Cover


Prolog:

„Geh nicht….wenn du gehst werde ich mit dir gehen!“, schrie ich Traurig.
Pause, er stand mit dem Rücken zu mir. Wir standen vor meinem Auto, es ist bereits Mitternacht und er wollte gehen, gehen von mir. Nur weil ich es nicht ertrage was er ist.
„Du wirst nirgends mit mir gehen, den ich will das nicht.“
„Du hast mir gesagt dass du mich niemals verlassen wirst, dass du immer bei mir bleibst.“
Er drehte sich um, geht einen Schritt auf mich zu, schaut mich tief in die Augen und sprach: „ Es muss sein Midnight, ich kann nicht damit Leben, das ich dir irgendwann mal weh tun werde….ich könnte es nie und was mein Bruder dir Angetan hat werde ich mir niemals verzeihen lassen. Bitte versteh doch das ich das tun muss!“
„Ich versteh dich ja aber nicht den Sinn…du bist nicht schuld. Er war es und nicht du. Jace ich liebe dich!“
Er schaut mich an und dann…...


Kapitel 1

Midnight:

Liebes Tagebuch:
Ich hab wieder begonnen in mein Tagebuch zu schreiben, alles auf zuschreiben was mir an meinen Herzen liegt. Irgendwie gebe ich mir die Schuld an den tragischen Autounfall. Viele sagen oder reden mir ein es sei nicht meine Schuld aber so wirklich kann ich es nicht glauben, mit meinen Bruder Leon streite ich mich seit dem Unfall immer mehr und ja wir reden nicht mehr wirklich mit einander.

Wir sind zu meiner Tante Jena gezogen nach Mystic River, es ist eine kleine Stadt, wo sich jeder kennt. Bonnie meine beste Freundin kam mit mir mit, sie wohnt auch bei ihrer Tante. Ihre Eltern leben schon lang nicht mehr, nur das blöde ist. Sie hat kaum noch Erinnerungen an sie. Sie tut mir leid.

Ab morgen beginnt die Schule wieder, irgendwie keine Lust. Bonnie hat gesagt auf der High School gibt es ein Mädchen sie heißt Sofie, mit ihr versteht sie sich prima aber ich weiß nicht woher sie die alle kennen? Doch sie ging vor langer Zeit auf diese Schule und dann hat sie die Schule gewechselt und kommt wieder zurück. Irgendwie kompliziert aber ich hab wenigstens eine die ich kenne.
Ich hoffe dieses Schuljahr wird besser werden und vielleicht find ich mein Glück wieder!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /