihm und starrte ihn an. ,,Ist was?´´ fragte er. Ich schaute schnell wieder weg und es fühlte sich so an, als würde uns das gleiche Schicksal treffen. ,,Erzähl mir mal was über dich´´ flüsterte ich ihm zu. ,,Was gibt es da schon zu erzählen? Als ich 2 Jahre alt war,hatte ich keine Eltern mehr. Mein einziges Zuhause war ein Kinderheim. Wenn man sowas Zuhause nennen darf. Mein Leben besteht zu 99 Prozent aus Traurigkeit und Pech. Die anderen 1 Prozent
sind der Sinn noch Leben zu bleiben´´sagte er verbittert. Er schaute nach unten und ich sah eine Träne aus sein Auge hinab zum Kinn Kullern. ,,Das tut mir leid...´´ sagte ich Leise. Auch wenn mir nix Leid tun muss. Aber irgendwie fühlte ich mich dabei Schuldig. Als wär ich daran Schuld Das seine Eltern Tod sind. ,,Das muss es nicht... Jetzt erzähl was über dich´´ sagte er und schaute mich fragend an. ,,Ja eh also eh hm mir geht es es genauso...´´ sagte ich und schaute nach unten. ,,Meine Eltern sind gestorben als ich 5 war. Ich kapierte das alles noch nicht. Ich dachte sie spielen in ein mehr von Roten und Gelben Blüten. Erst mit 8 Begriff ich das sie nicht wieder kommen. Haha ich dachte das Feuer ein Spiel ist..Aber mit 8 sah ich die Welt ganz anders´´ sagte ich und mir war das übelst peinlich. Aber wenn ich schon sterbe, dann wenigstens ohne Geheimnisse dachte ich mir. Plötzlich krachte es an der Tür und wir beide sprangen vor Schreck auf. ,,Mist sie haben uns gefunden´´ flüsterte er. ,,Was machen wir denn jetzt?´´ Fragte ich. Wir beide guckten um uns herum und dachten nach. Er sah ein Stuhl, nahm ihn und warf ihn auf den Boden. Dieser stuhl ging Kaputt und 2 Beine fielen ab. ,,Du nimmst dir ein Bein und ich auch´´ sagte er. Er nahm ein Bein und gab mir das andere. ,,Was willst du damit machen?? ich dachte du tust Vampiren nicht weh?´´ fragte ich. ,,Das was da draußen ist, ist kein Vampir.. das sind nur noch Monster´´sagte Kenzu. Danach stand er auf und ging zur Tür. ,,Was machst du da?´´ fragte ich. Er drehte sich um und ging zu mir. ,,Wir können hier nicht ewig bleiben klar?´´ Plötzlich gab es ein Lauten Knall. Ich und Kenzu erschreckten sich und er fiel vor Schreck fast um. ,,Was war das?´´ fragte ich mit zitternder Stimme. Dann wurde es Ruhig. Dieser Knall hörte sich wie eine Granate in einem Krieg an. Es klang als währen wir mitten im Krieg. Das waren wir zum Glück aber nicht.. Hoff ich.

Rechts von mir lag ein Radio. Ich schaltete es an und die Nachrichten liefen gerade
>>Die ganze Stadt liegt unter Angst und Verbitterung.Ein Zeuge beschrieb die Wesen so:Sie trugen meistens Dunkle..wenn Nicht sogar Schwarze Kleidung. Sie haben Beißzähne die ungefähr 2cm Lang sind.Aber was mir gerade berichtet wurde, hat sogar mich geschockt. Zwischen diesen Wesen steht ein Mensch ganz enspannt da. Er wird nicht angegriffen, aber er ist auch kein Wesen solcher Art. Er scheint ein Mensch zu sein. Und Jetzt zur Wettervorhersa..

Danach hat Kenzu das Radio ausgeschalten und guckte mich böse an. ,,Du kennst diesen Typ oder?´´ fragte er Zornig. Ich wusste es kam irgendwann raus, aber jetzt? Ich meine da draußen sind Monster die uns töten wollen und Kenzu mach ich mir jetzt auch noch zum Feind? ,,Also eh ja´´ sagte ich Stotternd. Mein Stottern konnte man kaum noch verstehen, aber wie es Aussieht konnte Kenzu das. ,,Was du wusstest davon und lockst sie extra noch hier rein!?´´ schrie er Wütend auf. Ich konnte förmlich seine Wut sehen. Sein Gesicht verfaltete sich, in seinen Augen sah man nur Noch Wut und Hass. ,,Weißt du eigentlich was du damit Angerichtet hast!?´´ Fügte er noch hinzu.

Ich Schüttelte mit den Kopf. Es war mir auch nicht Bewusst, allerdings wusst ich es nicht wie ich es ändern sollte. ,,Ich weiß aber auch nicht was sie von mir wollen, sie haben meinen Besten Freund entführt und verfolgen jetzt mich. Warum auch immer..´´
Er ging zur Tür und Räumte die Möbel weg. ,,Wa-was machst du da?´´ fragte ich. Ich wusste es schon aber eine Erklärung wäre auch noch gut.
,,Ich kenne..die Bibliothek auswendig. Ich weiß jedes..Schlupfloch..Jeden Ausweg oder Geheimweg. Es ist nicht..Einfach, aber es ist Möglich..so Fertig´´ sagte er als er das letzte Möbelstück von der Tür weg schob. Ich Zitterte am Ganzen Körper und dachte mir immer wieder es wäre doch ein Traum. Aber es ist Echt..Alles Echt. ,,wenn ich die Tür Aufmach, rennst du nach Links bis zum Ende des Ganges. Am Ende siehst du eine Lampe..Drehe sie von vorne genau 90° nach rechts. Es ist Wichtig das du es von Vorne machst! Danach öffnet sich unter diesen Tisch wo die Lampe steht eine Kammer. Egal wie sie auch Stinken mag. Geh bis zum Ende durch.. Am ende dieses Weges bis du Draußen, aber falls dich Gitter von der Außenwelt Trennen..dann nimm das hier mit´´. Er Hielt eine Zange vor mir vor und wollte das ich diese Nehme. ,,Auf mein Zeichen rennst du raus´´ Ich Zitterte am ganzen Körper und nahm diese Zange. Warum muss ich Raus gehen und nicht er? ,,3´´ sagte er und zählte langsam runter. Ich zitterte immer mehr und mein Körper war Dagegen das wir da Raus rennen. ,,2........1..........und..´´
Jetzt Passiert es dacht ich mir.. ,,Los!!´´
Ich rannte mit Aller Geschwindigkeit nach Links und sah am Ende auch eine Lampe.. Zweihundert Meter Trennten mich von dieser Lampe. Ich rannte so Schnell ich konnte dahin.

Plötzlich Schnitt eine Mischung aus Vampir und Zombie mir den Weg ab. Zerfetzte schwarze Kleidung und keine Augen sind sein Merkmal. Eigentlich ein Leichtes Spiel dachte ich mir. Aber ich merkte Schnell, seine Fähigkeit ist gut hören. Ich blieb stehen und wartete. Er Trollte herum und machte immer solche Töne als würde man was Ekliges hören. Ich schlich mich leise Rechts außen an ihn herum. Bis jetzt Klappte das auch aber als ich dann aus versehen umknickte und Hinfiel richtete er sein Körper auf mich. Ich stand schnell wieder auf und er Schlenderte mir hinterher. Ich rannte immer Schneller und stand dann Vor der Lampe. Er ist mir Hinterher gerannt aber war noch 30 Meter von mir entfernt. Ich nahm die Lampe und drehte sie 90° nach rechts. es waren nur noch 20 Meter die mich von diesen Augenlosen Monster Trennen. Es Bewegte sich aber nix. Ich stupste die Lampe noch mal an, sodass sie noch ein Bisschen nach Rechts Rückte. Danach Ging eine Loch unter den Tisch auf. Das Augenlose Monster war mir noch 5 Meter entfernt. Ich Kniete mich zusammen und sprang in das Loch. Es Spritzte Wasser bis zu meinen Brustbereich. Ich kuckte nochmal Nach oben und sah das das Loch noch Offen war. Aber ich sah nix von den Augenlosen Monster. "Puh das war knapp" dacht ich mir. Ich ging wie er mir sagte nach Vorne. Viele Abzweigungen gab es hier. Ein ganzes Labyrinth entstand wohl hier. Als ich schreie Hörte die kein Mensch machen konnte blieb ich stehen und wollte mir sicher sein das ich mir das nicht nur eingebildet hab. Fünf Sekunden Später hörte ich wieder schreie die Näher kamen. Ich rannte nach vorne und sah bei den Vorderen Abzweigungen auch solche Vampir und Zombie Gemische. Ich nahm die Zange fest in die Hand und Kämpfte mir den Weg frei. ich schlug sie immer wieder um mit der Zange und erwischte auch Blut von denen an mein Shirt. Aber dann wurde mir die Zange weggenommen und ich sah sie nicht mehr. ich rannte nach vorne und sah den Ausgang. Ich sah Licht.. Als ich vorne ankam sah ich auch das der Ausgang verschlossen war. Mit einen Schloss der das Gitter befestigte. Das licht kam von einer Außenbeleuchtung. Und als ich auf meine Uhr schaute, sah ich die zeit 19:44 Uhr
Es trennten mich mehrere Stunden von Frieden. Die Zombie-Vampir-Viechter kamen immer Näher. Ich wusste ich Sterbe jetzt. Es waren über 20 von diesen Dingern. Doch als mich schon eine Hand von diesen Viechtern berührte Sprang ein Großes Licht durch diesen Gang. Alle Viechter Verbrannte in sich selbst. Sie konnten kein Licht vertragen. Als alle Umfielen sah ich Kenzu etwas weiter von mir weg. ,,Naa Brauchtest du Hilfe?´´ rief er mir zu. Als er Näher ran kam sah ich das er die Zange fand und das ich Gerettet bin. Er Knackte das Schloss mit der Zange und drückte das Gitter auf. Ich ging mit ihm dann raus und wir Suchten ein Platz wo wir Sicher sind. ,,Danke..´´ sagte ich ihm zu. Dazu lachte er aber nur. Männer eben... Als ich aber meine Hand in die Hosentasche tat.. merkte ich sowas wie Papier. Ich holte dieses Papier raus und sah das es ein kleiner Brief ist. >>Alles Menschen die ich sah, die mich sahen, waren Idioten. Sie waren Geldgierig und die Sucht nach Macht hat sie zu Bestien Verwandelt. Aber du bist anders, du bist ein mensch den schon ein Krümel des ganzen Brotes genug ist. Du Schätzt das leben und bleibst wie du bist. Deswegen wollen wir dich. Du hast was Besseres als diese Welt verdient. bei uns erhälst du die Anerkennung, die du Suchst. Die dir Zusteht und das ein Leben lang. Komme zu uns und du wirst auch deinen Freund wieder sehen<<. Diese Nachricht hatte mich geschockt, zugleich aber auch zum Nachdenken gebracht. Es ist ja alles Wahr was man hier liest. Es klingt aber wie eine Drohung, das ich zu denen kommen soll um Ben wiederzusehen. ,,Hey was ist den los? was hast du da?´´ fragte Kenzu hastig. Er kam mir immer Näher und Versuchte zu Lesen was da stand. Doch bevor er diesen Satz Beendete, steckte ich den Zettel wieder ein. ,,Was soll de das?´´ fragte er. ,,Eh darf ich jetzt keine Geheimnisse mehr haben?´´ sagte ich wütend. ,,Ist ja gut.. ich dachte nur, aber wir sollten einen Schlafplatz suchen bevor sie uns finden´´

Wir suchten die ganze Stadt ab und nach 2 Stunden fanden wir einen Gasthof. Es war sehr billig da, deswegen sind wir gleich darein gegangen. Als wir am Tresen standen und auf den Gasthof Betreiber warteten. Vergingen Minuten. es war erst einen Viertel Stunde. Diese Entwickelt sich aber zu einer halben. Als wir 35 Minuten Warteten hörten wir ein Rumsen. Es war nicht sehr Laut, aber deutlich hörbar. Also gingen wir die Treppe hoch die Hinter den Tresen war. Als wir das ende der Treppe erreicht hatten sahen wir vor uns einen Raum. Die Tür war Weit Offen. Wir gingen langsam rein und sahen immer mehr das er nicht da war. Als wir den ganzen Raum betraten, sahen wir das hier ein Kampf stattfand. Das Bett war Unordentlich, der Schrank ist Umgeknallt gewesen und überall lagen Zettel. ,,Schau mal hier´´ sagte Kenzu zu mir der hinter mir stand. Ich drehte mich um und sah das Kenzu zur Tür sah. Als ich genauer hinsah, sah ich Kratzspuren mit Blut. ,,Das war kein Normaler Kampf´´ fügte Kenzu noch hinzu. Es waren 7 Einschnitte in einer Reihe die immer mehr nach oben Abstand nehmen. ,,Vampire´´ flüsterte ich. Aber warum sollten sie den Gasthof Betreiber mitnehmen? Es sei den, sie wissen schon vorher was wir machen wollen und wollen dies Verhindern. Aber dann ist das hier eine... ,,Falle...´´
,,was?´´ sagte er. ,,Das hier ist eine Falle´´ sagte ich.
,,Los raus hier!´´ schrie ich auf und packte ihn. Wir rannten raus und Sekunden Später ging der ganze Gasthof in die Luft. ,,Wow..´´ sagte Kenzu. Es ging alles so Schnell. Der Gedanke, das ich..eh wir fast mit dem Haus zusammen explodiert wären geht mir Kalt den Rücken runter. Sekunden Trennten uns von diesen leid auf dieser Erde.
Als Kenzu Aufstand tat ich das gleiche. ,,Wie konnte das nur passieren?´´ fragte Kenzu mich. ,,Ich glaube sie wussten das wir da rein gehen..lange bevor wir es wussten´´ murmelte ich. ,,Wie bitte?´´ fragte Kenzu. ,,Ach nix´´ sagte ich. Danach gingen wir weiter und mir wurde dann so Komisch. Ich sah nur noch verschwommen und schwankte immer mehr von Links nach Rechts. ,,alles okay´´ hörte ich noch von Kenzu. Dann fiel ich um...


Als ich wieder Aufwachte sah ich Feuer. Es war überall. Ich Atmete schwerer. "Wo bin ich" fragte ich mich. Die Flammen breiteten sich immer mehr aus und höher wurden sie Auch. ,,Hilfe!´´ hörte ich von einer weiblichen stimme schreien. Ich Stande auf und humpelte zu den schreien. Plötzlich sah ich ein Ehepaar, aber sie schienen meinen Eltern sehr ähnlich. Als ich noch näher kam war mir klar. Es waren meine Eltern. Ich versuchte näher. Aber es schien, als würde ich immer weiter weg von ihr Gehen. Es wurde immer dunkler, bis ich gar nichts mehr sah. Es war so Schwarz.. Ich sah nix.. nicht einmal meine Hand. Plötzlich hörte ich ein Kichern. Ich wurde wie nach Hinten gezogen.. und dann saß ich auf ein Stuhl. Mitten auf einen Strand. Ich sah eine Familie..Ich sah mich und...meine Familie..Ich war Glücklich.. Ich spielte mit meiner Familie. Als ich aufstehen wollte, wurde es wieder Dunkel. Doch plötzlich sah ich ein Krankenwagen..ich sah mich in einen Krankenhaus. Dann stand ich neben ein Bett..Meine Mutter lag darin. Dann konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich brach zusammen und lies meine Tränen freien lauf. Dann hörte ich eine Stimme, diese wurde immer Lauter. ,,Wach auf!´´ verstand ich. Dann lag ich in einem Bett und sah Kenzu vor mir Hockend. ,,was..was ist passiert?´´ fragte ich stotternd. ,,Du hattest einen Alptraum wie es aussah´´ sagte Kenzu. ,,Wo sind wir?´´ fragte ich Kenzu. ,,Eine Frau die auch da war hat uns hier her Eingeladen. Sie sagt es sei nicht Schlimm das wir hier sind. Aber... du hast Geblutet..Stark geblutet´´
Ich war Geschockt als ich dies hörte. Ich spürte ein Stechen in meiner Tasche und merkte das etwas in dieser war. Ich steckte meine Hand darein und merkte ein Zettel. Ich holte diesen raus und öffnete den. Da stand: Dies wir der Anfang einer Langen Geschichte...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 14.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Wer des Leben nicht Ehrt der ist Des Totes nur Wert.

Nächste Seite
Seite 1 /