Cover

It´s beginning



Kapitel 2

In der Früh trank ich wie immer meinen Kaffee, als Leon rein kam sagte er nichts. Er schwieg mich einfach an und beachtet mich nicht. Es tat weh aber es wird bestimmt besser werden! Hoff ich doch!

Nach einer Weile läutet es an der Tür. Ich stand auf und machte auf.
Bonnie! Wir umarmten uns.

„Wie geht es dir?“, fragte ich sie Glücklich sie zu sehen.
„Eigentlich sollte ich dich das fragen und nicht du!“, sprach sie besorgt.
„Es muss gehen, Leon und ich hatten einen furchtbaren Streit, seit dem beachtet er mich nicht mehr!“
„Es ist für ihn genauso schwer wie für dich Midnight!“
„Ich weiß aber das soll er nicht immer an mir auslassen!“
„Ich weiß aber mit der Zeit wird wieder gut, ich glaub daran.“
Wir tratschen noch eine Weile und Bonnie fragte Leon: „Willst du mit uns mitfahren. Würde dich mitnehmen?“
„Nein danke, es genügt schon das ich sie in den ganzen Tag ertragen muss.“, brummte er und verschwand hinaus.
Ich seufzte und sagte zu Bonnie: „Und so geht es mir den ganzen Tag schon.“
„Tust mir leid aber ich wir sollten dennoch schon langsam losfahren und vielleicht passiert heut noch was Wunderbares!“
Ich nickte.
Natürlich redetet wie ihm Auto weiter und Planen einige Sachen.
Die High School war schon gefühlt mit Teenies, alle redeten oder erzählten was und viele schauten mich nur an.
Ich stand mit Bonnie bei meinen Spint und ich schaute mich etwas um. Plötzlich wurde ich von einem blondem Mädchen umarmt, sie duftet unglaublich gut, strahlt und ist einfach total hübsch.

Sie ist bestimmt Sofie oder? Bevor ich noch irgendwas Fragen oder sagen konnte übernahm sie das reden: „Hey ich bin Sofie und das mit euren Eltern tut mir schrecklich leid aber bestimmt wird wieder alles gut werden, du wirst sehen in wenigen Tagen geht es dir schon viel besser. Dafür werde ich Sorgen!“, sie umarmt mich gab mir ein leichtes Bussi an die Wange und so schnell wie sie da war verschwand sie wieder.
Ich drehe mich zu Bonnie um und schaute sie verwundert an und sagte: „Ähm…?“
„Ja Midnight sie weiß alles, einfach alles. Aber sie ist dafür eine tolle Freundin und das wird sie dir bestimmt bald zeigen!“
Ich nickte und dachte nicht weiter darüber nach.
Als wir in der Klasse sitzen, hatten wir leider keinen gleichen Sitzplatz, also simsten wir die ganze Zeit herum.
Als ich hoch schaute viel mir ein Junge auf, den ich heut noch gar nicht bemerkt hab.
Er sah wunderschön und so Geheimnisvoll aus.

Ich schaute zu ihm und dann…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /