Cover

Bilder & Copyright

Das Cover und die Karte von Beryllion wurden von Kathyjana erstellt.

Ich danke Dir sehr herzlich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und mir diese tollen Bilder erstellt hast!

 

Kathy erstellt für Autoren Cover. "Cover Design aus Leidenschaft" ist ihr Motto.

Also, wenn auch ihr eines benötigt, dann schaut doch mal bei ihr vorbei!

 

Ihre Website ist:

(https://coverdesign-epicmoon.jimdo.com/)

 

Und auch auf BookRix hat sie ihre Cover ausgestellt. Schaut doch auch da mal vorbei!

(https://www.bookrix.de/_ebook-kathyjana-simons-coverdesign/)

 

Und wer Twitter bevorzugt, der kann sie hier finden:

(https://twitter.com/EpicMoon_Cover)

 

Schaut einfach mal bei ihr vorbei, es lohnt sich definitiv!

Auch, wenn ihr selbst nicht schreibt, so lohnen sich allein die schönen Cover zum Ansehen, die sie bisher erstellt hat.

 

Danke nochmals dafür und auf eine weitere, tolle Zusammenarbeit!

Karte von Puzzle Heart Island

 

Prolog: Auf der Suche

 

Prolog

 

Auf der Suche

 

 

Es war schon spät am Abend und er war immer noch nicht fündig geworden. Wie lange suchte er nun wohl schon? Er seufzte tief. Irgendwo musste es doch sein. Nur ein kleiner Hinweis, eine Idee, ein Zeichen, dass ihn auf die richtige Spur bringen würde, um das Unheil noch abzuwenden!

Er war nun schon drei Wochen hier und hatte einige der Millionen Bücher gelesen. Und dennoch keine Antwort auf seine Fragen gefunden. Aber er musste sich beeilen. Die Zeit drängte.

     Batu ging durch die Reihen der dicht gedrängt stehenden Häuser, in denen Bücher das Allgemeinbild prägten.

"Irgendwo hier muss es doch sein", murmelte er.

Er betrat ein Haus und untersuchte eine weiter Reihe hoher Regale voller Bücher.

"Wonach genau suchst du denn?"

Batu wirbelte erschrocken herum. Er hatte nicht damit gerechnet, dass er hier auf jemanden treffen würde.

Hinter ihm stand ein junger Mann. Er mochte etwas älter sein als er selbst. Er hatte schwarze Haare und tiefblaue Augen. Eine Narbe, die sich über seine linke Wange zog, gab ihm ein unheimliches Aussehen. Er trug dunkle Kleidung mit einem schwarzen Umhang. Zusammen mit dem leichten und sanften Lächeln auf seinen Lippen wirkte er elegant und respekteinflößend zugleich.

"Ich…", begann Batu immer noch leicht verwirrt, "Wer seid Ihr?"

Der Fremde lächelte und ging an Batu vorbei, den langen Gang zwischen den Regalen voller Bücher entlang.

Batu war verunsichert. Sollte er ihm folgen? Langsam ging er ihm nach. Über eine steile Treppe erreichten sie den Keller des Gebäudes.

"Was tun wir hier?", fragte er und runzelte leicht die Stirn.

"Und warum antwortet Ihr mir nicht?"

"Komm", sagte der Fremde und winkte leicht mit der Hand.

Batu ärgerte sich. Er ging überhaupt nicht auf seine Frage ein. Aber warum folgte er ihm auch? Was es wohl hier zu sehen gab? Wahrscheinlich nichts. Der Fremde verschwendete sicherlich nur seine Zeit. Und gerade die hatte er nicht im Überfluss.

Als er durch die Kellertür ging, stand der Fremde schon an einer Steinwand, neben ihm alte, staubige Weinregale. Wie lange die wohl schon keiner mehr benutzt hatte? Er musste

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Audrey Brixton
Bildmaterialien: Kathyjana Simons
Cover: Kathyjana Simons
Tag der Veröffentlichung: 02.02.2012
ISBN: 978-3-7396-8395-9

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine Familie. Für meine Freunde. Für S. D. K. - einem ganz besonderen Menschen; für immer in meinem Herzen. Für Chrissie - meinem dearly_beloved - ich werde Dich nie vergessen.

Nächste Seite
Seite 1 /