Cover

Zeiten ändern sich

Du hast nach langer Zeit der Enttäuschung und Stunden der Verzweiflung einen Menschen gefunden, der dir alles gibt, der dir zuhört, der dich blind versteht und mit dem du über alles reden kannst. Er gibt dir das Versprechen dich jederzeit bei dieser Person melden zu können. Doch tust du dieses, bist du wieder der Depp und daran Schuld das nichts mehr so ist wie es vor ein paar Wochen noch zu sein schien. Doch mit der Zeit wird es dir egal, denn Zeiten ändern sich.
Du begegnest einem Menschen, den du schon ein paar Jahre kennst, den Kontakt jedoch meist über Chaträume gehalten hast. Nach zwei Jahren ein erneutes wiedersehen, was alles ändern soll, dank einer SMS.
Du begegnest einem Menschen, der dein engster Vertrauter wird. Ein Mensch von dem du dieses nie erwartet hättest. Von der ersten Minute ist alles so vertraut. Du hast einen neuen Sinn im Leben gefunden. Alles was du tust passiert mit einer völligen Leichtigkeit. In deinem Leben beginnt die Sonne so hell zu scheinen, wie noch nie zuvor. Zeiten ändern sich.
Es gibt einen Ort den du zuvor nur vom Hörensagen kanntest, doch dieser Ort ist nun zu deiner zweiten Heimat geworden. Zeiten ändern sich.
Du träumst Dinge die du zu dieser Zeit immer und immer wieder abgestritten und als Unsinn abgetan hast, doch nun ist dein größter Wunsch, dass dieser in Erfüllung geht. Zeiten ändern sich.
Mit niemandem kannst du dir eher deine Zukunft und dein Leben vorstellen, als mit dieser Person. Die Person von der du das nie gedacht hättest. Zeiten ändern sich.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /