Cover

.....



Am Tisch wird sehr viel gesprochen. Papa fragte Matt aus und ich bemerkte das Mama überglücklich ist das sie mich nicht verloren hat. Matt und Papa lachen aber ich wüsste nicht warum? Dafür bin ich viel zu vertieft in meinen Gedanken. Warum kann Matt was Essen wenn er ein Vampir ist? Und eigentlich ist Matt schon Tod, kann er dann nochmal Sterben oder lebt er für immer weiter? Was ist dann mit mir? Ich werde ja irgendwann mal sterben. Ich möchte nicht dass er erlebt wie alt ich werde. „Rose was los?“, fragte mich Matt und berührte meine Hand. Ich schreckte hoch und war wider vollkommen da. „War nur in Gedanken versunken weiter nichts!“, und lächelte ihm an. Er lächelt mich zurück und sprach weiter mit meinen Eltern.
„Rose morgen hab ich dir und Matt eine Freistellung machen lassen dann könnt ihr euch noch etwas erholen wegen den Stress gestern und wir müssen leider Arbeiten aber kommen um 13 Uhr nach Hause!“
Ich stand auf und umarmte meine Mutter und sage: „Mama du bist die beste!“, und gab ihr ein Bussi auf den Mund.
Nach dem wir gegessen haben setzten wir uns noch ins Wohnzimmer und schaute uns was an da es schon sehr spät geworden ist erlaubte mir Mama und Papa das Matt über Nacht bei uns bleiben darf.
Wir gehen hinauf ins Zimmer und setzten uns ins Bett. Er nahm meine Hand und spielte mit der herum. Wir sagten nichts, wir schwiegen. Das Schweigen war aber nicht unangenehm, nein ihm Gegenteil es war sehr angenehm.
„Matt?“, flüstere ich leise nach einer Weile.
Er schaute mich an und sagte: „Ja Rose?“ Ich schaute ihm weiter in seine Augen und Küsste ihm ganz vorsichtig am Mund.
Er machte es genauso aber nach einer Weile war ihm das wahrscheinlich zu vorsichtig und langsam. Er drückte mich etwas nach unten Sodas ich am Rücken lag und er leicht auf mir drauf und küsste mich schnell und innig. Unsere Zungen spielten mit einander und ich will dass es niemals endet. Er zog mir das T-Shirt aus, eigentlich war mir das etwas unangenehm aber ich fühlte mich noch Geborgener bei ihm als vorhin. Seine Hände waren überall und seine Küsse noch Leidenschaftlicher.
Doch Plötzlich hörte er auf und legte sich neben mir auf den Rücken und keuchte, sowie ich keuchte.
„Sorry Rose das wollt ich nicht!“, keuchte er. Ich schaute zu ihm rüber und fragte verwirrt: „Was wolltest du nicht?“, keuchte ich.
„Das es soweit kommt! Wollt nicht dass es so schnell geht, ich wollte das wir uns zeit lassen aber es kam über mich. Tut mir leid mein Instinkt nur!“, murmelt er.
Ich spürte das mir ganz heiß war, das meine Wangen glühten. Ja es war mir etwas unangenehm weil ich so richtig süchtig nach ihm bin und ihn so sehr liebe. „Matt es braucht dir nicht leid tun, es war wunderschön!“, murmelte ich. Er drehte sich zu mir und strahlte mich an und sprach: „Nach deiner Wangen war es dir etwas unangenehm.“ Ich schaute ihm erstaunt an und sagte: „Etwas weil….weil ich so einen wundervollen Freund noch nie hatte und das einfach eine neue Erfahrung führ mich war!“ Er nickte und ich kuschelte mich zu ihm.
Er hat mich zugedeckt und nach einer Weile schlief ich glücklich ein.
Am nächsten Tag wachte ich allerdings alleine auf, keine Ahnung wo er war? Ich stand auf und ging einmal ins Bad um zu duschen und mir was Frisches anzuziehen, als ich fertig war ging ich hinunter und da wartet Matt schon auf mich. Wow, er hat mir Frühstück gemacht und es duftet herrlich.
„Guten Morgen mein kleiner Engel!“, sagte er und gab mir einen Guten Morgen Kuss. Wir setzten uns zum Tisch und ich aß was. Diesmal wollte er nichts essen.
„Matt was wollen wir heute so machen, bis meine Eltern kommen?“, fragte ich ihm.
„Wir machen uns gemütlich und schauen uns eine DVD an!“, sagte er lächelnd.
Ich nickte und freute mich schon auf den heutigen Tag mit ihm!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /