Cover

Intro

Einst bevölkerten Lebewesen diese Welt, die nichts anderes taten, als sich fortzupflanzen und zu vermehren. Sie töten andere bloß, weil sie es mussten und besaßen Energien, welches in ihren Körper speicherten.

 

Eines Tages kam eine, die nicht von dieser Welt war. Sie beobachtete das Treiben in dieser Welt und erfreute sich an dessen Vielfalt. Jedoch waren es die unterschiedlichen Energien, die ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Bald wurde ihr jedoch langweilig und sie gab einigen besondere Formen von Energien, nämlich ihre eigenen. Jedoch bekam nur einige bestimmte Wesen diese besondere Energie. Nach vollbrachter Tat, beobachtete sie weiter das Treiben.

 

Mit der Zeit, als das Wissen und der Umgang mit der Energie wuchsen, spalteten sich die Lebewesen dieser Welt in drei Gruppierungen auf.Diese Lebewesen, welche weiße Energie in ihrem Körper aufbewahren, nannten sich selbst Lichtgeborene und diejenigen, die schwarze Energie besaßen, nannten sich Finstergeborene. Die Lichte und die Finster merkten bald, dass sie eine besondere Energie besaßen und einige erlangten sogar das Wissen mit deren Energie umzugehen und Elemente hervorzurufen. Was sie jedoch noch nicht konnten, war es verschiedene Energien miteinander zu vermischen.

Lichte und Finster hielten sich für was Besseres und hobten sich von den neutralen Wesen ab. Ein Misstrauen zwischen Licht und Finster wuchs und bald bekämpften sie sich, mit dem Wissen, dass die Elemente, die sie aus weißer und schwarzer Energie entfesselten, sich gegenseitig auslöschen konnten. 

Das war der Anbruch des großen Krieges zwischen Lichtgeborenen und Finstergeborenen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.02.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /