Cover

Angelbare Ausrüstung

Der optimale Angelplatz für Code-Stäbe, ist der Elefantenfriedhof in Zafaria.

 

Aus irgendeinem Grund ist es wahrscheinlicher, dass man beim Angeln auf dem Elefantenfriedhof in Zafaria Truhen erhalten kann als an anderen Orten. Diese Truhen sind unsere Quelle für Codestäbe.

 

wie genau fischt du nach ihnen?

 

Magisches Fischen: Es gibt mehrere Methoden, um nach Code-Stäben zu fischen. Für die Angelstrategie wirst du deinen Zauber in dieser Reihenfolge wirken: 

  • Verwende Winnow Death Fish, da es in diesen Gewässern so viele gibt!
  • Verbanne Wächter 1, um lästige Wächterfische zu eliminieren, die deinen Fang ruinieren wollen.
  • Benutze den Charm Fish, um alle Fische in der Gegend zu dir zu bringen, damit sie aus unerreichbaren Stellen verschwinden und du nicht überall herumlaufen und Zeit verschwenden musst.   
  • Fange die Fische mit deinem Common Repose Köder. Diese Fische sind nicht niedrig, also brauchen Sie einen starken Köder wie diesen, um sie zu fangen. 

 

Wenn alle Fische weg sind, benutze  Fisch beschwören, um das Fanggebiet zurückzusetzen. 

Die Fische werden schnell verschwinden und du wirst diesen Zauber brauchen.

 

Wann sollte ich fischen?

 

Aufgrund der Tatsache, dass man Energie sehr schnell verbraucht, wenn du nach Code-Stäben angelst, wird empfohlen, mit dem Angeln nach Code-Stäben zu warten, bis die Club-Vorteile kommen. 

Allgemeiner Angelguide

Einführung:

 

Angeln ist ein Zusatz zu Wizard101, der es Zauberern erlaubt, auf magische Weise aus den vielen Wasserquellen der Spirale zu fischen. Das Fischen ist optional und soll als Zeitvertreib dienen. Angeln kann auch verschiedene Belohnungen für Zauberer bieten. Viele Fische werden auch für die Herstellung von Rezepten in der Spirale benötigt.

 

Zauberer, die mindestens Stufe 7 erreicht haben, werden von Petri Heilbut gerufen, um die Fertigkeiten des Fischens zu erlernen.

 

Fischen geht los:

 

Ab Stufe 7 kann man fischen. Petri erscheint durch einen Tutorial-Tipp auf der rechten Seite des Bildschirms und teilt den Zauberern mit, dass er sich in der Nähe des Teiches in der Stadtmitte sich befindet. Petri gibt die die Quest "Ein Fluss fließt". Während des Dialogs erklärt er die Grundlagen des Fischfangs und wie Fische gespeichert und aufgezeichnet werden. Sobald die Quest angenommen wird, erhalten die Zauberer sofort ihren ersten Angelzauber, den Kleinen Frostköder, umsonst, gratis volle Energieauffüllung und werden zum Angler der Stufe 1 (Anfänger) befördert.  

 

Energie:

 

Energie wird zum Fischen benötigt und wird durch die grüne und gelbe Kugel neben den Lebenspunkten und dem Mana dargestellt. Die Verwendung von Angelzaubern und das Scheitern beim Fangen eines Fisches erfordern verschiedene Mengen an Energie, die verbraucht werden. Diese Energie lädt sich automatisch wieder auf, kann aber auch sofort wieder aufgefüllt werden, indem man ein Energie-Elixier für 250 Kronen im Kronen-Shop kauft. Ausrüstungsgegenstände aus der ganzen Spirale geben alle Arten von Energieschüben. Ausrüstungsgegenstände geben in der Regel die meiste Energie (Kronen). Ausrüstungsgegenstände mit zusätzlichem Fischerglück sind bei Brandon für Arenatickets erhältlich. 

 

Hier ein Vergleich:

 

Wie fischt man?

 
Derzeit sind Angelteiche in Teilen von Wizard City, Krokotopia, MuHong, Drachenfels, Celestia, Zafaria, Avalon, Azteka, Khrysalis und Grizzleheim verfügbar, sowie in Häusern, die durch Aktionspakete wie den Botanischen Garten erworben werden können. Das Angelsymbol wird automatisch auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt, wenn ihr euch in der Nähe eines fischbaren Gewässers befindet.

 

Nochmal mit Bildern verständlich:

Alle Angelsachen werden mit Zaubern durchgeführt. Nach Auswahl des Angelsymbols wird dem Zauberer eine Schnittstelle für Angelzauber präsentiert, die es ihm ermöglicht, entweder Fangzauber (in Form von schulspezifischen Ködern) oder Hilfszauber zu wählen.

Fisch Schulen

Für jede Schule gibt es Fische die im Wassee mit Farben gekennzeichnet sind. So wisst ihr welchen Köder ihr eher benutzen müsst.

 

Köder

 Die verschiedenen Fischarten sind unterschiedlich eingestuft, und diese Einstufung hängt von ihrem Schwierigkeitsgrad beim Fangen ab. Jeder Fisch kann mit jedem Köder gefangen werden, aber wenn man einen höherwertigen Köder benutzt, ist die Chance höher, einen höherwertigen Fisch zu fangen.

seltene Fische und Becken

 

Fische nach Seltenheit

 

Es gibt drei Arten von Seltenheiten, in denen ein Fisch vorkommen kann: Häufig, Selten und Episch. Diese Seltenheiten geben an, wie oft Fische in ihren heimischen Teichen zu finden sind. Gewöhnliche Fische sind im Allgemeinen viel leichter zu finden, während seltene Fische etwas seltener sind. Epische Fische machen ihrem Namen alle Ehre und tun ihr Bestes, um Zauberern zu entgehen, indem sie nur sehr selten in Teichen auftauchen.

 

Fische nach Beckengröße

 

Fische haben viele verschiedene Aquariengrößen. Es gibt 3 verschiedene Klassifizierungen für diese Aquarien, nämlich normal, groß und groß. Die normale Größe ist die häufigste Aquariengröße, die von Fischen verwendet wird. Die große Größe wird in der Regel für Quallen und Tintenfische verwendet, während die große Größe vor allem für Rochen und andere große Fische, wie z. B. Nilpferde, geeignet ist.

 

Fische gibt es auch in 3 verschiedenen Größen: Small Fry, Keeper und Whopper. Wenn du einen Fisch einer bestimmten Größe fängst, richtet sich das Becken, das er benötigt, sowohl nach seiner Aquarienklasse als auch nach seiner Größe. Ein Keeper Freshlava Smelt zum Beispiel, der ein normaler Fisch ist, benötigt ein normales Keeper-Aquarium. Eine Whopper-Version des Freshlava Smelt hingegen benötigt ein Regular Whopper Aquarium.

 

Eine andere Art von Aquarium ist ein Multi-Aquarium, in dem bis zu 9 Fische gehalten werden können. Dazu gehören nur Kleinbrut- oder Keeper-Größen der 3 Aquarienklassen.

 

Aquarien können aus Rezepten von Eudora Tangletree in Olde Town oder Frode Silverscale in Northguard hergestellt werden. Spezielle Feiertags- und saisonale Aquarien sind auch während bestimmter Ereignisse im Kronenladen erhältlich.

Fischer Ränge

 

fishFischer-Ränge

Je mehr Fische ihr fangt, desto mehr Fischerei-EP erhaltet ihr, was zu höheren Fischereistufen führt. Höhere Fischereistufen ermöglichen es Zauberern, mächtigere Fischereizauber zu kaufen, mit denen es einfacher ist, Fische in höheren Rängen zu fangen. Jeder Angelrang schaltet ein neues Abzeichen frei, mit dem der Zauberer seinen Rang zeigen kann. Die folgende Tabelle zeigt die XP, die zum Freischalten der einzelnen Fischereiränge erforderlich sind.

 

Angellehrer

 

Für das Angeln gibt es natürlich auch Lehrer in Wizard Stm, Azteka, Muhong, Grizzleheim, Drachenfels mit jeweiligen besonderen Zaubern zum lernen:

 

Petri Heilbutt:

  • Angelköger Rang 2 jede Schule

 

Yuri Rauchfalle:

  • Fische Zeigen Rang 2, Köderzauber Rang 6

 

Alejandro de la Paz:

  • Truhen versenken, Bojentruhe

 

Frodo Solvaskijell:

  • Fische rufen, umgarnen, singsang Rang 6

 

Haarek Solvaskijell:

  • Fischköder Rang 5

 

Ryoshi:

  • Blinker Fischklasse 1,3 Rang 6

 

Timor Flammenwurf

  • Fischklasse Zeigen Rang 2, Blinker Rang 3

 

Hier nochmal ein Bild aller bekannten Angellehrer:

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.10.2021

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /