Cover

Kapitel 1


Mein Name ist Scarlet und seit kurzen wohnen wir in New York. Ich bin 16 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in einen sehr schönen Haus.


So normal wie sie wirken von außen sind sie gar nicht. Ich habe zwei andere Geschwister die sie überalles Lieben. Maxemilian der von jeden Max genannt wird und meine Schwester hat den Namen Mayami wird aber von jeden Mimi genannt, sie mag ihren Namen nicht und da kann ich sie ein wenig verstehen. Keine Ahnung was sich unsere Eltern sich dabei gedacht haben.


Dadurch dass ich damals unerwünscht war und für eine Abtreibung einfach zu spät war mussten sie mich ertragen. Im neunen Haus hatten sie einfach keinen Platz für mich deswegen zog ich einfach in das kleine Gartenhäuschen was im Garten stand. Es ist schön groß – deswegen habe ich es mir sehr schön hergerichtet.


Ich habe eine wunderschöne kleine Koch Ecke, ein kleines Bad und ein großen Raum wo ich schlafen kann, wo meine Bücher Platz gefunden haben und aja ich habe ja auch noch einen Begebbaren Kleiderschrank.


Es wirkt auf Dauer klein aber für mich reicht es vollkommen und ich habe meine Ruhe und sehe meine Eltern und meine Geschwister kaum.


Meine Schwester hat seit dem wir neu an dieser Schule sind einen neuen Freund. Er ist sehr beliebt an der Schule und schaut echt super aus. Logan! So heißt er. Ich glaube nicht dass er weiß dass es mich auch noch gibt. Besonders es steht fast jeden Tag seine Maschine vor unserem Haus und in der Schule habe ich gehört dass sie Nachhilfe von ihm bekommt. Was ich aber nicht glauben kann, den Mimi ist zwar nicht die Klügste aber sie hat noch soweit was drauf das sie keine Hilfe braucht. Naja sie muss es ja wissen.


Ich werde immer die unsichtbare bleiben und an dem wird es sich nichts ändern.  Nach der Schule koche ich mir mein Lieblingsessen – Spaghetti  Bolognese da mache ich mir gleich so viel das ich ein paar Tage essen kann.


Als ich alles fertig gemacht habe Räume ich auf und gehe ins Bad. Da nehme ich mir eine kurze Dusche und danach zog ich mir ein violettes Kleid an – mit dem gehe ich so gern Schlafen, es geht nämlich nur bis zum Oberschenkel und für so draußen zu knapp – deswegen für mich alleine wenn ich daheim bin und zum Schlafen gehen.  Als ich mich so in Spiegel betrachte fand ich mich eigentlich gar nicht so hässlich. Auch wenn es jeder anders sieht.


Meine Haare gehen mir bis zur Hüfte und sind weißblond, ich habe wunderschöne blaue Augen und eine sehr zierliche Figur. Ich glaube sogar dass ich irgendwie ein wenig zu dünn bin aber das liegt wahrscheinlich dass ich regelmäßig Joggen gehe!


Ich seufzte das ich nicht weiter daran denken muss, werde ich meine Hausaufgaben erledigen und dann ein wenig Fernschauen dann ist der Tag eh wieder um.


Logan:


Seit ein paar Wochen sind drei neue Schüler gekommen und zwei davon sind in meiner Klasse. Die eine heißt Scarlett und die andere Mimi. Scarlett ist so wunderschön und natürlich aber ihre Schwester Mimi die könnte vom Puff kommen aber gut jeder der will. Mir gefällt Scarlett eigentlich besser aber bin ich eigentlich ihr Typ? Sie schaut so danach aus das sie gerne für sich ist und eher alleine ist! Und Mimi sie ist aufdringlich und direkt.


Ich habe deswegen beschlossen mit ihr zusammen sein, das ich mehr über diese Scarlet heraus finde aber dies ist nicht so einfach.


Ich bin dank Mimi jeden Tag bei ihr zu Hause – ein eigenes Leben habe ich dadurch gar nicht mehr. Als ich einmal daheim bin muss ich mein Handy ausschalten den sie ist so aufdringlich.

 
>>Luisa? << rief ich durch das Haus.
>>Ja? Bruderherz? << schreit sie zurück und kam hinunter.
>>Du musst mir helfen! << sprach ich zu ihr und ich weiß gleich es wird ihr nicht gefallen was ich von ihr verlangen werde.
>>Nicht das was ich gerade denke! Logan ich habe gesagt ich will das nicht mehr. Jahr für Jahr machen wir diesen Scheiß und irgendwann müssen wir eh zurück ziehen und wieder neu Anfangen, ich will doch endlich meine Pause haben und irgendwann wieder mit dir in die Schule aber nicht jetzt! << sprach sie aufgebracht.
>>Luisa es geht aber um ein Mädchen! << flüster ich.

Luisa ist ganz baff ich erzähle von meiner Situation und auch dass das sie gar nicht im Haus wohnt sondern im Garten in ein kleines Häuschen.

Und wie ich es mir gedacht habe wird sie mir helfen.

 
Scarlett:


Ich mache mich fertig für die Schule. Ich zog mir heute eine schwarze Jeans Hose an und ein rot schwarzes Kariertes Hemd. Ich liebe es! Ich krame meine Sachen zusammen und packe alles in meine Umhängetasche.


Dann nehme ich mir noch einen Kaffee to go und gehe los. Heute ist es gar nicht so kalt aber irgendwann kommt sicher der Winter und irgendwie freue ich mich schon drauf.

In der Schule angekommen, hole ich mir gleich alles für die ersten 4 Stunden.  Das wären 2 Stunden Geschichte und 2 Stunden Mathe.


Alle beiden Fächer sind einfach für mich und ich habe sie sehr gerne. Mir fällt das Lernen überhaupt sehr leicht.
Unsere Geschichtslehrerin kommt rein aber das nicht alleine. Sie bringt eine neue Mittschülerin mit.


>>So seit bitte einmal Ruhig! Wir haben ab heute eine neue Mitschülerin! << sprach sie.
>>Hallo, ich heiße Luisa und bin nach gereist! << sprach sie.

Aber warum nach gereist, bevor ich aber weiter darüber nach denken konnte hob schon Mimi die

Hand und fragt:


>>Von wo bist du nach gereist? <<
>>Ich war in Schweden bei meinen Großeltern, mein Bruder Logan ist früher losgereist den ich wollte noch bei ihnen bleiben und konnte erst jetzt leider kommen! << sprach sie.


Jetzt war ich selber sehr baff! Logan hat eine Schwester? Aber wenn man die zwei genauer betrachtet schauen sie eigentlich gleich aus.
Sie hat genau dieselben schwarzen Haare wie er und in derselben länge wie ich.  Luisa ist ein spur kleiner als ihr Bruder und sehr zierlich gebaut und auch so blass wie Logan.


Sie musste sich zu mir setzen weil wir keinen anderen Platz hatten und ich freue mich, ich hatte lange keine Sitznachbarin.


Wir stellen uns vor und ich muss sagen, sie ist sehr nett. Ich gab ihr ein paar Blätter und einen Stift weil sie nichts mit hatte.

 

Kapitel 2


Unsere Lehrerin hat vor uns in Partner einzuteilen, das jeder etwas über den Krieg vor tragen konnte, ich hoffe sehr ich kann mit Luisa dann kann ich sie besser kennen lernen aber es verlief nicht so wie ich es mir erhofft hatte.


Ich musste es mit Logan machen. Ob das was wird? Mimi ist so ziemlich angefressen den sie muss es mit einem dieser Nerd´s machen.


Als die Stunde um ist frage ich Luisa: >>Wenn du Lust hast zeige ich dir alles? <<
>>Danke gerne, ich wollte dich gerade selbst fragen! <<


Ich lächle sie an und gemeinsam gehen wir raus und ich zeige ihr die ganze Schule.
>>Und Logan ist wirklich dein Bruder? << fragte ich sie.
>>Ja! Man glaubt es kaum, von außen sehen wir uns eigentlich ähnlich aber wir sind so unterschiedlich – das glaubst du gar nicht! << lacht sie.
>>Das stimmt! << murmelte ich.


Logan:


Ich glaube es funktioniert! Luisa geht mit Scarlett hinaus, scheinbar will Scarlett ihr die Schule zeigen und als sie zurück kamen, sah ich das erste mal Scarlett lächeln und es passt ihr unglaublich gut.


Mimi versucht alles darum zu geben dass Peter der Nerd mit ihr tauscht aber jeder weiß das es unsere Lehrerin hasst, wenn wir Tauschen und ich bin ehrlich gesagt froh ein wenig Abstand von ihr zu bekommen.


Als die Schule aus war, habe ich noch schnell Scarlett abgefangen ob ich zu ihr kommen kann um das Referat anzufangen und sie stimmt zu.
Ich solle um 17 Uhr bei ihr sein.


Dadurch dass ich es jetzt weiß fahre ich schnell nach Hause so dass es Mimi nicht bemerkt, sonst komme ich heute nirgends hin.

 
>>Hallo Bruderherz! <<begrüßt mich Luisa.
>>Wie bist du den so schnell nach Hause gekommen? << fragte ich verwundert.
>>Das weißt du doch und nein es hat mich niemand gesehen! << lacht sie.
>>Du verstehst dich gut mit Scarlett oder? << frage ich meine Schwester.
>>Sie ist so nett, ich habe sie gerne und man gut Reden mit ihr und ich weiß dass wir Freunde werden und das braucht sie auch! <<sprach sie.
>>Was braucht sie? << fragte ich verwirrt.
>>Eine Freundin! Ich glaube sie ist Traurig und sehr alleine – ich denke wenn sie eine Freundin hat dann wird es ihr besser gehen! <<


Ich nickte und sehe auf die Uhr! Es ist bald 17 Uhr, ich werde mich auf den Weg machen aber ich werde nicht von vorne rein gehen sondern von hinten.


Ich habe nämlich vor kurzen gesehen  das Scarlett ein eigenes Gartentor hat.


Als ich bei ihr war und anklopfte machte mir aber keiner auf, wo ist sie den? Hat sie es vergessen? Ich warte dennoch noch ein paar Minuten vor ihrer Tür und dann kam sie auch.


Sie geht Joggen? Als Scarlett um die Ecke kommt, keucht sie und ist komplett verschwitzt.


>>Sorry, ich habe geglaubt dass ich heute  nicht so weit Laufen werde, ich habe mich etwas verschätzt! << murmelt sie und sperrt auf und als wir rein gingen sperrt sie wieder zu.
>>Kein Problem ich warte noch nicht lange! <<


Sie nickt wieder und sagte noch das sie nur schnell duschen geht und sich umzieht ich soll mich derweil auf das Bett setzten und mir das anschauen was sie vorbereitet hat.


Ich mache das was sie mir sagte und staunte nicht schlecht. Scarlett hat eine Komplette Power Point Präsentation fertig gestellt und es schaut super aus.


Scarlett:


Nach der Schule drehe ich gleich meinen Laptop auf und fing gleich mit der Präsentation an. Als ich 4 Seiten fertig habe, zog ich mich um. Ich habe einen Schwarzen Jogging Anzug der etwas wärmer ist und als ich das habe, renne ich zum Strand. Das sind so um die 45 Minuten.
Mir tut es gut, wenn ich ab und zu Laufen gehe, da kann ich über alles nach denken und kann abschalten. Musik höre ich nur ab und zu.


Ich renne den Strand 5-mal auf und ab. Keine Ahnung wie groß der Strand ist aber ich bin meistens 3 Stunden wenn nicht länger weg. Als ich die fertig habe dehne ich mich noch und setzte mich in den Strand und schaue den Wellen zu.


Auf – und – Ab!


Luisa ist sehr nett und kann gut zuhören ich hoffe wir werden freunde das wäre einmal schön wem zu haben und nicht immer alleine zu sein!


Ich krame meine Uhr raus, denn ich hatte kein eigenes Handy – für was auch? Ich habe ja niemanden. Als ich drauf schaue erschrak ich es ist schon 16:45 ich komme zu spät! Ich hoffe er ist nicht zu sauer.


Ich stehe auf und laufe zurück. Als ich endlich mein kleines Häuschen sehe, mache ich die kleine Türe rauf und gehe hinein. Als ich um die Ecke biege steht er da und ich erschrecke mich.


>>Sorry, ich habe geglaubt dass ich heute  nicht so weit Laufen werde, ich habe mich etwas verschätzt! <<
>>Kein Problem ich warte noch nicht lange! <<
>>Ok! Ich gehe nur schnell duschen und ziehe mir was anderes an, wenn du magst kannst du in meinen Laptop schauen, da habe ich schon was vorbereitet. <<


Bevor er noch was sagen kann gehe ich schon zu meinen Kleiderschrank und hole mir ein dunkelblaues Kleid heraus. Es geht bis zum Boden runter, klar es ist ein wenig unpassend sowas anzuziehen aber es ist mir egal. Ich liebe dieses Kleid. Es hat breitere Träger und ist bei der Brust etwas enger und dann fliest es runter. Einfach wunderschön. Ich flechte meine langen Haare zusammen und mache mir dann einen Dutt damit. Dadurch dass ich vorne ein paar kurze Haare habe hängen sie somit ins Gesicht aber das stört mich nicht. Ich gehe schnell unter die Dusche bin aber in ein paar Minuten fertig, möchte ja nicht das er zu lange warten muss.


Als ich rauskomme sah ich das er ein Dokument offen hat und herum tippen tut.


Logan:


Die Power Point Präsentation was sie angefangen hat ist gar nicht mal so schlecht und das heißt was, ich habe schon so viele gesehen aber die ist echt gut. Scarlett macht sie ja da weil fertig und ich schreibe alles zusammen was wir sagen können.


Nach 15 Minuten kommt sie aus den Bad heraus und ich bin baff. Sie ist bildhübsch. Sie hat einen geflochtenen Dutt und ein wunderschönes Kleid an. Es passt ihr perfekt. Es ist dunkelblau geht ihr bis zum Boden und es ist so fließend das Kleid. Mir fehlen die Wörter, in diesen Kleid kommt ihr Brust auch sehr gut zu Geltung und wie soll ich mich jetzt Konzentrieren?


>>Ähm… ich habe mir die Präsentation angeschaut und ich finde wir können es so lassen und dann müssten wir nur mehr zusammen schreiben was wir reden sollen, ist  das Ok für dich?<< fragte ich sie.
>Mir wäre es lieber wenn du vor der Klasse reden könntest! <<fragt sie mich.
>>Können wir auch machen, im demnach ist es eh fair! Du hast die Power Point Präsentation fertig gemacht und dafür trage ich das Referat vor. <<


Sie nickt und wir machen das auch so, das unsere Lehrerin auch glaubt, machen wir eine Test Seite wo ich eine Power Point herstelle aber so das es nicht ausschaut das sie es war, sondern ich.


In 2 Stunde haben wir alles fertig und das ist gut, denn dann brauchen wir nur mehr warten bis wir dran kommen und es Präsentieren.


>>Glaubst Mimi schafft es mit Peter ein Referat zu herzustellen? << frage ich Scarlett.
>>Keine Ahnung, wie ich sie kenne ist sie zu beschäftig um sowas zu machen – besonders sie kennt Peter nicht und deswegen wird sie ihr Blaues Wunder erleben! << sprach sie selbstsicher.
>>Aber warum? << frage ich verwirrt.
>>Ich habe mit Peter schon einmal zusammen gearbeitet und ich weiß das er ungern so ein Projekt alleine macht und wenn sie nicht mit macht, wird sie eine 5 bekommen! <<


Ich nickte und bin erstaunt dass sie die anderen in der Klasse auch kennt, halt ein wenig. Hab ich sie falsch eingeschätzt die ganze Zeit? Scarlett wirkt auf mich einsam, in sich gekehrt aber auch sehr Selbstbewusst aber wird sie mich noch mögen wenn sie unser Geheimnis kennt?

Kapitel 3

 
Scarlett


Mit Logan konnte man sehr gut zusammen Arbeiten und versteht was ich meine. Ich hasse es vor der Klasse zu reden und bin sehr froh dass er das übernimmt.


Als er ging, kam auch gleich Luisa um mit mir ein Mädels Abend zu machen. Wir machen uns Popcorn und sie hat für uns Filme mitgebracht.
Luisa hat uns Liebesfilme, Katastrophen Filme und Action Filme mitgebracht. Morgen ist zwar Schule aber das ist egal.


>>Hast du eigentlich schon dein Referat fertig gemacht mit deinem Partner? << fragte ich sie.
>>Ja so halb, morgen treffen wir uns noch einmal um den feinschlief zu machen und du und Logan? << sprach sie.
>>Wir sind fertig! Haben heute alles geschafft! Wir haben auch uns geeinigt dass er vor der Klasse spricht aber dafür habe ich auch etwas mehr gemacht! << erzählte ich.
>>Logan ist da einfach!<<


Ich nicke und schauen uns den ersten Film an. San Andreas mit Dwayne Johnson – einer meiner Lieblingsfilmen.


So richtig konnte ich mich gar nicht auf den Film Konzentrieren, meine Gedanken kreisen immer zu Logan. Es kommt mir vor das er ein Geheimnis hat aber welches? Luisa kann ich bestimmt nicht danach fragen, die hält mich dann für verrückt und außerdem ist mir die Freundschaft zu Luisa viel zu wertvoll.


Wir schauen bis 23 Uhr als wir schon zu müde sind und schlafen gehen, Luisa und ich haben beschlossen das sie heute bei mir bleibt und wir morgen gemeinsam in die Schule gehen! Ich muss sagen ich freue mich schon darauf!


Wie ich geglaubt habe, der heutige Schultag verläuft echt super – ich habe mit Luisa echt viel Spaß. Besonders wir mussten in Mathematik die Klasse verlassen weil ich dank ihr einen Lachkrampf hatte. Eigentlich passierte es mir nicht aber wir nutzten es gleich aus um hinaus zu gehen.


>>Weißt du was ich noch immer nicht von dir habe? << sprach Luisa verwundert.
>>Nein, was den? << fragte ich verwirrt.
>>Ich brauche noch deine Handynummer, das ich dich immer erreichen kann! <<
>>Luisa ich will nichts sagen und ich weiß das wir nicht mehr in der  Steinzeit Leben aber ich habe kein Handy! << murmelte ich.


Jetzt habe ich es geschafft dass ich Luisa sprachlos gemacht habe!


>>Bitte was? << schrie sie aufgebracht.
>>Nicht so laut, ich habe es nie gebraucht – jetzt habe ich ja eine Freundin vielleicht wird es ja jetzt Zeit! << murmelte ich.
>>Heute nach der Schule so um 16 Uhr werden wir in die Stadt fahren und dir ein super tolles Handy besorgen. Ich will ja dass meine Freundin erreichbar ist. <<


Ich umarme sie spontan und ich fühlte mich einfach so wohl. Ich bemerkte gar nicht dass mir Tränen runter gerollt sind, denn Luisa streichelt mir behutsam über den Rücken.


>>Du musst ja nicht weinen süße! << lacht sie.
>>Sorry, es ist einfach über mich gekommen – ich habe mich schon lange nicht mehr so geborgen gefühlt und eine Umarmung hatte ich noch nie gehabt da kam es einfach über mich! << murmelte ich.


Wir blieben noch eine Weile draußen und Unterhielten uns über Gott und die Welt. Ich habe mich sogar dazu überwunden – mein Herz auszuschütten! Ich habe Luisa einfach alles erzählt was mich bedrückt und ich muss sagen ich habe mich schon lange nicht mehr so glücklich und Frei gefühlt und ich hoffe es wird so bleiben und ich hoffe so sehr das sie bei mir bleiben wird, als Freundin!


Nach der letzten Stunde gehe ich nach Hause. Mein Vater hat im Haus eine angestellte die alles im Haus macht, für mich geht sie auch immer Einkaufen und wenn ich Post habe gibt sie dazu.


Als ich den Einkauf rein getragen habe, sah ich dass ein großer Umschlag dabei ist. Ich nehme in raus und lege in so hin das ich nicht sehen kann – von wem dem ist. Ich räume alles weg und gehe mich umziehen. Heute werde ich ein rot schwarzes Karo Hemd Kleid anziehen das geht mir bis kurz zum Knie und dazu ziehe ich eine schwarze Strumpfhose an und schwarze Stiefeletten und einen passenden Schmuck. Meine Haare lasse ich offen. Erst als ich fertig war gehe ich zur Küchenzeile und nehme den großen Brief in die Hand und als ich lese wär mir Post schickte ries es mir Wort wörtlich den Boden von den Füßen.

Kapitel 4

 
Luisa


Ich wollte zwar nach Haus aber ich hatte das Gefühl das was mit Scarlet etwas nicht stimmt. Ab und zu hasse ich meine Gabe aber ab und zu ist ganz nützlich Ich gehe zu meinen Bruder, der sicherlich weg will von dieser Mimi.


>>Logan? << rief ich.
>>Ja? Luisa! << rief er und geht auf mich zu.
>>Kannst du mit kommen? <<


Er schaut mich verwirrt an aber als er meinen Blick sah verstand er mich!


Wir gehen zu Scarlett. Keine Ahnung aber ich spüre wenn ich an sie denke Wut und Treuer. Was ist nur los?


Als wir bei ihr angekommen sind, mache ich vorsichtig die Türe auf und siehe da sie sogar offen. Als wir  bei ihr reingehen sahen wir sie nicht!


>>Logan wo ist sie? << flüstere ich aber zuckt nur mit der Schulter. Ihr Haus ist nicht groß aber verstecken kann man sich sehr gut. Dann fehlt mir plötzlich ein das sie ja einen Wandschrank hat.


Ich gehe dorthin und was ich sah, erschreckt mich zutiefst.


>>Logan mach die Türe zu und sperre zu, das sie sich sicher fühlt! << flüstere ich zu meinen Bruder.
>>Was ist los? << fragt er verwirrt macht aber das was ich will von ihm.


Ich gehe zu ihr und setze mich zu ihr hin auf den Boden. Ich sprach nichts ich sah nur den Brief und nehme in die Hand. Sie sagt nichts, also denke ich das es ist ok für sie!


Was ich da lese verwirrte mich. Ihr Vater ist zwar ihr Vater aber der Rest nicht! Was ist dann mit ihrer Mutter?


>>Scarlett was ist los? Was ist das? << fragte ich sie vorsichtig und nehme sie in den Arm.
>>Als ich 10 Jahre alt war fing ich an zu sparen, es kam mir alles so komisch vor. Von Papa bekomme ich genug Taschengeld, das ich mir was auf die Seite legen konnte und ich habe dann nach 4 Jahren einen Detektiv beauftragt nach zu Forschen was mit meiner Familie los ist! << schniefte sie und machte eine kurze Pause, sie legt sich so hin das sie mit ihren Kopf auf meiner Schoß lag. Logan kam zu uns und streichelt ihren Rücken.


>>Und heute kam der Brief! Ich habe gar nicht mehr daran gedacht aber heute ist er dabei und es bestätig mir das was ich immer vermutet habe. Mimi ist nicht meine Schwester und Max nicht mein Bruder – sie waren für mich immer schon Fremde. Durch meine Mutter . also Stiefmutter durfte ich nie an ihren Leben teil haben! Mein Vater hat es al den Jahren zu gelassen! << schniefte ich.


Scarlet:


>>Was ist mit deiner Leiblichen Mutter? << fragt mich Logan.
>>Tod << dieses eine Wort bekam ich raus.
Er nahm mich einfach in den Arm und ich muss sagen ich fühle mich sichtlich wohl bei ihm.
Am nächsten Tag wache ich jedoch alleine auf. Als ich so dalag und über ihn so nach denke – denke ich über Logan nach. Bin ich dabei in ihn zu verlieben? Aber was ist mit Mimi? Er ist doch mit ihr zusammen oder?


Und welches Geheimnis haben sie? Irgendwas ist es doch oder? Es kommt mir vor das sie sich einfach so unterhalten ohne die Lippen zu bewegen, sie schauen sich einfach nur in die Augen und somit wissen sie schon was sie meinen – finde es schon komisch! Ob Logan es mir einmal sagen wird?


Es klopft an der Tür und es war Logan! Ich freue mich dass er wieder da ist!


>>Hallo! << murmelte ich und er nickt mir zu.
>>Ich habe dir was mit gebracht! << sprach er.
>>Was den? << fragte ich neugierig.
>>Luisa hat mir erzählt das du kein Handy hast und da dachte ich das ich dir eines mitbringe! << erzählte ich.
>>Du hast was? << fragte ich verblüfft.
>>Keine sorge es ist kein neues, wir haben daheim noch ein fast neues IPohne 5 gehabt und ich will es dir geben!<<


Jetzt bin ich sprachlos. Er schenkt mir einfach so ein Handy, ob ich das überhaupt annehmen kann?


>>Logan ich weiß aber nicht ob ich es annehmen soll! Besonders ich kenne mich ja gar nicht aus! << sprach ich verzweifelt.
>>Ich werde dir helfen! << sprach er.

Kapitel 5

 
Logan:


Luisa hat mir ja erzählt dass sie Scarlett kein Handy hat und das sie unbedingt in Kontakt bleiben will mit ihr, falls wir wieder weg ziehen müssen. Ich frage meine Mutter ob wir noch das alt neue IPohne 5 haben und tatsächlich wir haben es noch! Ich freue mich dass wir es noch haben und mache mich gleich auf den Weg zu ihr.


Ich hatte Glück und sie ist schon munter aber eigentlich ist es auch schade, denn ich schaue ihr gerne zu beim Schlafen. Sie ist so süß wenn sie schläft.


Nach einer langen Diskussion hat sie es akzeptiert dass ich ihr sowas schenke und jetzt erkläre ich es ihr in Ruhe. Ich habe daheim ja auch schon alles so eingestellt das sie sich auskennt.


Uns siehe da sie weiß schon einiges und dann habe ich ihr noch gezeigt dass meine Schwester und ich auf  der Kurznummer gespeichert sind.


Mir gefällt dass das sie so begeistert ist und dass sie sich freut. Vor Freude hat sie mich sogar umarmt und mich ganz fest an mich gedrückt.


Ich weiß nicht warum aber ich konnte es nicht anders in diesen Moment. Ich nahm ihr Gesicht in meinen Händen und schaue ihr tief in die Augen. Keine Ahnung ob ich es tun soll aber ich will sie so sehr, nein ich brauche sie!


Ich komme vorsichtig immer näher und suche in ihren Augen das Ok das ich sie Küssen darf, langsam komme ich immer näher und läge sachte meine Lippen auf ihre.


Es wie eine kleine Erlösung für mich, sie schmeckt so gut, es fühlt sich so richtig an. Ich wurde so gerne weiter machen aber ich glaube ich kann mich nicht mehr lange beherrschen habe ich das Gefühl.


Ich unterbreche unseren Leidenschaftlichen Kuss ab und umarme sie noch einmal. Keine Ahnung was sie gerade fühlt aber ihr Herz rast sie bekommt schwer Luft, ich glaube es hat ihr auch so gut gefallen wie mir.


>>Mein Engel! << murmelte ich.


Scarlett:


Ich wusste nicht wie das passieren konnte aber ich habe ihn vor Freude umarmt und ich muss sagen es fühlt sich sehr gut an und am liebsten wollte ich Logan gar nicht mehr los lassen. Besonders er roch so gut und es fühlt sich so richtig an.


Als ich in los gelassen passierte es so schnell, wir schauen uns so tief in die Augen – ich könnte wenn es nur ginge in seine Seele schauen und dann auf einmal spürte ich seinen weichen Mund auf meinen.


Er schmeckt so unendlich gut, ich drücke mich enger an ihn und verstärke unseren Leidenschaftlichen Kuss, ich wollte mehr – ich wollte ihm, ihm ganz alleine! So schnell das der Kuss auch kam, umso schneller war er weg!


Wir schauen uns kurz an und weil ich es nicht wollte wie er mich anschaut habe ich mich einfach zu ihm gekuschelt. Er hielt mich fest und streichelt mir über den Rücken. Ich fühle mich so wohl bei ihm aber ich weiß dass da noch was ist, ich muss es wissen bevor ich mich noch ganz in ihm verliere! Oder bin ich das schon?


Verloren und Verliebt in Logan?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es an sweetsunshine weil sie mir sehr viel geholfen hat! Hdl zaubermaus bist die beste!

Nächste Seite
Seite 1 /